Foto
ThomasMitDir
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ThomasMitDiraus Leipzig m
Login
vor 8 Wochen
Alter
61
Größe
181 cm
PLZ, Ort
04275  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich will Spaß und suche nicht nur eine Tanzpartnerin. Ich mag Musik, Takt und Tanzen sehr, weil ich mit Leidenschaft und gern diese Gemeinsamkeit genieße. Tanzen ist etwas Sinnliches und bringt Abwechselung, Sport und Erotik. Ganz besonders schön sind die Momente, in denen nicht mehr auf die Schritte aufgepasst werden muss und alles einfach im Takt und in der Musik aufgeht. Das ist Schweben...
In meiner Schulzeit kam ich wie fast alle Klassenkameraden zur Tanzschule und blieb dann aus Freude fast 3 Jahre dabei, weil ich dann sogar Schrittdetails, Rhythmen und Paarhaltung für Tanzturniere trainierte. Dabei blieb der Spaß nicht auf der Strecke.
Und heute ist so manches eingerostet, das mit Dir wieder flott werden könnte...
Dein Tanzlevel ist mir nicht so wichtig. Entweder gehen wir gemeinsam einen schönen Weg oder wir knüpfen an verschiedenen Stellen an und basteln was Schönes fertig. :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »