Foto
sunbeam27
sunbeam27aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
162 cm
PLZ, Ort
104xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich suche einen entspannten Tanzpartner für Tango Argentino u/o S/L. Tanze seit ca 5 Jahren. Gehe gerne auf Tanzparties. Würde aber jetzt gerne wieder Neues hinzulernen und einen Kurs besuchen wollen. In welcher Tanzschule ist mir dabei nicht so wichtig. Der Besuch von 3-4 Tanzabenden im Monat wäre toll, um das Gelernte zu festigen. Bin tanz-begeistert, zuverlässig und möchte gerne wieder regelmäßig tanzen. Tanze Discofox und Salsa-Grundkenntnisse sind auch vorhanden. Freue mich über deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »