Foto
TaenzerBerlin
TaenzerBerlinaus Berlin m
Login
vor 30 Wochen
Alter
63
Größe
182 cm
PLZ, Ort
121xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Liebe Tänzerin,

ich suche Dich, mit denen ich mich mal zum Tanzengehen oder auch zum Lernen verabreden kann. Im Standard und Latein bin ich fortgeschritten, wobei ich dies aber von meiner Tanzpartnerin nicht erwarte, Tango Argentino tanze ich auf Mittelstufe, Bachata und Swing tanze ich auf sicherem Anfängerniveau. Ich tanze für mein Leben gern und höre immer wieder, dass ich sehr gut führe und geduldig bin.

Liebe Grüße
Jürgen

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »