Foto
miro131
miro131aus Hamburg m
Login
vor 7 Wochen
Alter
48
Größe
176 cm
PLZ, Ort
20095  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Liebe Tänzerinnen,
Vor mehreren Jahren habe ich meine Freude am Tanzen entdeckt. Seither besuche ich verschiedene Tanzkurse in unterschiedlichen Tanzschulen. Nach einer Pause möchte ich mich nun wieder dem Tango Argentino widmen oder mit Salsa beginnen.
Daher suche ich auf diesem Wege eine Tanzpartnerin, die so wie ich einfach Spaß am Tanzen hat.
Ich freue mich auf deine Antwort!
Viele Grüße
Michael

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »