Foto
Thommm
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Thommmaus Karlsruhe m
Login
vor 3 Wochen
Alter
61
Größe
189 cm
PLZ, Ort
76228  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Ein fröhliches Hallo...

Ich freue mich einfach darüber, dass Tanzen so viel Spaß macht, und genau das soll es für mich auch, Freude machen, viel Lachen wenn sich die Beine verknoten. Total mit ernstem Blick Figur an Figur reihen und alles perfekt machen zu wollen, nein, das würde mir die Freude des Entdeckens und Experimentierens nehmen. Und ich mag nicht zu den Paaren gehören, die auf der Tanzfläche eher die Richtigkeit ihrer Schritte ausdiskutieren statt einfach zu tanzen. Was ich nicht möchte, ist irgendwas in Richtung Turnier oder Abzeichen oder sonstdergleichen.

Ich suche eine Tanzpartnerin, möglichst nicht zu klein bei meinen 189 für Tanzkurs und Tanzparties im Raum Karlsruhe.

Irgendein bevorzugter Tanz? Nein, ich glaub ich mag (fast) alle. Aber Tango Argentino (seit 7 Jahren), meeeeehr... aaaach... Tango...mmmhhhh... aber ohne Standard/Latein fehlt mir etwas... fehlt mir viel.


Sonnige Grüße
Thom

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de