Foto
Th180
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Th180aus Köln m
Login
vor 3 Tagen
Alter
58
Größe
180 cm
PLZ, Ort
506xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,

welche ambitionierte Dame hat Spaß an Standard/Latein (fortgeschritten) und ggf. Tango Argentino/Nuevo (Anfänger/fortgeschritten)?

Zuletzt habe ich im Tanzraum Köln Casino Silber/Gold getanzt und habe ein paar Privatstunden bei einer Profi-Tanzlehrerin genommen.

Tango Argentino habe ich durch Privatunterricht in Moskau gelernt - lange Geschichte.

Als Unternehmer bin ich den guten Dingen zugewandt, zudem klug-intellektuell, humorvoll, mehrsprachig und jünger im Kopf.

Tänzerische Grüße
Thomas

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »