Foto
tanz2012
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

tanz2012aus Wiesbaden w
Login
vor einer Woche
Alter
66
Größe
168 cm
PLZ, Ort
65185  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Gesucht : Tanzbegeisterter Herr mit sehr guten Kenntnissen in Latein und besonders Standard und Freude am gemeinsamen sportlichenTraining und ggf. der einen oder anderen Veranstaltung. Ich tanze seit vielen Jahren, habe alle Kursniveaus absolviert, lange im Tanzkreis getanzt, dann Discofox, Tango und später Salsa, Tanzworkshops und Privatstunden. Aber mein Herz gehört Standard und Latein. Trotz 65 bei 168/59 gelte ich als jugendlich beschwingt und "leicht führbar" - wie wäre es mit einem unverbindlichen "Versuch?" Ich freue mich drauf. :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »