Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
latinodance2016 aus Mönchengladbach m
zurück »  

Login   vor 5 Tagen
Alter   55
Größe   178cm
PLZ, Ort   410xx  Mönchengladbach
Land   Deutschland
Tanzniveau   Einsteiger
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige

Anzeigentext

  Hallo liebe tanzbegeisterte Ladys!
Nach langer Tanzpause tanze ich seit dem Sommer 2015 mit großer Leidenschaft Salsa (NY/LA Style). Ich habe mehrere Salsa-Tanzkurse im Tanzhaus NRW absolivert. Nun hat mich auch das Bachata- und Kizombafieber gepackt. Im Zollhaus in Willich habe ich an einem Bachata-Anfängerkurs bei Mirella teilgenommenden ich ab Januar 2017 fortsetzen werde (immer Montagabends), ebenso nehme ich an verschiedenen Kizombaworkshop teil sowie an einem weiteren Salsakurz im Tanzhaus NRW. Vielleicht hast Du Lust auf einen gemeinsamen Tanz auf einen der vielen Salsa/Bachata/Kizomba-Partys im Raum Düsseldorf/ Mönchengladbach/Krefeld, gerne Mittwochabends auf der "Noche de la Salsa-Party im Tanzhaus-NRW oder Montagsabends im Kastanienhof in Mönchengladbach oder auch im Babasu in Duisburg und im Odeon in Krefeld. Wie Du siehst, ich tanze leidenschaftlich gerne und viel:-) Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir:-)
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(