Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
funnytime aus Mainz w
zurück »  

Login   vor 4 Wochen
Alter   51
Größe   164cm
PLZ, Ort   551xx  Mainz
Land   Deutschland
Tanzniveau   Einsteiger
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)

Anzeigentext

  Habe vor 30 Jahren regelmäßig getanzt (silbernes Tanzabzeichen), war in meiner Tanzschule lange als "Springer" für Herren ohne Partnerin eingesetzt und möchte nun wieder einsteigen, denn es gibt nichts Schöneres als Tanzen. Mein Lieblingstanz ist der langsame Walzer, gefolgt vom Cha Cha Cha. Alle anderen Tänze sollten nach ein wenig Training aber auch wieder sitzen. - Die Fotos sind ca. ein Jahr alt und ich habe inzwischen sehr erfolgreich abgenommen. Damit das so bleibt bzw. noch ein paar weitere Pfunde purzeln, würde ich mich über einen dauerhaften Tanzpartner wirklich sehr freuen. Habe in Mainz-Bretzenheim eine Gruppe gefunden, die mittwochs "just for fun" trainiert und wo man gemeinsam gut darauf aufbauen könnte. Gewisse Grundkenntnisse und Rhythmusgefühl wären sehr von Vorteil!
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(