Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus BERLINmit Foto
Über 100 Anzeigen gefunden, bitte verfeinern Sie die Suche!  -  Suche überarbeiten 

1 2   Weiter »
m
zuletzt aktiv: online 
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx Berlin 50 Jahre
Tanzen ist schön!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: online 
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 135xx Berlin 55 Jahre 1,79m
Liebe Tänzerin, eine Tanzpause liegt hinter mir. Jetzt verspüre ich wieder Lust tanzen zu gehen. Zur Zeit interessiert mich Discofox, gerne auch zu einemF2- F3 Kurs, zusammen auffrischen und vollkommen werden..:-) Ich gehe gerne zu Ü40 Partys, Spandau bevorzugt. Früher tanzte ich Standard/Latein, bis vor kurzem sehr intensiv Swing, Balboa, RocknRoll, .. Ich suche eine gute Tänzerin, die mich inspiriert und mit mir gemeinsam Spaß am Tanzen und Ausgehen hat. Geben und Nehmen...Natürlich altersgerecht..:-).. Ich bin gespannt, was sich hier so tut. Melde Dich einfach!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: online 
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12627 Berlin 57 Jahre 1,87m
Standard / Latein sonst gar nichts.kein Tango Argentino, kein Salsa Und andere Modetänze.! Lieblings Tanz Quickstepp aber auch langsamer Walzer Cha-Cha-Cha Rock 'n' Roll geht gar nicht, jive gerade so und also immer schön mit der Ruhe Damen die jetzt noch nicht abgeschreckt sind bitte ich um Zuschrift LG Jonny
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 17 Minuten  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 49 Jahre 1,81m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 22 Minuten  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 49 Jahre 1,80m
Ich tanze gern und möchte dieses wirklich schöne Hobby weiter führen. Ich suche eine Tanzpartnerin, die von mir geführt werden möchte, um öfter oder regelmäßig tanzen zu gehen. Hätte auch Interesse, einen Kurs an einer Tanzschule zu besuchen, neues dazu lernen. Bei mir steht der Spaß und die Freude am Tanzen im Vordergrund. Wenn mal etwas nicht sofort klappt, dann lachen wir am besten darüber und schon geht’s weiter :) Bei Standard-Latein (Gesellschaftstanz) bin ich fortgeschritten, das geht ziemlich gut. Tango Argentino würde ich neu anfangen, interessiert mich ebenfalls sehr. Das finde...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 122xx Berlin 23 Jahre 1,77m
Hallo! Ich bin Markus, 23 Jahre, Mathematikstudent im Master. Ich kann im Prinzip gar nicht tanzen und halte ich mich auch für nicht besonders talentiert, wäre aber motiviert die Grundlagen der Standard/Latein Tänze zu lernen, am liebsten mit einer Partnerin, die auch Einsteigerin ist.. Vor einem Jahr war ich ohne Partnerin zu einem Einsteiger-Tanzkurs an der Uni gegangen, aber es gab keine Frauen, die ohne Partner gekommen waren, und ich habe dann aufgehört, daher suche ich jetzt vorher nach einer Partnerin :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10367 Berlin 55 Jahre 1,74m
Suche eine Dame für Standard Latein Partys sowie für Milongas Gruß Jürgen, achja ich tanze auch Salsa, Bachata
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 4 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12167 Berlin 61 Jahre 1,85m
Ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino. Ich möchte weiterhin regelmäßig Kurse besuchen aber auch auf Milongas gehen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 4 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 109xx Berlin 75 Jahre 1,86m
Seit einiger Zeit frische ich meine Tanzkenntnisse von früher wieder auf. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich von einer Tanzstunde immer in guter Laune heimkomme, egal in welcher Stimmung ich gekommen bin, hat sich ein regelrechtes Suchtpotenzial ausgebildet. Diesem gebe ich derzeit in einem Kurs für Singles nach, würde mich aber auch gerne auf eine feste Tanzpartnerin einstellen. Obgleich ich den Ehrgeiz habe, mit dieser einmal so elegant durch den Raum schweben zu können wie manche weit fortgeschrittene Paare, die ich so anstaune, bin ich doch nicht verbissen. Harmonie miteinander und Spaß...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 5 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 125xx Berlin 52 Jahre 1,87m
Hallo! Ich suche eine nette Tanzpartnerin zum Tanzen am WE. Ich bin sehr unkompliziert und umgänglich, figurensicher, passe mich der TPin an, führungsstark und neugierig, noch Neues zu lernen. Wenn du wie ich über Fehler beim Üben, die jedem passieren, schmunzeln kannst, Tanzen möchtest ohne verbissen zu sein, dann sollten wir es mal versuchen. Fühlst du dich angesprochen (egal, welches Level du hast), dann melde dich. Viele Grüße
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 9 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13581 Berlin 49 Jahre 1,76m
Hallo tanzbegeisterte Damenwelt, tanze seit einigen Jahren auf Hobbybasis Standart - Latein. Zuletzt im Traumtänzer. Habe irgendwann "Blut geleckt" und komme nicht los ;) Bin auch an Discofox / Tango Argentino oder Salsa interessiert - hier aber als Einsteiger, Also wenn Du Lust auf einen Probetanz hast würde ich mich freuen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10551 Berlin 26 Jahre 1,80m
Ich suche eine Partnerin für Ballroom Latein Training und Turnier bestreiten. Ich habe D-Klasse,1 Jahr Erfahrung, hochmotiviert und lernen rasch. Ich komme ursprünglich aus Moskau, sprechen Englisch, Russisch und ein bisschen Deutsch. Zur Zeit mache ich meine Ausbildung in Priesterweg jeden Dienstag und Mittwoch. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 14 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10243 Berlin 36 Jahre 1,76m
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und suche eine Partnerin oder einen Partner für Latein. Zuletzt habe ich in der C-Klasse bei den Senioren I getanzt. Natürlich soll das ganze Spaß machen, aber sportlicher Ehrgeiz darf ruhig auch dabei sein, deshalb würde ich gern 2-3 Mal pro Woche trainieren bzw. üben und auf die Teilnahme an Turnieren (Hauptgruppe II/Senioren I) hinarbeiten. Ich freue mich über Nachrichten. Viele Grüße Jochen
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 14 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 131xx Berlin 54 Jahre 1,86m
Ich tanze mit viel Freude.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 14 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12555 Berlin 49 Jahre 1,98m
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein, Swing/Boogie, Salsa. Bei Interesse... einfach melden.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 14 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 122xx Berlin 30 Jahre 1,88m
Ich suche eine nette Tanzpartnerin die spontan mit mir in Berlin Salsa tanzen geht! Die Musik hat es mir angetan und die Freude, die der Tanz freimacht. Ich habe Salsa auf Kuba gelernt, aber schon überall getanzt, so dass ich meinen eigenen Stil entwickelt hab ;), aber eher Richtung cubanisch. Der Spaß steht im Vordergrund. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht wenn ihr interesse habt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 14 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13405 Berlin 67 Jahre 1,73m
Hallo, suche eine nette schlanke Tpin jeweils Do.von 19:00 bis ca.21:15 für S/L. Der Tanzabend ist besonders geeignet für eine Anfängerin mit Vorkenntnissen,da Schritte und Figuren systematisch aufgebaut werden. Von 19:00 bis 20:00 werden vom Tanzlehrer vermittelte Figuren geübt,um danach diese für sich zu verfestigen. Der Tanzunterricht verläuft mit wenigen Unterbrechungen das ganze Jahr und ist völlig kostenlos!! Die Tanzlocation befindet sich zwischen Steglitz / Lichterfelde. Das Alter der Tpin ist nebensächlich,Du solltest auf jeden Fall zuverlässig sein und Spaß am Tanzen haben!! Wenn...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 14 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13407 Berlin 39 Jahre 1,77m
Hey, ich liebe die Salsa, und möchte endlich wieder tanzen. Ich habe bereits einzelne Stunden und Kurse besucht, habe aber knapp ein Jahr pausieren müssen und würde deshalb wieder Anfängerstunden nehmen wollen. Wenn Du auch etwas verrückt bist und es liebst zu tanzen, dann schreib mich an! Ciao, Andi P.S.: Seltsame Zeiten... wenn man von jemandem an der Tanzfläche angesprochen wird, man aber nicht mit ihm tanzen möchte, ist es normal, "Nein Danke" oder ähnliches zu sagen. Das ist höflich und im zwischenmenschlichen Gebahren auch sozial. Auf diesen Tanzpartnerbörsen ist Höflichkeit a...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 15 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 56 Jahre 1,82m
Hallo, Tanzen, Tanzen, ich will tanzen, alleine geht das aber nicht. Hast Du auch Lust auf Tanzen und niemanden der mitmacht? Standard/Latein, Tango argentino oder Swing kann ich führen oder wir lernen gemeinsam Bachata, Forro oder Kizomba. Auch mir fehlt die Bewegung nach Musik. Wir werden uns auf der Tanzfläche immer besser zur Musik bewegen können, Figuren lernen, und noch mehr Spaß an dieser Freizeitgestaltung haben. Tanzerfahrung ist nicht notwendig (ich kann es für uns beide, Du musst dich nur meiner Führung anvertrauen). Ich bin humorvoll, freundlich und fit. Wenn Du auch so gern...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 15 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx Berlin 56 Jahre 1,82m
Liebe Tänzerin, ich suche Dich, um mich mal mit Dir zum Tanzengehen oder auch für einen Kurs oder sonstwie zum Erlernen neuer Figuren zu verabreden. Sehr gern ziehe ich auch durch die verschiedenen Locations. Im Standard und Latein bin ich fortgeschritten, wobei ich dies aber von meiner Tanzpartnerin nicht erwarte, Tango Argentino und Swing tanze ich auf sicherem Anfängerniveau. Ich tanze für mein Leben gern und höre immer wieder, dass ich sehr gut führe und geduldig bin. Liebe Grüße Werner
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 15 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 133xx Berlin 59 Jahre 1,79m
Liebe Tänzerin, für den Besuch vonTanzpartys am Wochenende, Workshops oder auch Tanzkursen suche ich eine Tanzpartnerin. Wenn Du humor- und verständnisvoll bist, sollte es mit uns klappen. Meine Lieblingstänze sind der QS, Diskofox, Walzer, Tango, Rumba und die Bachata. Um alles Nähere besprechen zu können, würde ich mich vorab gerne mit Dir auf einen Kaffee treffen wollen. Viele Grüße von Hermanowitsch7
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 16 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 124xx Berlin 35 Jahre 1,89m
Hallo liebe Mitberlinerinnen. Ich besuche immer wieder gerne Workshops und Tanz-Events besonders im Salsa oder im Discofox. In beiden Fällen fühle ich mich mittlerweile als fortgeschrittenen Anfänger und möchte diese Kenntnisse weiter ausbauen. Bin aber auch an anderen Tanzrichtungen wie Standard/Latein, Jive oder Swing interessiert.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 16 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 141xx Berlin 55 Jahre 1,73m
Ich suche eine schlanke Tanzpartnerin (nicht über 175 cm Körpergröße) mit Freude am Tanzen, einem guten Gefühl für Musik und Rhythmus und mit Lust darauf, es richtig gut zu lernen ohne dabei das Lachen und die Leichtigkeit zu verlieren. Beginne gerade Bronzekurs. Gerne wiederhole ich auch den Fortschrittkurs mit Dir.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 16 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx Berlin 34 Jahre 1,86m
Welche humorvolle und zuverlässige Tänzerin hat Lust, mit mir einen der Trendtänze wie Diskofox (fortgeschritten) oder Salsa (Einsteiger) als Tanzkurs zu belegen oder zu Standard/Latein (Hobbygruppe) bei einem der vielen Tanzabende in Berlin das Tanzbein zu schwingen?
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 16 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 126xx Berlin 19 Jahre 1,85m
Mein Name ist Hans, 19 Jahre alt und aus Berlin. Ich habe vor kurzem an einem Tanzprojekt trilgenommen und mich hat etwas das Fieber gepackt. Nun wollte ich mich mal umschauen ob es eine mögliche Tanzpartnerin für Swing/Boogie/Roch'n'Roll gibt!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 17 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10715 Berlin 29 Jahre 1,90m
Aloha alle zusammen :).... nach mehreren Jahren im Ausland bin ich wieder fest in Berlin und ich habe total Lust Salsa/Bachata zu lernen. Ich bin ein totaler Anfänger was Paartanz angeht, daher wäre es am Besten, wenn du auch neu auf dem Gebiet bist und wir zusammen ganz Entspannt und ohne riesen ERwartungen an den anderen in die Paartanzwelt eintauchen können :). Freu mich von dir zu hören! cheers
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 17 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 136xx Berlin 35 Jahre 1,95m
Ich tanze leidenschaftlich gerne und bin ehrgeizig immer mit Spaß voranzukommen! Ich würde gerne in Salsa, Lindyhop oder Boogie weiterkommen. Solange die Chemie stimmt und du Rhythmusgefühl hast, werden wir nur so übers Tanzparkett schweben;) da ist es dann auch egal ob du Anfängerin oder schon fortgeschritten bist.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 17 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10997 Berlin 30 Jahre 1,76m
Hallo zukünftige Tanzpartnerin, ÜBER MICH: Gern lache ich, bin lustig, locker, tanze mit Freude und Spaß zum Ausgleich vom Büroalltag. Bei 1,76m wiege ich 65 KG und wohne in Kreuzberg vier Minuten von der Oberbaumbrücke entfernt. Seit ich in Berlin bin war ich nocht nicht tanzen, du brauchst deshalb nicht alles schon vorab können. Bevorzuge TANZTECHNIK (Ausführung, Rhytmhik und Tanzhaltung) STATT dem Erlernen UNZÄHLIGE FIGUREN. Erfahrungsgemäß verlerne ich Figuren ohne regelmäßige Übung. Geht dir das auch so? prima. Training einmal die Woche irgendwo in der Nähe der Oberbaumbrücke wäre...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 17 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12307 Berlin 49 Jahre 1,73m
Gute 15 Jahre ist jetzt meine letzte Tanzstunde her und jetzt will ich wieder loslegen. Meine derzeitigen Kenntnisse, jedenfalls was das Tanzen angeht, würde ich mal bescheiden als Anfänger beschreiben. Rhythmusgefühl und eine schnelle Auffassungsgabe werden versuchen den Abstand zu verkürzen. Ich tanze sehr gerne, konnte bisher auch gut führen, aber ich habe doch den einen oder anderen Schritt verlernt. Wer hat Lust wieder in Führung zu gehen?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 18 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10559 Berlin 58 Jahre 1,82m
In letzter Zeit habe ich überwiegend Discofox und S/L getanzt. Für einen regelmäßigen Tanzkurs fehlt mir derzeit noch die Zeit. Derzeit tanze ich meist mittwochs im Cafe-Keese, aber auch mal spontan "auf Zuruf" an anderen Tagen..
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 18 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 105xx Berlin 39 Jahre 1,90m
Ich bin schon regelmäßig am Tanzen und verfüge über ein bisschen Erfahrung. Im Standard/ Latein bin ich auf \"Silber\" Niveau und im Salsa in der Mittelstufe. Ich würde aber gerne die Intensität steigern. Also wenn Du noch Lust hast mit mir zu Tanzen, dann schreib mich an. Ricardo
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 19 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10827 Berlin 42 Jahre 1,82m
Okay, der Profilname ist nicht mehr ganz aktuell, ich wohne jetzt doch schon wieder eine Weile in Berlin. Ich tanze regelmäßig Standard/Latein, neuerdings Swing, Salsa und Bachata leider zu selten. Und ich kann gut führen, habe ich mir sagen lassen. Wenn Du Lust hast auf eine Tanzparty oder einen Ball, vielleicht auch einen Workshop oder Kurs in Swing, Salsa oder ganz was anderem, dann melde Dich!
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 19 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10555 Berlin 59 Jahre 1,75m
Ich tanze seit ca. 2 1/2 Jahren Tango Argentino und suche eine Tanzpartnerin, um Mittelstufenkurse zu besuchen. Vorzugsweise im Nou in der Chausseestr. in der Nähe des U-Bahnhofs Naturkundemuseum.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 19 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12529 Berlin Schönefeld 51 Jahre 1,82m
suche jemanden für Standard tunier Tanz tanze a Klasse würde mich aber gern in die B Klasse runterstufen lasse , da ich nur 4 tunier in der a getanzt habe
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 20 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10779 Berlin 55 Jahre 1,76m
keine Angabe
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 21 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10967 Berlin 37 Jahre 1,78m
Neugierige Tangopartnerin gesucht, gerne im Bereich Mitte/Kreuzberg/Schöneberg oder Wedding.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 22 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14169 Berlin 60 Jahre 1,90m
Hallo, ich würde gerne Standard-Latein mit Null beginnen, die möglichen Fortschritte aber nicht allzusehr auf die lange Bank schieben wollen. Ich möchte also bisher Versäumtes einigermaßen zügig nachholen. Primär: Standard-Latein evtl. danach od. stattdessen: Discofox (hatte vor einiger Zeit mal ein wenig Salsa und Tango Argentino angefangen, was aber durch eine unzuverlässige Tanzpartnerin nicht allzu viel wurde) Wichtig wäre mir Flexibilität (-> Tanzschulwahl) und Zuverlässigkeit. Gedacht ist an 1 X die Woche. Wie wär´s? Keine Angst, ich hab´keine 2 linken Füße … ;-)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 22 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10367 Berlin 54 Jahre 1,80m
Hi, Ich habe nach 37 Jahren wieder das Tanzen entdeckt. Möchte noch mal von vorn anfangen und alles damalige neu erlernen. Suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Discofox, um schon mal etwas Tanzen zu können und auch mal eine Tanzparty besuchen zu können. Dann im Anschluss auch Standard und Latein. Oder auch umgekehrt da bin ich sehr flexibel. Wenn das alles Sattelfest ist kann man auch diese Kenntnisse weiter durch andere Tänze ausbauen. Bis dann Frank
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 22 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 133xx Berlin 48 Jahre 1,77m
Suche Partnerin für Standard und Latein, Discofox und Tango. Habe vor vielen Jahren mal Standard und Latein freizeitmäßig trainiert, also eigentlich Anfängerbereich. Günstig wäre Raum Berlin Nord. Grüße Kasii
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12355 Berlin 45 Jahre 1,80m
Hallo , nach einer langen Pause würde ich gerne wieder anfangen. Ich habe zuletzt in der Latein Klasse A getanzt. Ich suche eine Tanzpartnerin für ein spaßorientiertes Standard - Latein und / oder Disco Fox oder Boogie Training. Level ist zweitrangig. Ich interessiere mich auch für Salsa, Bachata z.B. im Havanna...
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 999xx Berlin 58 Jahre 1,82m
Hallo, ich will Tanzen, Tanzen, Tanzen, alleine geht das aber nicht. Hast Du auch Lust auf Tanzen und niemanden der mitmacht ? (Standard/Latein und/oder Tango argentino und/oder Swing) oder neue Tänze lernt. Auch mir fehlt die Bewegung nach Musik. Wir werden uns auf der Tanzfläche immer besser zur Musik bewegen können und noch mehr Spaß an dieser Freizeitgestaltung haben. Tanzerfahrung ist nicht notwendig (ich kann es für uns beide, Du musst dich nur meiner Führung anvertrauen). Ich bin humorvoll, zuverlässig geduldig, fit und freundlich. Herzliche Grüße Jürgen
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12209 Berlin 78 Jahre 1,85m
Darf in diesem Forum nur lesen, Infos bitte per email. Ich bin 78 Jahre alt und verheiratet, also ausschlieslich am Tanzen interessiert. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im Tanzclub Blau-Weiss-Berlin am Hüttenweg in Dahlem . Ich bin Nichtraucher Meine Körpergrösse 185cm, mein Gewicht 92 kg, Normalstatur Eine schwere Krankheit meiner Frau erlaubt ihr nicht, den geliebten Hobbytanz weiter auszuüben; sie ist aber einverstanden, daß ich mit einer Tanzpartnerin weiter im Hobby-Programm tanze. Musste leider ca. 2 Jahre pausieren; Ich tanze zwar schon seit Jahrzehnten in der Hobby-Stufe, bi...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10825 Berlin 49 Jahre 1,84m
Irgendwo in dieser Stadt müssen doch die ganzen verlorenen Tanzpartner sein, da auch ich mein Tanzpartnerin verloren habe. Komisch.... Ich tanze seit ca. 6 Jahren Discofox (4er Schritt) und bin im Bereich Standard und Latein Ende Goldstar. Gerade im Bereich Discofox würde ich gerne das bisher erlernte nicht verlieren und bin auch offen für viele weitere Figuren. Auch im Standard und Latein würde ich gerne am Ball bleiben. Keine Angst. Ich bin ein sympatischer und lustiger Kerl und sollte das Niveau nicht ganz Deinem entsprechen, dann ist das auch kein Problem. Zeitlich bin ich sehr flexib...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx Berlin 40 Jahre 1,68m
Ich tanze seit ca. 22 Jahren. Zuerst nur Standard/Latein mit Ausflügen in den Rock'n Roll und Tango Argentino. Seit ca. 8 Jahren tanze ich nun leidenschaftlich gerne Salsa Cubana, Rueda, Bachata und Son.
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 102xx Berlin 46 Jahre 1,87m
Tanzbegeisterter Mann, sucht eine nette Partnerin für Standard/Latein, Tango Argentino oder Swing...West Cost Swing. Gute Vorkenntnisse sind in Standard/Latein und Tango Argentino vorhanden. Swing wäre eine neue Herausforderung. Nach längerer Pause würde ich auch gerne eine Beginnerin führen wollen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10178 Berlin 28 Jahre 1,80m
Hallo zusammen. Ich bin Matthias 27 Jahre jung und habe nach meinem Studium beschlossen noche eine Ausbildung als Tanzlehrer zu machen. Vor zwei Monaten habe ich nun damit begonnen und suche dementsprechend eine Partnerin, die mindestens einmal die Woche Zeit hätte ein wenig mit mir zu trainieren. Da ich sowohl Herren- und Damenschritte lerne, sind keine großen Vorkenntnisse notwendig. Ich bin ein sehr lockerer Mensch und habe gerne Spaß. Also bitte nicht zu krampfhaft auf Technik fixiert sein und einfach mal Tanzen Ich freu mich auf euch. Beste Grüße
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10315 Berlin 55 Jahre 1,77m
Hallo,... habe die ersten Tanzstunden mit viel Freude hinter mir und suche nun eine nette und verständnisvolle Tänzerin, mit der ich weitere Kurse besuchen kann. Da ich zeitlich gut eingebunden bin wäre mir idealerweise der Mittwoch am gelegensten. Bei der Tanzrichtung bin ich weitestgehend offen. Bin Nichtraucher mit sportlicher Figur.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10119 berlin 49 Jahre 1,77m
Hi, wer von euch Damen hat Lust just for fun Tanzen zu gehen?Zurzeit gilt mein Interesse Salsa-Cubana. Nach einigen Probestunden würde ich Salsa gerne lernen.und suche eine Tanzpartnerin für gemeinsamen Einstieg. Bei Interesse Meldet euch LG Frank
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12524 Berlin 67 Jahre 1,76m
Humorvoller Tänzer sucht eine Tanzpartnerin ab 50 Jahren. Seit diesem Jahr besuche ich einen Anfängerkurs Gesellschaftstanz in einer Tanzschule. Das macht mir wirklich Spaß, sodass ich gerne mit einer Tanzpartnerin weiter tanzen möchte.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 108xx Berlin 49 Jahre 1,83m
Hallo, ich bin - anscheinend - einer der wenigen Männer die wirklich gerne Tanzen. Zur Zeit tanze ich Salsa. Davor einige Jahre Standard/Latein, Lindyhop und (ganz lange her) Tango Argentino. Ich würde gerne wieder regelmäßig Standard/Latein tanzen. Da ich bereits einen anspruchsvollen Job habe, geht es mir beim Tanzen um den Spaß an der Musik und der Bewegung in angenehmer Gesellschaft.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10585 Berlin 47 Jahre 1,84m
Hola, ich suche eine nette Tanzpatnerin für Salsa und vielleicht auch für Tango. Salsa tanze ich schon ein paar Jahre und würde mich als fortgeschritten einordnen. Wer also schon ein bisschen Salsa tanzen kann, sollte es einfach mal mit mir probieren. Bei Tango wäre ich Einsteiger und daher käme auch nur eine Anfängerin in Frage, die ebenso unbedarft wie optimistisch ist wie ich. L.G.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10317 Berlin 60 Jahre 1,83m
Es scheint sich ja leider hier in Berlin als sehr schwierig herauszustellen, noch eine adäquate Discofox-Tanzbegeisterte Dame im Ü50-Alter zu finden, die eben nicht nur an sporadischem Tanzen Interesse hat, sondern sich auch für eine weitergehende, ernsthafte Kontaktvertiefung interessiert zeigt. Vielleicht kann man sich ja einfach mal unverbindlich kennenlernen...z.B. bei einem Discofox-Tanzabend Donnerstags ab 19 Uhr im Red Ballroom zur Übungsstunde und ab 20 Uhr startet dann der Discofox-Tanzabend. Aber es gibt sicherlich auch noch einige andere nette Möglichkeiten oder?!...wie z.B. am...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12529 Berlin 36 Jahre 1,81m
Hallo, hat dich auch schon das Salsa-(Cubana)-Fieber erwischt? Möchtest du diesen schönen Tanz auch so schnell wie möglich lernen und kannst es kaum abwarten endlich über die Tanzfläche zu fegen? Wenn ja, hast du vieleicht auch Lust regelmäßige Kurse, z.B. im La Mambita zu besuchen? Mich hat das Fieber schon voll gepackt... Du findest mich so oft es geht in den Donnerstags- und Sonntagskursen im La Mambita, wobei mir für Donnerstag noch eine feste Tanzpartnerin fehlt. Gerne würde ich aber auch das erlernt in einem der vielen Clubs festigen (gerne auch in allen anderen Clubs ;-)). Langfr...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12103 Berlin 21 Jahre 1,80m
Hi :) Ich bin wahrscheinlich wie jeder andere hier auf der seite angemeldet um eine tanzpartnerin zu finden... Zu meiner Person: ich bin 21 jahre alt, komme aus berlin tempelhof und tanz zeit 14 jahren. Seit letzdem jahr starte ich in der B-Klasse Hgr Standard. Latein möchte ich nur noch als hobby tanzen. Ich möchte mich wirklich nur auf Standard konzentrieren und suche die entsprechende Dame dazu.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 133xx Berlin 59 Jahre 1,80m
Hallo Lindy Hop-/ Swingtänzerinnen! ich suche eine Tanz- und/oder Trainingspartnerin. Ich bin 58 Jahre alt, habe etliche Jahre Tanzerfahrung mit Lindy Hop / Charleston /Swing / Boogie Woogie/ Balboa (level intermediate oder fortgeschritten, wie man´s nimmt). Ich bin weniger daran interessiert an Kursen teilzunehmen und suche eher eine Partnerin mit der ich trainieren und dann auch tanzen gehen kann. Level / Erfahrungs - oder leistungsmäßige Ansprüche an eine Tanzpartnerin stelle ich nicht, da das nichts damit zu tun hat, ob man beim Tanzen „zusammen passt" oder nicht. Es können sich al...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12555 Berlin 38 Jahre 1,81m
Hi! Ich suche ab sofort eine offene und humorvolle Tanzpartnerin für Salsa oder Swing oder beides, die sich regelmäßig treffen möchte. Ich habe den Salsa-Grundkurs im Estudio Suedamericana absolviert und möchte darau aufbauen, allerdings ist mir wichtig, dass es auch zu regelmäßigen Treffen kommt, denn bekanntlich macht Übung den Meister. Ich suche also primär für Salsa, bin allerdings auch offen für Swing, da ich zurzeit regelmäßig in den Franzz Club gehe. Also solltest Du Interesse haben und an möglichst regelmäßigen Treffen interessiert sein, dann hoffe ich Du meldest Dich bei mir! Gruß...
Kategorie: Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10963 berlin 48 Jahre 1,83m
Ich möchte nach einer längeren Pause das Tangofieber wieder aktivieren, und suche daher eine sowohl physisch als auch zeitlich flexible Tanzpartnerin für relativ spontane Praktikas/Milongas und eventuell auch Kurse/Workshops.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 104xx Berlin 54 Jahre 1,83m
Ich bin Einsteiger und suche zum Swing tanzen eine lebensfrohe und lustige Tanzpartnerin. Bin mit 85kg sportlich und habe Spaß an Musik und Bewegung.
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 130xx Berlin 59 Jahre 1,70m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10823 Berlin 55 Jahre 1,75m
Liebe Tänzerinnen, ich bin ein entspannter und humorvoller aber stark eingerosteter Tänzer. Vor ca. 10 Jahren habe ich mich bis zum Goldstar Kurs im Standard/Latein hochgetanzt. Auch im Tango Argentino habe ich damals einen Fortgeschrittenen Kurs durchtanzt. Nun möchte ich das endlich wieder beleben. Entweder in einem Kurs oder durch die Teilnahme an Wochenend-Workshops. Hast Du also auch Spaß an der Bewegung, der Gesellschaft und der Musik und kannst es mit Humor nehmen wenn einmal etwas nicht gleicht perfekt klappt, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Schöneberg ist me...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 126xx Berlin 36 Jahre 1,70m
Hallo die Damen, Habe vor ein paar Jahren ein Tanzkurs im Standardtanz besucht. Ich musste feststellen das bei geringer Anwendung die Tanzschritte auch schnell vergessen werden. Ich möchte nun meine Tanzkenntnisse auffrischen und erweitern und suche eine Tanzpartnerin die Spaß und Leidenschaft am tanzen hat. Ich bevorzuge Tänze, die auch alltagstauglich sind. Aus diesem Grunde interessiere ich mich für Discofox oder für lateinamerikanische Tänze wie Samba oder Salsa .
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10559 Berlin 41 Jahre 1,76m
Tanzen - Ein wundervolles Hobby... Welche tanzbegeisterte Dame möchte es mit mir teilen? In den letzten Jahren habe ich regelmäßig Standard/Latein in der Tanzschule, einer Hobbygruppe im Breitensportverein und beim Unisport getanzt, fast immer im Takt und mit guter Laune... Gern würde ich auch noch mehr im Tango Argentino lernen wollen, da habe ich nur Grundkenntnisse. Ich bin sehr musikalisch und achte auf gute Haltung und Führung beim Tanzen. Im Sommer bin ich auch gern an der Strandbar. Wenn du Lust hast, mal tanzen zu gehen, melde dich!
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14109 Berlin 24 Jahre 1,81m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12099 Berlin 29 Jahre 1,73m
Hallo :) ich komme aus Spanien und ich wohne in Berlin seit 2012. Ich möchte Salsa, Bachata oder Kizomba lernen. Ich bin Einsteiger und suche eine Tanzpartnerin um einen Tanzkurs zu machen. Ich kann 1-3 mal pro Woche tanzen gehen (Mo-Fr ab 18 Uhr oder am Wochenende) Nicht raucher Saludos Andres
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10245 Berlin 28 Jahre 1,70m
Hi, Ich bin gerade neu nach Berlin gezogen und würde gerne gleich wieder voll mit Tanzen durchstarten. In meiner Jugend habe ich Standard getanzt, dann mal Rock'n'Roll und Tango Argentino. Im letzten Jahr hab ich mir die Basics des Lindy Hop angeeignet. In der Richtung würde ich gerne bleiben, da Swing einfach so eine entspannte Lebenseinstellung mit sich bringt und mir die Freiheit für Improvisation lässt. Falls sich hier jemand findet für Lindy Hop wäre das schon schön, werde aber auch einfach so in der Richtung weiter machen. Bei West Coast wäre ich auch voll dabei. Turniertanz ist über...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10435 berlin 39 Jahre 1,85m
Hallo, ich tanze einfach gern. Bisher viel Standard/Latein am liebsten Quickstep. Hätte Lust auf mehr und neues und suche dazu die passende Tanzpartnerin ,-) Könnte mir auch einen Kurs/Workshop in Salsa oder Tango Argentino (zum wiedereinsteigen) vorstellen. Bin 1,85 groß, schlank und sportlich. Freue mich über Eure Nachrichten.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12167 Berlin 65 Jahre 1,76m
Ehemaliges Ballett Mitglied im Friedrichstadtpalast .Möchte gerne eine Tanzpartnerin finden,die auch Rock and Roll liebt.
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx Berlin 47 Jahre 1,76m
Ich gehe gerne zu zweit tanzen. Schreibe mir!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12627 berlin 59 Jahre 1,82m
möchte meinem hobby dem tanzen nach vielen jahren wieder nachgehen. standard/Latein favorisiere ich dabei als Anfänger/einsteiger.das wann und wo können wir besprechen.. eine tanzpartnerin zu finden ist der grund meiner hiesigen Anmeldung. -welche sie möchte mich kontaktieren? was ich mitbringe ist meist charmante gute laune, führungqualitäten,ein lächeln wenn es mal schiefgeht,komme jünger wirkend daher,verstecken muss sie sich mit mir nicht. mfg Detlef
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13055 Berlin 50 Jahre 1,89m
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin zum gemeinsamen Einstieg in die Welt des Tango Argentino.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 123xx Berlin 60 Jahre 1,80m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12103 Berlin 52 Jahre 1,85m
Ich habe Spaß beim tanzen ohne ende... Ich suche eine Frau mit der ich Lust habe den Abend auf der Tanzfläche zu verbringen. ich liebe es in der zweisame harmonie zu bleiben bei kreative Schritte. Viel Spaß ist mir wichtiger als Technische Perfektion Ich war bei Standard Tanzkursen während längere Zeit und habe viel getanzt. Nach einem Jahr Pause, habe ich bemerkt wie wichtig das tanzen für mich ist und möchte es in meiner Freizeit mehr erleben. Vielleicht bis bald...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12051 Berlin 31 Jahre 1,82m
Hallo an alle, nach meinem letzten Teneriffa-Besuch bin ich von der spanischen Kultur so eingenommen, dass ich dies jetzt auch auf das Tanzen übertragen will. Leider fehlt mir die passende Tanzpartnerin, die entweder mit mir zusammen ins kalte Wasser springt oder mit beim Einstieg hilft... Das Gute ist, ich lerne schnell und bin geduldig... Also, einfach melden ;)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13357 Berlin 28 Jahre 1,90m
Hi, ich tanze seit ca. einem Jahr Tango und bin deshalb zwar nicht der beste Tänzer auf dem Parkett, aber ein wenig kann ich schon was :) Ich gehe meistens ins Tangoloft in Berlin-Wedding, bin aber auch für andere Locations zu haben, wenn diese halbwegs zentral liegen. Das Alter und Aussehen ist mir vollkommen egal, nur eine gewisse Größe ist mir wichtig, weil bei sehr kleinen Folgenden ich meine Haltung kaum bewahren kann ;)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12555 Berlin 33 Jahre 1,79m
Ich möchte meine tänzerischen Fähigkeiten auffrischen bzw. neue Tanzrichtungen lernen und verbessern. Darunter fallen neben Salsa, auch die weniger verbreiteten Arten wie Semba oder Mambo. Etwas Erfahrung habe ich durch einige Tanzkurse und Lokalbesuche erworben. Jedoch vergisst man schnell, wenn man nicht am Ball bleibt :) see ya, Tom
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 109xx BERLIN 58 Jahre 1,77m
Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig Standard und Latein, Salsa und Discofox tanzen. Bin schlank, drehfreudig und mit Spaß dabei. In diesem Jahr möchte ich meine Swing Lindyhop Kenntnisse erweitern. Kann den 6er, 8er und Charlsten Grundschritt und jeweils ein paar einfache Figuren dazu tanzen. Welche nette Frau hat ähnliches vor und Lust auf einen Probetanz.
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10825 Berlin 57 Jahre 1,90m
Wer hat Lust mit mir bei einem Tanzkurs oder einen Workshop mit zu machen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12305 Berlin 48 Jahre 1,83m
Hallo Ihr Lieben, Ich suche hier eine salsabegeisterte, nette Frau, die gerne mit mir am Mi Salsa im Havanna, Soda oder so ein bisschen das Tanzbein schwingt. Ich tanze zwar schon ein paar Jahre, aber leider viel zu unregelmässig. Das würde ich jetzt gerne mal ändern. Ran an die Tasten und dann finden wir schon geeignete Termine. Der Südberliner
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14197 Berlin 46 Jahre 1,85m
Hi! War vor einer gefühlten Ewigkeit viel Tanzen, habe aber wieder alles vergessen, daher stufe ich mich realistischer Weise als Anfänger ein. Suche für Standard und Latein sowie Tango Argentino eine entspannte und positive Tanzpartnerin. Alter und Größe egal, Hauptsache unkompliziert und mit Tiefgang. - Da könnte ich hier richtig sein, oder?! ;-) Kann manchmal zu dominant/führend sein, wurde aber mit selbstironischem Humor und Kommunikationsfähigkeit ausgestattet. Bin hauptsächlich Unternehmer, aber auch Musiker. Rhythmus sollte also nicht das Problem sein. :) Ach so. Ich komme aus d...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12355 Berlin 59 Jahre 1,75m
Ich würde gerne mal wieder Tanzen gehen und/oder einen Kurs/Workshop besuchen. Suche eine Tanzpartnerin bei der der Spaß am Tanzen an erster Stelle steht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10717 Berlin 48 Jahre 1,81m
Habe vor Jahren Standard bis zu Gold getanzt und würde jetzt gerne wieder regelmäßig an einem Kurs, am liebsten in Clärchens Ballhaus teilnehmen. Halte mich für ganz talentiert, Spaß an der Bewegung und an der Musik stehen bei mir jedoch im Vordergrund.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10717 Berlin 48 Jahre 1,83m
Hi.... Ich suche eine nette Tanzpaartnerin Tanzen .. Aber habe Ca 1 Jahr Swing getanzt.. Also ein wenig Takt Gefühl ist da;) Ich finde das Alter ist nicht so wichtig... Die Chemie Muss stimmen . Ich bin schlank sportlich humorvoll .. LG
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 141xx berlin 50 Jahre 1,80m
Ich tanze vorwiegend salsa, kizomba, merengue und bachata, bin aber nicht abgeneigt mal discofox oder was anders zu probieren.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 131xx Berlin 50 Jahre 1,88m
Suche Tanzpartnerin, mit der ich mich nach Einsteigerkursen zusammen weiterentwickeln kann, sei es in Fortgeschrittenen-Kursen, Workshops, oder Tanzveranstaltungen, wo man die erlernten Schritte übt. Vorzugsweise Standard und Latein, gerne auch mal Discofox. Freue mich auf Nachricht ! Gruß Ole
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12101 Berlin 46 Jahre 1,85m
Ich bin ein Mann der gerne Musik hört und gerne zu Musik tanzt. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal ganz gut den Walzer und den Wiener Walzer, Discofox, Salsa und Tango Argentino tanzen können. Diesen Weg, der unterbrochen war, würde ich nun gern fortsetzen. Dazu bin ich auf der Suche nach einer Frau, die vor allem die Freude und den Spaß am Tanzen teilt. Zur Not würde ich mich aber auch mit einer missmutigen und permanent schlecht gelaunten Frau begnügen - ich möchte einfach richtig Tanzen lernen. - Vielleicht bis demnächst. Franz
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 135xx Berlin 36 Jahre 1,90m
Tanzpartnerin gesucht... Ich war vor ein paar Jahren sogar mehrfach die Woche tanzen (Standard & Latein) und bis auf Tanzkreis / Gold Star Niveau. Das ist zwar schon ein wenig her und das letzte Mal war ich vor einem Jahr tanzen, aber ich habe trotzdem nicht alles verlernt :-) Ich würde gerne ungefähr wieder einsteigen und endlich wieder regelmäßig tanzen...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 141xx Berlin 72 Jahre 1,90m
Möchte gerne wieder tanzen!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 125xx berlin 58 Jahre 1,76m
Suche eine nette Tanzpartnerin ab 50 J. bis 1,65 für freies Tanzen am Wochenende und vllt. auch im Tanzclub. Habe nach längerer Pause wieder mit dem Tanzen angefangen und tanze Standard und Latein seit einigen Jahren, sowie Discofox seit 3 Jahren. "Frau" sagt, ich kann gut führen, diskutiere nicht über Fehler... fange einfach neu an... also keine Angst. Der Spaß hat bei mir Prirorität ... und bin immer easy drauf !!! Ich freue mich auf Deine Bekanntschaft, bitte mit Foto !
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx Berlin 28 Jahre 1,93m
Hallo die Damen, bin leider noch Anfänger, allerdings muss man ja irgendwo anfangen... Kann mich für allerhand Stile begeistern lassen. Falls Interesse besteht, einfach melden.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 103xx Berlin 41 Jahre 1,83m
Hallo @All, nach langer Pause möchte ich nun wieder der schönen Freizeitbeschäftigung nachgehen. Für eine Wiederauffrischung bzw. Neueinstieg suche ich eine Tanzpartnerin, die Spass am Tanzen hat, oder einfach anfangen möchte. Gerne probiere ich auch einen Mambo-, Salsa- oder Tango Kurs aus. Es muß nicht gleich ein Kurs sein - um sich kennen zu lernen, schlage ich einen Besuch einer offenen Tanzparty / Tanzveranstaltung vor. Ich habe vor langer Zeit alle Kurse besucht und dann aber leider aus Zeit- und Partnerin Mangel aufhören müssen. Nun möchte ich dieses tollen Hobby wieder auf...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12459 Berlin 32 Jahre 1,85m
Hallo, ich suche eine zuverlässige und liebe Tanzpartnerin! Ich hatte vor 2 Jahren ein Grundkurs in Standard und Latein. Dieses oder auch andere Tänze, möchte ich gerne wieder in Angriff nehmen. Dabei wäre es mir egal ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist. Die Tanzbereitschaft und der Spaß stehen natürlich im Vordergrund! In diesem Sinne...Let's Dance 💃🕺 Liebe Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10627 Berlin 44 Jahre 1,83m
Hallo, ich suche eine sympathische Tanzpartnerin für Standard/Latein, Disco-Fox, Salsa, West Coast Swing oder gerne auch zum Ausprobieren etwas Neues. Lass uns doch mal zum Probetanzen verabreden. Liebe Grüsse, bis Bald!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 107xx Berlin 44 Jahre 1,78m
Seit einigen Jahren tanze ich (mit Pausen dazwischen) Salsa, habe ein paar Kurse und Workshops mitgemacht. Meistens gehe ich in Berlin auf Salsapartys, aber sehr gerne auch in anderen Städten in Deutschland (Stuttgart, Frankfurt, München, HH, Köln, usw.) oder im Ausland. Da ich unglaublich große Freude beim Salsa, DiscoFox und insg. an Musik habe (eigene Band - Cajon und Gesang), freue ich mich sehr, wenn ich eine fröhliche, charmante Tanzpartnerin finde, die ebenso viel Freude und Spass am "drehen" hat und mich z.B. auf Salsa Partys begleitet. Ich freue mich über jede Nachricht
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10245 Berlin 36 Jahre 1,82m
Ich suche eine Tanzpartnerin für kizomba oder Salsa ein oder zweimal pro Woche. Private einsteiger Kizomba kurs!!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10967 Berlin 41 Jahre 1,69m
French but living in London, i am looking for a dance partner mainly for practise and Milonga. I am allo looking for week-end or holidays workshops. I will be in Berlin from 18th to 22th April. So if you are looking for a dance partner please do make contact.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 140xx Berlin 53 Jahre 1,87m
Hallo, ich suche eine entspannte Tänzerin, die Lust hat mal Discofox auszuprobieren. Wenn du ein wenig tänzerisches Talent und Humor hast, könnte es Spaß machen ;-) . Salsa habe ich 1-2 Jahre getanzt, kurz Tango ausprobiert und etwas Gefühl für Bewegung und Drehungen ist vorhanden. Ich freue mich über deine Zuschrift :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 120xx Berlin 49 Jahre 1,92m
Hallo ladys, ich habe viel, aber sehr viel Lust auf Tanzen!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13509 Berlin 38 Jahre 1,86m
Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin (gerne mit weniger Tanzerfahrung) für den Besuch von Tanzabenden/Tanzpartys am Wochenende. Ich habe schon etwas Tanzerfahrung und führe Dich sicher durch alle Standard- und Latein-Tänze, sofern Du wenigstens die Grundschritte beherrscht. Beim Tanzen möchte ich Spaß haben und nicht alles so ernst sehen - gemeinsam lachen zu können, wenn etwas nicht klappt, ist unbedingte Voraussetzung. Wenn die Chemie stimmt können wir auch zusammen einen Kurs besuchen... Ich freue mich über Deine Nachricht! Sebastian
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 106xx Berlin 44 Jahre 1,74m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10178 Berlin 32 Jahre 1,72m
Hallo Sie, wir haben etwas gemeinsam wir sind beide hier angemeldet um einen tanzpartner zu finden... Über mich : ich bin schlank, lernfähig & Kompromiss bereit... Ich suche eine Tanzpartnerin um mit dem tanzen anzufangen vielleicht passt es zwischen uns und wir können das Tanzbein zusammen schwingen... Wenn fragen sein sollten bitte stellen ich werde sie umgehend beantworten und hier dann ergänzen...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 135xx Berlin 62 Jahre 1,80m
Suche für gelegentliche Tanzabende eine TP-erin für S/L mit mind. Gold-Niveau oder perspektivisch für Turniertanztraining. Bin tanzbegeistert , humorvoll und führungsstark (sagt frau). TA als zusätzliche Tanzleidenschaft ist neu hinzugekommen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12487 Berlin 44 Jahre 1,80m
Habe mehrere Jahre, mit Unterbrechungen, Standard/Latein getanzt und möchte regelmäßig weitertanzen. Probiere gern auch neue Tänze.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 108xx Berlin 49 Jahre 1,84m
Suche eine Tanzpartnerin Einsteiger Tango Argentino oder Salsa
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10965 Berlin 55 Jahre 1,73m
Unglaublich!! Aber jetzt hat mich doch tatsächlich das Tangofieber gepackt. Ich bin noch Einsteiger und möchte gerne viel dazulernen; die Freude und der Spaß am Tango tanzen sind sowieso immer dabei.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 48 Jahre 1,80m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14057 Berlin 59 Jahre 1,86m
Ich suche eine Tanzpartnerin.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12305 Berlin 24 Jahre 1,85m
keine Angabe
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 125xx Berlin 56 Jahre 1,74m
aus Tanzkursen und Hobbykreis-Teilnahme in Wien, Berlin, München und Hannover hat sich in 13 Jahren ein bunter Mix aus Standard&Latein-Figuren auf höherem Niveau ergeben, auch fortschrittliche Lindy Hop, Boogie und Salsa-Kenntnisse, sowie Grundkenntnisse in Tango Argentino, Balboa und Bachata sind vorhanden! bin beruflich meist in Projekten mittelfristig in anderen Orten im Einsatz, z.B. aktuell seit vielen Monaten in Hannover und ab Juli in Wolfsburg => bitte keine Zuschriften für Berlin, hier habe ich seit 7 Jahren eine wunderbare Tanzpartnerin!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12355 Berlin 48 Jahre 1,81m
Es ist immer schwierig sich selber zu beschreiben. Jedenfalls kann ich von mir behaupten, dass Tanzen eins meiner liebsten Hobbys geworden ist. Ich habe vor ca. vier Jahren damit angefangen, weil ich nicht mehr der ewige Zuschauer sein wollte und habe mich seitdem durch viele Tanzstile probiert. Sehr gerne mag ich Salsa und würde gerne vom LA Style zum Cubanischen wechseln. Auch finde ich Tango Argentino klasse, zähle mich aber zum Anfänger. Ich kann von mir behaupten, dass von vielem etwas kann, und nicht mehr der Anfänger auf der Tanzfläche bin. Da aber immer der Spaß am Tanzen, das Lache...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 122xx Berlin 54 Jahre 1,82m
Tanze seit 7 Jahren regelmäßig in einer Kreuzberger Tanzschule Standard/Latein und darf jetzt "bei den Großen" mitmachen. Lieblingstanz ist Slowfox; Letztes Jahr belegte einen Lindy Hop - Anfängerkurs, weil ich es einfach schön finde zu Swing oder Blues zu tanzen. Leider sind die zeitlichen Möglichkeiten meiner Tanzpartnerin sehr beschränkt, so dass sie mich zu weiteren Kursen nicht begleiten kann. Deshalb suche ich jetzt eine Tanzpartnerin, die ebenso Spaß an diesem Tanz hat und das Ziel verfolgt, schon bald bei Lindy Hop Events auf beeindruckende Weise mitmischen zu können.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10783 Berlin 58 Jahre 1,77m
keine Angabe
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14163 Berlin 52 Jahre 1,81m
Gerne würde ich (~50, 181, 79kg) mein Tanzbein schwingen und suche daher eine nette Tanzpartnerin die es mit wir wagt. Vor langer Zeit hatte ich mal einen Tanzkurs besucht, aber ob da noch Kenntnisse vorhanden sind? Deshalb würde ich einfach noch einmal von vorne anfangen wollen :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 131xx Berlin 57 Jahre 1,71m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 130xx Berlin 64 Jahre 1,81m
Suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Fortgeschritten im Discofox.Durch meinen Schichtdienst kann ich leider nur richtig an den Wochenenden! Es sollte Spaß machen um dabei noch lachen zu können!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10179 Berlin 60 Jahre 1,72m
Mein erstes Ziel beim Tanzen (neben Spaß und Freude) war den Wiener Walzer links herum tanzen. Klappt. Jetzt möchte ich Slowfox lernen. Wer noch?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 130xx Berlin 48 Jahre 1,88m
Hallo liebe Damen mit Interesse am Tanzen, ich habe vor kurzem mit großer Begeisterung einen Salsa- und Tango-Grundkurs belegt und würde gern weitermachen. Außerdem tanze ich etwas Discofox und Walzer. Tango würde mich aber auch interessieren... Ich bin sehr umgänglich, lustig und immer gut gelaunt...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 109xx Berlin 59 Jahre 1,78m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12207 Berlin 45 Jahre 2,20m
Hallo, Ich Robert und ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin in Berlin. Ich bin Anfänger. Ich möchte die Grundtechnik lernen. Wenn es mir Freude macht ,dann würde ich gern Folgekurse machen und auch Regelmäßig tanzen gehen. Laßt Euch nicht von meiner Größe abschrecken, tanzen geht mit jeder Größe. Ich hab mal einigen Tanzwochenenden miterlebt, ist aber lange her. Robert
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 141xx berlin 51 Jahre 1,80m
Tanzpartnerin für Freizeit und evtl Turnier gesucht , habe vor vielen Jahren s klasse getanzt.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10439 Berlin 46 Jahre 1,88m
Hallo, ich suche eine nette Tanzpartnerin mit ähnlichen Voraussetzungen! Muss meine Tanzkünste :-) unbedingt ausbauen. Hast Du vielleicht Lust?! Ich freue mich über Deine Nachricht! Bis dahin Heiko
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10963 Berlin 24 Jahre 1,85m
Suche eine Tanzpartnerin für Salsa und/oder Bachata Bin Oberstufe, bzw. lerne schnell und habe eine Zeit lang in Fuerteventura, Spanien Salsa und Bachata für Anfänger unterrichtet und generell liebe diese Tänze. Gerne auch ernsteres wie Turniere.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 135xx Berlin 72 Jahre 1,73m
Ich möchte wieder Lebenslust fühlen. Nach ein paar Jahren Abstinenz vom Paartanz fühle ich mich diesem wieder zugewandt und möchte mit einer adäquaten, leichtfüßigen Tanzpartnern einen neuen Versuch starten. Ich habe einige Jahre Tanzerfahrung in Standard und Latein. Diese würde ich gerne auffrischen und Neues ergänzen, z. B. Salsa. Ich suche eine Partnerin, welche sich leicht führen-, unverkrampft und unkompliziert dem Tanzabenteuer mit Humor zugewandt ist. Entscheidend ist gegenseitige Sympathie und Chemie. Ich bin 72Jahre, 172 groß und 81kg schwer. Nichtraucher. Hast Du Interesse? Dann...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13503 Berlin 66 Jahre 1,78m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10245 Berlin 43 Jahre 1,84m
Kategorie: Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx Berlin 29 Jahre 1,85m
Hallo, ich suche eine sympatische Tanzpartnerin die Lust hat mit mir Lateinamerikanische Tänze kennen zu lernen. Besonders interessieren mich Anfängerkurse für Kizomba, Bachata und Salsa. Ich tanze bereits seit einiger Zeit in Standard und Lateintanzkreisen und habe hierfür bereits eine sehr nette Tanzpartnerin. Ich kann dich also zur Abwechslung auch mal bei einem Tanzabend durch andere Tänze führen und sollte relativ schnell neue Tänze lernen. PS.: da ich kein richtiger Berliner bin Antworte ich im Normalfall freundlich ;-)
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 130xx Berlin 28 Jahre 1,80m
Netter junger Mann sucht nette Frau um einen (Salsa)Tanzkurs zu machen. Forro oder Kizomba wäre auch gut.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Kizomba, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10243 Berlin 53 Jahre 1,80m
Bln. Junge sucht seine Traumtänzerin für einen Tanz ohne Anfang und Ende.Es gibt kein Ziel,keinen Druck und keine Ängste.Der Spaß steht im Vordergrund und Fehler sind erwünscht.Es soll ein schönes Hobby sein und das ist auch gut so.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 122xx berlin 30 Jahre 1,91m
Einen Moment geduld bitte , ich werde die Premiummitgliedschaft in kürze starten. Bin 29 J. , 1,91 und schlank. Bis dahin ; -))
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13055 Berlin 55 Jahre 1,78m
Ich will weniger arbeiten und mehr das Leben genießen - ERGO endlich richtig tanzen können! Dazu brauche ich eine Partnerin, die regelmäßig üben will (zB Kurs u. WoE) u. wo auch die Chemie stimmt. Denn wenn man gut zusammen lachen kann, hält man das `sich-gegenseitig-auf-die Füße-treten` doch viel besser aus, oder? Und irgendwann, wenn die Füße wieder gesund sind, wagen wir uns an den Tango! ;-) PS: Auch wenn die Preise hier human scheinen, schaue ich mir dies erstmal an; kann also niemand aktiv anschreiben!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 105xx Berlin 30 Jahre 1,74m
Hola! Ich suche eine Tanzpartnerin für Training. Mittelfristiger Zweck sind Salsa- und Bachataauftritte. Vielleicht erst kurz über mich: Ich bin in Kolumbien in der Salsa-Stadt Cali geboren worden, und tanze seitdem ich denken kann :) Ich lebe schon seit über 13 Jahren in D und seit mehreren Jahren unterrichte ich Salsa und Bachata in diversen Tanzschulen. In diesen Tanzstilen habe ich auch performt. Seit knapp 3 Jahren, habe ich mit den Performances aufgehört, hauptsächlich wegen Zeitmangel, und eben, Tanzpartnerinmangel. Darum such ich Dich jetzt! Meine Vorstellungen über Dich wären:...
Tanzniveau: Profitänzer  Kategorie: Salsa, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13593 Berlin 41 Jahre 1,76m
Ich möchte sehr gerne Kizomba tanzen lernen,bin aber auch für andere Tänze offen. Ich bin was Kizomba betrifft ein blutiger Anfänger, und würde da eben einen Anfänger-Kurs besuchen wollen, wofür ich eine nette Tanzpartnerin [ und nur das ;-) ] suche. Freue mich auf eure Zuschriften.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10589 Berlin 58 Jahre 1,83m
..nach langer Zeit wieder mal auf das Parkett... und nicht nur bewegen, sondern gern wieder tanzen
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13355 Berlin 64 Jahre 1,75m
Wollte doch mal wieder etwas die erworbenen Kenntnisse auffrischen, aber eben auch mit der entsprechenden Gelassenheit, man sollte über Fehler auch lachen können. Ein netter Treffpunkt ist, glaube ich Clärchensballhaus mit seinen Tanzkursen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10627 Berlin 29 Jahre 1,74m
Hey, ich habe schon immer gerne getanzt und auch immer mal hier und da Salsa ausprobiert, kann dementsprechend auch ein paar Basics, aber so richtig gut wird man so natürlich nicht. Ich bin jetzt neu in Berlin und hätte Lust Salsa richtig zu lernen und am besten auch mit einer festen Tanzpartnerin :) schreibt mir
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13347 Berlin 21 Jahre 1,84m
Ich hatte seit langem den Wunsch mit Tanzen anzufangen jedoch gab es nie den richtigen Zeitpunkt. Jetzt habe ich den Entschluss gefasst doch mir fehlt noch eine Partnerin. Ich habe leider nur absolute Grundkenntnise von ein paar Standarttänzen bin dafür aber selbst musikalisch, habe Rythmusgefühl und den Ehrgeiz schnell zu lernen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 107xx Berlin 52 Jahre 1,71m
Meine beiden anderen Hobbys machen natürlich auch sehr viel Spaß, meist im Urlaub. An den Wochenenden und ggf. während der Woche suche ich eine Tanzpartnerin, weil das Tanzen dann erst richtig Spaß macht. Meist gehe ich dienstags und freitags tanzen. Früher tanzte ich auch Standard und Latein. Da sind aber bereits die Grundschritte "etwas" eingerostet. Jetzt tanze ich leidenschaftlich Discofox, natürlich mit Figuren beidhändig geführt. Wenn sich das für Dich interessant anhört, dann schreib einfach mal ne kurze Nachricht.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10115 Berlin 39 Jahre 1,77m
Hola! Nach meinem letzten Kuba-Urlaub verspüre ich große Lust, das leidenschaftliche Tango- und/oder Salsa-Tanzbein zu schwingen. Dafür suche ich eine Tanzpartnerin, die gerne und viel lacht. Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund! : ) Meine Standard-Erfahrungen liegen einige Jahre zurück, aber die Grundschritte der südamerikanischen Tänze sind im Gedächtnis geblieben... Ich freue mich über Post!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 135xx Berlin 60 Jahre 1,70m
Vor laaanger Zeit habe ich mehrere Kurse besucht (Standard und Latein) und möchte jetzt gerne wieder starten und suche ich eine nette, führerlose und zuverlässige Tanzpartnerin. Ich liebe gute Musik und tanze für mein Leben gern und deshalb steht der Spaß im Vordergrund. Bin geduldig und humorvoll. Wer wagt sich mit mir aufs Parkett? Melde dich doch ganz einfach bei mir, vielleicht können wir bald ein Probetänzchen wagen. Wer mir schreibt sollte schon ein Foto mitsenden, ihr seht mich ja auch.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14050 Berlin 33 Jahre 1,80m
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs an der Tanzschule Traumtänzer in Charlottenburg. Bevorzugt Tanzrichtung Salsa/ Bachata. Habe schon mal vor längerer Zeit einen Einsteiger-Tanzkurs für Salsa, Bachata und Merengue an der VHS besucht. Nun würde ich gerne meine verborgenen Kenntnisse auffrischen und erweitern. :) Bin musikalisch und hoffe aus diesem Weg eine nette Tanzpartnerin zu finden. Freue mich über Nachrichten. Samuel
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13467 Berlin 33 Jahre 1,81m
Hello! Ich suche einen netten Tanzpartnerin, ich habe keine Vorkenntnisse im Paartanz aber Lust zu lernen
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14167 Berlin 46 Jahre 1,86m
Hallo nach einem Salsa-Kurs im letzten Jahr möchte ich daran anknüpfen, sicherer Grundschritt...von den Figuren ist aber leider wenig übrig geblieben.... :-), ich bin offen für Vorschläge....und würde gerne im Sommer hier und da zum Tanzen gehen "können".....
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 122xx Berlin 47 Jahre 1,83m
Hallo, ich suche eine ergeizige Tanzpartnerin.....:-)))
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13407 Berlin 55 Jahre 1,90m
Ich suche nicht nach einer Tanzpartnerin, ich suche die Begegnung mit einer Dame, die in ähnlichem Alter einfach mal Lust hat sich neu einzulassen, neu mit Tanzen zu beginnen, vielleicht nicht von Anfang an, sondern mit gewissen Vorkenntnissen. Und dies im nördlichen und mittleren Berlin. Überrasche mich!
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 131xx Berlin 42 Jahre 1,84m
Habe einen Anfängerkurs Standard/Latein in der Tanzschule am Bürgerpark in Pankow hinter mir, hatte Spaß daran u. würde gerne fortsetzen. Dafür suche ich eine passende Tanzpartnerin. Bin im früheren Leben kein Tanzbär gewesen, aber auch nicht vollkommen unbegabt ;-) Freue mich über Nachrichten.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 107xx Berlin 41 Jahre 1,76m
Welche Dame begleitet mich auf einen Tanzabend ? Bin 1,76 groß und tanze seit 5 Jahren Standard , Latein und vor allem Salsa. Freue mich über euer Interesse !
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10965 Berlin 38 Jahre 1,75m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx Berlin 44 Jahre 1,79m
Suche Tanzpartnerin, die vor allem an Freizeit-Gesellschaftstanz interessiert ist und u.U. auch einen speziellen Tanzkurs besuchen möchte...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10318 Berlin 55 Jahre 1,86m
Hallo liebe Tanzpartnerinnen , ich suche hier an dieser Stelle eine Tanzpartnerin für Standard und Latein sowie für das weitere erlernen des TA. Ich tanze permanent seit etwa 12 Jahren , vorwiegend an einer festen Tanzschule , möchte aber trotz des berufsbedingten Ortswechsels das Tanzrn nicht aufgeben . Schön wäre es wenn du eine Partnerin sein könntest , die neben dem Spaß am Tanz auch Wert auf Harmonie im Paar und eine gute Tanzhaltung legen würdest . Nach dem Motto ein Schritt , ein Tanz ein Gefühl sollte unser Tanz Spaß machen . Am liebsten tanze ich Standard und neuerdings auch den TA...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 103xx Berlin 24 Jahre 1,75m
Hallo alle! Ich habe in meiner alten Heimat Kiel mehrere Jahre in einer Tanzschule und im Verein getanzt, habe aber nun hier seit einigen Monaten keine Partnerin mehr. Mir fehlt das Tanzen sehr, und ich würde gerne mit einer passenden Partnerin wieder einsteigen. Da ich gerne in das Turniergeschehen einsteigen würde, ist ein gewisser Ehrgeiz sicherlich nötig, aber ich finde es ebenfalls wichtig, dass man sich versteht und auch Spaß miteinander haben kann. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne! LG Leander
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10119 Berlin 45 Jahre 1,73m
Ich habe bis vor 3 Jahren wöchentlich einen Tanzkurz besucht. Obwohl das Mittelstufenniveau war, würde ich mich als Einsteiger betrachten, da ich seitdem leider gar nicht mehr getanz habe. Jetzt würde ich gerne wieder starten. Vielleicht ja mit dir, melde dich :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 40 Jahre 1,85m
Hallo, ich suche für ein wöchentliches Training Standard/Latein eine Tanzpartnerin. Ich tanze aktiv seit über 1,5 Jahren und habe bereits alle Medaillenkurse absolviert. Zurzeit bin ich in einer Hobbygruppe. Der Spaß beim Tanzen steht für mich im Vordergrund. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. Viele Grüße B. ;-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 125xx Berlin 54 Jahre 1,78m
gesucht: leidenschaftliche Tänzerin für Salsa und Tango Argentino. schön wäre, wenn dich beide Tänze begeisten.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 48 Jahre 1,92m
"Sind wir es, die Tango tanzen, oder tanzt im Tango es nicht vielmehr uns? Jeder Schritt eine Metapher, jeder Tanz ein weiterer Vers: Wir tanzen durch Gedichte, und sie? Sie tanzen uns. So anmutig wie es Ralf Sartori und Valeria Marra in ihrem Buch "Tango Dialogo" beschreiben, werde ich wohl niemals Tango tanzen können. - Aber Lust es zu erlernen hätte ich schon... und Du?
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13593 Berlin 69 Jahre 1,82m
Ich mag Standard/Latein(insbes. Cha-Cha, Rumba, Tango, langs Walzer), bin aber auch für (fast) alles andere offen. Möchte demnächst mit WestCoastSwing, Merengue,Bachata,Salsa anfangen und suche dafür eine Tanzpartnerin - ohne Ambitionen auf Turniere etc., "just for fun". Bin auch zur Teilnahme an Grund- und/oder Fortschrittskursen bereit.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 136xx Berlin 52 Jahre 1,86m
Hi, Mann mit zwei linken Füßen sucht Tanzpartnerin um den Disco Fox zu erlernen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13595 Berlin 64 Jahre 1,81m
Tanzen ist mein Hobby, dass mir Lebensfreude bereitet. Lerne immer gern etwas Neues dazu doch leider fehlt oft die Tanzpartnerin. Standard/Latein und Discofox Fortgeschritten, Salsa (Anfänger)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 104xx Berlin 53 Jahre 1,79m
Hallo liebe Tänzerinnen, ich würde mich freuen, wenn ich eine unkomplizierte Tanzpartnerin finden könnte, die auch einen "Fehltritt" akzeptiert, mit der man Spass haben und zusammen lachen kann. Meine Tanzkurse liegen schon eine Weile zurück, aber ich bin lern- und begeisterungsfähig. Vielleicht traut sich jemand:-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10247 Berlin 35 Jahre 1,83m
Ich habe vor Jahren sehr aktiv getanzt und möchte jetzt gerne wieder loslegen. Getanzt habe ich Standard & Latein (bis zum Goldkurs), ein bisschen Tango argentino und Salsa auch, diese beiden Tänze wurde ich aber fast nur geführt (ich kann führen und geführt werden und tanze auch mit Männern). Ich suche jetzt aber eine Tanzpartnerin zum Führen :) Am liebsten würde ich gerne die Standard & Latein Tänze wieder auf Tanzpartys auffrischen und einen Salsa-Kurs machen, Tango argentino würde ich auch gerne lernen. Ich würde auch gerne irgendwann wieder an Technik und Details feilen, also so ein...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 107xx Berlin 43 Jahre 1,75m
Suche tanzbegeisterte Dame, mit ebenso viel Freude am Tanzen wie ich, für die Tanzen, Musik und Bewegung einfach zum Leben dazugehört. Wenn der Spass dabei nicht zu kurz kommt und Interesse besteht, dem gemeinsamen Hobby regelmäßig nachzukommen, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10555 Berlin 22 Jahre 1,72m
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10243 Berlin 22 Jahre
Hey, ich bin für 3 Monate hier in Berlin und würde gerne wieder tanzen beginnen. Bis vor zwei Jahren habe ich in Österreich und Bayern in Breitensportturnieren getanzt, dann aber aufgehört um die Welt zu bereisen :) Ich würde gerne so in etwa 2 mal die Woche tanzen gehen, nur zum Spaß also nicht unbedingt für turniere. Wäre cool wenn du mir schreibst!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14050 Berlin 71 Jahre 1,66m
humorvoller und lebhafter Rentner sucht begeisterte Tanzpartnerin.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10119 Berlin 27 Jahre 1,89m
Ahoi ihr Tanzwütigen, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen, engagierten und lebensfrohen Tanzpartnerin (mind. 1,70m) im Berliner Raum, mit der ich einmal pro Woche an einem Tanzkurs für den Standard Gesellschaft/Latein oder Salsa teilnehmen kann. Meine derzeitigen Erfahrungen beschränken sich auf 2x Grundkurs und 1x Fortgeschrittenen-Kurs (Gesellschafts-/Lateintanz), welche mittlerweile mehr als ´nen Jahr zurückliegen. Lasst von Euch hören Cheers, Philipp =)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 23 Jahre
Hallo Liebe Tänzerinnen, ich habe vor vielen Jahren mit dem Tanzen anfangen und hatte immer viel Spaß dabei. Leider war ich durch mein Studium die letzten Jahre unregelmäßig in Berlin und konnte nicht an einem Kurs teilnehmen. Nun möchte ich wieder einsteigen und suche dafür eine motivierte Tänzerin für Kurse und Partys. Gerne kannst Du Vorkenntnisse haben, ist aber nicht zwingend. Ich freue mich auf Eure Zuschriften :) Bis dahin LG
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 133xx Berlin 35 Jahre 1,95m
Ich möchte nach einer längeren Pause gerne wieder in den Tanzsport einsteigen. Bei der Art und Weise bin ich relativ offen... Turniertanzsport, Salsa, Tango Argentino... Wenn Du mindestens 1,75 m groß und sportlich bist und schon ein wenig Tanzerfahrung mitbringst, dann melde Dich gerne. Freu mich.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10961 Berlin 38 Jahre 1,70m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 131xx Berlin 25 Jahre 1,89m
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Dame für Turniertanz in Standard und Latein. Ich bin 25 Jahre alt und 189cm groß. Ich tanze seit etwas über einem Jahr, zuletzt im Turnierkurs der HU. Ich aber auch schon im TSZ Concordia trainiert und war auch beim Blau Silber „reingeschnuppert“. Im Rahmen von Breitensportturnieren wie dem BTDS und ETDS habe ich etwas Turniererfahrung gesammelt und will nun mit drei oder viermal die Woche Training auch auf den offiziellen Turnierbetrieb hintrainieren
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13189 Berlin 29 Jahre 1,89m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10551 Berlin 66 Jahre 1,74m
Der Tango-Argentino, der schönste und innigste aller Paartänze lässt mich nicht los und ich lerne weiter um Dich auf dem Parkett besser in immer schönere Figuren harmonisch und der Musik folgend führen zu können. Natürlich möchte ich mich, am liebsten mit Dir aus der guten Mittelstuffe weiter entwickeln. Ich suche eine sympathische, humorvolle und zuverlässige Tanzpartnerin für 2 Abende(oder mehr) pro Woche. Die Chemie muß stimmen!
Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10119 Berlin 44 Jahre 1,78m
Kategorie: Tango Argentino, West Coast Swing, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 124xx Berlin 35 Jahre 1,96m
Ich möchte einen Standard/Latein-Tanzkurs belegen und suche dafür eine Tanzpartnerin (> 1,75m).
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12359 Berlin 63 Jahre 1,67m
Hallo , mein Name ist Joachim und ich tanze gerne. Ich suche auf diesen Wege, eine nette zu mir passende Tanzpartnerin.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12167 Berlin 52 Jahre 1,76m
Ich bin ein recht fortgeschrittener Tänzer, habe aber eine längere Zeit pausiert und würde gerne wieder regelmäßiger tanzen,bzw auch Workshops oder Kurse besuchen. Sehr gerne gehe ich ins Maxixe in Kreuzberg aber auch ins Walzerlinks und Bebop, probiere gerne auch was neues aus. Ich freue mich drauf David
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12101 Berlin 41 Jahre 1,90m
Suche eine ehrgeizige B-Dame für Hauptgruppe Latein.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 51 Jahre 1,73m
Als Neu-Berliner möchte ich hier wieder ins Tanzen einsteigen und suche daher eine Tanzpartnerin, die Taktgefühl besitzt und auch noch geführt werden möchte :-) Mein letzter Tanzkreisbesuch (nach Goldstar Standard/Latein) liegt schon „etwas“ zurück - somit wäre ein Einstieg in Bronze sicherlich sinnvoll. Falls Du Dich dadurch angesprochen fühlst und auch einmal pro Woche Tanzen gehen möchtest (Standard/Latein, Tango Argentino, Disco Fox,... über alles andere lässt sich aber reden), dann wäre „Nachricht senden“ jetzt die richtige Option... :-)
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13156 Berlin 58 Jahre 1,90m
Habe vor einigen Monaten mit Salsa angefangen. Erst N.Y. Style, dann Cubano. Kann jetzt weder das eine noch das andere richtig. Ich glaube, es fehlt mir eine (einigermaßen) verlässliche Tanzpartnerin, um es besser zu lernen. Bin aber auch anderen Tänzen gegenüber aufgeschlossen. Obwohl: Salsa cubana sieht schon schön aus.
Kategorie: Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 107xx Berlin 67 Jahre 1,80m
It takes two to Tango! wünsche mir schlanke Tanzpartnerin mit Zeit u.Lust an gemeinsamen Tangokurs und besuchen der Milongas.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 109xx Berlin 52 Jahre 1,75m
Suche nette Tanzpartnerin für Workshops,etc. und den „erneuten“ Einstieg ins Paartanzen. Ich tanze sehr gerne und habe wieder große Lust auf Paartanzen. Nun war ich (viele) Jahre solo auf dem Parkett und die letzen Paartanzkurse (Standard/Latein, Rock´n Roll, etc.) sind eine gefühlte Ewigkeit her. Von daher vermag ich nicht so richtig einzuschätzen, was noch da ist und geht und würde mich hier deshalb als (Wieder-)Einsteiger einstufen. Ich werde aber bestimmt mit Leidenschaft bei der Sache sein und kann eigentlich auch wunderbar abschalten beim Tanzen. Nach dem Start (wie immer der auch...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10827 Berlin 53 Jahre 1,66m
Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13585 Berlin 65 Jahre 1,75m
Suche eine nette schlanke Tanzpartnerin... für einen Tango Argentino Anfängerkurs sowie andere Kurse für Standard / Latein
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 126xx Berlin 50 Jahre 1,84m
Hallo, ich habe 7 Jahre mit viel Spaß in einem Hobbyclub getanzt. Ich suche eine Tanzpartnerin, die Freude am Leben und am Tanzen hat, bzw. sich durch mich wieder dorthin führen lassen möchte. Ich habe auch nichts gegen ein unterschiedliches Tanzniveau. Im Moment tanze ich gerne Salsa und Discofox. Hab Mut und melde Dich, ich würde mich freuen. Frank
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 134xx Berlin 47 Jahre 1,76m
Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12623 Berlin 66 Jahre 1,76m
Suche eine Tanzpartnerin um meine bescheidenen Anfangkünste (ein wenig Discofox, Rumba, Cha Cha, Langsamer Walzer) aufzubesser. Einmal wöchentlich könnte ich mir vorstellen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10439 Berlin 41 Jahre 1,92m
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tango Argentino-Anfängerkurs. Es sollte vor allem Spaß machen, ich habe nicht vor, Turnierniveau zu erreichen. Freue mich über Nachrichten!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 123xx Berlin 35 Jahre 1,75m
Hallo, mein Name ist Florian und ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Ich habe etwas über ein Jahr Standard und Latein getanzt. Einen Basiskurs Discofox habe ich auch besucht. Gerne würde ich darauf aufbauen oder auch einen komplett neuen Kurs belegen. Wenn Du also Lust auf Tanzen hast, melde Dich doch einfach ;)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 126xx Berlin 49 Jahre 1,78m
Liebe Damen, ich möchte gerne weiterhin Standard/Latein und Diskofox tanzen und benötige dazu eine vorzugsweise nicht rauchende, schlanke Dame.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12305 Berlin 65 Jahre 1,81m
Hallo, ich habe einige Jahre in einem Tanzclub Standard und Latein getanzt, bis mir vor über einem Jahr mein "Tanzsportgerät" abhanden gekommen ist. Gern würde ich da wieder anknüpfen und das inzwischen verschüttete ohne Stress aber mit viel Spaß an der Bewegung wieder auffrischen und neues dazu lernen. Da ich meine Clubmitgliedschaft nicht ganz aufgegeben habe, suche ich eine Tanzpartnerin, die bereit ist mit mir dort weiter zu tanzen und ggf. noch den einen oder anderen Kurs zu belegen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10409 Berlin 45 Jahre 1,72m
keine Angabe
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx Berlin 41 Jahre 1,75m
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13359 Berlin 28 Jahre 1,77m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer fortgeschrittenen Tanzpartnerin für Standard&Latein und DiscoFox. Wer hat Lust mit Spaß und etwas Ehrgeiz mit mir zu tanzen? Ich habe etwa ein Jahr Erfahrung in Standard&Latein und ein halbes Jahr in DiscoFox.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10247 Berlin 48 Jahre 1,83m
Hallo und hola Senoras, ich habe zwei Tango-Argentino-Anfängerkurse gemacht und die eine oder andere Milonga besucht und viel Spaß daran gehabt; nun, nach einer einjährigen Pause, würde ich gerne weitermachen mit einer sinnlich-tanzfreudigen Senorita, möglichst 1 bis 2mal die Woche in Fhain, Kreuzberg oder Mitte am liebsten. Wir passen sicher gut zusammen, sofern du mind. 165cm gross bist und zu meiner Beschreibung passt?! PS: Meine Fotos sind aktuell, bin 183cm gross, sportlich-athletisch recht aktiv, höre und mache selbst auch Musik. Freu mich, von dir zu hören. Saludos, Chris
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx berlin 49 Jahre
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 126xx Berlin 26 Jahre 1,78m
Hey, ich suche Dich - eine symphatische & ehrgeizige Tanzpartnerin - die Du mit mir Salsa von Grund auf lernen bzw.weiter vertiefen möchtest. Als Tanzstudio würde ich das Mambita in Kreuzberg favorisieren, da ich hier bereits ein paar Monate getanzt habe und sehr zufrieden bin. Ich freu mich auf Dich :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 58 Jahre 1,70m
Ich tanze leidenschaftlich gern und suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin, die Spaß und Freude am gemeinsamen Turniertraining und ggf. auch an der Teilnahme an Tanzturnieren hat, gehe aber ebenso gern zu Tanzveranstaltungen aller Art (z.B. Tanzparties, Workshops, Bälle, etc.). Auf Deine Nachricht freue ich mich.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 134xx Berlin 47 Jahre 1,75m
Ich suche eine tangobegeisterte und humorvolle Tanzpartnerin für regelmäßige Kursbesuche als auch gelegentliche Prácticas und Milongas. Neben fortgeschrittenen Grundkenntnissen und einem guten Gefühl für Takt und Bewegung glaube ich auch reichlich Tanzleidenschaft und Lebensfreude mit aufs Parkett zu bringen :) Wenn du wie ich gerne tanzt und lachst, zudem gefühlvolle Musikalität und ein entspanntes Miteinander schätzt, würde ich mich über vergnügte Tangoabende und eine Nachricht von dir freuen!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12047 Berlin 32 Jahre 1,83m
Hallo! Ich bin blutiger Anfänger was das Tanzen mit Partner angeht, habe aber sehr großen Spaß am "freien" Tanzen und würde es gerne einmal mit dem Paartanz versuchen. Dafür suche ich eine sympathische und bestenfalls auch geduldige Partnerin, die Lust hat mit mir das Tanzbein zu schwingen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx Berlin 29 Jahre 1,84m
Ich bin auf der Suche nach Tanzpartnerin, die Lust hat mit mir Bachata, Kizomba, Tango Argentino oder Salsa zu lernen. Diese Tänze kenne ich selbst noch nicht, lerne jedoch schnell und bin ehrgeizig. Bevor ich mich zu einem Kurs anmelde würde ich dich gerne vorher kennen lernen, zum Beispiel bei einem Tanzabend. Sympatie ist beim Tanzen eben sehr wichtig. Du solltest auch etwas Kondition mit bringen und nicht gerade Kettenraucherin sein. (Standard und Latein tanze ich bereits seit 6 Jahren mit einer sehr netten Frau und habe daher kein Interesse an einem niedrigen Kurs.)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12059 Berlin 39 Jahre 1,84m
Hallo die Damen! Ich bin gerade nach Berlin umgezogen und suche eine Tanzpartnerin, die Zeit und Lust hat 1 bis 2 Mal in der Woche zu Tanzen (Standard/Latein hauptsächlich, ich bin auch offen für Neues). Meldet euch gerne zeitnah. Liebe Grüße! Kiron
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13595 Berlin 55 Jahre 1,71m
Einen Standard-Tanzkurs habe ich vor 20 Jahren belegt. Ein wenig ist auch noch hängen geblieben, ich hoffe genügend für einen Auffrischungskurs. Am Liebsten jedoch würde ich den Discofox erlernen. Nicht so verbissen, sondern mit viel Spass. Gruß Mike
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 135xx Berlin 29 Jahre 1,92m
Hallo, ich möchte wieder mit dem Tanzen starten. Ich habe vor über sieben Jahren mal einen Tanzkurs für den Abiball gemacht. Damit würde ich sagen ich habe Vorkenntnisse bin aber absoluter Anfänger da ich seit dem nie wieder meine Fähigkeiten einsetzen konnte. Aus diesem Grund suche ich nun eine Tanzpartnerin die mit mir diesen wundervollen Sport betreiben möchte.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 135xx Berlin 22 Jahre 1,88m
Hi! Ich bin 21 Jahre alt und habe Lust mit West Coast Swing oder Lindy Hop in das Tanzen wieder einzusteigen, nachdem ich im Alter von 18 fuer 2 Jahre Salsa Tanzkurse besucht habe. Ich lerne schnell dazu da ich ein gutes Rythmusgefuehl habe und recht gut fuehren kann. Wenn du Lust hast mit mir einen Tanzkurs zu besuchen, der in diese Richtung geht, dann schreib mir doch einfach, ich wuerde mich sehr freuen jemanden zu finden.
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13357 Berlin 63 Jahre 1,86m
Miteinander schwingen, Freude und Lachen, auch den Spaß beim Lernen und \"Fehler\" machen nicht verlieren, sich respekt- und liebevoll begegnen. Beim Standard- bzw. Latein-Tanz bin ich fortgeschrittener Anfänger, bei Tango Argentino Anfänger.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 52 Jahre 1,80m
Tanze seit meiner Jugend S/L mit kleineren und größeren Unterbrechungen sowie anfänglich auch D-Klasse Roch n Roll. Habe jetzt aus Zeitgründen das Turniertraining abgebrochen, könnte mir aber vorstellen 2-3 Tage die Woche tanzen zu gehen. Suche Tanzpartnerin für gemeinsame Kurse und ggf. Training!
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12167 Berlin 67 Jahre 1,78m
Wer hat Interesse an DiscoChart und bereits geringe oder weitreichendere Kenntnisse? Ich suche Tanzbegeisterte die DiscoChart lernen wollen. Die Szene schein noch relativ klein zu sein. Bitte melden.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 131xx Berlin 35 Jahre 1,73m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14109 Berlin 65 Jahre 1,81m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10369 Berlin 67 Jahre 1,75m
Seit 6 Jahren tanze ich S/L meist 2-3 Mal pro Woche. Das wurde mir wichtig als Ausgleich zur Arbeit am PC und als Möglichkeit, dem Alter nicht passiv entgegen zu sehen. Wer rastet, der rostet. Daher bin ich noch beim Dazulernen. Eine neue Tanzpartnerin würde mich interessieren, wenn sie zuverlässig ist und wenn gemeinsames Lernen schon Spaß macht. Anders gesagt: Ich mag nicht, wenn Fehler A) zu schlechter Laune führen oder B) zum Desinteresse am Üben. Beides wäre mir als Haltung zu passiv. Das momentane tänzerische Niveau ist oft weniger wichtig, weil es sich im Idealfall schnell angleic...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 131xx Berlin 49 Jahre 1,92m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13587 Berlin 49 Jahre 1,91m
Hi, liebe weibliche Disco-Fox - Gemeinde Ich suche eine nette, entspannte Discofox-Tänzerin, die im neuen Jahr 1 x pro Woche mit mir z.B. im Cafe Keese Discofox trainiert. Habe Einsteiger-Niveau. Will kein Turniertänzer werden, Spaß steht absolut im Vordergrund, will es aber endlich mal ordentlich lernen. Zahle selbstverständlich alle Cocktails
Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13355 berlin 46 Jahre 1,78m
Ich möchte gerne mit Tango beginnen und suche eine Tanzpartnerin! Ich bin 1,78cm groß, 44 Jahre alt und würde gern mit einem Anfänger Kurs loslegen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12309 Berlin 56 Jahre 1,75m
Bin ein humorvoller Lebenslustiger und nicht zu letzt Leidenschaftlicher Tänzer. Ich tanze seit über 6 Jahren Standardturniere und bin in der Sen. III B , beim Blau -Silber TSC . Und suche für Training und Turniertanz ,eine neue Tanzpartnerin im Alter zwischen 50-55 Jahren! Würde mich auch evtl. in die C-Kl. zurückstufen lassen! Man kann in unserem Club Samstags und sonntags Freies Training machen, und so natürlich auch auf Probe tanzen! Außerdem besuche ich gerne am Wochenende Übungspartys, Du solltest dann schon mindestens Bronzeniveau oder höher haben! Über eine Kontaktaufnahme würde...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10115 Berlin 42 Jahre 1,78m
Hallo, mein Name ist Gil und ich habe 2013 mit Tango angefangen. Ich tanze regelmässig im Loft und bin in der Mittelstufe/fortgeschritten. Alter spielt für mich keine Rolle. Ich freue mich über jede Anfrage (bitte nur mit Bild).
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14197 Berlin 44 Jahre 1,77m
keine Angabe
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13507 Berlin 30 Jahre 1,87m
Hallo liebe Parkett-Prinzessin, du bist groß und schlank, lässt dich prima führen und hast dazu noch ein liebenswertes Wesen, dann sollten wir mal etwas ChaCha, QuickStep, Walzer, Samba, Rumba, Tango etc. miteinander tanzen. DiscoFox, SlowFox und Jive sind nicht unbedingt meine Lieblinge, mach ich aber 1 Mal pro Abend sicherlich trotzdem mit :) Wenn du soz. noch eher Anfängerin bist, auch kein Problem, bin ein ganz netter und sehr geduldig. (Ich selbst bin mit allen Kursen in der Tanzschule durch und gehe meistens einmal in der Woche am Sonntag zu freien Tanzveranstaltungen) Es würde mich...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10435 Berlin 44 Jahre 1,85m
Suche eine Tanzpartnerin für Balboa und Lindy Hop. Mit Balboa fange ich gerade an. Lindy Hop tanze ich schon lange. Würde gerne oft tanzen und neue Figuren etc ausprobieren, sowohl in Kursen/Workshops als auch auf der "Piste".
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12059 Berlin 32 Jahre 1,90m
Hi dieses Jahr habe ich Lust salsa zu lernen und suche eine nette Tanzenpartnerin. Leider bin ich noch Anfänger deswegen suche ich jemand mit viel Geduld. Ich würde mich freuen auf eine Nachricht... Ciao ciao
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10178 Berlin 36 Jahre 1,74m
Schon lange nicht getanzt, jetzt möchte wieder stark einsteigen. Ich war schon mal fast Profi. Ich hab Lust mehrfach pro Woche zu tanzen, Partys, Kurse, Workshops
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 135xx Berlin 33 Jahre 1,87m
Hallo liebe Damen! Ich suche hier eine Tanzpartnerin, die gerne mit mir erstmals Walzer, Foxtrott, Tango (oder Rumba) bei einem Unikurs (Wintersemester 2016-17) erlernen möchte. Vor ein paar Jahren sammelte ich Erfahrung im Tanzen von Tango, neulich habe ich meine Kenntnisse in Standardtanz (v.a. Walzer) etwas aufgefrischt und für mich historische Balltänze entdeckt, was mich auf die Idee brachte, nicht auf Erlerntem stecken zu bleiben, und meine Basis weiter aufzubauen. Wenn du gleiche Prioritäten hast, freue ich mich schon auf spannende gegenseitige Tanzerlebnisse :)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10115 Berlin 35 Jahre 1,98m
I'm new in Berlin and considering restarting Standard and possibly Latin. For the last few years I've been dancing mainly Swing and Blues, but I would like to dance standard again with the right partner/teacher/venues. I previously competed in Standard for a few years. I'm not really looking to compete again, but I do want to improve. Update: I'm currently not in Berlin. I expect to return in the next few weeks, but I'm not around right now. Also I haven't paid for this site yet, so I can't send messages explaining this, so sorry if you sent me a message and I didn't respond.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10823 Berlin 36 Jahre 1,70m
Ich möchte nach 3 Jahren Pause wieder mit dem Tanzen beginnen uns suche die passende Tanzpartnerin dazu. Tanzschule in Schöneberg, Kreuzberg bevorzugt. Cafe Fatal addicted
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 122xx Berlin 64 Jahre 1,73m
ich suche Tanzpartnerin für Hobbygruppe. Wichtig ist gegenseitige Sympathie, Fitness, Engagement und dass das Tanzen sich gegenseitig gut anfühlt. Bei Interesse schicke ich Foto
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10627 Berlin 38 Jahre 1,77m
Ein Jahr bin ich beim Tango Argentino gewesen, einmal wöchentlich im Unterricht. Aufgrund meines Umzugs habe ich dann aber ein halbes Jahr "Pause" gemacht und suche eine neue Tanzpartnerin. Salsa habe ich probiert und ab und an Kurse mitgemacht, aber eher unregelmäßig und es ist auch schon länger her Ob regelmäßig oder gelegentlich just for fun - da bin ich offen, solange es Spaß macht und nicht zu sehr im Sande verläuft
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 104xx Berlin 54 Jahre 1,75m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Standard/Latein. Habe mehrere Jahre in einem Verein getanzt und möchte das in Berlin fortsetzen. VG Gerd
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 135xx Berlin 56 Jahre 1,85m
Seit ein paar Jahren tanze ich Standard in MeckPomm, da habe ich meinen Erstwohnsitz. In der Woche arbeite ich in Berlin und möchte mit Dir 1× pro Woche gern einen Bronze- Silberkurs besuchen, am liebsten in Spandau.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13088 Berlin 28 Jahre 1,75m
Hallo, meine letzte Tanzstunde war in Dresden vor über 1,5 Jahren und ich möchte gerne in Berlin eine Tanzpartnerin (< 30 Jahre, < 175 cm) für einen wöchigen Tanzkurs bspw. in Standard & Latein, Diskofox oder Volkstanz finden. Ich bin Ingenieur, 28 Jahre alt und 1,75 m groß, wohne in Pankow und spiele in meiner Freizeit gerne Gitarre und Fußball. Wer Interesse hat, schreibe mir doch bitte, vielen Dank. LG Randy
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10115 Berlin 55 Jahre 1,86m
Hallo, ich bin bis zu den fortgeschrittenen Kursen in Standard und Latein gekommen. Der letzte Kurs ist schon ein halbes Jahr her. Ich hoffe all die Schritte und Figuren noch tanzen zu können. Das braucht vielleicht wieder etwas Übung. Wann und wo könnten wir uns mal zum 'Probetanzen' treffen? Zurzeit besuche ich Disco Fox und das macht Spaß. Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Viele Grüße
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 107xx Berlin 29 Jahre 1,78m
Ich suche eine Tanzpartnerin die Lust auf einen Anfängerkurs in Swing / Salsa oder Discofox hat. Bzgl. Tanzschule habe ich bis jetzt nur Erfahrung mit der TU Berlin, bin aber flexibel. Erste Tanzerfahrungen konnte ich durch einen A1 und A2 Standard/Latein Kurs im letzten Jahr im Rahmen des TU Berlin Sports sammeln. Da mir tanzen viel Spaß macht, möchte ich meinen tänzerischen Horizont nun erweitern. Ich würde auch perspektivisch auch gerne gemeinsam Tanzveranstaltung neben der Tanzstunden besuchen (z.B. Schwoof im Clärchens Ballhaus). Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14165 Berlin 78 Jahre 1,86m
Spät, hoffentlich nicht zu spät, habe ich mich entschlossen, noch tanzen in geschlossener Tanzhaltung zu lernen. Offen tanzen sieht bei einem älteren Mann nicht mehr gut aus. Ich habe mich dem Discofox zugewandt, weil er so flexibel einsetzbar sein soll und habe da auch schon etwas Erfahrung. Zunächst möchte ich auch noch dabei bleiben. Den Standardtänzen will ich mich aber auch noch widmen. Genaugenommen ist es jetzt soweit. Discofox geht weiter, Standard soll beginnen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 105xx Berlin 51 Jahre 1,78m
Hallo, ich suche eine nette, freundliche und zuverlässige Tanzenparnerin mit Lust auf Argentinischen Tango. Ich habe ca. 2,5 Jahre Erfahrung im Standard & Latein-Bereich … also Mittelstufe/Fortgeschritten je nach Maßstab. Möchte mich jetzt jedoch im Argentinischen Tango ausprobieren (Anfänger mit Grundkentnissen). Figuren sind mir ebenso wichtig wie eine angemessene Technik, der Spaß steht jedoch klar im Vordergrund. Ich tanze lieber intensiv, als 1 x wöchentlich zum TK zu gehen, um dann 7 Tage gegen das Vergessen anzukämpfen. Ich denke viel mehr an eine interessante und sich ständig (na ja...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 59 Jahre 1,87m
Ein freundliches Hallo an die tanzbegeisterten Damen, wer wagt es mit mir auf ein Tänzchen? Nicht ganz unerfahren, aber leider wird die Halbwertszeit des erlernten immer geringer :-), kann Mann auf das Ein oder andere zurückgreifen. Gerne würde ich wieder regelmäßig übers Parkett schweben. Oder mal zur DiscoFox Party. Du darfst wäheln. Herzliche Grüße und vielleicht bis demnächst.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 122xx Berlin 31 Jahre 1,87m
Hallo, suche eine Tanzpartnerin um an einem Grundkurs teilzunehmen, ich habe mich bereits angemeldet und versuche auf diesen Weg vlt noch eine nette Dame zu finden, die ebenfalls den Grundkurs abslovieren mag. Immer sonntags ab 20Uhr, ab 19.02 in Mariendorf(ca.10Wochen). Dann suche ich noch eine Dame die mich bei dem Discofoxgrundkurs begleiten mag. Wenn man schon anfängt zu tanzen dann richtig! ;) Dieser Kurs ist immer samstags ab 14.15Uhr am Flughafen Tempelhof(ca.6Wochen). Also wer kein Problem hat mit nem relativ unerfahren Tanzpartner die Grundfertigkeiten zu erlernen, kann sich gern...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14089 Berlin 27 Jahre 1,75m
Ich freue mich immer über Nachrichten von Euch. Tanz ist die Kunst, die die Seele des Menschen am meisten bewegt :-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13599 Berlin 43 Jahre 1,75m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10709 Berlin 28 Jahre 1,81m
Hallo, ich würde gerne tanzen lernen und suche die passende Partnerin dafür. Habe bisher allerdings keinerlei Erfahrungen. Am besten wäre es irgendwo in West-Berlin. Zeitlich bin ich auch ziemlich flexibel. Also wer mit mir einen Anfänger/Grundkurs besuchen will bitte melden :). So ich hoffe, ich habe alles wichtige gesagt und freue mich nun darauf von Dir zu hören.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12043 Berlin 37 Jahre 1,83m
Habe letztes Jahr mit einer guten Freundin einen Einsteiger-Kurs gemacht, was uns beiden ziemlich viel Spaß gemacht hat. Wir wollten weitermachen, leider ist sie aber weggezogen. War erstaunt, wie viel Spaß Tanzen machen kann, wenn man Plan hat und die Abstimmung klappt ;) Mit Swing und Salsa habe ich noch nicht so viel Erfahrung gemacht, da wir einige Stunden ausfallen lassen mussten. Lerne aber schnell! :) Hast Du Lust einmal die Woche bei einem Fortgeschrittenen/ Aufbau/ Spezialisierungskurs das Tanzbein zu schwingen?
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10115 Berlin 39 Jahre 1,80m
Ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, Salsa oder Bachata (alle drei mit Grundkenntnisse), ich würde gern 1x die Woche ein Tanzkurz besuchen und ab und zu mal tanzen gehen, ich bin auch für andere Vorschläge offen. Ich bin aus Südamerika, 180 cm, schlank. Spreche Spanisch und Deutsch Ich freue mich auf deine Nachricht. Saludos
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 133xx Berlin 34 Jahre 1,70m
Hallo, ich habe grade gesehen, daß es im Clärchens Ballhaus jetzt auch Discofox gibt. Ich mag die Atmosphäre dort und möchte mal wieder tanzen gehen. Du auch? Wenn du Lust hast, könnten wir vorher noch den Kurs um 20 Uhr zusammen machen. Bis jetzt habe ich schon einige Erfahrung im Discofox 3er Schritt und will demnächst Hustle lernen. Würde mich freuen, wenn sich hier eine nette Begleitung findet, für die auch der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht :) Hannes
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 134xx Berlin 29 Jahre 1,90m
Ich suche eine motivierte Tanzpartnerin für HGR A/S Standard bzw. B Latein.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12163 Berlin 67 Jahre 1,97m
Suche große Tanzpartnerin für Standard und Latein die Spaß am Tanzen hat !! Gerne Einsteiger/Fortgeschrittene . . . . . !
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12559 Berlin 64 Jahre 1,69m
Möchte ein bißchen besser tanzen können, da tanzen viel Spaß macht. Saddi
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12165 berlin 50 Jahre 1,86m
sich berühren, lange schon vor der ersten Begegnung....... und es irgendwann wagen und dann enttäuscht aneinander vorrüberziehn oder... einen gemeinsamen Rhytmus vernehmen und sich dazu einen Tanz suchen
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14057 Berlin 26 Jahre 1,87m
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und suche eine Tanzpartnerin für einen Uni Salsa (Cubana)Kurs. Der Kurs ist für fortgeschrittene Anfänger, man sollte schon mal Figuren wie Dile que no, enchufala, setenta/ochenta/noventa oder ähnliche schon mal gemacht oder was von gehört haben. Es wäre cool wenn du noch Zeit hättest jede oder alle zwei Wochen mit mir einen Abend in irgendeinen Salsa Club zum Üben zu kommen, ist aber kein Muss. Freue mich auf deine Nachricht. Roman
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12207 Berlin 34 Jahre 1,90m
Hallo, ich suche eine nette Tanzpartnerin für Salsa/Bachata/Kizumba (A1) und Tango (A2). Wenn du Spaß am Tanzen hast und gerne etwas neues ausprobierst, freue ich mich auf deine Nachricht!
Kategorie: Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 135xx Berlin 33 Jahre 1,75m
Hey, ich bin Christian, 32 Jahre und auf der suche nach einer Tanzpartnerin die sich für Westcoast-Swing begeistern könnte bzw. gerne auch Western-Swing. Da ich Einsteiger bin, wäre es natürlich cool wenn du das auch bist oder etwas nachsichtig mit mir wärst. :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12555 Berlin 57 Jahre 1,81m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10117 Berlin 47 Jahre 1,85m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10711 Berlin 32 Jahre 1,82m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 124xx Berlin 37 Jahre 1,78m
Ich suche eine Tanzpartnerin für Std und Latein (beides S) im Bereich Berlin
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 101xx Berlin 49 Jahre 1,88m
Hallo- wenn Du gern tanzt, sollten wir uns zuerst zu einer Tanzveranstaltung treffen. Wenn die Chemie stimmt, können wir weiter planen. Wenn Du eine Tanzschule besucht hast- oder noch besuchst, solltest Du mich kontaktieren- dann können wir Spaß auf dem Parkett haben. Unter freiem Himmel muss es auch nicht unbeding Parkett sein. Da bin ich schon froh über die frische Luft- dem Ambiente. Auch wenn Du gern Tango Argentino tanzt oder tanzen möchtest- schreib mir einfach.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13353 Berlin 52 Jahre 1,97m
Im den letzten zweieinhalb Jahren habe ich den kompletten Zyklus Standard und Latein (Grundkurse + Medaillenkurse 1 bis 4) durchlaufen. Mir wurde gesagt, ich führe gut. Nun suche ich eine Tanzpartnerin, die größer als 1.75 Meter und nicht älter als 55 Jahre sein sollte.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 122xx Berlin 36 Jahre 1,73m
Hallo. Bitte keine weiteren Zuschriften. Ich kann hier nicht antworten. Bislang tanze ich im Blau-Weiß Berlin Formationsturniere im Bereich Standardtanz. Ich würde aber gerne auch im Einzel-Paartanz einige Turnier-Lohrbeeren ernten. Dafür fehlt mir noch die passende Tanzpartnerin zum trainieren und dabei Spaß haben und Turniere bestreiten. Schreib mich einfach an und wir vereinbaren ein Probetraining. PS: Auch wenn du meinst, du kannst mich begeistern, meinen tänzerischen Horizont zu erweitern, nur zu.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Formationstanz
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 104xx Berlin 45 Jahre 1,84m
Liebe Damen, ich suche für donnerstags und sonntags eine Tanzpartnerin für die offenen Swing- oder Bachatakurse im Soda oder dem Frannz Club. Viele liebe Grüße
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12169 Berlin 41 Jahre 1,90m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 131xx Berlin 37 Jahre 1,74m
Nach fast 5-jähriger Pause auf dem Turniertanzparkett suche ich eine Tanzpartnerin für A Standard. Ich bin 35 Jahre alt und 174cm groß. Gerne würde ich 3x die Woche trainieren und wieder aktiv ins Turniergeschehen eingreifen. Ich freue mich auf ein Probetraining. Vielleicht bis bald. Matthias
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 126xx Berlin 53 Jahre 1,76m
Hallo, ich suche eine nette Tanzpartnerin zum Tanzen im Kurs aber gern auch in der Freizeit . 1 bis 2 mal die Woche in Berlin wäre möglich. Ich habe bereits in der Vergangenheit Salsa und Discofox Kurse belegt, aber das ist auch schon über 1 Jahr her also ist Einsteiger/Anfängerniveau sicherlich richtig. Freude und Spaß beim Tanzen ist reichlich vorhanden. Bis Bald ! Jörg
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13507 berlin 28 Jahre 1,66m
Hallo, ich bin auf der suche nach einer tanzpartnerin aus dem raum berlin die spaß an standard/latein hat. Aber auch für kurse wie Discofox und salsa wäre ich intreressiert. Geh gerne auf Tanzveranstaltungen und gerne auch abends mal tanzen. Ich hab vor zwei Jahren Gold star Niveau erreicht und meine Partnerin ist voll durch gestartet ins Turnier, wo ich ich nicht so die lust drauf habe, es soll nen hobby bleiben und kein jeha wieder Gold gewonnen. Wenn du genau so denkst und nicht viel größer als 1.60 bist kannst du mich gerne mal anschreiben. Lg
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12621 Berlin 17 Jahre 1,80m
Ich suche eine engagierte und ehrgeizige Partnerin. Ich favorisiere Latein und würde mich freuen, wenn das so bei meiner Partnerin wäre. Ich bin in Latein B und in Standard C und suche eine Partnerin, die dem so ungefähr entspricht.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 134xx Berlin 52 Jahre 1,84m
Es fing vor einiger Zeit mit einem Anfängerkurs an und es kam Begeisterung auf. Ein zweiter Kurs folgte. Dann war die Zeit knapp und später die Tanzpartnerin nicht mehr verfügbar. Gerne würde ich nun auf mein erworbenes Halbwissen aufbauen, wieder den Spaß am Tanzen erleben und freue mich auf eine gleichgesinnte Tanzpartnerin!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13509 Berlin 53 Jahre 1,70m
bin seit jan 2016 wieder dabei- in der tanschule broadway in spandau- bin aber flexibel in der wahl der tanzschule oder verein, so Tanzniveau goldstar + oder höher , suche nette Tanzpartnerin zum Üben, Tanzkurse und Tanzabende. Grüße aus BerlinTegel.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10715 Berlin 20 Jahre 1,78m
Hi, ich tanze seit vier Jahren Latein (D- Klasse) und suche jetzt eine neue Tanzpartnerin. Ich möchte gern Turniere tanzen. Wenn du motiviert bist, melde dich bitte!
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13595 Berlin 59 Jahre 1,78m
Suche Tanzpartnerin ohne übertriebenen Ehrgeiz uns Spaß am Tanzen. Ich tanze seit vielen Jahren und habe auch schon viele Tanzkurse überstanden. Leider fehlte mir in den letzten Jahren die Regelmäßigkeit und so habe ich leider auch schon viele Tanzschritte wieder vergessen. Bei einem Probetanzabend im Maxixe, Traumtänzer und Co. können wir es gerne einmal einen Abend probieren. Standart und Latein (Salsa, Samba und Paso Doble geht so) Tanog Argentino eher weniger (Grundschritt). Bitte nur mit Bild.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12555 Berlin 53 Jahre 1,82m
...nur Tango Argentino... ;-) Ich suche für ein oder zwei mal die Woche eine Tanzpartnerin. Welches Niveau?.. tja..., immer für eine Überraschung gut wird gesagt.. auf der Suche nach dem Flow... dabei, die Langsamkeit zu lieben..... verlier allerdings trotz drei Jahren Übung immer noch ab und zu den Rhytmus.. grins.. Stimmige Chemie und Gefühl sind ausschlaggebend. Kapriolen dann auf Wunsch ;-)
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10117 Berlin 54 Jahre 1,85m
Hallo, ich bin 53, 185 cm groß und suche für ab sofort eine nette Tanzpartnerin für einen Beginner-Kurs in Standard-Latein. Bin absoluter Anfänger und freue mich darauf, jetzt endlich mal richtig Tanzen zu lernen. Freue mich über Deine/Ihre Zuschrift. Kann morgen losgehen. Bevorzugt: Tanzkurse am Dienstag- oder Mittwochabend. Gerne auch einen Tanzworkshop am Wochenende.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12679 Berlin 20 Jahre 1,73m
Ich bin ein 19-jähriger Mann mit Turniertanzerfahrung auf der Suche nach einer Tanzpartnerin mit Leidenschaft für Standard und Latein.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13439 Berlin 51 Jahre 1,83m
Ich habe 2 Jahre nicht mehr getanzt the es aber leidenschaflich gerne .welche Frau ca155-180. Denkt so wie ich. ?
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 16 Jahre 1,72m
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, zwischen 12 und 15 Jahren alt, nicht größer als 165 cm, die gerne in den Turniertanz Latein D-Klasse einsteigen möchte. Du solltest mindestens zwei bis drei Mal in der Woche Zeit haben und ehrgeizig und tanzbegeistert sein.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13467 Berlin 54 Jahre 1,86m
suche tanzpartnerin raum berlin und umgebung östl. von berlin in brandenburg für standard a, aber nicht bedingung. tanze z. zt. hgr2
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13591 Berlin 26 Jahre 1,82m
Ich bin absoluter Neuling und habe keine Tanzerfahrungen. Suche jemand der sympathisch und geduldig ist um mit mir die ersten Schritte zu lernen. :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 124xx Berlin 26 Jahre
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 121xx Berlin 56 Jahre 1,84m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10713 Berlin 26 Jahre 1,94m
Hallo bin 23 und 194 suche tanzpartnerin nur für salsa (einsteiger) am we oder für tango milonga (fortgeschritten) zwischen 20-30 Jahren.
Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 130xx Berlin 35 Jahre 1,92m
Hallo, Tanzbegeisterte. Habe tänzerische Vorerfahrungen und tanze aktuell Zouk. Etwas Grundkenntnisse habe ich in Discofox, ein bisschen ChaChaCha, Tango und Langsamer Walzer. Gerade Discofox hat es mir angetan. Aber zur Zeit konzentriere ich mich ausschließlich auf Zouk.. was mich schon ganz schön fordert. Würde auch mit Kizomba oder Salsa beginnen. Wer macht mit? Tanzschule ist in Mitte. Du musst keine Vorkenntnisse haben, sondern einfach nur Spaß und Freude an der Bewegung!!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13353 Berlin 69 Jahre 1,78m
Hallo, ich habe Bewegungsdrang. Wenn die Musik ruft, muss ich hin. Ich habe auch Lust Bachata, Kizomba und Tango Argentino zu lernen. Gehe gerne auf Workshops. P.S. Rueda kann ich auch. P.S. 2 Du musst nicht gut tanzen; Hauptsache Du hast Spass dabei und lachst über meinen Blödsinn und unsere Fehler! Häufig besuche ich andere Städte wegen Tanzveranstaltungen. Da ich Couchsurfer und BeWelcomer bin, kann ich oft bei Freunden übernachten. Und sie bei mir. NEWS 1: Inzwischen habe ich Mittelstufenniveau im Tango Argentino. NEWS 2: Zurzeit bin ich ohne Partnerin in Berlin bis 25. Dezember 201...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10825 Berlin 24 Jahre 1,80m
Nachdem ich zum Masterstudium nach Berlin zog, sah ich, dass das Havanna Berlin direkt bei mir um die Ecke wohnt. Gehe seitdem sehr oft dort hin. Ich begann im Havanna und nebenbei auch noch regelmäßig in der Tanzschule Salsa zu lernen. Meinen Grundkurs habe ich bald abgeschlossen und ich würde gerne weitermachen. Für die Tanzstunden bzw. Tanzabende im Havanna bin ich noch auf der Suche nach einer festen Tanzpartnerin. An Bachata und Merengue wage ich mich auch gerne heran. Am Besten passen dafür mittwochabends und freitagabends. Bin schlank, beweglich und auch daran interessiert immer wi...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12099 Berlin 23 Jahre 1,84m
Heyho, ich bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin zum regelmäßigen tanzen auf Tanzparties und Workshops. Ich habe bereits in einigen Anfängerkursen und Tanzabenden erste Erfahrungen machen können und bin hungrig nach mehr. Freue mich über jede Mail :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14052 Berlin 46 Jahre 1,75m
Bis zu meinem Umzug nach Berlin habe ich wöchentlich in einem Tanzkreis im Anschluss an einen Goldstar-Kurs getanzt. Leider ist dies jetzt drei Jahre her, so dass die komplexen Figuren in Vergessenheit geraten sind. Eine Auffrischung ist also notwendig und für mich auch mit einer weniger oder garnicht erfahrenen Tanzpartnerin vorstellbar. Es zählt vor allen Dingen Sympathie und der gemeinsame Spaß am Tanzen!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 88696 überlingen 37 Jahre 1,79m
Hallo! Tanze gerne Discofox und Salsa! Gerne schreiben
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12169 Berlin 21 Jahre 1,79m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10717 Berlin 22 Jahre 1,85m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 130xx Berlin 56 Jahre 1,78m
Tanzen macht doch süchtig: vor einigen Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass Tanzen überhaupt eine akzeptable Form der Fortbewegung ist - inzwischen fehlt mir das regelmäßige Training schon sehr, wenn ich mal aussetzen muss. Aktuell möchte ich auch in den Lateintänzen (außer Paso Doble) deutlich besser werden und suche für einen zusätzlichen Tanz- + Trainingsabend je Woche eine Partnerin mit entsprechender Tanzerfahrung. Ideal wäre eine Dame, die – wie ich - zusätzlich zu einem bestehenden Trainingsverhältnis die einzelnen Lateintänze insbesondere in Technik + Haltung noch vertiefen möchte...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10178 Berlin 35 Jahre 1,76m
Hallo Ich bin 32 Jahre alt 1m 76 groß und suche eine Tanzpartnerin um einzusteigen. Würde mich bei Interesse sehr freuen!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12045 Berlin 53 Jahre 1,80m
Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 135xx Berlin 52 Jahre 1,84m
...ich suche "NUR" eine Tanzpartnerin für den aktiven Wiedereinstieg in den Tanzsport. Discofox weit Fortgeschritten und die anderen Tänze kann man mit mir auch sehr gut tanzen,sagt "Frau"! Standart Latein schlummert in mir und damit das, was in mir schlummert, wieder erweckt werden kann, brauche ich eine ? - Richtig, eine Frau zum tanzen! :):):) Ein Foto von mir ist nach dem ersten Kontakt kein Problem!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13129 Berlin 21 Jahre 1,74m
Hey, ich habe einen Tanzkurs über die HU und suche noch eine Tanzpartnerin. Der Kurs ist jeden Mittwoch von 19 bis 20:30 in der Ruppiner Straße. Der Kurs ist zwar online ausgebucht, jedoch besteht ein Männerüberschuss, weswegen wir uns eine Partnerin mitbringen dürfen. Du bekommst damit dann einen Platz in dem Kurs. Ich bin 21, 1,74 groß und habe gerade meinen Bachelor gemacht. Ich freue mich auf spaßige Tanzstunden mit dir :) Lucas
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 107xx Berlin 38 Jahre 1,79m
Hallo, ich suche schnellstmöglich eine motivierte Tanzpartnerin für die HGR/HGR2 Standard C-Klasse/ Latein D-Klasse mit Fokus Standard. Ich bin bereit, 3-5 Mal die Woche zu trainieren. Ich trainiere zur Zeit im TSZ Blau Gold. Wenn Du einen Tanzpartner suchst, und auch bereits Standard tanzt, melde dich einfach! Tilo
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10777 Berlin 61 Jahre 1,80m
Nach Jahren der Tanz-Abstinenz habe ich vor ca. 15 Monaten begonnen, in Einzelunterricht und Kursen meine Kenntnisse in Tango Argentino zu verbessern. Dieses würde gern mit einer engagierten und humorvollen Tanzpartnerin weitterführen.. Habe Musik im Kopf sowie ein gutes Gefühl für Rhythmus und suche eine tanzbegeisterte Partnerin, die meinen Spaß am Tanzen mit mir teilt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 134xx Berlin 56 Jahre 1,91m
Seit einiger Zeit tanze ich im Mala Junta im NiveauMittelstufe. Leider ist meine feste Tanzpartnerin aus Zeitgünden ausgestiegen. Daher suche ich eine Tanzpartnerin für das Mittelstufenniveau und Milongas. Ich bin ein humorvoller Mensch und freue mich auf einen Menschen, der gerne tanzt und auch gerne lacht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10318 Berlin 45 Jahre 1,76m
keine Angabe
Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 13595 Berlin 32 Jahre 1,87m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12059 Berlin 50 Jahre 1,85m
Entspannte, freundliche Tanzpartnerin für Swing oder Lindy Hop-Einsteigerkurs ab Herbst in Kreuzberg oder Neukölln gesucht! Bist Du dabei?
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 10779 Berlin 34 Jahre 1,80m
keine Angabe
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 109xx Berlin 28 Jahre 1,93m
Habe bis Mitte 2008 regelmäßig in Kurse getanzt, damsl bis Goldmaster Niveau, dann kam ein auslandsjahr, Studium und umziehen und damit leider auch erstmal ein Ende vom Tanzen. Deswegen suche ich jetzt wieer hier in Berlin eine Tanzpartnerin vor alles für Standard/Latein oder gerne auch Discofox Kurse. Da ich viele Figuren vergessen habe, würde ich gerne wieder vorne anfangen, ggf. auch mit Crashkursen :) Tanzpartnerin sollte nicht zu klein sein, sonst macht das mit meinen 193 cm nicht soviel Spass ;)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12247 Berlin 20 Jahre 1,90m
Anfänger; Uni-Sport möglich und gerne :)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12307 Berlin 54 Jahre 1,82m
suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs. 1-2 mal die Woche.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 134xx Berlin 45 Jahre 1,95m
Hallo Allerseits, ich habe mir fest in den Kopf gesetzt Salsa zu lernen (den Grundschritt beherrsche ich auch schon :-) ). Gerne würde ich hierzu mit einer ebenfalls motivierten Dame an den Start gehen und gemeinsam zunächst einen Grundkurs besuchen - weiteres bei "sichtbaren Erfolg" dann gerne im Anschluss. Ich bin nicht der schnellste im lernen von Tanzschritten (da bin ich mal ehrlich, allerdings auch kein "Grobmotoriker") ansonsten halte mich noch für niveauvoll und recht motiviert. Vom privaten Hintergrund her bin ich kein Akademiker halte aber viel in diesen Kreisen auf (Kurz-Schnel...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 140xx Berlin 29 Jahre 1,77m
Hallo ich bin Maximilian bin 28 Jahre alt und Student. Ich tanze seit ca 6 Jahren mit ein paar Unterbrechungen. Da meine Tanzpartnerin nun für eine längere Zeit ins Ausland geht, ich aber nicht auf das Tanzen verzichten will mache ich hier doch mal einen Versuch. Ich würde recht gerne Salsa neu kennenlernen bund suche dafür eine Dame, die ab und an mit mir in einen Salsaclub geht oder einen Uni-Ferienkurs dazu mit mir macht.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 12169 Berlin 37 Jahre 1,78m
Hallo Leute ! Ich suche eine Tanzpartnerin die sich genau so wie ich für den Tango Argentino begeistern kann. Meine Tanzpartnerin ist leider in eine andere Stadt umgezogen. Hab bis jetzt aber nur den Grundkurs absolviert und beherrsche bis jetzt nur den Grundschritt im Tango Argentino. Würde aber in meiner Tanzschule gerne mal einen Tangokurs belegen für die ich eine zuverlässige Tanzpartnerin suche. Würde aber auch andere Lateintänze ausprobieren. Gruss Martin
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 125xx Berlin 30 Jahre 1,78m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 14197 Berlin 59 Jahre 1,86m
Hallo - nach längerer Pause möchte ich wieder Tango tanzen. Begonnen habe ich schon 1996 mit vielen Pausen zwischen (sehr) aktiven Phasen, 2002/3 Tangolehrer-Ausbildung bei Juan D. Lange. Ich suche eine fortgeschrittene Tänzerin (oder Folgenden) - auch mit Rollentausch - für Milongas und/oder Training zur Repertoire-Auffrischung. Salsa (cubana) wäre auch schön, liegt aber sehr lange zurück. Freue mich auf Nachrichten, Ulrich
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 108xx Berlin 47 Jahre 1,65m
Hallo, suche Tanzpartnerin für Milongas, Einsteiger bis Mittelstufe II
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino

1 2   Weiter »
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(