Foto
dancingdirk2001
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

dancingdirk2001aus Hamburg m
Login
vor 5 Tagen
Alter
64
Größe
180 cm
PLZ, Ort
223xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Nach insgesamt 18 jähriger Auszeit (davon 4 Jahre unfallbedingt) möchte ich gerne wieder ins aktive Training (Standard) zurückkehren und bin daher nun auf der Suche nach einer geeigneten Tanzpartnerin (mit mindestens B-Klasse-Erfahrung).

Ich habe zuletzt im Jahre 2004 SEN I A Standard getanzt. Ich bin 1,80 m groß, selbst auch lizensierter Tanzsporttrainer B Leistungssport, sowie Tanzsporttrainer C Breitensport und DTSA-Abnehmer (Abnehmer für das Deutsche Tanzsportabzeichen).

Mein Hauptaugenmerk ist in erster Linie darauf gerichtet, dass ich mich - zwar leistungsmäßig orientiert, jedoch ohne zu große "Verbissenheit", dafür aber mit viel Spaß und Freude - gerne wieder einmal pro Woche (= Teilnahme am Gruppentraining) tänzerisch bewegen möchte, um irgendwann einmal wieder auf mein altes Leistungsniveau zu kommen. Die Frage nach einer eventuellen, späteren Rückkehr ins Turniergeschehen, möchte ich dabei vorerst unbeantwortet lassen. Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen, nebenbei ein wenig Latein zu trainieren.

Ich habe zuletzt im Club Ceronne´ in Hamburg trainiert und möchte dort auch gerne das Training wieder aufnehmen.

Wenn Du Dich durch mein Tanzpartnergesuch angesprochen fühlst, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen! Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich Zuschriften ohne Foto nicht beantworte.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »