Foto
lionlady
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

lionladyaus Wolfsburg w
Login
vor 13 Stunden
Alter
61
Größe
172 cm
PLZ, Ort
384xx  Wolfsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Ein fröhliches Hallo!!!
....an alle tanzbegeisterten Männer!!! in Wolfsburg und Umgebung

Ich bin eine begeisterte Tänzerin mit viel Humor und möchte gerne wieder mein Tanzbein schwingen. Am liebsten Swing, West Coast Swing und Boogie, oder S/L oder auch Salsa.
Wenn du auch mit viel Freude und Spass durchs Leben gehst, würde ich gerne mit dir 1-2x die Woche tanzen.
Gern besuche ich auch einen Kurs .
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Gruß Marion

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »