Foto
mulli
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

mulliaus wuppertal w
Login
vor 2 Wochen
Alter
57
Größe
163 cm
PLZ, Ort
42287  wuppertal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,

charmanter, attraktiver Tanzpartner mit Leidenschaft für gute Musik und mit guten Umgangsformen von ebensolcher tanzbegeisterten Dame gesucht.

Da ich schon seit ein paar Jahren pausiere und bereits bis zum Tanzkreis getanzt habe, brenne ich nun darauf, endlich wieder - in lockerer und ungezwungener - Atmosphäre mit einem netten und respektvollen Mann neu zu starten - am liebsten in einer Tanzschule in Wuppertal oder näherer Umgebung so beispielsweise mit

Standard - Latein gerne auch Salsa, Boogie, Swing oder Rock´n Roll!

Sehr gerne würde ich auch gelegentlich am Wochenende Tanzen gehen, um das Erlernte zu vertiefen und auch umzusetzen.

LG Birgit

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »