Foto
TRAUMTAENZER56
TRAUMTAENZER56aus München m
Login
vor 22 Wochen
Alter
67
Größe
180 cm
PLZ, Ort
85716  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerin!
Der Herr soll die hübsche junge Dame zum Glänzen bringen. Ich hoffe das gelingt mir ( NR + NT ) mit 1,80m Größe auch bei Dir. Wenn Du so zwischen ca. 1,63m bis ca. 1,75m groß bist und Spaß am Gesellschafts- Tanz ( Standard und Latein, sowie Tango Argentino ) mitbringst, melde Dich einfach bei mir.
Ich bringe über 20 Jahre Tanzerfahrung mit, früher teilweise bis zu 6x die Woche, wo ich meist mit jüngeren Damen tanzte und unzählige Aushilfen machte.
Welche hübsche Dame wagt es mit einem fortgeschrittenen Herrn zu tanzen?
Man sagt mir nach, daß ich gut führen und tanzen kann, nett und sympathisch bin.
Ich habe mich zuletzt auf Tango Argentino konzentriert, kann aber nicht antworten da ich derzeit kein Mitglied bin.

Viele tänzerische Grüße von
Michael

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »