Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
catira aus Mainz w
zurück »  

Login   vor einer Woche
Alter   41
Größe   165cm
PLZ, Ort   551xx  Mainz
Land   Deutschland
Tanzniveau   Fortgeschritten
Kategorie   Turniertanz Standard und Latein, Salsa

Anzeigentext

  Hallo an die Tänzerwelt,

ich suche nach einem Tanzpartner für fortgeschrittenes Salsa-Training, vorzugsweise on2, wobei ich bei on2 Partnerwork Übungsbedarf habe. Ich bin fortgeschrittene Tänzerin on1, habe aber vor ca. 1 Jahr angefangen Shines on2 zu lernen und würde gerne ganz auf on2 umsteigen.

Ich suche jemanden der zuverlässig ist und mind. 1x pro Woche Zeit hat, gerne auch öfter. Auf jeden Fall solltest Du wirklich zuverlässig sein, nicht das Training wegen Meetings oder Geschäftsreisen dauernd absagen. Am besten wäre auch, wenn Du familiär ungebunden bist, sodass es da keine Probleme gibt.

Ich besuche wenn möglich auch gerne mal Congresse, Tanzparties, können wir gerne auch zusammen unternehmen, aber kein Muss.

Wichtig ist mir ehrgeiziges und erfolgsorientiertes ernsthaftes Training, das auf Weiterkommen abzielt, da einfach Spaß und Leidenschaft am Tanzen.

Sinnvoll wäre auch mal einen Trainingsraum zu finden, wo man regelmäßig frei trainieren kann. Ich bin im Moment bei keiner Tanzschule angemeldet. Aber in Erwägung gezogen in Mainz bei Ritmovida mal einen Probemonat zu machen. Bin dahingehend offen für Vorschläge was Tanzschulen angeht. Aber nicht unvoreingenommen. Man kann auch frei trainieren und sich was vom Internet abschauen oder was von Congressen üben..

Latein habe ich übrigens auch ca. 1 Jahr bis zum Vorturnierkurs getanzt (München Savoy/GSC), aber aufgrund Umzugs nach Hessen wieder aufgegeben. Hat mir jedoch sehr viel Spaß gemacht und auch im Hinblick auf Salsa sehr viel gebracht, was Körpergefühl usw. betrifft. Habe leider aufgehört in die Richtung weiterzusuchen, weil es einfach unmöglich erscheint... (Wie dem auch sei, für Latein wär ich offen, Standard nicht).

Wäre auch offen für Bachata, ab Mittelstufe.

Kein Interesse an Discofox und Anzeigen ohne Bild werden auch nicht beantwortet.

Sonnige tänzerische Grüße
Catira
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(