Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
tanzinfiziert aus Schinkel bei Kiel w
zurück »  

Login   vor 3 Wochen
Alter   49
Größe   167cm
PLZ, Ort   242xx  Schinkel bei Kiel
Land   Deutschland
Tanzniveau   weit Fortgeschritten
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox

Anzeigentext

  Liebe wirklich tanzbegeisterete Männer,
suche einen TANZ!partner, um ab und zu mal am Wochenende gemeinsam eine Nacht durchzutanzen oder um wieder ins regelmäßige Training einzusteigen.
Gerne einmal/Woche Tanzkreis und zumindest 14-tägig auch mal freis Training, um das Gelernte zu vertiefen. Gerne bei "Tanzen in Kiel" , bin aber flexibel.
Mein Tanzniveau ist nicht einfach zu beschreiben: habe durch Training vor 5 Jahren ganz gute Technik- Basics v.a. im Standard, auch Tanzkreiserfahrung. Discofox tanze ich seit 13 Jahren sehr regelmäßig auf recht hohem Niveau (incl. Mehrfachdrehungen und Fallfiguren). D.h. ich habe gutes Gefühl für die Musik, lasse mich führen und lerne schnell. Allerdings habe ich im Standard-Latein etliche Figuren vergessen. Habe Spaß am Techniktraining und
ein wenig Ehrgeiz ist auch dabei, denn dazu zu lernen macht mir viel Freude.
Wer traut sich, es auf einen Probetanz ankommen zu lassen?
Freue mich über und beantworte jede Zuschrift.
PS.: Liebe Hamburger Tänzer, meldet Euch ruhig. Fahre sehr regelmäßig zum Tanzen nach HH und würde es für gutes Tanzen bis zu 2*/Woche tun!
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(