Foto
TANZENuSCHWEBEN
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TANZENuSCHWEBENaus Mainz m
Login
vor 5 Wochen
Alter
62
Größe
175 cm
PLZ, Ort
55118  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche eine aktive, humorvolle, drehfreudige, schlanke Tanzpartnerin für den Bereich, Standard, Latein, Salsa oder Discofox, für das gemeinsame SCHWEBEN übers Parkett.
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN FÜßEN: Ich tanze im ADTV Tanzkreis in Mainz schon viele Jahre in Goldstar Tanzkreisen. Ich kann mich auf jedes Tanzniveau einstellen. Ich würde gerne mit DIR regelmäßig tanzen.
Zu mir: Ich bin Schlank, Nichtraucher und mit Etikette und Anstand ausgestattet, habe eine sehr gute Kondition, bin zuverlässig und kann sehr locker und leicht mit viel Spaß führen. Für mich ist Tanzen der Ausdruck von Leidenschaft, Lebensgefühl und auch der Spaß an der Bewegung mit Harmonie, und das schon seit sehr vielen Jahren.
Ich freue mich auf einen unverbindlichen Probetanz. Du wirst es nicht bereuen sondern genießen können!

Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »