Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
latinodance2016 aus Mönchengladbach m
zurück »  

Login   vor 2 Wochen
Alter   55
Größe   178cm
PLZ, Ort   410xx  Mönchengladbach
Land   Deutschland
Tanzniveau   Einsteiger
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige

Anzeigentext

  PAUSE

Hallo liebe tanzbegeisterte Ladys!
Nach langer Tanzpause tanze ich seit dem Sommer 2015 mit großer Leidenschaft Salsa (NY/LA Style). Ich habe mehrere Salsa-Tanzkurse im Tanzhaus NRW absolivert. Nun hat mich auch das Bachata- und Kizombafieber gepackt. Im Zollhaus in Willich habe ich an einem Bachata-Anfängerkurs bei Mirella teilgenommenden, den ich seit Januar 2017 fortsetze. Ebenso nehme ich an verschiedenen Kizombaworkshop teil und vertiefe meine Salsa-Kenntnisse auf den Tanzpartys. Vielleicht hast Du Lust auf einen gemeinsamen Tanz auf einen der vielen Salsa/Bachata/Kizomba-Partys im Raum Düsseldorf/ Mönchengladbach/Krefeld, gerne Mittwochabends auf der "Noche de la Salsa-Party im Tanzhaus-NRW oder Montagsabends im Kastanienhof in Mönchengladbach oder auch im Babasu in Duisburg und im Odeon in Krefeld. Wie Du siehst, ich tanze leidenschaftlich gerne und viel:-) Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir:-)
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(