Foto
Vieltaenzer
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Vieltaenzeraus Berlin m
Login
vor 40 Wochen
Alter
65
Größe
182 cm
PLZ, Ort
100xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

ich will Tanzen, Tanzen, Tanzen, alleine geht das aber nicht. Hast Du auch Lust auf Tanzen und niemanden der mitmacht ? (Standard/Latein und/oder Tango argentino und/oder Swing) oder neue Tänze lernt. Auch mir fehlt die Bewegung nach Musik. Wir werden uns auf der Tanzfläche immer besser zur Musik bewegen können und noch mehr Spaß an dieser Freizeitgestaltung haben.
Tanzerfahrung ist nicht notwendig (ich kann es für uns beide, Du musst dich nur meiner Führung anvertrauen). Ich bin humorvoll, zuverlässig geduldig, fit und freundlich.

Herzliche Grüße
Jürgen

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »