Foto
shalin122514
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

shalin122514aus Nürnberg w
Login
vor 4 Wochen
Alter
57
Größe
165 cm
PLZ, Ort
90411  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Ich habe Rythmus- und Taktgefühl, bin sehr sportlich, tanze leidenschaftlich gerne, vor allen Dingen auf flotte Takte :-), aber bisher nur aus Spaß, meist Discofox. Mittlerweile habe ich auch Grundschritte in Salsa, Bachata, Kizomba, Rumba, Boogie und Walzer erlernt, aber nicht in einer Tanzschule, sondern bei freien Tanzlehrern. Würde gerne öfter tanzen, leider fehlt mir der Partner dazu.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »