Foto
Tanztini168
Tanztini168aus Mainz w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
163 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,

Ich tanze leidenschftlich gerne und ertanzte mir vor einiger Zeit den Aufstieg in die A-Klasse Standard und C-Klasse Latein. Habe danach St u. Discofox Formation auf höherem Niveau getanzt, jetzt aktuell trainiere ich im St Gruppentraining in Mz um fit zu bleiben.
Ich suche jetzt einen Herren, der zumindestens sportlich trainieren will und ggf. Turnierambitionen nicht ganz ausschließt. Ich hätte auch nichts dagegen, erneut in der untersten Klasse ins Turniergeschehen zu starten. Mehr wenn wir uns treffen. Bilder gerne im Austausch. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »