Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
dergrossetaenzer aus Kiel m
zurück »  

Login   vor 6 Wochen
Alter   39
Größe   194cm
PLZ, Ort   24118  Kiel
Land   Deutschland
Tanzniveau   Tanzkreis
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox

Anzeigentext

  Ich suche ein tanzfreudige Dame (ca. 25-45 Jahre, NR) für gelegentliche Tanzabende oder - bei entsprechendem Interesse und tänzerischer Harmonie - auch für eine regelmäßige Teilnahme an einem Tanzkreis. Ich habe jedoch wegen des zeitlichen Trainingsaufwandes kein Interesse am Turniertanzen.
Ich tanze aktiv seit mehr als 25 Jahren (mit einigen kleinen Unterbrechungen). Deshalb steht bei mir nicht mehr so der Drang nach Perfektion und neuen Figuren im Vordergrund, sondern einfach der Spaß am Tanzen an sich.
Nach diversen Tanzkursen und Workshops an Kieler Tanzschulen (bis Goldstar) habe ich die meisten Jahre im Grün-Weiß-Club in Kiel getanzt. 2008 habe ich auch einige Monate die Salsakurse in der Trauma besucht. 2008-2010 habe ich an der Uni getanzt. Seit Anfang Feb. 2011 tanze ich bei "Tanzen in Kiel".

Wenn Du mind. Bronze- oder Silberniveau hättest, wäre das ideal, ist aber nicht zwingende Voraussetzung. Ich wäre auch bereit, noch einmal von vorne anzufangen, wenn ich erkenne, daß jemand wirklich Spaß und Freude am Tanzen hat und wirklich an einer langfristigen Tanzpartnerschaft interessiert ist.

Jede Nachricht wird zeitnah beantwortet!
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(