Foto
Tanzherz10
Tanzherz10aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
48
Größe
160 cm
PLZ, Ort
807xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo lieber Unbekannter! Ich suche einen tanzbegeisterten, motivierten sowie sympathischen Tanzpartner schwerpunktmäßig fürs Latein-Training.

Ich bin 47 Jahre alt, 1,60 m groß (barfuß, mit Absätze 1,67 m), Tanzlevel: schätzungsweise ca. C. Gerne möchte ich mindestens(!) in eine höheren/sportlichen Breitensport-Klasse oder besser Vorturniergruppe einsteigen, Turniertraining vorstellbar. Meine große Leidenschaft für Latein möchte ich mit dir mind. 2x/Woche nachgehen.

Ich bin eine begeisterte, ambitionierte Tänzerin, lerne schnell und möchte mich entwickeln – aber alles in einem positiven Rahmen! Spaß und Freude an dieser wunderschönen Leidenschaft sollten auch bei dir an erster Stelle stehen. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »