Foto
yara
yaraaus Nürnberg w
Login
vor einem Tag
Alter
34
Größe
176 cm
PLZ, Ort
90408  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe suchende Tänzer,

wer von Euch hat Lust, coole Choreos zu lernen und damit auf größeren und kleineren Bühnen in der Metropolregion aufzutreten?

Seit nun schon 4 Jahren tanze ich in der Showformation Fuego Caliente und bin seit Kurzem leider partnerlos. Daher bin ich auf der Suche nach einem motivierten Tänzer. Klingt spannend? Dann würde ich mich unheimlich über eine Nachricht freuen.


Mein tänzerischer Werdegang:
2012 habe ich die ersten Schritte auf dem Tanzparkett gewagt und war zuletzt im Tanzstudio Schlegl im Goldstar Rang 13 (höchster Jugendkurs) unterwegs. Das heißt, das Basisequipment für Standard- und Lateintänze inklusive einem bunten Mischmasch aus allerlei Figuren bringe ich mit. Und natürlich eine ordentliche Portion Leidenschaft und Spaß :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »