Foto
walzertante
walzertanteaus Bonn w
Login
vor 2 Wochen
Alter
57
Größe
168 cm
PLZ, Ort
531xx  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hi unbekannter Tänzer,

etwa acht Jahre habe ich mit zwei verschiedenen S-III Standardtänzern trainiert. Beide wollten leider keine Turniere tanzen, das möchte ich aber sehr, sehr gern! Vom Niveau könnte eigentlich alles zwischen B, A und S passen!

Du bist ein fröhlicher Mensch und könntest Dir vorstellen, 2-3 Mal pro Woche zu trainieren? Das wäre wunderbar!!! Am liebsten in Leverkusen. Und bald... -)
Interesse an einem Probetraining?

Dann freue ich mich über Deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »