Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
marga72 aus München w
zurück »  

Login   vor einem Tag
Alter   44
Größe   174cm
PLZ, Ort   85748  München
Land   Deutschland
Tanzniveau   Fortgeschritten
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox

Anzeigentext

  schon immer habe ich sehr gerne getanzt, habe aber erst seit kurzem meine Liebe für die Gesellschaftstänze entdeckt. Das ist für mich nicht nur eine sehr gute sportliche Betätigung, es macht auch einfach viel Spaß und ist auch ein wunderbarer Ausgleich zum beruflichen Stress.
Ich nehme seit (fast) einem Jahr Privatunterricht (einmal pro Woche, und werde das auch weitermachen, sodass die Hoffnung auf eine schnelle Weiterentwicklung besteht). Also, ich würde sehr gerne noch mehr lernen und die Möglichkeit haben ein Tanzkurs (Lkr. München-Nord) zu besuchen bzw. einfach zu üben und auch Tanzpartys zu besuchen. Turnier-Ambitionen habe ich gar keine, es geht mir in erster Linie um den Spaß beim Tanzen. Da mein Mann nicht tanzt bin ich gerade auf der Suche nach einem Partner der von der Größe her gut zu mir passt (mindestens 1,80m). Was das Alter angeht, sollte er ungefähr zwischen 30 und 55 sein, gerne auch ein Anfänger mit etwas Ehrgeiz aber nicht überambitioniert, Hauptsache jemand der Musik und Tanz mag und ein gutes Taktgefühl hat. Meine Verfügbarkeit schwankt immer etwas abhängig von der Arbeit, einen Termin pro Woche würde ich aber schon schaffen manchmal auch mehr. Ich freue mich auf Eure/Ihre Nachrichten, bitte mit Bild!
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(