Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
boogie2woogie aus Frankfurt m
zurück »  

Login   vor 6 Stunden
Alter   51
Größe   186cm
PLZ, Ort   603xx  Frankfurt
Land   Deutschland
Tanzniveau   Fortgeschritten
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock�n� Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing

Anzeigentext

  Mein Schwerpunkt liegt auf Austanzen der Musik, aber nicht auf "Runtermetern" von irgend welchen Figurenfolgen. Der Spaß steht im Vordergrund! Freue mich auf fröhliche Bewegung zu guter Musik.

mein Lieblingstanz ist Boogie-Woogie (da ist dann das Niveau Fortgeschritten auch 'ein wenig' untertrieben) - sonntags häufig im Vintage und bei interessanten Bands.

Salsa tanze ich gern und viel ( freitags meist in der MaxE, samstags ab und an im Circulo); aber wirklich einen Aufkleber (NY, LA, oder Cuba) für die Stilrichtung passt nicht, der Spaß an der Musik und das Umsetzen von ihr steht im Vordergrund.

musikbegeisterte, ausdauernde Tänzerin gesucht ...
und möchte Dich tänzerisch auf dem Parkett kennenlernen.

wie schaut's aus, Lust auf schöne Bewegung und einen ( -> viele!) genussvolle Abende? => ich freue mich auf Deine Mail, auf die ich gerne antworte, so ich dann auch hoffentlich weiß, wohin ich schreiben darf
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(