Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus AUGSBURGmit Foto
24 Anzeigen gefunden  -  Suche überarbeiten 

w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86150 Augsburg 46 Jahre
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86199 Augsburg 30 Jahre 1,77m
Suche Tanzpartner für Standard-/Latein für Freizeit (Tanzabende) oder Kurse. Habe Kurse bis "silber" belegt, ist aber schon eine Weile her.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 36 Jahre 1,79m
Suche einen netten Tanzpartner, der Spaß am Salsatanzen hat. Ich habe gute Grundkenntnisse (LA-Style) und würde diese gerne in einem gemeinsamen Kursbesuch ausbauen und am Wochenende auf Salsapartys gehen. Wenn Du größer bist als ich und idealerweise schon Salsakenntnisse hast, würde ich mich über Deine Nachricht sehr freuen!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86159 Augsburg 42 Jahre 1,68m
Ich habe Spaß an Musik, Rhythmus und Bewegung und möchte gern regelmäßig Tanzen. In meinem Freundeskreis gibt es leider niemanden, der dieses Hobby und Freude mit mir teilt. Inzwischen habe ich wieder etwas Übung und würde das gern bei gemeinsamen Tanzabenden ausbauen. Also melde dich und schreib mir!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86159 Augsburg 37 Jahre 1,54m
- Tanzpartner gesucht für Wiedereinstieg nach einer Weile Pause - Besonders gerne tanze ich Tango Argentino, aber auch Standard/Latein (Walzer, Tango, Cha Cha Cha, Rumba usw.) - Für neue Tänze bin ich sicher auch zu begeistern. - Vorstellebar ist für mich ein gemeinsamer Kurs oder auch freies Tanzen (je nach den jeweiligen Vorkenntnissen). - Bevorzugt in Augsburg Stadt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86152 Augsburg 49 Jahre 1,68m
Würde gerne mal wieder einen Tanzkurs machen . Bin liiert, jedoch leider mit einem Nicht-Tänzer😥
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 56 Jahre 1,64m
"Man muss das Leben tanzen" soll Nietzsche gesagt haben und das ist auch meine Überzeugung. Ich suche einen erfahrenen Tänzer mit Führungsqualität für Standard/Latein, der mit mir im Tanzkreis seine Kenntnisse erweitern will. Die kontinuierliche Verbesserung von Technik und Haltung macht mir dabei am meisten Freude. Außerdem suche ich einen Tänzer für den Discofox-Club am Dienstag bei Trautz und Salmen. Die Tanzlehrerin war mehrmalige Weltmeisterin und gibt hervorragenden Unterricht. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz bei der wirklich netten Truppe.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 40 Jahre 1,68m
..
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86156 Augsburg 40 Jahre 1,64m
Suche Tanzpartner für Salsa, habe erste Erfahrungen auf Salsaparties sammeln können und suche jemanden um regelmässig tanzen zu können
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86150 Augsburg 45 Jahre 1,70m
Hallo Tänzer, suche einen Tanzpartner für Salsa, Bachata oder Kizomba. Habe im Tanzverein schon Standard- und Lateintänze gelernt, mag aber bevorzugt Salsa & Co. ;-). Würde gern weiterlernen und brauche dich. Liebe Grüsse
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86161 Augsburg 29 Jahre 1,64m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner in Augsburg der Lust hat mit mir Tuniere im Bereich Latein zu tanzen. Ich habe einige Jahre in einer Formation getanzt, allerding habe ich noch keinerlei Erfahrung im Bereich Einzel. Wenn du also auch ein wenig Tanzerfahren bist, Lust hast mit mir in der D oder C zu starten um dich dann "hoch zu tanzen ;-)", dann melde dich doch einfach bei mir. Im April/ Mai ziehe ich erst nach Augsburg und bin daher noch an keinen Verein gebunden. lg sanye P.S.: Im Bereich Standard habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht, hätte aber Interesse an 10 Tänze
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86199 Augsburg 27 Jahre 1,79m
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für Übungsabende oder einen Salsa-Tanzkurs in Augsburg. Ich tanze seit ein paar Jahren, aber erst seit einem Jahr regelmäßig. Vor Kurzem habe ich einen Tanzkurs Stufe 3 abgeschlossen. Zurzeit besuche ich einen Tanzkurs an meiner Universität und möchte auch weiter etwas Neues lernen. Ich freue mich aber auch darauf, einfach Übungsabende zu besuchen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 26 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 24 Jahre 1,62m
Hallo! Ich bin 23 Jahre alt, 162cm groß und suche nach einem Tanzpartner in Augsburg der mit mir einen beginner Tanzkurs Standard/Latein machen möchte. Gerne auch Übungsabende, Salsapartys, usw - ich bin offen zu allem! Ich habe nur Grundkenntnisse in Salsa, bin aber sehr lernfähig und entspannt. Ich suche einen Partner mit Taktgefühl der auch Spaß am Tanzen hat - ob beginner oder erfahren. Vom Alter würde ich jemand ca 20-35 bevorzugen aber wichtig ist, dass wir uns gut verstehen :) Ich freue mich auf deine Nachricht! - Leandra
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 27 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 23 Jahre 1,64m
Hey ihr! Ich bin im Juli nach München gezogen und möchte gerne wieder tanzen. Habe die Medaillien bis Silber gemacht, und Gold immer wieder angefangen aber aus zeitlichen Gründen die Prüfung nie gemacht. Ich interessiere mich auch für Rock'n'roll. (Hab das in der Schule mal gemacht.) Und habe auch Lust auf Turniertanz. Im Moment würde ich aber gerne die Gold-Medaille endlich machen ^^ Freu mich, wenn wir uns finden ;) LG Leo
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 28 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 58 Jahre 1,59m
Suche Partner mit Rhythmusgefühl, der sein Repertoire mit mir erweitern möchte. Bin allen Tanzstilen gegenüber aufgeschlossen, gerne Lindy Hop/ Swing.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 32 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 55 Jahre 1,77m
Liebe Tänzer, nun ist mir der Tanzpartner abhanden gekommen und ich bin wieder auf der Suche....... Tanzen ist für mich Sport und Spiel gleichermaßen. Ich tanze seit mehreren Jahren Gesellschaftstanz Standard/Latein und bin z.Zt. in einem Sportclub im Vorturnier-Training Standard D/C. Stil und Technik sind mir wichtig, da ich gerne den Charakter des jeweiligen Tanzes ausarbeite. Da lassen sich dann fehlende Figuren leicht kompensieren. Obwohl ich groß (barfuß 177) und eher kräftig bin, ist mein Wesen zurückhaltend und einfühlsam, weshalb ich mich gut führen lasse. Da ich unabhängig bin, k...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 32 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 32 Jahre 1,55m
keine Angabe
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 33 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86159 Augsburg 24 Jahre 1,70m
Ich habe vor ein paar Monaten den Goldkurs (Standard/Latein) abgeschlossen. Leider hat der Übergang zum Tanzkreis bei meinem Tanzpartner zeitlich nicht so funktioniert. Wir gehen zwar immer noch ab und zu auf Übungsabende, aber zum Tanzkreis schafft er es in letzter Zeit nicht mehr. Deshalb suche ich jetzt einen Tanzpartner mit dem ich wieder regelmäßig tanzen gehen kann. In Rock´n´Roll/Swing/Boogie und Tango Argentino habe ich überhaupt keine Erfahrung, hätte aber eventuell Interesse es zu lernen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 36 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 46 Jahre 1,58m
Hallo, bin absolute Tanzbeginnerin, habe Spass an Salsa, Bachata, Kizomba, Tango. Hast Du Lust evtl. einen Tanzkurs mit mir zu machen und/oder auf eine Tanzparty zu gehen? Wenn Du Anfänger wie ich bist, lernen wir beide, wenn Du schon tanzen kannst, lasse ich mir gerne die Schritte zeigen. Bin schlank und leicht zu führen...suche Tanzpartner aber keine Beziehung...ist so etwas möglich?
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 47 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86199 Augsburg 29 Jahre 1,56m
Hallo :-) ich habe vor ca. 2 Jahren schon mal einen Standard-/Lateintanzkurs bis Stufe 5 gemacht und leider aufgehört zu tanzen. Da es mir aber so viel Spaß macht, möchte ich gerne damit wieder anfangen. Ich denke, einen kleinen Auffrischungskurs hätte ich nötig - aber die Grundschritte sollte ich noch hinbekommen :-) Interessiert wäre ich an Standard/Latein und Salsa. Wobei meine Lieblingstänze Tango, Cha cha cha, Foxtrott, Salsa sind. Ich bin ein kompaktes Format von 1,56 m (mit Schuhen 1,60 M :-)) und hab ein paar Kilo mehr auf den Hüften. Aber somit auch mehr zu "schütteln" :.-D Wen...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 44 Jahre 1,70m
Du suchst eine Tanzpartnerin miit viel Tanzerfahrung die sich schwungvoll, rhythmisch in vielen Tanzarten bewegen kann und sich leicht wie eine Feder führen lässt ??? Meine Passion die lateinamerikanischen Tänze wie Salsa, Bachata,.... habe ich zu meinem Beruf gemacht 💃 Nun möchte ich in meiner Freizeit wieder öfters zum tanzen gehen - ob salsa, Latein, Boogie, Fox, Tango........ Freu mich auf Deine Nachricht 😊 Hasta luego Maria
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 56 Jahre 1,68m
Ehemalige Turniertänzerin (mehr Standard, weniger Latein), die keine Lust mehr auf den ganzen Turnierrummel hat, sich aber trotzdem gern auf dem Parkett "austoben" möchte, sucht passendes Gegenstück. Leistungsorientiertes Training im Club (ohne Turnierambitionen!) wäre toll, bevorzugt auf A-Klasse-Niveau und irgendwo zwischen München und Ulm. Und für's Spaßtanzen auf Ball- und anderen Tanzveranstaltungen: Ich tanze am liebsten alles - von Walzer über Discofox, Salsa bis Boogie -, lasse mich leicht (und gern) führen, von der Musik tragen (aber nicht von Dir ;-) ) und vom Rhythmus mitreißen...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 86169 Augsburg 48 Jahre 1,60m
Hallo Ihr Lieben! Bin auf der Suche nach einem tanzbegeisterten und ehrgeizigen Tanzpartner zur Auffrischung sämtlicher Tanzrichtungen, besonders in Tango Argentino, Salsa und Standard-Latein.. Da ist meine aktive Zeit schon etwas her. Seit etwa vier Jahren bin ich dem Boogie verfallen und tanze hier aktiv bei den Boogie-Strolchen. Vielleicht findet sich aber auch ein Herr, welcher ebenso leidenschaftlich für schöne Foxabende zu haben ist?! Na dann.... einfach kurze Nachricht an mich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 861xx Augsburg 39 Jahre 1,71m
Ich tanze aus Spaß an der Freud und möchte nach Jahren Pause wieder anfangen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(