Foto
farinae
farinaeaus Berlin w
Login
vor 12 Wochen
Alter
39
Größe
160 cm
PLZ, Ort
131xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hey! Ich heiße Farina und bin 31 Jahre alt. Ich habe große Lust, regelmäßig zu tanzen und suche dafür einen Tanzpartner. Meine bisherigen Erfahrungen habe ich eher im Solobereich gesammelt (Ballett, Hip Hop und Dancehall), was leider auch schon ein Weilchen her ist. Im Paartanz habe ich eher weniger Erfahrungen, bin hier also Anfängerin. Große Lust hätte ich auf Salsa mit der Option zu Salsapartys zu gehen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, Standardtänze oder Rock’n’Roll/ Swing auszuprobieren. Freue mich auf deine Antwort :) viele Grüße, Farina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »