Foto
Tanzboy26
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzboy26aus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
37
Größe
187 cm
PLZ, Ort
121xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hey Du!
Ich suche einen Tanzpartnerin, die mit mir einen Tanzkurs in einer Tanzschule oder an der Uni (HU oder TU) machen möchte, oder einfach Lust hätte ab und zu auf Tanzparties auszugehen. Du solltest so ca. zw. 27- 35 alt und selbst
tanzsportbegeistert sein. Bin 188cm/schlank. Freue mich auf DEINE Antwort, Ciao Tom

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »