Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus KÖLNmit Foto
Über 100 Anzeigen gefunden, bitte verfeinern Sie die Suche!  -  Suche überarbeiten 

m
zuletzt aktiv: vor 51 Minuten  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx köln 32 Jahre 1,81m
Hi liebe Damen, ich suche eine Tanzparterin, die Spass und Freude am Tanzen hat. Ich kann den normalen Discofox mit der ein oder anderen Figur. Zudem habe ich den Anfängerkurs "Welttanzprogramm Stufe 1" hinter mir. Da ich Spass am Tanzen habe möchte ich mich gerne weiter verbessern. Ich suche daher eine Tanzpartnerin, mit der ich das Welttanzprogramm mit der Stufe 2 fortsetzen könnte, oder jemanden für einen Discofox Kurs bzw. für einen Salsa-Anfängerkurs. Ich bin schlank, sportlich, ergeizig und denke, dass ich mich in Sachen Tanzen schnell weiter entwickeln kann. Würde mich über Nachricht...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Stunde  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx Köln 66 Jahre 1,78m
Suche eine Dame für einen Anfängerkurs,mit Fortsetzung (sollte die Chemie stimmen)Bin junggebliebene 60'er lernwillig, körperlich und geistig fit,ein paar Kilo zu viel auf den rippen,die sind nicht mehr zu sehen,die rippen meine ich :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Stunde  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx köln 58 Jahre 1,84m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50672 Köln 33 Jahre 1,89m
Hallo zusammen. Ich bin gerade nach Köln gezogen und will hier wieder regelmäßig tanzen. Ich habe gut ein Jahr Salsa-Erfahrung (hauptsächlich NY, also auf Linie), würde - daneben - aber gerne auch noch etwas Neues lernen, etwa West Coast Swing. Dafür brauche ich dich :-) In einer Tanzschule bin ich noch nicht, der Tanzraum Köln Zentrum oder La Danze würden sich für mich anbieten (Nähe, Auswahl). Daneben freue ich mich immer über nette Begleitung zu Tanz-Partys.
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 5 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50670 Köln 26 Jahre 1,85m
Hey ihr Lieben :) ich würde gerne ab dem 30.3 mit einem Salsakurs für Anfänger beginnen und suche dafür noch eine Tanzpartnerin. Zur Zeit mache ich meinen Master und wohne nocht nicht all zu lange in Köln. Bisher kann ich die Standardtänze (Discofox, Cha Cha Cha, Walzer...). Ich hatte bis jetzt immer super viel Spaß beim Tanzen und würde mich freuen jemanden zu finden, dem das genau so geht! :) Liebe Grüße, Marco
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 7 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50825 Köln 61 Jahre 1,72m
Hallo,suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino,habe einen Anfängerkurs vor ein paar Jahren belegt.Möchte gerne mit einer netten Tanzpartnerin mehr dazulernen. Discofox liegt mir auch,nur fehlt mir dazu die Partnerin. Habe jeden Abend und auch am Wochenende Zeit.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 14 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50679 Köln 64 Jahre 1,82m
keine Angabe
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 15 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50670 Köln 54 Jahre 1,80m
suche Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs! Tango, Salsa fortgeschritten! lindy hop Mittelstufe! lg guido
Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 15 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50737 Köln 30 Jahre 1,86m
keine Angabe
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 15 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 506xx Köln 58 Jahre 1,78m
Hallo, tanze seit einigen Jahren Salsa Cubana (Bachata und Merengue als Nebenprodukt). Frau sagt, das mit dem Führen und dem Taktgefühl geht (meistens) in Ordnung ;-). Nur damit hier keine falscher Eindruck entsteht: ich bin natürlich sowohl Takt- wie Rhytmussicher. Und das Führen ist selbstverständlich auch kein Problem. Habe auch Interesse an Bachatango und ChaChaCha-Salsa. Tanze auch Kizomba. Bin eher leger als konservativ ;-) Nichtraucher und Schlank. Suche ebensolche humorvolle, nichtrauchende Partnerin, die Lust hat, rund um Köln (Bonn, Düsseldorf, Wuppertal) Salsa Partys zu besuc...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 16 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51067 Köln 41 Jahre 1,76m
Hallo, wer hat Lust Lindy Hop oder ähnliches ( Balboa, Jive etc) zu tanzen. Gerne mal auf kleineren Parties oder Workshops. Aber auch in Kursen. Grundlagen sind vorhanden, ich würds aber gerne ausbauen:-) Der Spass dabei sollte immer im Vordergrund stehen. Gerne würde ich auch einen Tango Anfängerkurs mal besuchen oder Discofox auffrischen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 16 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51145 Köln 57 Jahre 1,83m
Ein liebes Hallo an die tanzfreudige Damenwelt, war vor über 10 Jahren bis mitte Silber Standard / Latein in einem Tanzkurs, denke das ich dies wieder schnell erlerne. Ich würde sehr gerne dies wieder auffrischen uund die Kenntnisse dann noch erweitern. Bin auch interessiert an Discofox ( Level weiter als Fortgeschritten) , Disco Chart (Anfänger) oder Tango Argentino (Anfänger) Freue mich auf eure Zuschriften, am liebsten in meinem Altersbereich. LG Man...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 17 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51145 Köln 34 Jahre 1,72m
Ich suche eine nette Tanzpartnerin aus meiner Umgebung, die Lust hat Discofox oder Salsa zu tanzen. Ich interessiere mich für einen Tanzkurs und suche dazu eine passende Tanzpartnerin.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 18 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50667 Köln 42 Jahre 1,97m
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wieder etwas besser tanzen können und suche eine Tanzpartnerin, die auch so einen Wunsch hegt :-) Ich wurde vor Jahren mal in eine Tanzschule gezwungen und fand es dann aber plötzlich ganz gut da. Leider ist nicht mehr viel von meinen Fähigkeiten vorhanden, ich hatte Standard getanzt. Aber das soll sich ändern :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 20 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50858 Köln 24 Jahre 1,90m
Hallo ihr Lieben, ich komme jetzt in mein letztes Mastersemester und möchte neben meiner Masterarbeit mit Tanzen einen kleinen Ausgleich haben:) Ich habe zu Schulzeiten bis Silber Standard getanzt, während der Uni einen Rockn'Roll Kurs gemacht. Die letzte Zeit bin ich aber ohne längere Erfahrung.. Dürfte aber gut wieder reinkommen:) Ich suche vorwiegend für die Tanzkurse, die von der Uni Köln angeboten werden: Rockn'Roll oder Gesellschaftstanz oder beides:D
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 21 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50733 Köln 61 Jahre 1,84m
Hallo, ich tanze seit vielen Jahren Salsa und habe vor 4 Jahren den Tango Argentino für mich entdeckt. Hauptsächlich tanze ich aber inzwischen leidenschaftlich gerne Kizomba. Da meine bisherige Tanzpartnerin leider nicht mehr soviel Zeit hat, suche ich zum gemeinsamen Üben und natürlich für den regelmäßigen Besuch von Tanzabenden (vorwiegend Kizomba und Tango) eine nette Tanzpartnerin. Werner
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Formationstanz
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 506xx Köln 49 Jahre 1,80m
Ich tanze seit 1982 mit langjährigen Unterbrechungen. Discofox und Jive mag ich am wenigsten. Salsa tanze ich gar nicht. Derzeit tanze ich im Tanzraum Köln Casino Silber und nehme ab und an Privatstunden mit einer Profi-Tanzlehrerin.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50939 Köln 53 Jahre 1,80m
Ahoi, tanze seit sieben Jahren mit Unterbrechungen vor allem Standard & Latein. Habe mich aber von meiner Tanzpartnerin getrennt und suche nun eine nette, humorvolle Tanzpartnerin. Tango Argentino würde ich gern lernen. Und mein Salsa verbessern. Standard & Latein mag ich und kann es auch ganz gut. Hinein-Schnuppern in verschiedene Tänze mag ich (z B 4 Tanztermine mit Groupon in Salsa, West-Coast-Swing, Tango Argentino ..) Ich gehe gern auf elegante Tanzveranstaltungen hier in Köln wie Herbrands, Tanzraum, Schoko-Museum, Open-Air-Milongas... Wenn man sich schick macht und gemeinsam als...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 56 Jahre 1,78m
Tango tanzen können, wie man es in Buenos Aires sieht - gefällt Dir das auch? Mit üben, lernen, tangoverreisen - alles was nützlich ist. Natürlich auch Standard/Latein, der wechselseitige Nutzen wird oft unterschätzt. Für dieses Ziel sollte man sich natürlich längerfristig damit beschäftigen. Wenn das zu Dir paßt: Ich rufe Dich an!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx Köln 31 Jahre 1,91m
Hallo meine lieben Damen, mein Name ich Christoph und zur Zeit tanze ich bei der Tanzschule Dirk Reisser in Dormagen und brauche eine neue Tanzpartnerin. Ich tanze in einem hohen Standard Kurs immer Samstags von 14:45 - 16:00 Uhr. Da meine alte Tanzpartnerin aus beruflichen gründen sich leider abmelden musste, brauche ich dich jetzt. Melde dich und dann können wir uns sehr gerne mal zum Tanzen verabreden.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50668 Köln 51 Jahre 1,80m
Hallo .ich komme aus Brasilien und Tänze leidenschaftlich gern . ( zu zweit habe ich samba und forro getanzt ) nach langer Zeit Pause möchte ich wieder tanzen , und meine tanzkenntnisse weiterentwickelt . Dafür suche Ich einer tanzpartnerin.... sei es für Kurs oder tanzpartys . Oder Beides ( besser ) ( salsa , bachata , tango...... ??? ) Hauptsächlich Spaß bei tanzen haben .! :-) Ich freue mich auf Rückmeldung...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50739 Köln 42 Jahre 1,85m
Hallo, suche auf diesem Wege eine nette Tanzpartnerin für West Coast Swing, Tango Argentino oder Salsa. Würde jeweils gerne mit einem Workshop bzw. Anfängerkurs starten.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 510xx Köln 63 Jahre 1,74m
... suche auf diesem Wege eine nette Tanzpartnerin in Köln, die gemeinsam mit mir einen DiscoFox Tanzkurs/Workshop beginnen möchte. Da ich mich auch gerne zu lat./amer. Klängen bewege, würde mich ein Tanzkurs in Salsa zusätzlich neugierig machen.... Dich auch? Habe in letzter Zeit nur noch Freestyle getanzt und möchte gerne wieder das Paartanzen üben. Meine Tanzschuhe stehen jedenfalls bereit. Übrigens habe ich vor Jahren schon leidenschaftlich Standardtänze vom Anfänger bis in den Tanzkreis belegt. Schade, schade........alles weg. Fühlst Du Dich angesprochen?......dann melde Dich bitte...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50735 Köln 58 Jahre 1,85m
Habe seit etwa zehn Jahren großen Spaß am Tanzen. Hauptsächlich St + L, Salsa und Discofox klappen auch gut. Suche hier eine Tanzpartnerin, die vielleicht auch schon etwas fortgeschritten ist. Bin 58-jährig, 185 cm lang, sportlich und schlank. Standard tanze ich etwas lieber als Latein, Slowfox und Wiener Walzer sind meine Lieblingstänze. Ich würde mit Dir gern regelmäßigen Unterricht wahrnehmen, egal ob in einer TS oder in einem Verein, und auch Übungsparties besuchen wollen. Gehe auch sehr gern mal zu einem Ball. Herzlicher Gruß von Frank
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 510xx Köln 53 Jahre 1,73m
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, bevorzugt für Tango, würde aber auch nochmal Grundkurs Standard/Latein machen. ich habe einfach Lust wieder zu Tanzen! Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Viele Grüße, Christof
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx köln 63 Jahre 1,72m
Tanze schon einige Zeit im Tanzkreis,früher mal Kurse bis Goldkurs belegt Discofox und Salsa kann ich mich auch begeistern Also meine Damen ran an die Tasten Was gibt es schöneres als zu tanzen und wenn die Chemie stimmt...wunderbar
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx Köln 50 Jahre 1,84m
Hallo, netter Kölner (184 cm, 86 kg, sportlich, schlank) sucht sympathische Sie, um ein bis zweimal in der Woche das Tanzbein zu schwingen. In den letzten Jahren habe ich schon einige DiscoFox- und Standardkurse besucht. Turniertanz ist nicht mein Ziel, wenn Du also aus \\\\\\\"Spaß an der Freud\\\\\\\" einen zuverlässigen Tanzpartner suchst , dem das Führen auf der Tanzfläche nicht ganz fremd ist, melde Dich - auch wenn Du noch keine Vorkenntnisse hast!!!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 506xx Köln 50 Jahre 1,88m
Grüsse alle Tänzerinnen auf diesem Portal. Hoffe auf viele tolle Stunden auf dem Parkett, sowie auf Spaß und Freude wenn der Funke überspringt! - Tanzen ist für mich eine Lebenseinstellung und nicht nur ein Hobby! In der Umgebung von Köln gibt es jede Menge, Möglichtkeiten sein "Können", zu verbessern oder etwas gemeinsam ( neu ) zu erlernen, aus Spaß am Rhytmus... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...in diesem Sinne, freue ich mich auf eure Mails. Ps. Ohne Bild wird es schwierig, denn ich verstecke mich ja auch nicht ;-). Gruß Jens
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 510xx Köln 64 Jahre 1,80m
Suche tanzbegeisterte, humorvolle Dame, zur Teilnahme in einem Tanzkreis
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 55 Jahre 1,72m
Hallo möchte gerne wieder tanzen. War bis vor 1,5 Jahren im Tanzkreis. Würde auch wieder von vorne beginnen. Ein Einstieg meinerseits so ab Silber müßte möglich sein. Bin vom Typ her eher locker und entspannt, meine Figur ist noch im Normalbereich. Suche eine nette und unkomplizierte Tanzpartnerin, auch Anfängerin.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51069 Köln 49 Jahre 1,86m
Mit Tanzpartnerin sollte "Chemie" stimmen sowie der Humor nicht zu kurz kommen. Ich möchte kein Turniertänzer werden. Und warum gerade Discofox!? Der Schlager boomt wieder und ist salonfähig.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 511xx Köln 27 Jahre 1,80m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 511xx Köln 52 Jahre 1,80m
Hallo! Neugierig auf's Tanzen suche ich eine symphatische Tanzpartnerin für verschiedene Tanzkurse (Anfänger) in Köln!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51065 Köln 50 Jahre 1,75m
Tja... habe lange nicht mehr getanzt und würde gerne mal wieder das Tanzbein schwingen. Welche Dame traut sich meine etwas eingerosteten Gräten wieder zum Leben zu erwecken?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51107 Köln 31 Jahre 1,81m
Hallo die Damen, ich suche eine Tanzpartnerin für einen gemeinsamen Tanzkurs oder für Tanzabende. Ich bin 31 Jahre alt - 1,81m groß und wohne in Vingst. Ich habe bis zum Goldstar Niveau getanzt, aber würde mich sicher beim ADTV Gold Niveau einzustufen - möchte also ungerne zu weit hinten anfangen. Du solltest Spaß an der Sache haben und man sollte auch außerhalb des Parketts normal miteinander reden können. (Also kein Mittel zum Zweck) Möchte meine Feierabende einfach stilvoll ausklingen lassen :-) Liebe Grüße Michael
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50676 Köln 24 Jahre 1,81m
Hallo Du! Ich habe 4 Jahre lang Standard/Latein, Discofox etc. getanzt, das Gold-Abzeichen gemacht und parallel war ich in der Formation der Tanzschule. Vor 3 Jahren habe ich aufgehört, da ich für mein (Musik-) Studium nach Köln gezogen bin. Seitdem habe ich leider wieder viele Figuren verlernt. Vielleicht geht es dir ja ähnlich? Auch wenn du noch nicht so viele Kenntnisse erworben hast, freue ich mich, von dir zu hören. Man kann ja gemeinsam lernen, hauptsache die Chemie stimmt :-) Liebe Grüße Michael
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz
m
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 53 Jahre 1,84m
Hallo liebe tanzbegeisterte Frauen, ich habe vor langer Zeit mal bis Gold (Standard u. Latein) getanzt und möchte nun gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Vorzugsweise würde ich mit dir genre in einem Salsa Grundkurs beginnen. (Anderen Tänzen bin ich auch aufgeschlossen.) Bei gegenseitiger Sympathie würde ich mich freuen wenn wir unsere Tanzbegeisterung fortführen könnten. Ich würde mich freuen auf diesem Wege eine Tanzpartnerin in Köln zu finden. Liebe Grüße Thomas
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51061 Köln 49 Jahre 1,97m
Hallo, ich möchte endlich tanzen lernen. Bin 49 Jahre und 197 cm groß. Ich suche auf diesen Weg eine nette Tanzpartnerin für einen Grundkurs. Meldet Liebe Grüße Ralf
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 511xx Köln 40 Jahre 1,73m
Hallo liebe Damen! suche eine nette Tanzpartnerin für sportliches tanzen Standard und Latein im Raum Köln
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 506xx Köln 52 Jahre 1,80m
such nette Partnerin, mit Lust am Sport und auf bisserl Tuniergeschehen aktuell sen II c Standard
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50823 Köln 35 Jahre 1,87m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 510xx Köln 26 Jahre 1,77m
Hallo! Nachdem ich nun paar Jahre pausiert habe, möchte ich mit dem tanzen wieder beginnen. Ich habe vorher 5 Jahre lang häufig getanzt bis zum Goldstar-Abzeichen und war auch in einer Formationsgruppe. Durch den Umzug nach Köln, musste ich mit dem tanzen aufhören, aber nun möchte ich wieder durchstarten. Ich habe Spaß beim tanzen und auch kleine Fehler dürfen passieren, darüber kann man dann zusammen lachen. Wenn du genauso denkst dann schreibe mir, Einsteiger sind auch herzlich willkommen!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx Köln 31 Jahre 1,81m
Hey, habe immer mal wieder hier und da beim salsa mitgemacht, einen tango schnupperkurs gemacht, mal einen standardkurs mit 14 besucht, jedoch insgesamt mehr einfach so und irgendwo als in einem kurs, nun bin ich seit ca. 2 jahren kontinuierlich beim salsa in köln dabei. Würde mal gerne tänze wie west coast swing oder zouk ausprobieren, sowie andere tänze, kann mich da für mehrere stile begeistern. wenn du schon mal ein bisschen getanzt hast, einfach spass dran hast und gerne weitermachen würdest bzw. dir ein partner dazu fehlt, meld dich einfach mal und wir gucken obs passt. Freue mi...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50937 Köln 32 Jahre 1,85m
Hey ihr Tanzbegeisterten, mein Name ist Chris ich komme aus Köln und suche eine Tanzpartnerin die gerne tanzen möchte ;-). Für den Anfang möchte ich es gerne locker und unverbindlich halten und erstmal schauen ob es passt. Wenn dem so ist gerne auch was regelmäßiges. Ich selber bringe schon Tanzerfahrung mit bin aber auch gerne bereit (wenn es passt) nochmal von Vorne zu beginnen -;). Bis bald auf der Tanzfläche ;-)
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx Köln 50 Jahre 1,84m
Tanzen ist einer der schönsten Sache auf der Welt und.... ...lässt mich alles andere vergessen. Habe Sinn für Humor und die Leichtigkeit des Seins, wie auch für Gespräche mit Tiefgang in den Tanzpausen. Wenn Du wie ich Spaß am Tanzen hast ohne dabei das Lachen zu vermissen, wenn wir uns auch mal bei der ein oder anderen Drehung aus den Augen verlieren, wäre das doch eine schöne Basis. Vielleicht finden wir beim tanzen ja heraus, dass ich statt regelmäßig Discofox auch mal gerne wieder Standard und / oder Latein tanzen würde? Mein Tanzkurs ist wohl schon einige Jahre her, aber es kön...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx Köln 26 Jahre 1,80m
Hallo, ich heiße Pascal und komme aus Köln. Ich suche eine Tanzpartnerin, die mit mir einen Einsteigerkurs machen würde (Standardtanz und evtl Lateinamerikanisch). Würde mich über eine Nachricht freuen! Pascal
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 506xx Köln 42 Jahre 1,85m
Ich suche eine Tangopartnerin ab 1,80m für gelegentliche Treffen zu Praktika, Workshop oder Milonga.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 38 Jahre 1,84m
Hallo! Ich möchte gerne einen Salsa-Einsteigerkurs in Köln mitmachen - einmal die Woche. Tanzerfahrung habe ich im Salsa-Bereich keine, würde mir aber ein gewisses Rhythmus- und Taktgefühl zusprechen. In der Vergangenheit habe ich 3 Tango Argentino Kurse absolviert. Aber ohne Übung ist das bei mir schon fast wieder alles weg ;-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 511xx Köln 55 Jahre 1,90m
Hallo Tänzerinnen habe früher viel getanzt leider etwas aus der Übung würde gerne wieder Tanzen, kann gut führen ( Sagt Frau ) gerne als ausgleich ohne Stress ;) nur nebenbei Mann ist nicht auf der "Suche" ;) Viele Grüße Ralf
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50823 Köln 35 Jahre 1,77m
Hallo zusammen! Zuerst entschuldigung aber meine Deutsch ist nicht gut (ich bin am lernen), ich spreche spanisch. Ich tanze Salsa cubana und Bachata, mittelstufe Niveau. Wenn jemand mit mir tanzen mag, ich wäre glücklich.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx Köln 42 Jahre 1,78m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50937 Köln 41 Jahre 1,83m
Ich bin neu in Köln und suche eine Tango-Partnerin für einen regelmäßigen Fortgeschrittenen-/Mittelstufenkurs und für Workshops und natürlich Milongas. Ich tanze seit mehreren Jahren Tango, habe jedoch das letzte Jahr durch beruflichen Stress gar nicht getanzt, daher wird es anfangs vielleicht etwas holprig, die Lernkurve dafür um so steiler ;) Ansonsten bin ich ein ruhiger Typ und mag Theater und zeitgenössischen Tanz.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51065 Köln 64 Jahre 1,74m
Discofox Einsteiger Weiterüben Stufe 3 ab April , wer kann und macht mit, ich tanze auch gerne an zwei verschiedenen Terminen mit verschiedenen Partnerinnen. Anderes Standbein: Wer möchte mich beim Einstieg in den Tango Argentino begleiten? Ein bisschen Foxtrott und/oder Slow Waltz wäre auch nicht schlecht... LG Alfred
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx Köln 42 Jahre 1,90m
Hallo, ich kein Anfänger aber nach lange Pause will ich wieder mit Salsa tanzen anfangen. Ich suche eine Tanzpartnerin, dabei ist das Wort "Tanz" ganz dick unterstrichen. Falls du humorvolle Typen mit dezente Prise von Ironie und Sarkasmus schätzt, dann werden wir uns sicher gut verstehen und viel Spaß bei Tanzübungen erleben. Zuverlässigkeit soll natürlich selbstverständlich sein, denn wir wollen was lernen, oder? Nachtrag: am besten bist du Verheiratet oder hast einen festen Freund, Mädels!! das ist doch hier weder Tinder noch Elitepartner, es geht um T A N Z E N. ( Fett schreiben ist hi...
Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51065 Köln 64 Jahre 1,78m
Suche Tanzpartnerin für Kurse und Partys und freies Training. Alter zwischen 50 und 60 Jahre. Größe 155cm bis ca. 165 cm aus dem Raum Köln / Bonn. Dann bis zum Probetanz....Georg
Kategorie: Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx Köln 47 Jahre 1,85m
Hallo, ich suche eine humorvolle und sympatische Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs/Workshop... Ich habe vor ca. 3 - 4 Jahren nocheinmal einen Discofox I und II Kurs gemacht... das hat sehr viel Spass gemacht... aber irgendwie ging es danach nicht richtig weiter... Danach gab es Salsa und West Cost Swing "Versuche"... Nunja, Salsa ist irgendwie nicht mein Ding, es muss halt auch von der Musik her passen... West Cost Swing... leider nur ein Workshop Tag... aber spannend... Lindy Hop... nach einer Veranstaltung bei der ich mal zugeschaut habe finde ich das total Klasse... aber...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50733 Köln 23 Jahre 1,90m
Hallo zusammen, habe als Jugendlicher 2 Jahre bis zum Bronze Kurs getanzt und seit Anfang dieses Jahrs wieder mit dem tanzen angefangen. Mir geht’s um den Spaß bei der Sache. Aktuell suche ich eine Tanzpartnerin mit der ich Standardtänze wie Cha-Cha-Cha, Disco Fox, Salsa in der Freizeit tanzen kann. Wer sich angesprochen fühlt kann gerne schreiben.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50999 KÖLN 43 Jahre 1,78m
Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51109 Köln 50 Jahre 1,81m
Ich möchte häufiger bei Veranstaltungen Discofox tanzen, stehe aber auch Kursen unterschiedlicher Art offen gegenüber Den Discofox bevorzuge ich, da man den auch gut außerhalb von Kursen und damit regelmäßigen Verpflichtungen tanzen kann. Aber auch für andere Tänze und Tanzkurse bin ich offen. Ich habe bereits Vorkenntnisse im Discofox (Anfänger/Fortgeschritten), lerne jedoch gerne gemeinsam weitere Schrittfolgen hinzu. Auch wenn Du Anfängerin bist, ist das für mich völlig i.O. Ich habe auch mit Anfängerinnen beste Erfahrungen gemacht! Beim Tanzen soll für mich der Spaß an einer schönen...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50735 köln 59 Jahre 1,88m
Aller Anfang ist schwer. Hab bisher noch keinen Tanzkurs belegt, kann mich jedoch gut bewegen , wäre auch an einem Disco Fox Kurs interessiert. Suche auf diesem Wege auch eine Sport -und Freizeitpartnerin, möchte gerne mal auf einer Ü 50 Party tanzen..... Als Sport mag ich Wandern und Radfahren...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51069 Köln 56 Jahre 1,83m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51149 Köln 61 Jahre 1,82m
Ich habe mehrere Jahre ausgesetzt und möchte wieder einsteigen. Mittlerweile dürfte ich die meisten Figuren vergessen haben. Ich stelle mir vor, mit meiner Tanzpartnerin wieder feste Kurse in einer Tanzschule zu belegen und häufiger an Tanzparties teilzunehmen. Meine Tanzpartnerin sollte zwischen 1 68 und 1,85 m groß und schlank sein.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 511xx Köln 52 Jahre 1,74m
Suche sportlich-schlanke, gerne jüngere Tanzpartnerin, die auch mit Spaß und Leidenschaft tanzt und über Fehler lachen kann. Habe vor einiger Zeit mehr als zehn Jahre lang Standard + Latein getanzt und danach erfolgreich bis auf ein paar Grundschritte alle Tanzschritte vergessen (kaum zu glauben, ist aber so, die zehn Jahre sollten also nicht schockieren). Jetzt möchte ich wieder einsteigen (gerne auch direkt auf einem höheren Level, vielleicht Bronze, jedenfalls nicht im Anfängerkurs) und zusätzlich zu einem Kurs gelegentlich Tanzpartys besuchen. Am liebsten mag ich langsamen Walzer, raumg...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50739 Köln 19 Jahre
Moin ihr Lieben, mein Name ist Johannes, ich wohne in Köln und bin 19 Jahre alt. Du suchst einen Tanzpartner für einen Einsteigerkurs? Super, dann zögere nicht und schreib mich einfach an ;)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50939 Köln 26 Jahre 1,85m
Howdy, ich bin Thomas, 24 und Design Student in Köln. Ich möchte mich den Damen als Tanzpartner anbieten, die entweder mit Tanzen anfangen wollen oder eine Schwäche für Tänze wie Discofox, Salsa oder Standard/Latein generell haben. Seit ich damit angefangen habe, tanze ich für mein Leben gern und will auch auf jeden Fall besser werden. Wenn ihr ebenfalls Freude am Tanzen habt und das Bedürfnis habt, besser zu werden, dann zögert nicht und schreibt mich an. Noch etwas, wer denkt ich wäre hier um Frauen kennen zu lernen verwerfe diesen Gedanken bitte schleunigst. Bin nämlich erstens verge...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50939 Köln 43 Jahre 1,80m
Hey, liebe Besucherin, schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist! Bis vor etwa 6 Jahren habe ich 5 Jahre lang ca. 3x die Woche im Tanzkreis Standard & Latein getanzt. Seit Sommer 2016 tanze ich leidenschaftlich und jeden Donnerstag Salsa (das soll auch so bleiben) und nebenher einwenig Bachata, ein Discofox-Workshop war auch dabei. Auch wenn all die anderen klassischen Standardtänze mich durchaus reizen, so möchte ich aus Zeitgründen gerne bevorzugt erstmal die genannten zwei, drei Tänze weiter vertiefen - lieber weniger und das dafür richtig. Hierfür suche ich Dich als Tanzpartner...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz, Bachata
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50733 Köln 29 Jahre 1,81m
Hallo liebe Damen, ich habe vor 10 Jahren mal den Tango1 Kurs durchgemacht und würde daran gerne wieder anknüpfen. Zudem finde ich doch das man auch die Grundkenntnisse in allen Standardtänzen wie auch Lateinamerikanischen Tänzen kennen sollte. Stehe also einem Tanzkurs offen ggü. Wir sollten einmal tanzen gehen um zu sehen ob es passen kann oder das Niveau/Rythmus und so im Weg stehen können, bevor wir einen Tanzkurs ausprobieren.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50968 Köln 54 Jahre 1,83m
Hallo. Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin mit Begeisterung für Tango Argentino. Ich habe einen Grundkurs mitgemacht und auch schon einige Workshops absolviert.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 510xx Köln 26 Jahre 1,80m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Formationstanz
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 506xx Köln 49 Jahre 1,92m
Mir geht es beim Tanzen um den Spaß an der Bewegung zur Musik und als Ausgleich zum beruflichen Alltag. Anfangs konnte/wollte ich mir nicht vorstellen mal in die Medaillenkurse einzusteigen... und jetzt habe ich sie schon hinter mir. Seit längerem bin ich bei VanHasselt in einem Kurs, und gelegentlich bei den Partys bei CreaDance (auch als Tanzzentrum oder tanzschule-koeln bekannt). Da es mir jedoch an Übungsmöglichkeiten fehlt, bin ich immer an Übungspartys und eventuell auch einem weiteren Kurs (am liebsten bei VanHasselt) interessiert. Der Level ist dabei eher Nebensache. Da ich auch...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50931 Köln 40 Jahre 1,80m
Hallo. Ich gehe seit ein paar Monaten einmal pro Woche zu einem Salsa-Kurs. Da mir Salsa viel Spaß macht, möchte ich mich deutlich verbessern. Leider fehlt mir eine Tanzpartnerin, mit der ich üben kann. Wenn auch Du Lust hast, Salsa häufiger und intensiver zu tanzen (auch auf Salsa-Partys), dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Tobias
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 506xx Köln 50 Jahre 1,75m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50670 Köln 33 Jahre 1,79m
Hallo, ich bin Edoardo, 31 Jahre alt, aus Italien. Ich wohne aber zurzeit in Köln, ich bin musiker und ich suche eine Tanzpartnerin um Tango zu tanzen (Kurse und Milonga). Ich habe nur einige Unterrichte gehabt, also bin ich ziemlich Anfänger. Ich freu mich sehr, viele Grüße!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50859 Köln 52 Jahre 1,92m
Suche Tangoera für schöne Tandas.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 33 Jahre 1,80m
Ich habe im Juni 2013 mit dem Tanzen begonnen und belege aktuell einen Silber-Kurs in Köln-Sülz. Ich bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin - einerseits um am Wochenende gemeinsam zu üben, andererseits um langfristig ggf. in einen Kurs für feste Tanzpaare zu wechseln. Das Ganze soll auf Freizeit-/Hobby Niveau bleiben und weiterhin so viel Spaß machen wie bisher. Die ideale Tanzpartnerin ist ca. in meinem Alter und möglichst nicht größer als ich. Ansonsten muss es einfach passen. Und das findet man wohl am leichtesten durch Ausprobieren heraus. ;-) Daher freue ich mich auf Eure Na...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 501xx Köln 34 Jahre 1,81m
Hallo, suche eine Tanzpartnerin. Vorwiegend für Tango bin aber flexibel. Kann mir auch z.B. Ferro, Salsa oder ähnliches vorstellen. Zwar bin ich in den genannten Tanzstielen leider noch ein Anfänger, aber sehr Tanz- und Musikbegeistert. Bin 34 Jahre alt und 1,81 groß. Gruß Alberto
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50733 köln 34 Jahre 1,90m
Hola guapa;), ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Agentino. Spreche selbst Spanisch und habe in Argentinien gelebt, allerdings nie wirklich Tango Tanzen gelernt. Das soll sich jetzt ändern! Daher suche ich eine Tanzpartnerin, die mit mir diesen Tanz "entdeckt"! Freu mich auf eure Nachrichten! rapha
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50935 Köln 62 Jahre 1,84m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50829 Köln 42 Jahre 1,80m
Hallo. Nach einer fast 3-jährigen Tanzpause wage ich mich wieder aufs Parkett :-) Ich suche deshalb eine Tanzpartnerin (gerne Einsteigerin) für einen Salsa- oder Discofox-Kurs und gelegentliche Tanzpartys. Ich habe ein paar Salsa-Kurse (Anfänger und Mitelstufe) hinter mir und auch einen Discofox-Workshop. Das ist allerdings schon etwas länger her.. Meldet Euch bitte... Über Eure Zuschriften würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Sebastian
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 510xx Köln 21 Jahre 1,91m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin in Köln. Ich habe seit dem 01.10.2016 ein duales Studium in Karlsruhe begonnen und werde immer 3 Monate in Karlsruhe und dann ca. 3 Monate in Köln sein (die Läge meiner Praxissemester in Köln variiert). Dadurch gestaltet sich das leider etwas schwierig! Insofern suche ich entweder jemanden, der bereit ist das mitzumachen, oder einfach eine Tanzpartnerin für Tanzabende. Meine nächste Praxisphase in Köln wird vom neuen Jahr an bis zum 06.03.2017 gehen. Ich komme aus Karlsruhe, tanze seit ca. 6 Jahren und bin aufgrund meines Studiums teil...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50679 Köln 35 Jahre 1,89m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51143 Köln 51 Jahre 1,90m
Hallo zusammen! Ich suche eine Tanzpartnerin zum weiterführen oder neueinsteigen eines oder mehrerer Tanzkurse / Spezialkurse in Köln oder Umgebung. Tanze seit den 80er Jahren, hatte schon einige Spezialkurse besucht z.B. Salsa, Merengue,Bachata,Tango Argentino, Disco Fox, Rock`n Roll, Slowfox.. und natürlich alles was im Bereich Standard/Latein angeboten wurde. Mein Niveau ist Goldstar 3, gehe aber auch gerne einige Kurse zurück. Würde mich über Zuschriften freuen. Gruß Torsten
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx köln 36 Jahre 1,77m
Hallo tanzbegeisterte Tanzerin! ich bin aus beruflichen Grunden nach Köln gelandet und haette gerne eine leidenschaftliche bzw. tanzbegeisterte SALSA / STANDARD&LATEIN / ARGENTINISCHE TANGO Tanzpartnerin oder Begleitung zum Tanzparties oder Ballbesuch oder oder eine Kurse besuchen. Du muss nicht alle Tönze meistern sondern nur Spaß dabei haben und Anfänger können sich gerne melden, wir sind alle Anfänger in das eine oder andere Gebiet;-) Bis auf bald!! LG
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 45 Jahre 1,86m
Hi, ich suche eine Tanzpartnerin, die genau wie ich Spaß am Tanzen hat, ohne das ganze zu verbissen zu sehen. Ich habe etliche Jahre auf Tanzkreisniveau Standard und Latein getanzt. Nach einigen Jahren Pause bin ich vor einem Jahr wieder in's Salsa- und Bachatatanzen eingestiegen und würde all das gerne weiter intensivieren. Evtl. würd ich gerne auch wieder mit Tango Argentino anfangen und auch Kizomba finde ich nicht uninteressant. Vielleicht mit Dir? Ich bin 186, schlank(75kg), NR, eher der legere Typ und lache gerne - auch und gerade beim Tanzen.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx Köln 32 Jahre
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50678 Köln 46 Jahre 1,86m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx Köln 26 Jahre 1,87m
Dieses Jahr habe ich dank des Hochschulsports das Tanzen für mich entdeckt und Blut geleckt :) Zurzeit besuche ich einen Rock'n'Roll und einen Boogie Kurs. Auch findet man mich regelmäßig bei Discofox-Workshops. Leider hat sich meine bisherige Standard-/Lateinpartnerin als sehr unzuverlässlich erwiesen. Daher suche ich nun wieder eine Dame für einen fortgeschrittenen Standard/Latein Kurs (und sehr gerne auch weitere Kurse danach!). Gerne bin ich bereit mit dir noch mal neu anzufangen, sofern du denn danach weitere Aufbaukurse mit mir besuchen würdest. Schreibt mir einfach!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 57 Jahre 1,83m
Hallo, liebe tanzbegeisterte Damen. Seit 2 Monaten lerne ich Salsa in einer Kölner Tanzschule (LA-Style) und bin begeistert. Wo Salsa-Partys stattfinden, versuche ich, dabei zu sein. Nur Übung macht den Meister. Gerne möchte ich die "Salsa Cubana" tiefer kennenlernen und daher suche ich eine nette Tanzpartnerin, die im privaten Rahmen mit mir Videos anschaut und gleich die neuen Schritte und Drehungen ausprobiert. Ich habe einige Zeit in Lateinamerika verbracht und bringe daher das Lebensgefühl mit. Spanischsprachige Tanz-Videos gibt es auf Youtube in Hülle und Fülle.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx Köln 58 Jahre 1,72m
Hallo, bin tanzbegeistert und suche im Raum Köln / Bonn eine Dame mit Takt und Rythmusgefühl. Tango Argentino ist nicht mein Tanz. Eher Lateinamerikanisch - Standard - Discofox - Salsa. Gerne zum Kennenlernen auf einem Tanzabend im Umkreis Köln / Bonn. Suche nur Tanzpartnerin. Bin schlank, sportlich und möchte mich tänzerisch immer weiter verbessern. Freue mich auf nette Kontakte.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50677 Köln 42 Jahre 1,79m
Ich liebe es zu tanzen. Salsa tanze ich seit fast 3 Jahren und nun würde ich gerne einen Kizomba Kurs belegen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50996 Köln 31 Jahre 1,76m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx Köln 44 Jahre 1,70m
Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich große Lust mit dem Tanzen wieder anzufangen. Ich habe in der A-Klasse Latein getanzt und würde gerne in der Seniorenklasse Latein in Köln wieder einsteigen. An erster Stelle sollte der Spaß am Training stehen. Wenn die Leistung stimmt, kann ich mir auch vorstellen an Turnieren wieder teil zu nehmen. Wenn Du genauso tanzbegeistert und tanzverrückt bist wie ich freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Gruß Thomas
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 511xx Köln 48 Jahre 1,74m
Hallo liebe Tänzerinnen, zum gelegentlichen Tanzen suche ich eine nette Tanzpartnerin. Mein Interesse liegt vor allem beim Discofox. Mein Niveau liegt über Einsteigerniveau, einige Kurse habe ich bereits besucht. Freue mich von Dir zu lesen!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50859 Köln 31 Jahre 1,89m
Hallo, da meine Tanzpartnerin nach 2 Jahren Tanzkreis leider beruflich wegziehen musste, suche ich eine Dame ab 1,65 mit Vorkenntnissen, die Lust hat 1-2 mal die Woche zum Tanzkreis und zu Tanzpartys zu gehen.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx Köln 20 Jahre 1,93m
Ich mache eine Duales Studium in Berlin und möchte gerne weitertanzen bzw. wieder neu einsteigen(Gesellschaftstanz). Habe damals leider im Fortgeschrittenenkurs aufgehört. Die Grundschritte und einige Figuren kann ich noch. Ich bin immer Oktober-Dezember und April-Juni in Berlin :) Falls euch das nicht stört, lasst ein "like" da und ich melde mich :D
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50767 Köln 34 Jahre 1,83m
Ich habe über 10 Jahre in der Tanzschule und nun 3 Jahre Turnier getanzt.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 46 Jahre 1,73m
Hallo Tanzbegeisterte, ich möchte weiter regelmäßig tanzen und brauche daher nette weibliche Begleitung. Salsa und West Coast Swing tanze ich ca. 1 Jahr, Standard/Latein (Gold) und Discofox etwas mehr. Ich bin aber flexiebel und offen für Neues. Gruß Falk
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51063 Köln Mühlheim 31 Jahre 1,84m
Hallo Mädels, ich habe als Jugendlicher getanzt und dann im letzten Jahr einen fortgeschrittenen Tanzkurs (Standard/Latein) gemacht. Ich würde gerne dort wiede einsteigen, könnte mir aber auch vorstellen einen reinen Discofox-Tanzkurs zu machen. In den Bereich Rock`n Roll reinzuschnuppern würde mich allerdings auch interessieren. Würde mich Über Anfragen freuen!! Gruß dobby
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 506xx Köln 24 Jahre 1,93m
Hallo zusammen, bis 2012 habe ich aktiv getanzt, bin dann aber berufsbedingt umgezogen und war zeitlich stark eingeschränkt, sodass ich mit dem Tanzen aufhören musste. Da sich zeitlich jetzt wieder die Möglichkeit ergibt wieder zu beginnen, suche ich nun eine Tanzpartnerin (hauptsächlich für Standard/Latein). Solltest du Interesse haben, dann hinterlasse mir doch eine Nachricht. Gruß, Daniel
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 506xx Köln 35 Jahre 1,70m
Hallo Ich suche eine Tanzpartnerin für Kizomba und evt. Bachata. Ich selber bin totaler Anfänger. Habe vor Jahren mal ein Standard Kurs gemacht, aber alles wieder vergessen.
Kategorie: Bachata, Kizomba
m
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50937 Köln 44 Jahre 1,87m
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino. Nach einem Workshop und Anfängerkurs, nehme Einzelstunden und ich gehe gern zur Milonga im La Pista oder Melange Orange. Bisher habe ich hauptsächlich Standard, Latein und natürlich sehr gern Discofox getanzt. Slow Fox würde ich auch gern mal wieder tanzen, weil ich den Fluss der Bewegung sehr mag.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51147 Köln Porz Eil 51 Jahre 1,84m
Ich habe vor kurzem (eher zufällig) einen Tanzabend besucht und dort auch erstmals seit ganz langer Zeit wieder getanzt. Dabei habe ich wieder große Freude am Tanzen entdeckt und würde gerne wieder öfter tanzen. Ich möchte jetzt gerne wieder einen Tanzkurs besuchen, und genau dafür suche ich jetzt hier eine Tanzpartnerin mit gleichem Interesse und der Freude am Tanzen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx Köln 47 Jahre 1,77m
Ich möchte nach meiner Rückkehr nach Köln meine Salsa-Grundkenntnisse erweitern und ausbauen. An einem Disco-Fox habe ich ebenfalls interesse. Dazu suche ich eine humorvolle Tanzparnerin.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 511xx Köln 50 Jahre
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51107 Köln 22 Jahre 1,78m
Hallo, mein Name ist Raphael und ich bin 21 Jahre alt. Ich würde gerne Gesellschaftstanz lernen und suche nach einer netten Tanzpartnerin. Einen Grundkurs habe ich bereits besucht, würde aber gerne mehr lernen. Rhythmusgefühl und Freude am Tanzen bringe ich mit. Wenn Du einen zuverlässigen Tanzpartner suchst und der Spaß am Tanzen für Dich im Vordergrund steht, freue ich mich über eine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50667 Köln 39 Jahre 1,89m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx Köln 44 Jahre 1,89m
Für Salsa (PR-/NY, Cubana) und Lindy Hop/ Boogie-Woogie suche ich eine Tanzpartnerin für Workshops und Kurse im Raum Köln und Umgebung. Ebenso bin ich an Salsa, Discofox, Lindy Hop/ Boogie-Woogie und Standard-/ Latein Tanzlokalbesuchen interessiert. Getanzt habe ich schon vor ca. 25 Jahren Standard-/ Latein im Fortgeschrittenen Bereich. Zur Zeit bin ich bereits im Discofox und Standard-/ Latein in Grundkursen mit Tanzpartnerin, um von der Pike neu auf zu lernen. Im Salsa-NY/ -PR-Stil liegen meine Kenntnisse auf guten bis sehr guten Grundlevel auf dem ich auch führen kann. Ab und zu bin...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51107 Köln 28 Jahre 1,91m
Hi, ich bin neu in Köln und habe daher keine Tanzpartnerin. Da ich aber sehr gerne Tanze suche ich jetzt hier auf diesem Weg eine. Momentan habe ich einen Grundkurs wieder angefangen (wurde keine Tanzpartnerin gebraucht) um überhaupt wieder zu Tanzen. Einschätzen würde ich meine Fähigkeiten so zwischen Ergänzungs und Bronze. Lerne schnell und hätte kein Problem damit alle möglichen Tänze zu lernen (Salsa, Tango Argentino usw). Da man beim Tanzen sich sozusagen richen können muß und etwas auf einer Wellenlänge sein muß würde ich mich über ein vorheriges kurzen kennenlernen bei nem Kaffee o...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50931 Köln 25 Jahre 1,73m
Hey zusammen :) ich würde mich freuen, hier eine nette Tanzpartnerin zu finden. Vor einigen Jahren habe ich in einer Tanzschule mehrere Monate lang sowohl einen Salsa- als auch einen Gesellschaftstanzkurs belegt. Nach einiger Zeit Pause habe ich dann in meiner ersten Studienstadt Münster beim Hochschulsport nochmal einen Einstiegskurs in Gesellschaftstänzen belegt und dieses Jahr im Frühling ebenfalls noch einmal in Köln. Jetzt würde ich sehr gerne wieder Salsa tanzen - bin aber auch für Gesellschaftstanz offen, wenn du darauf so gar keine Lust hast. ;) Wenn du einverstanden bist, können wi...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50969 Köln 23 Jahre 1,85m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51143 Köln 21 Jahre 1,80m
Kategorie: Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 506xx Köln 22 Jahre 1,89m
Hallo, ich heiße Max und bin 21 Jahre alt. Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir - wieder - in den Tanzsport einzusteigen. Ich habe mal einen Anfängerkurs gemacht, aber seitdem ist viel Zeit vergangen. Ich freue mich über nette Kontakte!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51147 Köln 20 Jahre 1,86m
Köln/Bonn/Siegburg Ich suche eine Tanzpartnerin für die Hgr I D Latein. Am besten zwischen 18 und 25. Mein Name ist Philip, ich bin 20 Jahre alt und bin 1,86m groß. Ich tanze seit insgesamt 4 Jahren und davon 2 im Turniertraining. Zurzeit beim TTC Steps in Siegburg. Leider ist meine jetzige Partnerin, aufgrund des Studiums umgezogen. Bei Interesse bitte per PN melden.
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
m
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 43 Jahre 1,86m
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50939 köln 54 Jahre 1,76m
Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 25 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50769 Köln 36 Jahre 1,85m
Ich suche eine nette Partnerin für den zweiten Anfängerkurs in Salsa. Bin ein aufgeweckter, humorvoller Mann und wünsche mir auch, dass wir auch außerhalb der Kurse auf Salsaparties gehen um die Sache zu vertiefen, wenn Du dich angesprochen fühlst melde dich :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 25 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50859 Köln 28 Jahre 1,80m
Hallo liebe Tänzerinnen! ich würde gerne tanz lernen und suche eine Partnerin. Seit einem Jahr wohne ich in Köln und möchte etwas neue lernen. In Polen habe ich schon etwas gelernt, aber ich habe ganz vergessen... Sorry for my German - ich lerne noch... :) Ich freue mich auf Deine Nachricht :)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 26 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50769 Köln 53 Jahre 1,67m
Hi, Ich suche eine Tanzpartnerin, deshalb bin ich hier. Sie sollte kleiner sein und etwas mehr beleibten Mann mögen. Ich kann den Disco Fox und den Grundschrift von Salsa Lieben Gruß Christoph
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 27 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx Köln 57 Jahre 1,78m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 29 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 55 Jahre 1,78m
Guten Tag, liebe Damen, Nach vielen Jahren des Nichttanzen ergab sich kürzlich die Gelegenheit für mich, anlässlich einer Feier zu tanzen, mit dem Ergebnis, dass es mit dem Wollen und Können Differenzen gab. Diskofox ging noch, Walzer auch und die Füße der Tanzpartnerinnen sind so gerade noch heil geblieben. Spaß hat es gemacht und nun möchte ich einen Anfängerkurs , am liebsten mit einer Partnerin besuchen. Erst mal wieder die Grundlage schaffen und Spaß dabei haben. Gutes Rhytmusgefühl, gute Laune und Fitness, bringe ich mit, bin schlank und sportlich und gepflegt. Eine Begegnung, vorher...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 29 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51143 Köln 46 Jahre 1,83m
Hallo, ich suche eine nette Tanzpartnerin für Discofox und/oder Salsa. Ich habe früher viel Discofox getanzt und würde gerne mal wieder Tanzen gehen. Meine Tanzpartnerin darf ruhig fortgeschritten sein aber ich kann auch gut eine Anfängerin führen. Das wichtigste ist gemeinsam Spaß und Freude zu haben! LG, Robert
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 30 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50733 Köln 40 Jahre 1,80m
Ich suche eine netteTanzpartnerin zu regelmäßigem Besuch eines Tanzkurses und für Trainerstunden. Leider habe ich wenig Erfahrung aber trotzdem große Leidenschaft:)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 32 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50937 köln 59 Jahre 1,75m
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 32 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50677 Köln 35 Jahre 1,71m
Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Salsa. Ich habe bereits einen Kurs (Salsa Cubano) gemacht und habe Spaß daran gefunden - also stand für mich fest, dass ich gerne öfter Salsa tanzen und es tatsächlich lernen will. Wenn Du magst, können wir das gerne zusammen machen. VG, Alex
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 32 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 510xx Köln 36 Jahre 1,80m
Hallo Zusammen, ich würde gern in einer Tanzschule tanzen lernen (1x in der Woche) und suche noch eine geeignete Partnerin.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 32 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 36 Jahre 1,78m
Hallo, Ich suche nach ein Tanzpartnerin zusammen lernen kann.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 34 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 511xx Köln 23 Jahre 1,77m
Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 35 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51147 Köln 31 Jahre 1,78m
Hi Ich suche eine Tanzpartner für DiscoFox oder Salsa. DiscoFox hab ich schon den Anfängerkurs hinter mir. Salsa hab ich den Anfängerworkshop hinter mir. Bei Interesse einfach melden.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 35 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50937 Köln 29 Jahre
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 36 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50672 Köln 53 Jahre 1,80m
Suche nette Tanzpartnerin für Salsa-Partys in Köln und Umkreis, Anfänger bis Mittelstufe. Ich freue mich auf Eure Nachricht !
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 37 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 61 Jahre 1,74m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 38 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50933 Köln 45 Jahre 1,76m
Hallo, ich tanze seit 7 Jahren sowohl Standard/Latein im Tanzkreis als auch Lindy Hop. Ich bin ein humorvoller bescheidener Typ, traue mich aber trotzdem zu sagen, dass ich für meinen Führungsstil viele Komplimente bekomme. Nun würde ich vor allem wegen einer anstehenden Kuba-Reise zusätzlich gerne meine Salsa-Kenntnisse ausbauen, und genau dafür suche ich eine ebenso humorvolle Tanzpartnerin mit gutem Rythmusgefühl und einen regelmäßigen Termin. Im Puertorican Style sehe ich mich auf Mittelstufenniveau, Salsa Cubana eher als Anfänger mit Vorkenntnissen, vor allem letzteres würde mich aber...
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 38 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 43 Jahre 1,73m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 38 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50969 Köln 56 Jahre 1,85m
Suche nach den Sommerferien eine Tanzpartnerin für einen Tanzkreis (silber oder gold).
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 39 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50931 Köln 23 Jahre 1,83m
Hey Hallo suche nette Tanzpartnerin Bin 23 und 1.83m groß, habe bis Gold getanzt danach 2 Jahre pausiert möchte nun in Köln mehr tanzen. Würde meine Discofox Fähigkeiten gerne weiter ausbauen Freue mich auf deine Nachricht …
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 39 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50969 Köln 32 Jahre 2,00m
Bachata, Kizomba, StandardLatein
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 39 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50931 Köln 30 Jahre 1,77m
Hola künftige Tanzpartnerin! Mein Wunsch ist mit der Tanzerei endlich durchzustarten. Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin, eine Anfängerin, die wie ich mit dem Tanzen anfangen möchte. Ich interessiere mich für Salsa, Bachata und Kizumba. Schöne Grüße...
Kategorie: Salsa, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 41 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51149 köln porz 60 Jahre 1,84m
Ich suche eine Tanzpartnerin, um auf Tanz-Partys zu tanzen. Ich würde gerne einfach so zum Spaß tanzen gehen, bereits Gelerntes vertiefen. Ich bin völlig pflegeleicht, freue mich über eure Nachrichten.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 41 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51147 Köln 63 Jahre 1,87m
Im Jahr 2010 hatte ich mich bis zum Goldstar-Casino hochgetanzt. Inzwischen habe ich sicher einiges verlernt. Es wird also Zeit, meine Kenntnisse wieder aufzufrischen. Wer begleitet mich dabei? Sie?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 42 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50667 Köln 61 Jahre 1,78m
Suche Tanzpartnerin Salsa Mittelstufe/Fortgeschritten und Anfänger / II Tango Argentino
Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 43 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51069 Köln 38 Jahre 1,83m
Hallo Mädels, ich suche eine Tanzpartnerin (19 bis 29 Jahre und nicht größer als 1,78 m) für Standard/Latein im Raum Köln/Bergisch Gladbach/ Düsseldorf/Bonn/Neuss. Ich bin Anfänger im Standard, aber lernwillig und auch nicht unmusikalisch. Ich habe letztes Jahr einige Monate mit ganz gutem Erfolg Swing/Lindy Hop und Rock'n'Roll getanzt, was ich auch reaktivieren könnte. Ich würde gerne regelmäßig tanzen gehen. Wenn eine von Euch sich angesprochen fühlt, würde ich mich freuen. Bis bald beim Tanzen!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 44 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50670 Köln 36 Jahre 1,90m
Hallo zusammen, ich suche eine Tanzpartnerin ab November. Ich.Freue mich über Nachrichten. Lg
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 45 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51061 Köln 48 Jahre 1,84m
Hallo liebe Frau ich tanze gelegentlich Salsa, ich bin zwischen Anfänger mit Vorkenntnisse bis Mittelstufe. Ich suche eine nette zuverlässige Tanzpartnerin um zusammen Workshops (Anfänger mV) besuchen und auch zusammen Tanzen gehen. Tanzen soll uns Spaß machen und es wäre natürlich optimal wenn unsere Tanzstill harmonisch wäre. Es freut mich von dir eine Rückmeldung bekomme.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 45 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 52 Jahre 1,86m
Hallo tanzwillige Mädels, habe in den letzten Jahren in einigen Workshops und Kursen sowohl mit meiner Expartnerin (Discofox) wie 3 Jahre mit einer guten Freundin ( Salsa ) mit großen Spass und Freude getanzt. Nun suche ich eine Frau die auch Spass am tanzen hat und vieleicht zunächst mit mir mit Discofox starten würde ?? Workshop, Tanzkurs oder einfach mal so... alles ist Möglich ;-))) Lieben Gruß Peter
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 46 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50735 Köln 53 Jahre 1,82m
Ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzkurs,habe schon öffters Tanzkus angefangen aber immer wieder ist meine Tanzpartnerin abgesprungen.Ich tanze jedes Wochenende Discofox.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
m
zuletzt aktiv: vor 47 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51063 Köln 59 Jahre 1,76m
Hallo.Tanze mit Unterbrechungen seit ca 5 Jahren Tango Argentino. Ich suche eine Tanzpartnerin für eine feste Unterrichtseinheit im Kulturbunker in Köln-Mülheim(montags) Aussehen:Normale Statur,Vielleicht sollte man etwas Geduld mitbringen für manche Tanzschritte,aber Spaß haben wir auf jeden Fall. Mit freundlichen Grüßen Norbert
Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 49 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx Köln 53 Jahre 1,92m
Tanzpartnerin mit Takt & Stil ab Bronze-Level gesucht. Ab 175 cm wäre gerade recht, ab Ende 30 gar nicht schlecht. Habe zu stud. Zeiten viel getanzt, später auch Tango Argentino. Verfüge aufgrund klassischer Musik-Ausbildung über viel Taktgefühl und kann gut führen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 506xx Köln 51 Jahre 1,81m
Standard C Klassenniveau kann ich bieten. Dazu Latein Basics. Auch Salsa Basics. Suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin für Tanzen als sportliches Hobby...von Tanzparties bis Tanzverein. Gerne mit weiter aufbauenden Workshops, Privatstunden oder Kursen (im Bereich Salsa).
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx Köln 36 Jahre 1,80m
Ich bin 180 cm groß, sportlich, dynamisch und nicht auf den Mund gefallen. Schön wäre, wenn sich eine schlanke neue Tanzpartnerin unter 170cm meldet. Freue mich über schnelle Nachrichten, Bis bald... ;-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50735 Köln 48 Jahre 1,76m
Hallo, ich bin vor vier Monaten auf Zouk aufmerksam geworden und total begei­s‍tert von diesem Tanz.!! Habe erst Grundkenntnisse , was sich aber nun möglichst schnell ändern soll. Für Tanzkurse, Workshops, Trainer­s‍tunden etc. suche ich deshalb eine sympathische Tanzpartnerin.Tanzen ist für mich nicht fremd ,denn seit drei Jahren tanze ich Salsa und Bachata. Für Salsa,Bachata Patrys bin auch zu haben.
Kategorie: Salsa, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50668 Köln 28 Jahre 1,83m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51065 Köln 59 Jahre 1,88m
Liebe Tanzpartnerin, ich würde auch gerne wieder tanzen und dabei lachen. Meine Tanz-Erfahrungen liegen auch schon länger zurück. Habe Lust auf Tanz!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50829 Köln 21 Jahre 1,93m
Hallo zusammen mein Name ist Tobi ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche hier eine Tanzpartnerin mit der ich entweder einen Fortgeschrittenenkurs in Standard/Latein machen kann oder jemanden der mit mir Salsa lernen möchte. Ich tanze seit 2 Jahren leidenschaftlich Standard und Latein und möchte jetz etwas neues wie Salsa ausprobieren. Bei Interesse meldet euch per Mail
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50678 Köln 27 Jahre 1,79m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50933 Köln 50 Jahre 1,89m
Suche Tanzpartnerin für Dienstags und/oder Mittwochs ab 18 Uhr. Standard, Latein Platin-Niveau (Beginn Tanzkreis), Tango Arg. Anfänger bzw. leicht fortgeschr.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50733 Köln 55 Jahre 1,81m
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50996 Köln 52 Jahre 1,83m
Hallo, ich tanze seit einem Jahr Standard/Latein im Tanzkreis/Level 2 und möchte dies gerne fortsetzen (meine Tanzpartnerin zieht wieder in ihre Heimat). Der Spaß am Tanzen und daß man sich dabei gut versteht stehen bei mir im Vordergrund, das Niveau, bei dem man gemeinsam startet, finde ich nicht so wichtig. Ich kann mir sowohl den weiteren Besuch einer Tanzschule als auch eines Vereins vorstellen. Gerne möchte ich auch Tanzparties/Workshops besuchen und Gelerntes vertiefen, also ein weiteres Mal in der Woche zu tanzen fände ich sehr schön, gut getanzte Figuren machen einfach mehr Spaß:-)...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 509xx Köln 53 Jahre 1,83m
Ab Oktober möchte ich wieder meine Tanzkenntnisse auffrischen. Ca. 14 Jahre habe ich nicht mehr getanzt. Habe mal das Standardprogramm bis Gold getanzt und dann noch Mambo. Es wäre schön wenn Du aus dem Kölner Raum kommst.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50667 Köln 43 Jahre 1,80m
Habe vor einen Salsakurs für Anfänger zu besuchen. Wenn Du Interesse zum Mitmachen hast, bitte kurz melden. Ich bin 40 und 180 cm groß. Alter und Größte der Partnerin sind nicht wichtig. Gerne können wir uns in Herbrands zu einer Schnupperstunde verabreden. Freue mich auf dich!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50996 Köln 57 Jahre 1,84m
salut liebe unbekannte, einsteiger sucht geduldige tanzpartnerin zum erlernen der relevanten tanz basics. bilder zu meiner person kann ich dir auf wunsch zu mailen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 508xx Köln 41 Jahre 1,75m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50969 Köln 41 Jahre 1,80m
Hi...! Ich habe bis Mitte 2015 Standard und Latein über einen Zeitraum von 2 1/2 Jahren bis zum Silberkurs getanzt. Statt wieder 10 Tänze "so lala" zu tanzen würde ich jetzt gerne 1 Tanz richtig-richtig gut tanzen: Tango Argentino, Salsa oder meinetwegen auch Disco Fox. Natürlich in einem fortlaufenden Kurs. Würde mich freuen, hier auf der Suche nach einer Tanzpartnerin fündig zu werden... :-) LG Marcel.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50968 Köln 31 Jahre 1,80m
Halli hallo, ich suche eine Tanzpartnerin fuer einen Kizomba Anfaengerkurs in Koeln. Ich habe den Tanz letztes Jahr in Dresden auf zwei Workshops kennengelernt und finde ihn und die Musik dazu sehr schoen. Ich beherrsche zwar schon einige Basics aber ich moechte definitiv einen Anfaengerkurs besuchen und suche dazu noch die passende Partnerin, egal ob mit leichten Vorkenntnissen oder blutige Anfaengerin :). Im Januar starten einige Kurse in Koeln (ab 20.01.) und ich wuerde mich freuen, wenn sich eine interessierte Dame meldet. Gerne koennen wir uns auch auf einen Kaffee treffen, um zu schau...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 511xx Köln 50 Jahre 1,82m
Hallo :) Ich möchte gerne Salsa, Tango und ähnlich lebendige Tänze als Kurs belegen und würde mich über eine humorvolle, nette Tanzpartnerin freuen!
Kategorie: Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50931 Köln 32 Jahre 1,88m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50674 Köln 35 Jahre 1,86m
Hallo, ich bin durch Freunde zu einem Salsa-Kurs der von der Uni angeboten wurde gekommen und habe mich offensichtlich infiziert. Da der Kurs leider nur einmal in der Woche stattfinden, bin ich damit noch lange nicht ausgelastet und würde mich daher freuen, eine Tanzpartnerin zu finden, die ebenso wie ich gerade erst zum Salsa gekommen ist (oder wahlweise sehr viel Geduld mitbringt, wenn man schon wirklich gut ist) und Lust auf einen Kurs oder Salsa-Abende zum Üben hat.
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 51143 Köln 35 Jahre 1,70m
Hallo, Ich suche eine Tanzpartnerin für die Freizeit-Geselleschaftstanz. Ich bin Einsteiger. Meine deutsche Sprache ist nicht ganz flüßig, ich bin aber dabei sie zu lernen. Ich bin ein Kurde und intressiere mich für Singen und Tanzen. Ich spiele auch Santur. Das ist ein iranisches Instrument. Ich suche eine Dame als Tanzpartnerin zwischen 25-35 Jahre alt, die sich für Musick, Tanzen und Singen intressiert. Bitte melde Dich einfach an! Azad
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 507xx Köln 29 Jahre 1,83m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50670 Köln 43 Jahre 1,77m
Hallo, die Damen! ich suche für eine nette, attraktive Tanzpartnerin für einen Salsa-Anfänger Kurs (mögliche Tage: Fr/Sa/So/Mo). Da ich 2016 zum "Salsa-Jahr" ausgerufen habe, möchte ich bis Jahresende ein passables Niveau erreicht haben. Gute Vorsätze und so :-)! Wenn du auch bis Dezember richtig gut Salsa lernen willst, oder es schon ein bisserl kannst und ein wenig Geduld hast, bis ich auf deinem Niveau bin, schreib mir doch einfach eine PN. Bin immer zwischen Köln, Düsseldorf, Bergisches Land unterwegs, bin also flexibel, wobei die Tanzschule Tanzraum mein Favorit wäre. Lg, Torsten
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50674 köln 33 Jahre 1,75m
Hallo liebe Dame, ich suche eine Tanzpartnerin fü salsa Standard und Latein. Ich habe darin fortgeschrittene Kenntnisse. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich Nino
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 50667 Köln 29 Jahre
Bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin im Raum Köln die genau so gerne Discofox tanzt wie ich :) Habe vor einigen Jahren einen Grundkurs im Standarttanz belegt.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(