Foto
rainero
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

raineroaus München m
Login
vor 9 Wochen
Alter
67
Größe
178 cm
PLZ, Ort
80689  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Discofox
Anzeigentext

bin schlank, 80 kg, mit wirklich kleinem Bauch und suche eine Tanzpartnerin die evtl. auch mal bei einem Salsa- oder Tango Kurs "geschnuppert" hat und jetzt wieder lostanzen möchte.
Ich mag auch sehr: improvisierten Fox - Discofoxmäßig am Liebsten auf Pop / Melodie Rock Musik und natürlich auch mit Liveband.
Wenns passt, habe ich für 2 x die Woche "Tanzzeit", auch für neuen Einsteiger-Tanzkurs. ..z.Z. lieber Discofox. Tango müsste ich von vorne anfangen.

Liebe Grüsse Rainero

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »