Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
kemijo aus Berlin m
zurück »  

Login   vor 23 Stunden
Alter   49
Größe   184cm
PLZ, Ort   10825  Berlin
Land   Deutschland
Tanzniveau   weit Fortgeschritten
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox

Anzeigentext

  Irgendwo in dieser Stadt müssen doch die ganzen verlorenen Tanzpartner sein, da auch ich mein Tanzpartnerin verloren habe. Komisch....

Ich tanze seit ca. 6 Jahren Discofox (4er Schritt) und bin im Bereich Standard und Latein Ende Goldstar. Gerade im Bereich Discofox würde ich gerne das bisher erlernte nicht verlieren und bin auch offen für viele weitere Figuren. Auch im Standard und Latein würde ich gerne am Ball bleiben.

Keine Angst. Ich bin ein sympatischer und lustiger Kerl und sollte das Niveau nicht ganz Deinem entsprechen, dann ist das auch kein Problem. Zeitlich bin ich sehr flexibel und auch spontan für einen Tanzabend zu haben.

Aktuell versuche ich mich an Milonga und auch bei Salsa ein blutiger Anfänger. Grundkentnisse in West Coast Swing und Rock n' Roll sind auch vorhanden.

Ach ja, bevor ich es vergesse Slow Fox geht gar nicht bzw. da bräuchte ich mal ein paar Privatstunden.

Solltest Du also mal Lust haben, dann melde Dich einfach.
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(