Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
dansoiir aus Stuttgart m
zurück »  

Login   vor einem Tag
Alter   53
Größe   186cm
PLZ, Ort   70195  Stuttgart
Land   Deutschland
Tanzniveau   weit Fortgeschritten
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, , West Coast Swing

Anzeigentext

  Update: Nachdem ich nun wieder jemand für Unterricht im Tango gefunden habe, :-) wird dies also weiter mein Schwerpunkt bleiben. :-) Für das freie Tanzen Std/Lat/DF/Salsa/Tango mittwochs hätte ich gerne noch eine versierte Tänzerin – kürzlich konnte ich mit einer solchen tanzen, mit der auch noch die Chemie super gestimmt hat: Das ist schon etwas Feines, da macht es gleich doppelt so viel Spaß!
Ausflüge in andere Tanzarten weiterhin nicht ausgeschlossen. ;-)

Seit 2012 ist der Tango Arg. mein Schwerpunkt. Std/Lat/DF/Salsa gehe ich –ohne TPin– recht regelmäßig tanzen: Spaß macht’s, möcht’s nicht missen!
Weiteres Interesse: Salsa, Bachata, Forró auffrischen/vertiefen? Weitere Tänze lernen, z.B. Kizomba, Swing, WCS? Gegenseitig einen Tanz beibringen? Besonders Kizomba würde mich reizen, weil sie die Tango-Version der Salsa sein soll – und eher außerhalb meiner Komfortzone.

Ich biete langjährige Tanzerfahrung (Std/Lat/DF seit der Studentenzeit, zuletzt Breitensport im Verein, später u.a. nebenher Tango u Salsa, dann mal Forró, seit 2012 intensiv Tango), gute Führung, Rhythmusgefühl, Musikalität, Humor, Ehrgeiz, Experimentierfreude, vielseitiges Interesse. Neue Tänze kann ich mir mittlerweile recht schnell erschließen, wie zuletzt den Tango: Zu mir passt als TPin also eher eine talentierte Dame mit Vorerfahrung (z.B. auch "nur" Ballett o.ä. in Kinderzeiten), die ihre Tanzleidenschaft schon lange kennt und schon (ge)lebt (hat), als eine, die … sie als Ü50 gerade erst entdeckt... ;-)
Außerdem unbedingt NRin, möglichst über 1,70 m groß, eher sportlich (je nach Tanz), musikalisch, etwas Ehrgeiz – mit passender Chemie – und viel Freude am Tanzen!

Beim Tango mag ich gemischte Musik (trad/Neo/Non) lieber als rein traditionell. Außerdem bin ich offen für Tanzauftritte, improvisierendes Tanzen, Rollentausch, ..., Tanz-Urlaub/-Festival, …

Ab und zu bin ich in Berlin und gehe auch dort gern tanzen! ;-)
Oder anderswo zu Tanzfrühstück oder bes. Tanz-Event! ;-)
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(