Foto
happyman
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

happymanaus Nürnberg m
Login
vor 6 Wochen
Alter
74
Größe
188 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ist einfach schwierig "die" richtige, passende Tanzpartnerin zu finden!
Bin zwar schon im fortgeschrittenen _Alter (könnte auch sagen "im reiferen Alter"), sehr beweglich und tanze leidenschaftlich gerne. Zur Zeit bin ich in der Tanzschule Krebs. Tanze hier im Goldstar.
Suche eine Tanzpartnerin, der Tanzen auch sehr viel Spaß bereitet und die Tanzen als "Bewegung und sportliche Betätigung" betrachtet für Standard und Latein, zusätzlich auch gerne für Sonderkurse wie Salsa, Tango Argentino etc..
Falls Du noch nicht so weit bist, ...nicht so schlimm, dann "arbeiten" wir uns gemeinsam hoch!
Wie in meinen Angaben zu ersehen ist, bin ich groß und habe eine "normale", schlanke, Figur. Ich bin Nichtraucher.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »