Foto
Thomas80637
Thomas80637aus München m
Login
vor 11 Wochen
Alter
56
Größe
180 cm
PLZ, Ort
806xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Nach längerer Pause habe ich im Herbst 2015 das Comeback auf das Tanzparkett hinbekommen und bin jetzt wieder regelmäßig in Kursen und Übungsstunden unterwegs, um die Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu entwickeln.
Standard/Latein und Salsa (N.Y. Style) funktionieren schon wieder ganz gut, bei Tango Argentino gibt es noch viel zu tun.
Wenn eine ambitionierte Dame Lust hat ab und an zusammen Tanzparties oder vielleicht auch mal einen Ball zu besuchen, darf sie sich gerne melden. Eventuell findet sich auch mal am Wochenende Zeit für einen Workshop.

Ich freue mich über Interesse
Thomas

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »