Foto
tanzendefuesse
tanzendefuesseaus Hannover m
Login
vor einem Tag
Alter
57
Größe
183 cm
PLZ, Ort
305xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Suche tanzbegeisterte Sie, die Lust hat, mit mir zusammen Salsa zu erlernen (bin dabei Anfänger) und/oder Standard und Latein zu tanzen.

Da ich Standard/Latein schon sehr lange tanze, hätte ich dafür natürlich auch gerne eine erfahrene Tanzpartnerin, die auch regelmäßig in einem Club/Verein tanzen möchte, wobei die Technik und der Spaß im Vordergrund stehen (keine Turnierambitionen).

Ich möchte einfach Spaß haben, Nächte durchtanzen und viel lachen können.

Habe selbst viele Jahre in verschiedenen Tanzclubs bzw. Vereinen sehr intensiv getanzt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »