Foto
keinturnier
keinturnieraus Berlin m
Login
vor einem Tag
Alter
63
Größe
178 cm
PLZ, Ort
12247  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Tanzen macht doch süchtig: vor einigen Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass Tanzen überhaupt eine akzeptable Form der Fortbewegung ist - inzwischen fehlt mir das regelmäßige Training schon sehr, wenn ich mal aussetzen muss.

Derzeit ist das Regeltraining 2x wöchentlich für Standard/Latein mit einer festen Tanzpartnerin wieder gut abgedeckt.

Sofern eine Dame allerdings (auch nur) daran interessiert ist, mich gelegentlich zum freien Tanzen in einer der Berliner Schulen zu begleiten, wäre ich für einen Hinweis ausgesprochen dankbar -)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »