Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
Vinja aus Braunschweig w
zurück »  

Login   vor 5 Wochen
Alter   54
Größe   173cm
PLZ, Ort   381xx  Braunschweig
Land   Deutschland
Tanzniveau   Fortgeschritten
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino,

Anzeigentext

  Hallo,
ich suche einen netten Tanzpartner vorrangig für Tango Argentino. Ich tanze seit ca. 6 Monaten Tango Argentino in BS mit Begeisterung . Gern würde ich an weiteren Workshops , Prakticas , Milongas und laufenden Kursen teilnehmen. Wäre aber auch bereit nochmal von vorne anzufangen . Tango Fatal bietet gerade zwei A1 Workshops an. Nur Mut ! Tanzen belebt - gerade in der dunklen Jahreszeit ! Und mit einem Workshop geht man ja nun nicht wirklich ein " Risiko" ein.

Aber ich bin auch weiterhin an Standard und Latein interessiert .Das Niveau ist nicht so entscheidend. Wichtiger sind Taktgefühl , gute Führungsqualitäten und Humor.

Also, ich freue mich schon sehr auf eine Nachricht!
Liebe Grüsse
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(