Foto
julyS
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

julySaus Wuppertal w
Login
vor einem Tag
Alter
37
Größe
166 cm
PLZ, Ort
42119  Wuppertal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Sonstige
Anzeigentext

Hallo ihr Tanz begeisterten Herren,

ich heiße Julia, bin 166 cm groß und komme aus Wuppertal.
Ich habe längere Tanzerfahrung, habe erst in Tanzschulen Standard/Latein getanzt und später einige Jahre im Verein auf Breitensport- bzw. Turnierebene.

Hatte aus beruflichen Gründen eine kleinere Pause vom Tanzen gemacht und würde nun gerne wieder einsteigen beim Vereinstraining. Turniere tanzen ist kein Muss und möchte gerne einfach wieder meiner Leidenschaft nachgehen und neues lernen bzw. altes auffrischen mit Spaß bei der Sache.

Für folgendes bin ich gerne offen:
* Tanzpartner in etwa gleicher Alterskategorie (ca. 30-45 Jahre alt)
* Training im Verein
* Trainerstunden um Technik und Schritte zu lernen
* Tanzparties
* Turniertänzerebene ist kein Muss

Ich freue mich auf Eure Anfragen )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »