Foto
robos
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

robosaus Berlin m
Login
vor 33 Wochen
Alter
36
Größe
193 cm
PLZ, Ort
109xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich hatte bis Mitte 2008 regelmäßig in Kursen getanzt, damals bis Goldmaster Niveau, dann kam ein Auslandsjahr, Studium und umziehen und damit leider auch erstmal ein Ende vom Tanzen.

In Berlin hatte ich wieder in Standard/Latein sowie Zouk und Forro reingeschnupert. Neben diesen gefällt mir nach wie vor auch Discofox. Da ich viele Figuren vergessen habe und noch viel lernen kann, fange ich gerne wieder weit vorne an, ggf. auch mit Crashkursen :)

Tanzpartnerin sollte nicht zu klein sein, sonst macht das mit meinen 193 cm nicht soviel Spass )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »