Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus BERLINmit Foto
Über 100 Anzeigen gefunden, bitte verfeinern Sie die Suche!  -  Suche überarbeiten 

1 2 3   Weiter »
w
zuletzt aktiv: vor einer Stunde  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 30 Jahre 1,60m
keine Angabe
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 54 Jahre 1,68m
Ich suche einen Tanzpartner für intensives Training und Turniertanz (gerne ergänzend auch für gelegentliches Social Dancing). Als relativ frischgebackene „B-Klässlerin“ habe ich bislang noch kein Turnier in der B-Klasse getanzt (abgesehen von „Aufstiegsturnier“ und früheren Siegerinnentänzen), aber mittlerweile einige Trainingserfahrung in den neuen Choreographien und den ganzen wunderbaren neuen Möglichkeiten, die die B-Klasse bietet. Und den perfekten Trainer, mit dem ich im Moment alleine weiterarbeite. Ich freue mich auf einen sportlichen Tanzpartner, der wie ich Lust auf intensives T...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 40 Jahre 1,75m
Ich bin eine lebensfrohe Frau, die sich gern bewegt und tanzt. Ich habe mal einen Einsteigerkurs Tango und Salsa sowie Gesellschaftstanz besucht. Jetzt möchte ich gern meine Kenntnisse auffrischen und vertiefen. Wenn mir jemand dabei behilflich sein möchte, würde ich mich über Nachricht freuen. :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 35 Jahre 1,73m
Hallo, ich möchte endlich wieder Tanzen, am liebsten sofort,wer noch? Habe vor einigen Jahren mehrere Tanzkurse gemacht, in denen ich Discofox, Standard und Salsa getanzt habe. Würde mich eher als Einsteiger bezeichnen,da ich schon lange nicht mehr auf der Tanzfläche stand. Meldet euch!
Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 55 Jahre 1,68m
Liebe Besucher meines Profils, Tanzen bedeutet für mich Lebensfreude und nach einer sehr, sehr langen Pause möchte ich jetzt gerne wieder damit beginnen. Dabei bin ich im Grunde für jede Tanzrichtung offen. Ich habe viele Jahre in einer Hobbygruppe Standard Latein getanzt und habe Grundkenntnisse in Tango Argentino und Salsa. Insgesamt ist vermutlich alles etwas verschüttet, aber ich denke, das kommt schnell zurück. Ich lerne schnell und lasse mich gut führen, sagt Mann ;) Was allerdings TA und Salsa und auch Swing angeht, würde ich gerne mit jemandem einen Anfängerkurs machen. Dafür wü...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 38 Jahre 1,73m
Suche jemanden, der mit mir einen Anfängerkurs beginnen möchte. Da die Frauen beim Tanzen ja den einfachen Part haben, würde ich mir auch zutrauen eine Klasse höher zu beginnen. Freue mich :) Liebe Grüße
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 5 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12207 Berlin 46 Jahre 1,78m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 6 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 56 Jahre 1,70m
Ich würde gerne regelmäßig tanzen. Habe bereits einige Tanzkurse besucht, die allerdings schon einige Jahre zurück liegen. Das mal gelernte ist nicht komplett verschwunden, nur etwas verschüttet. Ich suche einen Tanzpartner, der einen Tanzkurs (ab Fortgeschritten) mit mir besuchen möchte und auch Interesse an einem Tanzkreis hat. Mein Lieblingstanz ist der Discofox. Aber auch Standart und Latein tanze ich sehr gerne.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12159 Berlin 53 Jahre 1,66m
ich bin kein absoluter Anfänger mehr beim discofo.habe einen crashkurs absolviert ,und möchte es jetzt festigen. gutes Rhytmusgefühl ist vorhanden. tanze gern,suche humorvollen und zuverlässigenTanzpartner ab 178 cm , gern auch Einsteiger ! nicht der Ehrgeiz und Erfolgsdruck,sondern die Freude an Bewegung und der Spass sollten im Vordergrund stehen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12683 Berlin 66 Jahre 1,68m
In meiner Jugendzeit habe ich eine Tanzschule besucht und zuletzt Line Dance Kurse. Angeregt durch den Besuch einer Tanzveranstaltung möchte ich auf diesem Wege einen Herrn finden, der mit mir als Anfängerin eine Tanzschule, Gesellschaftstanz, absolviert und bei Interesse dies auch weiterführt. Ich möchte nicht verbissen trainieren, sondern Spass am Tanzen haben. Ansehnlich, rhythmisch, schlank und von anderen jünger geschätzt, müsste sich doch ein Partner finden? Für ein unverbindliches Treffen bin ich aufgeschlossen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 7 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12249 Berlin 29 Jahre 1,80m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Tanzpartner für Standardtanz. Ich würde mich als Anfängerin bezeichnet, kann jedoch die Grundschritte von Jive, Chachacha, Walzer. Bei mir steht der Spass im Vordergrund. Bisher habe ich keinen Tanzkurs besucht. Würde mich über Nachrichten freuen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 7 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 44 Jahre 1,68m
Nach einer „halben Ewigkeit“ Pause vom Tanzen möchte ich gerne wieder damit beginnen. Zwar habe ich ehemals lange Jahre Standard und Latein getanzt (am Ende auch kurz mal Latein-Formation in der Landesliga), aber ich fürchte, da ist doch so einiges in Vergessenheit geraten. Daher würde ich gerne - vielleicht nicht gerade auf Anfänger-, aber irgendwo auf gehobenem Fortgeschrittenenniveau - wieder einsteigen. Es darf auch gerne Salsa, Bachata, oder was auch immer sich dann als Tanzmöglichkeit bietet, sein. Ich würde mich freuen, wenn sich ein gleichgesinnter Tanzpartner fände!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 8 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 32 Jahre 1,74m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 8 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 24 Jahre 1,77m
Hallo, ich heiße Marie und bin 22 Jahre alt. Ich habe 1,5 Jahre freizeitmäßig getanzt und würde nun gerne wieder - am liebsten mit einem erfahrenen Tänzer - einsteigen. Ich habe neben den Standard- und Lateintänzen noch einen extra Tango-Argentino Kurs gemacht. In Salsa bin ich sehr unerfahren, würde dies aber gerne ändern! Allgemein hatte ich an den Lateinamerikanischen Tänzen etwas mehr Spaß, bin aber relativ offen, was die Wahl angeht. :)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 8 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 48 Jahre 1,60m
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner, um weiter Salsa (A2) zu lernen und/ oder gemeinsam tanzen zu gehen. Standard/ Latein tanze ich auch.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 8 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 58 Jahre 1,65m
Gerne würde ich das Tanzen wieder zu meinem regelmäßigen Hobby machen. Ich hab vor sehr langer Zeit einige Tanzkurse besucht und denke, davon ist noch einiges übrig, auf jeden Fall meine Leidenschaft für alles, was mit Musik zu tun hat. Das einmal Gelernte müsste nun wieder aktiviert werden und dazu fehlt jetzt noch der richtige Tanzpartner. Vierlleicht finde ich dich ja auf diesem Weg, Wäre schon toll.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 10 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10825 Berlin 34 Jahre 1,62m
Ich bin eine leidenschaftliche, temperamentvolle und lebensfrohe Frau, die sich seit einiger Zeit schon danach sehnt das Tanzbein zu schwingen. Erfahrungen habe ich bislang im Paartanz noch nicht sammeln können, hoffe aber das ändert sich ganz schnell :)! Insgesamt bin ich für fast alle Tänze zu haben, bevorzuge aber Tango und insgesamt die lateinamerikanischen Tänze. Figurtechnisch bin ich recht weiblich und habe etwas mehr Schwungmasse, das sollte sich dann hoffentlich mit dem Tanztraining ändern. Freu mich von euch zu lesen!!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 11 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 36 Jahre 1,75m
Ich bin 35 Jahre alt, 1,75 groß, schlank und sportlich. Ich habe in der Studienzeit intensiv Standard & Latein und Salsa getanzt. Aus beruflichen Gründen musste ich leider kurz danach mit dem Tanzen aufhören. Nun möchte ich gerne wieder regelmäßig tanzen gehen: Standard & Latein und/ oder Salsa. Ich wäre auch bereit ein Tanzkurs zu besuchen oder an einem Workshop teilzunehmen. Daher suche ich einen netten Tanzpartner der mich bei meinem Wiedereinstieg ins Tanzleben regelmäßig oder gelegentlich begleitet. Du sollst zwischen 35-45 Jahre alt, 1,80-1,90 m gros sein und Spaß am Tanzen haben. I...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 11 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12205 Berlin 34 Jahre 1,63m
Hallo liebe Herren, ich suche einen halbwegs rhythmus-sicheren Tanzpartner für einen Standard-Kurs im Clärchen's Ballhaus. Freue mich riesig über eine mail, ich bin 33, nett und unkompliziert ;) Viele Grüße, Anna
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 12 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12163 Berlin 53 Jahre 1,63m
Ich möchte mich endlich in Bewegung setzen. Und da Tanzen noch immer die schönste Art der Bewegung ist, soll es nach langer Zeit wieder losgehen. Ich würde mich als Einsteigerin mit verschütteten Vorkenntnissen bezeichnen und wäre sehr interessiert an einem Anfängerkurs für Standard & Latein.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 12 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12527 Berlin 62 Jahre 1,65m
Ich habe einige Jahre in einer Tanzschule im Fortgeschrittenenkurs getanzt, konnte jetzt einige Monate nicht mehr tanzen, weil mir ein entsprechender Partner fehlt. Hast Du Lust, dann melde Dich, ich freue mich auf Dich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 12 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 35 Jahre 1,65m
Hallo, Ich habe bereits im Januar an drei Salsa-Bootcamps Einsteiger I, II und III teilgenommen. Ich würde gerne regelmäßig (1x/Woche) einen Salsakurs (MIttelstufe) besuchen und zu den Tanzparties gehen. Ich habe noch keine Erfahrung in Bachata und Kizomba, aber würde gerne diese Tänze ebenfalls lernen. freue mich auf eine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10319 Berlin 23 Jahre 1,71m
Bei bestehender interesse bitte melden
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 51 Jahre 1,68m
Hallo liebe Herren, ich habe Spaß am Tanzen, kann von allen Tänzen ein bisschen. Wünsche mir einen Partner, mit dem ich mit Freude ein paar Schritte dazu lernen kann. Salsa und Tango Argentino kann ich gar nicht tanzen...würde es auch lernen. Wer hat Interesse? Nur Mut ihr lieben Herren
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12349 Berlin 52 Jahre 1,66m
Hallo ihr tanzwütigen Männer, Ich bin eine Tanzmaus und liebe es zu tanzen. Bin seit 3 Jahren ein wenig aus der Übung, habe aber viele Jahre Standard/Latein getanzt ,Salsa kann ich auch (amer.Style) . Discofox tanze ich noch regelmäßig. Suche einen Herren, der Lust hat, mit mir auf Tanzpartys zu gehen, bzw. das Können im Tanzkreis erweitern möchte. Wohne im Süden Berlins.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 28 Jahre 1,73m
Hallo Du, bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der auf Hobbyebene regelmäßig mit mir Tanzkurse besuchen und vielleicht auch ab und an das Gelernte anwenden möchte. Wichtig ist mir vor allem, dass neben einem gesunden Ehregeiz der Spaß im Vordergrund steht und man über Fehler lachen kann. ;) Da ich bereits Grund- und Fortschrittskurs im Standard/Latein besucht habe, würde ich am liebsten mit den Medallienkursen weitermachen. Erste Tanzerfahrungen Deinerseits wären also wünschenswert. Möchte aber gerne auch noch weitere Tanzstile kennenlernen. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10777 Berlin 35 Jahre 1,63m
Hi! ich bin in Tango verliebt und freue mich auf nette Tanzpartner, am liebsten fortgeschritten, um Milongas und ggf. Themenkurse zu besuchen, hauptsache Spaß haben. :) I speak english, german, french and spanish.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 14 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 53 Jahre 1,64m
Liebe Tänzer, ich suche einen Mann, der mit mir auch Kizomba tanzen, bzw. lernen möchte.Salsa Cubana und andere karibische Tänze mache ich schon seit längerem. Gerne auch schon Fortgeschrittene, denn ich lerne recht schnell. So könnten wir dann auch tanzen gehen und zwischen Salsa,Bachata,Merengue und Kizomba wechseln. Das wäre dann Wolke 9 !!!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 16 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12047 Berlin 51 Jahre 1,63m
Hallo, ich möchte gerne wieder Tango Argentino tanzen. Habe gute Vorkenntnisse bzw. Mittelstufe, suche Tanzpartner/Führender, alternativ hätte ich Interesse Salsa tanzen zu lernen. Dazu fehlt mir aber auch ein Tanzpartner. Lieben Gruß Barbara
Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 18 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 50 Jahre 1,63m
Meine große Begeisterung für Tango Argentino ist geweckt & nun möchte ich gern diesen wunderbaren Tanz intensiv lernen und suche einen netten Tanzpartner (Anfänger oder Mittelstufe), dem ich mit Neugier und Gefühl beim Tango folgen kann. Bin aufgeschlossen, sportlich und lernfähig, lache gern und möchte den Traum vom Tanzen jetzt gern leben. Freue mich auf deine Nachricht und die ersten entspannten Tanzschritte mit dir...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 21 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13355 Berlin 43 Jahre 1,76m
Ich habe über Jahre immer wieder Salsa-Kurse besucht aber ohne Regelmäßigkeit kommt Frau leider aus der Übung. Allein zu Tanzabenden gehen ist auch nicht so meine Sache also falls Du tanzbegeistert bist - sehr gern für Salsa oder Discofox - dann lass uns Probetanzen :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10555 Berlin 51 Jahre 1,65m
Hallo liebe Tänzer, schön, dass doch so viele von Euch sich für das schönste Hobby interessieren ;) Bin eine begeisterte und relativ erfahrene Tänzerin: ob wir Salsa, Jive, Walzer oder Boogie-Woogie tanzen. Gerne würde ich allerdings in der nächsten Zeit an Salsa und Disco-Fox pfeilen. Meldet Euch, wenn ihr Zeit und Lust habt durch den Winter zu tanzen!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx BERLIN 54 Jahre 1,72m
Ein fröhliches Hallo!!!....an alle tanzbegeisterten Männer!!! :o) Ich bin eine begeisterte Tänzerin mit viel Humor und möchte gerne wieder mein Tanzbein schwingen. Am liebsten Swing, West Coast Swing und Boogie, oder S/L oder auch Salsa. Wenn du auch mit viel Freude und Spass durchs Leben gehst, würde ich gerne mit dir 1-2x die Woche tanzen. Gern besuche ich auch einen Kurs . Ich freue mich auf deine Nachricht. Gruß Marion
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13156 Berlin 51 Jahre 1,69m
Ich habe große Lust Tanzen zu lernen. Ich bin absoluter Anfänger bezogen auf den Paartanz. Und ich suche jemanden, der sich genauso gerne bewegt wie ich und mit mir diesen Spaß angeht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10585 Berlin 55 Jahre 1,60m
Vor laaanger Zeit habe ich mehrere Kurse gemacht (Standard und Latein) und möchte jetzt gerne wieder starten. :-) Auch Swing Lindy Hop hat mir in einem Workshop neulich richtig gut gefallen... Einen Termin in der Woche kann ich mir vorstellen (Kurs, Workshop) und freue mich auf einen humorvollen und gelassenen Tanzpartner.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10243 Berlin 29 Jahre 1,83m
Hey Boys, seit ihr noch auf der Suche nach dem passenden 183cm Girl für einen Fortgeschrittenen Standard/Latein Kurs. Optional auch Swing (allerdings dann Anfänger)? Dann schreibt mir gerne ein paar Zeilen und wir treffen uns zu einem Probetanzen. Freue mich, Ulli
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 53 Jahre 1,60m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 52 Jahre 1,79m
Hallo, ich habe ca. 10 Jahre in einem Freizeittanzkurs 1x die Woche Standard/Latein getanzt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor ca. 1 Jahr ist mir mein Tanzpartner "verloren gegangen". Inzwischen habe ich sicherlich einige Schritte und Figuren vergessen. Ich würde aber gern alles wieder auffrischen und ggf. erweitern.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10713 Berlin 53 Jahre 1,80m
Bin aufgeschlossen, positiv und lache gern. Habe viele Jahre Salsa getanzt aber es ist etwas eingeschlafen. Möchte gerne wieder tanzen. Bin offen für (fast) alles und will einfach wieder das Tanz-Glücksgefühl haben! Komme ursprunglich aus Schweden aber wohne viele Jahre schon in Berlin. Wenn jemand Lust hat komme ich auch gerne mit zum Segeln, Ausstellungen besuchen oder auf eine Berlin-Entdeckungstour. Freue mich auf Antworten!
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin 57 Jahre 1,77m
Das Leben ist ein Drahtseilakt und fordert immer viel, deshalb möchte ich beim Tanzen viel Spaß, Humor, Taktgefühl und Liebenswürdigkeit er-leben. Traumtänzerin wünscht sich Traumtänzer.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 berlin 48 Jahre 1,72m
Ich liebe es zu Tanzen, du auch?????? ;))
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 30 Jahre 1,70m
Ich habe bereits zwei Crashkurse besucht, dies ist jedoch schon einige Zeit her. Ich würde gerne regelmäßig zu Kursen gehen und auch zu offenen Veranstaltungen. Ich bin geduldig und erwarte das gleiche von dir. Tanzen soll Freude machen, der Spaß sollte deshalb im Vordergrund stehen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13589 Berlin 47 Jahre 1,65m
Hallo, ich möchte , nachdem ich einige Jahre pausiert habe wieder tanzen. Ich bin 1,65 groß, sportlich und schlank. Ich suche einen ebensolchen Tanzpartner: er sollte nicht größer als 1,80 sein.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 55 Jahre 1,67m
Ich suche einen netten, humorvollen Tanzpartner, der mit mir regelmäßig 1x pro Woche einen Tanzkurs für Standard/Latein besucht. DU darfst auch führen ;-) solltest Spaß und Freude am Tanzen haben und so wie ich, über Fehltritte lachen können! Ich freue mich über Nachrichten, auf die ich selbstverständlich auch antworte!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13591 berlin 18 Jahre 1,75m
Hallo, ich habe bis Ende März bei TSG Residenz 2,5 Jahre im Latein-Turniertraining getanzt. Bin allerdings mangels Partner nie gestartet. Jetzt hätte ich Lust, BACHATA zu lernen!!! (Wenn sich allerdings doch ein Latein-Tänzer findet, auch sehr gut!!! ;-) ) Du solltest recht groß sein, da ich mit Tanzschuhen gut 180 cm groß bin und ansonsten maximal so etwa Mitte 20 und trotz aller Motivation humorvoll. Vielleicht klappt es ja endlich!!! LG Bianca
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13057 Berlin 60 Jahre 1,66m
Suche einen Tanzpartner, der gut führen kann und auch bei Schrittfehlern noch lacht. Bin Hobbytänzerin und freue mich über jede neue gelungene Tanzfigur, die zu zweit erarbeitet wurde. Jetzt möchte ich Slowfox lernen ? Wer noch ?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13347 Berlin 47 Jahre 1,60m
lebenslustige Mittfünfzigerin sucht Tanzpartner für Tanzkurs und zum Ausgehen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 45 Jahre 1,74m
Suche Tanzpartner f. Disco-Fox (weit fortgeschritten), Salsa (Anfänger) und/oder Standard/Latein (Fortgeschritten), zum Besuch von Tanzpartys, Bällen o.ä. Für Salsa würde ich gerne einen Tanzkurs besuchen. Bin lebenslustig, habe sehr viel Freude am Tanzen und kann auch über mich selber lachen, wenn mal ein Schritt daneben geht. Man(n) sagt, ich sei leicht zu führen.. Alles Weitere dann mal bei einem Probetänzchen?!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12679 Berlin 42 Jahre 1,69m
Ich tanze seit einem Jahr, habe mittlerweile alle Medaillenkurse absolviert und tanze nun regelmäßig in einer Single-Hobbygruppe. Ich lasse mich gerne über die Tanzfläche führen, liebe die Bewegung zur Musik und auch wenn mal nicht alles geich klappt...der Spaß ist immer dabei. Mit dem Tanzen habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt. Kennst du das auch: Tanzen zaubert die ein Lächeln ins Gesicht? :-) Dann lass uns gerne mal gemeinsam zu einer Tanzparty gehen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 54 Jahre 1,70m
"Du hast einen süßen Rhythmus, wo die Frau von selber mit muss -Tanz mit mir", rufe ich dir zu, frei nach Max Raabe und mit deutlichem Augenzwinkern. Bin 1,70 m, schlank, sportlich-elegant, zur Zeit einmal wöchentlich in einem Tanzkreis tanzend - und suche einen Partner fürs Parkett mit Freude am Tanzen, einem Gefühl für Rhythmus und mit Lust darauf, es gut zu lernen ohne dabei das Lachen und die Leichtigkeit zu verlieren. Freue mich auch über gelegentliche Tanzanlässe.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 52 Jahre 1,70m
Habe 400 Klicks und nur einer hatte den Mut sich bei mir zu melden. Ich suche einen Tanzpartner für Kurse und wäre Einsteigerin. Bin mit Freude beim Tanzen dabei, kann aber eben keine Schrittfolgen und um diese zu lernen, suche ich Dich zum gemeinsamen Besuch einer Tanzschule. Kann gelerntes schnell umsetzen und hoffe auf Spaß und Freude bei den ersten gemeinsamen Schritten. Gerne auch jemanden der schon Tanzerfahrungen hat. Ein Treffen im Vorfeld zum ""beschnuppern ""wäre sinnvoll um zu sehen ob die Chemie stimmen könnte. Also Mut und meldet Euch, bitte mit Bild ihr seht mich ja auch.....
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 33 Jahre 1,64m
keine Angabe
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 55 Jahre 1,68m
Suche tanzbegeisterten Tanzpartner für Workshops im S/L-Bereich, Tanzpartys/-events oder sonntags vormittags Walzerfrühstück in der Tanzschule Traumtänzer am Tempelhofer Feld. Tanze Standard/Latein fortgeschritten. Bin auch interessiert an Tango Argentino, Kurse/Milongas. Über Terminvorschläge freue ich mich!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 45 Jahre 1,68m
Ich suche einen Tanzpartner im Raum südliches Berlin, Potsdam oder Teltow-Fläming. Habe vor Jahren den Grundkurs absolviert, dessen Ergebnis aber wohl mittlerweile sehr angestaubt ist. Zugegebenermaßen beginne ich sicher wieder bei null. Ich bin ehrgeizig und voll bei der Sache, wenn ich etwas anfange, ohne dabei verbissen zu sein. Wichtig ist Spaß und der nötige Humor auch über sich selbst zu lachen, wenn die Füße einmal nicht so wollen wie ihre Besitzerin. Gerne jemand der bereits Kenntnisse besitzt von denen ich gegebenenfalls profitieren kann. Ich würde sehr gerne regelmäßig in einem Ta...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10825 Berlin 59 Jahre 1,69m
hallo liebe Tänzer Ihr sucht... ich suche auch, nach dem Tanzpartner der Lust hat mit mir regelmässig Tango Argentino zu tanzen. Bin mittlerweile Fortgeschritten und möchte das gerne weiter ausbauen. Habe viele Jahre Standard, Latein und Salsa getanzt. Nach einer längeren Pause ziehts mich wieder auf die Tanzfläche. Bringe Beweglichkeit und Freude am Tanzen mit..
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 46 Jahre 1,65m
Hallo an alle leidenschaftlichen Tangoeros, ich habe nach einigen Anfängerkursen letzten Sommer eine Pause eingelegt. Mir fehlt Tango sehr und ich möchte gerne weitertanzen. Ich liege zwischen Basis- und Mittelstufe und freue mich über eine Nachricht. S.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx Berlin 33 Jahre 1,65m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 51 Jahre 1,82m
Auf den Dächern, in den Bäumen singt es und springt es wieder! Der Frühling lockt! Ich würde gern wieder regelmäßig tanzen. - Wer macht mit? ~~~ SUCHE einen Tanzpartner für Tanzkurs/e. - Freude + Begeisterung teilen. - Vorankommen: Lernen, Tanzen. Gern auch erst zusammen wiederholend, um dann gemeinsam fortzuschreiten! - Bin offen für alles Neue! Meine Erfahrung - mit einer Prise Humor, Geduld und Freude lernt sich alles leicht, Schritte kontrollieren entfällt,... ~~~ SCHENKE ein Strahlen in den Augen & TEILE das Glück über das zusammen neu Gelernte... Flügel verleihen Musik und Beweg...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 34 Jahre 1,62m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 60 Jahre 1,62m
ich suche einen freundlichen, fortgeschrittenen Tanzpartner. Ich lerne gerne und lache auch mal über mich selbst, wenn es denn irgendwo blockiert. Habe vor allem S/L getanzt und Kurse besucht. Vielleicht können wir uns mal beim Übungstanzen bei WalzerLinksgestrickt oder Taktlos treffen?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 45 Jahre 1,70m
Schon seit längerer Zeit möchte ich am Wochenende ab und zu mal tanzen gehen, hatte es aber wieder aus den Augen verloren. Zwar bin ich absolute Anfängerin, aber ein paar Schritte sollten sich z.B. im Havanna ja unkompliziert und mit Spaß an der Sache erlernen lassen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12161 Berlin 23 Jahre 1,70m
Hi ich habe ungefähr 5 Jahre Standard und Latein getanzt - davon 2 Jahre im Verein. Wegen eines Auslandsaufenthaltes musste ich das Tanzen unterbrechen, würde nun aber gerne wieder anfangen. Wenn du bereits ein relativ fortgeschrittenes Tanzniveau erreicht hast, würde ich dich gerne kennenlernen. Bitte zögere nicht mich einfach anzuschreiben. :) Bianca
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 56 Jahre 1,68m
Suche einen Tanzpartner zum Turniertraining und für Tanzabende.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 38 Jahre 1,63m
Tanzen ist Lebensfreude... Meine Begeisterung fürs Tanzen habe ich im Jahr 2001 entdeckt und von da an wöchentlich in einem Tanzkreis in einer TANZSCHULE im Berliner Norden getanzt. Leider ist mir vor einem Jahr mein Tanzpartner abhanden gekommen und seit dem rosten meine Kenntnisse stetig ein. Da mir das Tanzen immer sehr wichtig war, möchte ich es nicht länger missen. Daher suche ich nun einen Tanzpartner. Bist du auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen regelmäßigen Spaß auf dem Parkett (1x wöchentlich), dann melde dich.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 35 Jahre 1,80m
Hallo die Herren, Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, nach einem Anfängerkurs, nun regelmäßig zu tanzen. Standard, Latein oder Salsa ist noch offen. Grundvoraussetzung dafür wäre aber ein passender Tanzpartner. Ich super zuverlässig (vorallem im Zu- und Absagen).... - im Ernst: ich bin zuverlässig, aber das Leben spielt ab und zu mal nicht mit. Deshalb wäre nicht nur ein hochgewachsener, sondern auch ein flexibler Partner von Vorteil. Gerne auch Jemand mit etwas Erfahrung, denn ich lerne schnell, brauche aber ein Gegenüber das führen kann. Freue mich auf Eure Nachrichten.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 54 Jahre 1,68m
Hast Du Zeit und Lust, mit mir Latein zu tanzen? Die Lateintänze liegen bei mir seit geraumer Zeit leider brach. Und das möchte ich gerne ändern, mit einem Tanzpartner, der mit mir schönes Lateintanzen bis zu bzw. auf Hobbyniveau lernen möchte (meinerseits jedenfalls vorerst ohne Turnierambitionen, aber schon mit dem Anspruch, nicht nur Figuren „abzulaufen“, sondern auch Philosophie und Technik zu verinnerlichen). Mein Niveau? Schwer einzuschätzen. Tanzkurse habe ich keine gemacht, bin nur mit Trainer und im Verein unterwegs. So weiß und kann ich das eine oder andere, was man in der Tanz...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx berlin 47 Jahre 1,68m
Nach dem Welttanzprogramm 2 möchte ich sooooo gerne weitertanzen - dafür suche ich einen Partner, der sich die Führung nicht aus der Hand nehmen lässt. Cha Cha Cha, Jive, Tango, Walzer machen mir große Freude und mit der erwähnten Führungsqualität bin ich trotz weniger Tanzstunden gar nicht so untalentiert. Norden von Berlin wäre super.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12627 Berlin 48 Jahre 1,80m
Habe 5 Jahre in einer Tanzschule getanzt. Die letzten 3 Jahre in einem sehr netten Hobbyclub in Marzahn (Tanzschule Jacobi) . Nach 3 Jahren Pause suche ich einen Tanzpartner für den Wiedereinstieg in diesen Hobbyclub oder auch in eine andere Tanzschule in nicht all zu weiter Entfernung.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10719 Berlin 44 Jahre 1,72m
Kategorie: Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 66 Jahre 1,70m
Moin, schon lange + immer wieder erlebe ich, dass TANZEN großartig, wundervoll und als Hobby unschlagbar ist: es macht mich glücklich, hält fit und macht Spaß. Leider habe ich keinen (festen?) Tanzpartner (mehr), wodurch es für mich schwierig ist, meinem Hobby zu "frönen" - ich würde sooo gern (wieder gemeinsam) regelmäßig tanzen, auch, um nicht aus der Übung zu kommen und den Spaß an der Freude mit einem charmanten Partner zu geniessen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 52 Jahre 1,71m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für einen Tangokurs. An einem Einsteigerkurs habe ich bereits teilgenommen und bisher einige prácticas und Milongas besucht. Ich möchte gern weiterhin einen (Basis-)Tanzkurs machen, um die Bewegungsgrundlagen systematisch zu lernen. Wenn du auch schon Grundkenntnisse im Tango Argentino hast und an einem Kurs interessiert bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Bis bald?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 52 Jahre 1,61m
Hallo, liebe Tänzer dieser Stadt, ich hoffe, hier einen Tanzpartner für Salsa zu finden. Ich tanze leidenschaftlich gern.....schon morgens im Bad als Frühsport. Erst seit 6 Monaten lerne ich nun "richtig" tanzen und habe erste Erfahrungen mit Walzer, Tango, Rumba, Salsa & co, sehe mich aber noch immer als Anfängerin!!! Salsa macht mir ganz besonders Spaß und ich würde das gern häufiger tanzen und dabei weiter lernen...Habe ein gutes Rhytmus- und Körpergefühl und bringe gaaaanz viel Tanzlust und Lernbereitschaft mit...wer hat Lust, mit mir zu tanzen?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10627 Berlin 49 Jahre 1,66m
Hallo Ihr, das Tanzen gibt mir viel Energie und macht mir unendlich viel Spaß.Auf diesem Weg suche ich einen Tanzpartner. Ich lerne schnell und habe im letzten Jahr schon einige Grundschritte gelernt in Gesellschaftstänzen gelernt. Also, ob Salsa, Latein oder Standard ich tanze alles gerne. Also schreibt mir M.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 28 Jahre 1,66m
Hallo!! Ich suche für einen salsa cubana a1 Kurs ab Ende Februar und dann auch gern für länger einen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl! Es wäre schön wenn du etwas größer bist als ich und vllt schon Tanzerfahrungen gemacht hast. Ich selber habe meine ersten Salsaerfahrungen auf Kuba gemacht und möchte es nun richtig lernen. Ansonsten tanze ich Jazz und bin auch sehr an Swing interessiert. LG
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 54 Jahre 1,74m
Hallo - tanzen macht einfach Spaß ! Ich bin schlank und fröhlich . Salsa mag ich gern und Tango Argentino fange ich gerade an . In einem Kurs oder spontan einfach so tanzen gehen - beides würde mir gefallen .
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10709 Berlin 49 Jahre 1,68m
Hallo, Ich suche jemanden der gerne mit mir tanzen möchte. Ich mag Standart und Larain, würde auch gerne einen Salsakurs machen. Entscheidend ist gegenseitige Sympathie und Chemie. Herzliche Grüße
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12355 Berlin 47 Jahre 1,68m
Ich tanze leidenschaftlich gern. Habe vor ein paar Jahren einen Standard/Latein Kurs bis zum Goldkurs belegt, sowie einen Salsakurs. Im Moment tanze ich nur Disco Fox. Suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, der genauso leidenschaftlich und mit Spass tanzen geht. Für neue Kurse (Tango, Salsa) bin ich offen. Hauptsache die Chemie beim Tanzen passt und das Lachen sowie der Spaß/Freude kommen nicht zu kurz, aber das lässt sich ja bei einem Tanz-Treffen schnell herausfinden. Möchte wieder regelmässig tanzen, gerne Hobbygruppe im Standard/Latein wöchtentlich und ab und an Discofox. Probiere au...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx Berlin 50 Jahre 1,67m
Hallo, ich habe Ende letzten Jahres angefangen zu tanzen. Das macht mir so einen Spaß, dass ich gerne mehr lernen möchte, so Schritt für Schritt, was alles so möglich ist. Ich denke, mit Spaß, Engagrement, Geduld und ohne Druck bekommt ist Vieles möglich.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 43 Jahre 1,68m
Ich habe gerade einen Lindy Hop Anfängerkurse besucht und würde gerne weiter tanzen. Ich bin in einer Tanzschule in Schöneberg und würde nun gerne den zweiten Einsteiger-Kurs besuchen. Toll wäre, wenn Du Spaß daran hättest und dann auch auf entsprechenden Partys mit mir tanzt...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12247 berlin 63 Jahre 1,62m
suche einen netten tanzpartner für standard und latein und discofox
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10115 berlin 37 Jahre 1,89m
Tanzniveau: Profitänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10115 Berlin 24 Jahre 1,62m
Hallo, ich suche eine nette Tanzbegleitung für Salsa und Bachata:) aber hauptsächlich für Salsa z.B. im Havanna oder Soda… bin aber offen für andere Vorschläge… Liebe Grüße
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 140xx Berlin 45 Jahre 1,69m
Suche einen Tanzpartner, der fortgeschritten in den Standard/Latein-Tänzen ist und gut führen kann. Möchte gern regelmäßig Tanzen gehen und der Lebensfreude mehr Raum geben.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12524 Berlin 41 Jahre 1,70m
Hallo ihr tanzwütigen Herren da draußen. Wer hat Lust und Zeit mit mir ab Anfang April einen Anfängerkurs Standardtänze in Eichwalde zu besuchen? Auch Hanni Hook in Treptow wäre schön. Dort wäre auch Salsa mit im Angebot. Zur Zeit mache ich einen Grundkurs Tango Argentino, der mir sehr viel Spaß macht. Bevor ich das ausbaue möchte ich aber erst mal die anderen Tänze ausprobieren. Kurz zu mir...Ich bin ein sehr offener, zuverlässiger und fröhlicher Mensch und manchmal etwas albern :) Ich bin zwar Anfängerin, lerne aber sehr schnell und habe auch kein Problem wenn du schon etwas fortgeschrit...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12353 Berlin 65 Jahre 1,59m
Habe vor 4Jahren aufgehört und würde gerne wieder tanzen. Discofox, Rumba, ChaCha, Jive. Oder vielleicht auch einen Tango Argentino-Kurs belegen. Im Moment gehe ich Dienstags ins Cafe Keese zum Discofox. Ein fester Tanzpartner wäre schön.Einzelheiten muß man einfach austauschen. Auf jeden Fall sollte es mehr Spaß als Streß machen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12627 Berlin 49 Jahre 1,67m
Meine Tanzkurse (Standard-Grundkurs u. 2 x Fortgeschritten) sind mittlerweile ca. 5 Jahre her. Möchte unbedingt wieder tanzen. Wer kommt mit?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13597 Berlin 51 Jahre 1,70m
Ich möchte in meiner Freizeit tanzen lernen...Bachata , Salsa .. Tango....! Habe die letzten Jahren nur in Gruppen getanzt... eher Fitness wie Zumba oder Salsation !
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10115 Berlin 54 Jahre 1,68m
Bin neu in Berlin um und würde gerne wieder regelmäßig tanzen gehen, bei Standard-/Lateintänzen habe ich Bronzeniveau, Tango Argentino hatte ich bis zum fortgeschrittenen Anfängerniveau besucht. Würde auch wieder Tanzkurse besuchen, vor allem am Wochenende. Aufgrund meiner Tanzerfahrung (nicht nur im Standardbereich) suche ich einen guten Tänzer, d.h. jemanden, der mit Körperbewusstsein führen kann und nicht nur eine Abfolge von Figuren runterspult. Für mich ist Tanzen nicht nur gemeinsame Bewegung. Ich lege auch Wert auf "soziale Kompetenzen", d.h. Verlässlichkeit, Humor und Interesse dar...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 34 Jahre 1,72m
Lieber Berliner Tänzer! Ich bin neu in Berlin und suche jemanden, der mit mir gern mal spontan zu einer Tanzparty am WE oder zu einem LindyHop-Kurs ginge. Zum Standard-&Latein-Tanzen habe ich bereits einen guten Partner, mit dem ich einmal pro Woche zu einem Kurs gehe, würde aber auch gern am WE mehr tanzen. Kurz noch zu meinem Hintergrund: Meine richtig aktive Zeit (Breitensport-Turniere) ist nun schon gute 12 Jahre her, habe aber vor 2 Jahren wieder "Parkett-Blut" geleckt und würde sehr sehr gern wieder öfter tanzen, hauptsächlich Standard & Latein, Discofox und Salsa/Bachata. Und zwar...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 22 Jahre 1,67m
Hey! Ich bin wie wahrscheinlich alle auf dieser Website auf der Suche nach einem Turniertanzpartner. Ich habe früher getanzt und musste leider in den letzten Jahren aufhören. Nun bin ich "back on track" und will die Tanzfläche/ Turniere rocken. Ich nehmen das Tanzen sehr ernst ( Training 3-4 mal die Woche ) und wünsche mir einen engagierten, zuverlässigen und geduldigen Tanzpartner. Falls du dich angesprochen fühlst dann schick mir gerne eine mail.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 35 Jahre 1,58m
Im vergangenen Jahr entdeckte ich meine Liebe für den TANGO ARGENTINO. Leider fällt nun krankheitsbedingt mein Tanzpartner aus, so dass ich auf diesem Weg einen neuen suche. Bisher lernte ich im NOU und war gerade in die MITTELSTUFE gekommen. Gern möchte ich weiter lernen, und auch ab und zu eine Milonga besuchen. ÜBER DICH: Es wäre schön, wenn du gut führen kannst, auf Haltung Wert legst und dich weiterentwickeln möchtest. Aber Tanzen für dich auch Freude ist, so dass wir auch mal lachen können, wenn ein Schritt daneben geht. Natürlich wäre es sehr angenehm, wenn du auf gepflegtes Äuße...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12169 Berlin 58 Jahre 1,65m
Suche auf diesem Weg einen fortgeschrittenen ( oder höheres Level)Tanzpartner mit Humor und Leichtigkeit, der auch noch gut führen kann. Schön wäre es, wenn du ein-zweimal in der Woche Zeit hättest zum Tanzen. Lust hätte ich auch auf einen DiscoChart Kurs....
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 51 Jahre 1,69m
Mit Spaß und Freude tanzen. Einen Grund- und Fortgeschrittenenkurs habe ich besucht und danach in einer Hobbygruppe getanzt. Suchen wir uns doch einfach gemeinsam eine Tanzfläche aus und probieren, ob ich mich von dir gut führen lasse.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14197 Berlin 53 Jahre 1,73m
Tanzbegeisterte, jung gebliebene Frau, die sich auf der Tanzfläche gut führen läßt und einfach Freude am Tanzen hat, sucht ein männliches Pendant.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 57 Jahre 1,70m
10 Jahre getanzt... und dann 20 Jahre pausiert. Seit 2013 tanze ich wieder regelmäßig Standard/Latein, aktuell hobbymäßig im Club. Bei Discofox tanze ich Basics, die Grundkenntnisse bei Slowfox und West Coast Swing würde ich gerne ausbauen. Tango Argentino ist u. U. eine Option. Ich möchte zum Vergnügen tanzen, schon ambitioniert, aber spaßbetont. Für Tanzkurs, Hobbyclub, Workshop, Tanztreff etc. suche ich einen netten, verlässlichen Tanzpartner mit Taktgefühl, der sich bei Sympathie auch eine längerfristige Tanzpartnerschaft vorstellen kann.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10439 Berlin 56 Jahre 1,62m
Ich suche einen entspannten Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat. Habe zwei Jahre intensiv getanzt und pausiere seit einem halben Jahr. Würde gerne wieder regelmäßig tanzen.. Bin für jede Form offen (Tanzschule, Kurse, Übungsabende etc.). Salsa-Grundkenntnisse sind auch vorhanden. Freue mich über jede Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13158 Berlin 56 Jahre 1,60m
Hallo, bist Du mein künftiger Tanzpartner? Ich habe letztes Jahr mit Salsa im Cumbancha angefangen und bin jetzt so in der leichten Mittelstufe. Seit diesem Jahr lerne ich dort auch Bacchata. Mir bringt das Tanzen einfach viel Spaß und freue mich nach dem einen oder anderen Fehler über meine Fortschritte. Gerne würde ich auch mal mit einem Partner in den Soda Club o.ä.gehen. Hast Du Lust?
Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 51 Jahre 1,72m
Hallo tanzfreudige Männer, hier meldet sich eine natürliche, sportliche, tanzende Frau zum weiteren Betreiben eines gemeinsamen,wunderbaren Hobbys. Seit sechs Jahren tanze ich Standard/Latein, schnupperte hier und da mal hinein und bin auch für neue Tänze offen. Lass uns einen Probetanz machen und wir werden sehen, was daraus alles wird!!! Ich freue mich darauf!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13407 berlin 38 Jahre 1,65m
hallo bin neu hier und würde mich freuen von euch zu lesen.. ps ich beantworte so schnell wie möglich mfg simone
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 41 Jahre 1,56m
Nach längerer Tanzpause, habe ich den großen Wunsch wieder zu tanzen. Knapp zwei Jahre habe ich Standard/Latein getanzt inzwischen aber auch einiges vergessen. Ich möchte trotzdem ich nicht mehr ganz von vorn beginnen. Vielleicht quer einsteigen oder nur bestimmte Workshops belegen... Ich suche einen Tanzpartner, der kein Anfänger ist, humorvoll und nicht allzu groß, das wäre perfekt. Ich bin klein und wendig - eventuelle Gedächtnislücken müssten ab und an toleriert werden, daher ist sichere Führung von großem Vorteil. Ich freue mich, bis bald, Alexandra
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13156 Berlin 36 Jahre 1,65m
Ich hab Lust Salsa zu lernen.... 3 Tanzstunden hab ich schon gehabt, aber mir fehlt noch der passende Partner um es zu festigen.... Hast du Lust auf ein Tänzchen?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10587 Berlin 44 Jahre 1,75m
Hallo, ich habe viel Spaß am Tanzen und möchte gerne vorhandene Vorkenntnisse im Salsa und Discofox ausbauen. Ich suche einen netten und entspannten Tanzpartner mit viel Spaß am Tanzen, gerne für einen Tanzkurs. Freu mich auf Post. LG C.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 51 Jahre 1,72m
Suche Tanzpartner für Bachata, Fortgeschritten, auch mal für Merengue. Niveau passend für die Dominikanische Republik, also nicht hochkompliziert. Mir reicht es einfach nicht, nur im Urlaub Bachata zu tanzen, und würde das gern auch hier in Berlin tun und dabei noch lockerer und besser werden. Das geht nur mit Übung und vor allem einem Partner :-) Lernen würde ich gern Salsa Dominicana, das tanzt hier aber leider niemand. Ich habe nur Salsa Kubana gelernt, das kann man in der DomRep aber nicht tanzen, die Schritte sind zu unterschiedlich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 51 Jahre 1,69m
Liebe Tänzer, seit Anfang des Jahres schwinge ich wieder regelmäßig das Tanzbein und frage mich ernsthaft, wie ich so viele Jahre ohne Salsa leben konnte! Da ich Lust auf noch mehr habe, freue ich mich auf einen Tanzpartner, der wie ich über Rhythmusgefühl und Humor verfügt und zudem noch Führungsqualitäten zu bieten hat. Lass uns das Havanna unsicher machen!!
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 27 Jahre 1,67m
Ich suche einen netten Tanzpartner, der Lust hat mit mir Standart-/Latein sowie Discofox zu tanzen. Ich war jetzt zirka ein Jahr tanzen und kann die Grundschritte sowie ein paar Figuren. Gerne können wir aber auch die Tänze nochmal zusammen neu erlernen ;-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 52 Jahre 1,84m
Bin zwar Anfänger, kann mich mich aber zur Musik bewegen........Möchte gern einen humorvollen Tanzpartner finden ;) Kann hier leider selbst nicht anschreiben :(
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 36 Jahre 1,73m
Ich ( verheiratet,36 Jahre alt, 173 cm groß, schlank) suche einen Tanzpartner für Tango Argentino Einsteigerkurs. Habe geringe Vorkenntnisse.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 49 Jahre 1,72m
Ich habe zwei Jahre Salsa getanzt und seit einiger Zeit keinen Tanzpartner. 1x in der Woche den Alltag bei Bewegung zu kubanischen Rhythmen außen vor zu lassen, würde mir sehr gefallen. Der Soda Club wäre eine gute Adresse für den Anfang. Ich kann mir auch einen Einstieg beim Rock'n Roll/Swing/Boogie vorstellen. Vllt. bis bald. Chris
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 49 Jahre 1,62m
Lebensfroher, flotter Tanzpartner gewünscht ;-) Ich möchte gerne einen Swing-Kurs (Lindy Hop) besuchen und entsprechende Veranstaltungen dazu. Dafür wünsche mir einen tanzerfahrenen Partner mit viel Rhythmusgefühl, der genauso viel Freude am Tanzen hat wie ich :-) Über mich: Ich bin eine ehemalige Turniertänzerin. Ich habe 20 Jahre Turnier getanzt, zuletzt in der S-Klasse in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen. Außerdem habe ich Show-Tanzerfahrung. Das liegt jedoch schon eine Weile zurück.... Meine Tanzleidenschaft ist geblieben und diese möchte ich gerne wieder mit einem Swi...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 43 Jahre 1,78m
Update 20.1.17: im Augenblick suche ich keinen festen Tango-Partner, aber gerne Tango-Tänzer, um hin und wieder spontan auszugehen. Außerdem freue ich mich über Salsa-Tänzer, die auch an Wochentagen Partys besuchen :-)
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin 50 Jahre 1,70m
Ein freundliches Hallo an alle tanzbegeisterten Herren, ich tanze seit April 2015 Standard/Latein und auch Disco Fox. Zur Zeit gehe ich 1x wöchentlich zum Tanzkurs und gerne auch an den Wochenenden zu Tanzveranstaltungen/Workshops Ich möchte das von mir Erlernte vertiefen und neue Figuren und Schritte hinzulernen. Auf lange Sicht suche ich einen festen Tanzpartner der mit mir einmal wöchentlich einen Tanzkurs (Standard/Latein) besucht. Ich freue mich über jede Zuschrift.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12105 berlin 51 Jahre 1,69m
Hallo mister Y :-) darf ich zum nächsten walzer-chacha-jivetanz bitten :-).... Ich tanze sehr gerne zu guter Musik und lasse mich ebenso gerne über das Parkett führen. Ich tanze regelmäßig in einer Single-Hobbygruppe. Ich bin hier & wo bist Du? ;-)) Ich suche Dich, der mich gerne zu guter Musik über das Parkett führen mag. Tanzen geht immer, egal welches Level & perfekt wird der Walzer & Co, wenn wir im Duett tanzen & ein, zwei, drei Stolperschritte uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :-)) LG kerstin
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 43 Jahre 1,58m
Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner, der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Am liebsten würde ich ein Mal pro Woche einen Tanzkurs besuchen. Ich habe bereits einen Grundkurs im Discofox absolviert und an einigen Workshops teilgenommen. Nun möchte ich nicht aus der Übung kommen und natürlich ganz viel dazulernen. Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner! Du auch? Über deine Nachricht freue ich mich.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10317 berlin 51 Jahre 1,78m
Hallo liebe Tanzpartner, nach einjähriger Pause möchte ich gern wieder mit dem Tanzen beginnen. Ich mag es zu tanzen. der Rhythmus macht es. Es bringt die Energie und Freude. Wer traut sich von Euch mit mir auf die Tanzfläche. Am liebsten würde ich Swing/Boogie als Herausforderung annehmen, aber auch gerne Standard und Latein. Ich freue mich auf Eure Antwort.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10315 Berlin 53 Jahre 1,75m
Mein Name ist Constanze. Fast drei Jahre ohne Tanzen waren zu viel. Seit Oktober 2014 tanze ich wieder mit viel Genuss unter strenger Führung. Davor habe ich von 2007 bis 2011 sehr intensiv Standard/Latein Hobbykursniveau/Tanzkreis getanzt. Zeitlich kann ich mir noch 1x wöchentlich eine feste Trainings-/Kurszeit (vorzugsweise mittwochs) und gelegentliche Besuche von Tanzveranstaltungen/ Workshops vorstellen. Ich bin sehr schlank und sportlich. Dabei gilt außerhalb des Tanzparketts meine Leidenschaft dem Klettern und Bergwandern sowohl im Elbsandsteingebirge und in den Alpen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 54 Jahre 1,75m
Hallo, ich suche "nur" einen Tanzpartner für regelmäßiges Training in einer Hobbygruppe oder auch gerne Turniertraining. Ich habe Turniererfahrung (HGR D STD und LAT), wenn auch schon etwas her. Würde aber auch gerne etwas ganz neues ausprobieren, z.B Swing, Tango oder Salsa. Darin bin ich absolute Anfängerin. Freue mich auf Deine Nachricht und ein Probetanzen mit viel Spass!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 68 Jahre 1,60m
Sei gegrüßt, lieber Tanzpartner, ich möchte gern mit meinen schlanken Beinen regelmäßig tanzen. In erster Linie geht es mir um die Freude am Tanzen.Ich lasse mich gern führen und bin lernwillig und lernfähig. Ich bin Nichtraucherin und würde mich sehr freuen, hier einen Nichtraucher - Tanzpartner zu finden. Alles Gute und vielleicht bis bald !
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 30 Jahre 1,74m
Bis vor 5 Jahren habe regelmäßig getanzt, seitdem leider wenig. Bin offen für Kurse und freiem Tanzen!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13189 Berlin 43 Jahre 1,62m
Hallo liebe Männer, ich möchte gerne endlich wieder RICHTIG tanzen! Dafür suche ich (eventuell) zwei nette Herren: Einen für Standard/ Latein (Turnier) und einen für Salsa ( Fortgeschritten - gerne einen Kurs). Turnier habe ich mal ganz kurz und vor einigen Jahren getanzt, die letzten Jahre nur noch den einen oder anderen Tanzkurs gemacht und ansonsten bei Clärchen und an der Strandbar ohne wirklich festen Tanzpartner viel Spaß gehabt. Das soll sich nun ändern! :-) Ich freue mich über Zuschriften,auch gerne wenn du momentan über meinem Niveau tanzt und dir zutraust, mich turniertauglich zu...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10317 Berlin 53 Jahre 1,63m
Hallo-tanzen ohne Partner ist echt doof. Ich habe bereits Tanzerfahrungen im klassischen Ballett-, Karnevall- und Stepptanz, Rhythmus, Leidenschaft und Spaß sind sicher. Ein Besuch im Maxixe zeigte mir jedoch, dass das allein nicht reicht- leider fehlt mir der Tanzpartner. Gern würde ich wieder regelmäßiger tanzen, wer hat also Lust, mich zu Kursen oder Workshops zu begleiten. Die Richtung ist noch nicht sicher- Standard, Tango, Salsa, Swing....? Spaß macht irgendwie alles. Eine Nachricht wäre prima, trau dich.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10967 Berlin 38 Jahre 1,64m
Kategorie: Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10825 berlin 41 Jahre 1,63m
Hallo, ich möchte am liebsten Swing tanzen lernen. Aber gerne auch Standard & Latein / Salsa. Bin Einsteigerin, lerne aber sicher schnell. :-) Ich würde gerne regelmässig tanzen, einen Kurs besuchen oder Workshops. Wenn Du Lust hast mit mir tanzen zu lernen oder mir etwas beizubringen, freue ich mich auf Deine Nachricht!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10825 Berlin 36 Jahre 1,73m
Hallo möglicher Tanzpartner, mein einziger Tanzkurs liegt 16 Jahre zurück. Ich hatte damals viel Spaß und möchte jetzt einsteigen und dann auch dabei bleiben. Grundsätzlich bin ich an fast allen Tanzstilen interessiert. Gerne in Schöneberg oder Kreuzberg.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12627 BERLIN 51 Jahre 1,60m
Hallo!Ich heisse Lyudmyla und lebe seit 2 Jahren in Berlin.Ich komme aus Tschechisch.Ich tance super gern.Ich bin160 gross,schlank und elegant.Ich suche einen netten humorvollen Tanzpartner,der mit mir regelmassig 1 pro Woche einen Tanzkurs fur standart/Latein besucht.Ich wunsche einen Tanzpartner der schon Erfahrung sammeln.Herzlichst Lyudmyla.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 53 Jahre 1,65m
Hallo tanzbegeisterte Männer, ich bin mittlerweile im Goldkurs angekommen und ich suche einen netten Tanzpartner, mit dem ich das Erlernte vertiefen und auch steigern kann. Ich liebe Musik und Bewegung, habe gutes Taktgefühl und der Spaß soll im Vordergrund stehen. Ich lebe in Schöneberg, also melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst, ich freu mich....
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14165 Berlin 19 Jahre
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10439 Berlin 47 Jahre 1,60m
Ich möchte gern Tango Argentino lernen. Bisher habe ich Tanzerfahrung in Standard und Latein. Nun zieht es mich zum Tango Argentino. Ich tanze für mein Leben gern und würde sehr gern einen Tanzpartner finden, der auch Lust hat, Tango Argentino zu lernen und das mit Spaß, etwas Ehrgeiz und viel Lachen dabei. Liebe Grüße Katrin aus dem Prenzlauer Berg.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 20 Jahre 1,66m
Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für D-Town Swing vom 15.-18.6 in Düsseldorf. Ich bin Einsteiger im West Coast Swing und habe keinen Leader aber würde wirklich gerne teilnehmen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14057 Berlin 50 Jahre 1,62m
Hola, ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa LA Style und/oder einen Salsa cubana Einsteigerkurs. Ich hätte auch Interesse an einem Salsa/Bootcamp. Früher habe ich einige Jahre Standard/Latein getanzt. Wenn du eine humorvolle Tanzpartnerin sucht, dann melde Dich!
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12249 Berlin 53 Jahre 1,60m
Tanze seit ca. 3 Jahren überwiegend Salsa und Discofox und suche einen humorvollen Tanzpartner, für den der Spaß im Vordergrund steht für Workshops, Kurse (gern auch S/L) für Tanzabende etc. Freue mich auf Zuschriften :-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12621 Berlin 43 Jahre 1,72m
Neues Jahr......Neues Hobby ;-) Wer hat Lust mit mir tanzen zu lernen???? Oder es mir bei zu bringen;-) Freu mich auf herzhaftes Lachen.....viel Spass.....und gern auch ein wenig Ehrgeiz;-).............mein letzter Tanzkurs war zu Abi-Zeiten.......also schon ein klein wenig her............bin 1,72m ohne Schuhe;-) Freu mich auf evtl. Kennenlernen. Hauptsache,die Chemie und der Hüftschwung stimmen;-) LG
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 56 Jahre 1,65m
Ich suche einen Tanzpartner, der wie ich, Spaß am Tanzen hat. Meine Vorkenntnisse beruhen auf einige wenige Stunden Anfängerkurs in Latein und Standard sowie mehrere Stunden in Discofox. Gerne würde ich einen Anfängerkurs in Standard und Latein beginnen, wobei bei mir auch die Freude am Tanzen im Vordergrund steht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 47 Jahre 1,72m
Suche großen Tanzpartner für Tango Argentino (bin ohne Schuhe 1,72 m groß). Nach einer dreijährigen Pause würde ich gern wieder einsteigen. Niveau: Zwischen Anfänger und Mittelstufe im Tango Argentino. 10 Jahre Erfahrung im Tanzkreis Standard/Latein.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13597 Berlin 29 Jahre 1,63m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner (Leader) mit dem ich einen Anfängerkurs Boogie Woogie besuchen kann. Darüber hinaus möchte ich auch gerne Tanzabende oder andere Veranstaltungen besuchen, sodass man das Gelernte festigen kann. Meine Tanzerfahrung was Kurse betrifft hält sich in Grenzen. Ich habe vor längerem einen Salsa Crashkurs gemacht und tanze ansonsten einfach so sehr sehr gerne. Das Rock'n'Roll-Fieber hat mich nun aber schon seit längerem gepackt, weshalb ich gerne ordentlich Schwung auf die Tanzfläche bringen möchte. :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 54 Jahre 1,63m
Guten Tag, ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner für einen Tanzkurs. Bin im Fortschrittskurs Standard-Latein, möchte diese Tänze eigentlich auch fortführen, aber auch den Disco-Fox lernen. Vielleicht können wir uns auf eines von beidem einigen. Im Vordergrund steht für mich die Freude an der Bewegung, das gemeinsame Lernen und Tanz-Harmonie-Finden, das Ausprobieren. Bringe Geduld und Humor mit, freue mich auf jeden Fall über DeineZuschrift. Losgehen könnte es im März, wegen Zeit und Ort müssten wir miteinander reden, bin wegen Berufstätigkeit nicht hundertprozent flexibel. Viele Grüße!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 53 Jahre 1,60m
Hallo, lieber tanzwilliger Herr 😄 Schon viel zu lange habe ich das Tanzbein nicht geschwungen. Damit soll nun Schluss sein. Möchtest du den ersten Schritt mit mir wagen? Ich bringe ein gutes Rhythmusgefühl mit und wünsche mir das auch von dir. Bin ein sehr fröhlicher Mensch. Wenn du beim Tanzen auch mit mir lachen kannst, solltest du dich unnedingt bei mir melden. Also, bis hoffentlich bald 😄👍🏻💃🏻💃🏻
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 21 Jahre 1,75m
Suche einen talentierten und ehrgeizigen Tanzpartner für Turniertanz. Ich tanze seid fast 10 Jahren Standard und Latein auf Tuniertanzbasis. Habe etwas Turniererfahrung in der D Klasse. Ich wäre für zwei- bis dreimal Training die Woche bereit.
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 46 Jahre 1,68m
Hallo;-) mein Mann ist ein Tanzmuffel & ich bin Einsteigerin, aber nicht unbedarft. Tanzen & Lachen als Kombi gehören zusammen, vielleicht hat jemand Lust diese Kombi mit mir auszuprobieren.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14197 Berlin 64 Jahre 1,62m
Hallo ihr leidenschaftlichen Tänzer, ich tanze schon seit längerem alle Stile mit wechselnden Schwerpunkten, im Sommer gern draussen am Bodemuseum. Mein Favorit ist Swing und beim Balboa würde ich gern mal den einen oder anderen Kurs machen, beim Swing / Lindyhop ebenfalls. Gern auch einfach nur Tanzen, auch Standard, Salsa..., auch mal Tango Argentino, Hauptsache mit Spass und Humor. Herzlichst Angelina
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 28 Jahre 1,71m
Hallo Zusammen, ich suche wie nicht anders zu erwarten einen kerl zum tanzen. Eine Art Grundkurs habe ich schon absolviert, mittlerweile ist das allerdings schon 3 Jahre her & das einzige woran ich mich erinnern kann waren viele Lachanfälle weil ich mich partu nicht führen lassen wollte und demzufolge auch schmerzende Füße... Doch nun bin ich groß geworden und mags nochmal versuchen, vorzugsweise mit der schnellen Form wie Discofox, jive und Rock ´n Roll. Sollte des gut funktionieren würde ich gern auch Kazumba probieren. Nun denn, schreib mich einfach an - ich beiße nicht und lach dich...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 54 Jahre 1,63m
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 52 Jahre 1,60m
Habe in meiner Jugend 10 Jahre Turniertanzen gemacht. Dann habe ich meine Leidenschaft für Salsa und Tango Argentino entdeckt. Beides habe ich viele Jahre mit Begeisterung getanzt. Heute nach ca. 5 Jahren Pause, in denen ich mich mit Zumba und Aerobic fit gehalten habe, möchte ich wieder auf's Parkett und suche ein Partner, der beides mag und gut tanzen kann. Meine Stärken: lerne sehr schnell und lasse mich gut führen. Meine Schwächen: hoffe keine, die das Tanzen verhindern! ;)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12279 Berlin 68 Jahre 1,73m
Ich habe zwei Grundkurse im Standard und Latein besucht und bin jetzt im Fortgeschrittenenkurs. Leider hat mein Tanzpartner keine wirkliche Lust dazu. Mir macht Tanzen sehr viel Spaß und ich suche deshalb einen Gleichgesinnten. Ich mag Cha cha cha, Foxtrott, Rumba, Langsamer Walzer, bin aber auch anderen Tänzen gegenüber offen. Vielleicht bist Du der Richtige?
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 55 Jahre 1,53m
Hallo Ihr, das Tanzen gibt mir viel Energie und macht mir unendlich viel Spaß.Auf diesem Weg suche ich einen Tanzpartner zusammen tanz gehen auch möglich tanz lernen
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13595 Berlin 56 Jahre 1,51m
Dringend Tanzpartner für Hobbygruppe Donnerstags von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr in Dallgow gesucht: Mein bisheriger Tanzpartner kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tanzen. Ich brauche wieder Tanzboden unter den Füßen und würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meldet und vielleicht einmal einen Versuch mit mir wagt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12559 Berlin 51 Jahre 1,56m
Ich suche einen Tanzpartner für Tanzabende. Ich habe einige Jahre mit meinem Mann in Kursen getanzt. Seit 2013 bin ich Wittwe und würde gerne wieder tanzen. Zur Zeit suche ich nicht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10243 Berlin 36 Jahre 1,80m
Hallo liebe Tänzer, Es ist schon erschreckende 14 Jahre her, dass ich Turnier getanzt habe und nach Ablenkungsmanöver wie Bauchtanz, brazilianischer Samba und Burlesque möchte ich unbedingt wieder mehr Latein und Standard tanzen. Gern auch mit mehr Ambitionen und Schweiß. Swing und Tango Argentino wären auch reizvoll. Ich freue mich auf Post!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13507 Berlin 42 Jahre 1,66m
Ich suche einen Tanzpartner zum Tango. Ich habe zwar vor vielen Jahren mal ein bisschen Tango gelernt, das ist aber alles in einer grossen Erinnerungsluecke verschwunden ;-) Ich suche also jemanden, der entweder selber Einsteiger ist oder gewillt ist, es mit einer Einsteigerin zu versuchen. Habe frueher sehr viel getanzt, dass Tanz-gen ist also vorhanden ;-) Habe leider gerade kein nettes Foto zur Hand, deshalb muss es jetzt erstmal ein Bewerbungsfoto tun ;-) Ist ja auch nur fuer einen ersten Eindruck...
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13507 Berlin 58 Jahre 1,6m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10437 Berlin 34 Jahre 1,53m
Ich suche einen Tanzpartner (leading) der einen regelmäßigen Swingkurs machen möchte. Ich bin Anfängerin mit einem ganzen Tag Erfahrung ;), also gerne jemand, der mit mir gemeinsam Lernen und Spaß haben möchte oder dem es nix ausmacht noch einmal von Beginn mitzumachen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 56 Jahre 1,65m
Hallo - ich suche einen Tanzpartner mit viel Spaß am tanzen und auch ein bißchen Ehrgeiz. Von den swing-Tänzen habe ich alle basics gelernt - ebenso Tango Argentino, aber mangels Partner ging es dann nie weiter. Salsa LA und kubanisch, da ist mein Niveau schon wesentlich besser. 2-3 Abende in der Woche reserviere ich gerne für meine Tanzbegeisterung. Vor allem bin ich gerne bereit, mich auf einen Partner einzustellen. Ich finde es kompliziert, das Alter des Partners einzuschränken. Wichtiger ist für den gemeinsamen Spaß annähernd gleiches fitness-Niveau und einen ähnlichen Zugang zum tanzen.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 106xx Berlin 41 Jahre 1,69m
Hi, gerne möchte ich ab Jan. wieder etwas mehr tanzen. habe eine Zeitlang Lindyhop getanzt und habe einige Kurse Salsa, Diskofox und Standart gemacht. Hab ein sehr gutes Rhythmusgefühl und bringe gute Laune mit. Man sagt ich sei leicht zu führen und ich lerne schnell. Gerne würde ich auch einen Standardtanzkurs machen. Ich wünsche mir einen weit Fortgeschrittenen, schlanken Tanzpartner, zwischen 35u. 55 und 174-190 cm der Spaß am tanzen hat, mit Leidenschaft dabei ist und gute Führungsqualitäten hat. Etwas charmant und nicht aufdringlich ist. Für Tanzpartys, Ball, und den ein oder anderen...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14089 Berlin 50 Jahre 1,68m
Hallo liebe Herren mit Temperament in den Füßen, wer möchte diese Beine gerne bewegen? Das Bild ist im Juni 2016 bei der Abiturfeier meiner Nichte aufgenommen und es war grausam, wie schlecht, die Jugend und die Eltern tanzen konnten. Ich war leider ohne Tanzpartner da und hätte gerne einen aufs Parkett gelegt, aber leider mußte ich mangels Tanzsportgerät auf meinem Stuhl sitzen geblieben. Ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen gehen - Berlin/Potsdam. War mal im Club und habe Gold getanzt, dies ist aber lange her. Tanze gerne Discofox und würde auch gerne einen Tanzpartner für Tanzver...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 55 Jahre 1,68m
Nicht nur meine Finger lieben es sich in der Musik auf den Tasten (Klavier) zu bewegen, sondern auch meine Füße wollen endlich wieder den Rythmus spüren und deshalb bin ich hier auf der Suche nach einem sehr humorvollen Tanzpartner, der mich rhythmisch wieder in die richtige Richtung führen kann und mit mir lustige schöne Tanzabende verbringen möchte ! Ich freue ich von dir zu lesen :)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13589 Berlin 44 Jahre 1,70m
Ich tanze leidenschaftlich gerne z. B. Discofox. Mache gerade eigenen Grundkurs in Gesellschaftstanz und es macht mir sehr viel Spaß. Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir tanzen möchte. Freue mich über eure Zuschriften. Bis dahin liebe Grüße....
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14050 Berlin 62 Jahre 1,60m
Bin Freizeittänzerin, suche Tänzer der mich über das Parkett schwingt.Eventuell auch Besuch einer Tanzschule. Sympathie ist natürlich wichtig!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx berlin 36 Jahre 1,66m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12249 Berlin 19 Jahre 1,63m
Ich bin 18 Jahre alt und suche einen Tanzpartner für die HGR B-Std und C-Lat in Berlin. Ich bin sehr ehrgeizig und motiviert und bereit mehrmals die Woche zu trainieren. Latein macht mir besonders viel Spaß. Daher würde ich darauf wenn möglich einen Fokus legen wollen und wäre bereit auch in einer höheren Klasse zu starten. Bei Interesse einfach anschreiben :)
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10965 Berlin 34 Jahre 1,56m
Hallo Tanzbegeisterter, sucht du eine Tanzpartnerin, die Rhythmusgefühl, die Freude am Tanzen, Geduld und Humor hat, wenn nicht alles gleich klappt? Bist du wie ich ein Anfänger und vom Swing und Tango Agentino begeistert? Bisher habe ich einen Swing Lindy Hop-Workshop besucht und war begeistert. Jetzt möchte gern tanzen lernen. Ich freue mich auf deine Nachricht! Bis bald!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14109 Berlin 56 Jahre 1,58m
Hallo, Tanzen ist eine tolle Sache und ich würde dieses wirklich schöne Hobby sehr gerne wieder ausbauen. Mein Level bei Gesellschaftstanz . Ich suche eine Tanzpartner um mal, oder auch öfter, tanzen zu gehen. Könnte mir auch vorstellen, wieder Kurse an einer Tanzschule zu besuchen, um mehr Figuren kennen zu lernen Hätte auch Interesse, Diskofox und Tango Argentino zu erlernen. Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentin
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12209 Berlin 31 Jahre 1,70m
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Bevorzugte Tanzrichtung Salsa/Bachata. Ich selber habe in dem Bereich noch keine tanzerfahrung und würde mich freuen wenn es jemand mit mir gemeinsam lernen möchte. An Tanzveranstaltungen neben einem Kurs wäre ich ebenfalls interessiert. Über Nachrichten freue ich mich. Fabienne
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 53 Jahre 1,55m
Suche ein netten Tanzpartner, der Freude am Leben und am Tanzen hat.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 46 Jahre 1,70m
Möchtem Sie es wagen, mir den Einstieg durch exelente Führung zu erleichtern? Erst Kürzlich habe ich einen Auffrischungskurs besucht und festgestellt, dass doch noch viel vorhanden ist. (Silber war der Abschluss) Also: Rauf auf die Tanzfläche und das Tanzgerät wieder in Schwung gebracht. ;-) Ich bin schon länger aus der Standard/Latein-Schule raus. Habe mich in Line Dance und Orientalischem Tanz ausprobiert. Aber ohne Gegenstück... zu eintönig. Würde mich sehr über einen Übungspartner freuen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13589 berlin 68 Jahre 1,62m
ich möchte gerne einen Tanzkurs besuchen ,dafür suche ich einen Tanzpartner für den Anfängerkurs
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13503 Berlin 46 Jahre 1,78m
Hallo ihr tanzbegeisterten Männer, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa, Rueda de Casino und Discofox. Ich bin kein Profi aber auch keine Anfängerin. Wer hat Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen? Freu´mich auf Nachrichten.
Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10439 Berlin 33 Jahre 1,63m
Hallo, ich möchte schon eine ganze Weile Swing/Lindy Hop tanzen lernen, weil mich die pure Lebensfreude und Energie von Swing begeistern. Allein die Musik macht mir schon gute Laune:). Ich habe am Wochenende mal reingeschnuppert (Tag der offenen Tür bei B-swingt in Kreuzberg) und fand's großartig. Zum Lindy Hop-Tanzen gehören aber nunmal zwei und daher bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner, der gern das Tanzbein schwingt und Rhythmus-Gefühl hat. Alles andere lernen wir gemeinsam, sprich ich bin blutiger Anfänger im Swing, habe aber Taktgefühl. Und kann auf Tanzerfahrung \"aufbauen\...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10365 Berlin 29 Jahre 1,74m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner, nachdem ich vom Studium in Halle zurück nach Berlin gekehrt bin. Dort habe ich so 2-3 Jahre beim Unisport Standard- und Latein getanzt. Also habe ich inzwischen würde ich sagen erweiterte Grundkenntnisse und bin für fast alle Tanzstile offen. Lindyhop habe ich auch schon mal 1/2 Jahr getestet. Also meldet euch gern, wenn das passen könnte :)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 34 Jahre 1,67m
Suche dringend Tanzpartner für den Intensiv-Kurs am 04.02 im la mambita! Tanze schon einige Zeit Salsa Cubana.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 19 Jahre 1,62m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, dem das Tanzen genauso so viel Spaß macht wie mir. Ich habe bereits einen Grundkurs gemacht und möchte gerne weiter tanzen, doch dazu fehlt mir der passende Partner. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Trau dich :D
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10405 Berlin 47 Jahre 1,65m
Ich möchte mehr tanzen! Und suche aus diesem Grund einen Tanzpartner für Salsa (Anfängerkenntnisse vorhanden) oder Tango (Anfängerin) oder Gesellschaftstanz (auch Anfängerin). Bin 47, 165 cm und fröhlich und unkompliziert. Gerne Tanzkurs, Workshop oder einfach ein Abend (vielleicht mit kleiner Tanzeinleitung).
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 49 Jahre 1,63m
Im letzten Jahr habe ich viele Kurse (Standard/Latein) belegt und festgestellt, dass mir das Tanzen großen Spaß macht. Nun möchte ich das Gelernte anwenden und verbessern (speziell Discofox) Dazu suche ich einen humorvollen und geduldigen Tanzpartner, der gut führen kann - die stimmige Chemie ist natürlich auch wichtig ;-).
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14197 Berlin 32 Jahre 1,68m
Hi zusammen. Ich hab schon ein paar Tanzkurse hinter mir (vor allem Salsa, Bachata, Merengue) und habe auch so immer mal getanzt. Hätte jetzt mal Lust Tango argentino hier in Berlin auszuprobieren, also Einsteigerkurs ein Mal die Woche.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12205 Berlin 48 Jahre 1,75m
Hallo Tango Tänzer, ich habe Jahrzehnte lang S/L getanzt und möchte jetzt meinen Tango ausbauen und verbessern. Ich tanze ca. seit einem Jahr Tango. Ich würde gerne regelmäßig 1x in der Woche im Südwesten Berlins oder Kreuzberg Mittelstufenkurse/Workshops besuchen. Ich bin 1,75 m gross und wiege ca. 68 kg. Ein Foto gibt es gerne auf Anfrage. Freue mich von dir zu hören.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 25 Jahre
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10997 Berlin 26 Jahre 1,60m
Ich hab total Lust Tango zu lernen. Und du? Ich suche jemanden für Freitag abend und fänds schön, wenn das klappt. ich habe keine Vorkenntnisse, aber Rhythmusgefühl und ich bin lernfähig. Ich bin 25, 1,60, sportlich und unkompliziert. Meld dich, ich freue mich sehr. Lieben gruß, Mona
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin 47 Jahre 1,69m
Hallo Tänzer, da ich gerade einen kleinen Sohn zur Welt gebracht habe, jedoch nicht auf s tanzen verzichten möchte, suche ich einen Herrn, der mit der Teilnahme an einem Gruppentraining pro Woche (um den Anschluß nicht zu verpassen oder wieder einzusteigen) oder vielleicht zwei Mal Training pro Woche für den Anfang zufrieden ist. Ich komme eigentlich vom Latein-Turniertanzen(A), habe mich aber vor zweieinhalb Jahren mit einem ehemaligen S-Klasse Standard-Tänzer zusammengetan und seitdem fast ausschließlich Standard getanzt. Hier liegt meine derzeitige Passion. Ich bin leichtführig, schn...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14167 Berlin 32 Jahre 1,70m
Huhu:-) Ich bin (noch) völlige Anfängerin, möchte dies aber möglichst bald ändern. :-) Ich liebe Salsa, bin aber auch offen für andere Tänze. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Geduld ist wichtig. :-) Ich würde mich freuen, bald mit dem Tanzen beginnen zu können. :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx Berlin 35 Jahre 1,58m
Hallo, wollte gerne salsa lernen entweder in einer Tanzschule oder im Havanna mit einer offenen Tanzgruppe. Suche einen Tanzpartner der 1 bis 2 mal die woche dieses angeht. Schöne Sommerzeit euch allen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 17 Jahre 1,78m
Suche Tanzpartner für Standard und Latein Vereinskurs! Habe dieses Jahr wieder in meiner Freizeit mit Tanzen angefangen und brauche dringend einen Tanzpartner, ca. 180 cm groß und wenn möglich im meinem Alter. Der Kurs findet Sonntag nachmittags hier in Dahlem statt.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 122xx Berlin 51 Jahre 1,55m
Hallo ihr Lieben, nach längerer Pause möchte ich endlich wieder tanzen gehen. Bei Standard/Latein, Salsa und Lindy Hopp sind Vorkenntnisse vorhanden, da es aber schon eine Weile her ist, würde ich mich bei den (Wieder) Einsteigern eingruppieren. Nun suche ich einen netten Tanzpartner mit Rhythmusgefühl und Humor, um den für uns passenden Kurs z. B.: Lindy Hopp,Swing, Boogie und/ oder auch Salsa, Standard/Latein zu finden. Viele Grüße Beate
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12157 Berlin 45 Jahre 1,68m
Ich will doch nur tanzen:) ob Cha Cha, Tango, Discofox oder Walzer, egal, meine 168 cm und 65kg brauchen Bewegung...ein Bild schicke ich bei Interesse gerne zu, bin ganz nett anzusehen. Habe länger nicht mehr getanzt, vor 10 Jahren habe ich dann mit dem Goldkurs das Tanzen beendet, weil mein Tanzpartner weggezogen ist, seitdem nur gelegentlich getanzt. freue mich über Nachrichten, lieben Gruß Ellee
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10997 Berlin 55 Jahre 1,69m
Ich suche einen Tanzpartner für Lindyhop habe eine längere Pause gemacht und will wieder tanzen ! Gerne einen Kurs - Swing 4 hatte ich schon zweimal, aber vielleicht wäre das der perfekte Einstieg.... oder eben Swing 5, Charleston.. später auch Balboa.. das Niveau ist mir dabei nicht so wichtig Wir können natürlich auch gerne einfach tanzen gehn Mein Tanzniveau ist eher Mittelstufe, aber wenn ich das anklicke wird verwirrenderweise Salsa angezeigt...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 Berlin 17 Jahre 1,70m
Hallo :) ich habe vor 4 Jahren mit dem Tanzen (Standard und Rock'n'Roll-Akrobatik) angefangen, aber in letzter Zeit recht wenig gemacht. Ich hätte total Lust auf Samba und Tango, würde aber auch anderes machen. Ich suche einen motivierten Partner, der mit mir auch mal auf Tanzpartys geht usw. :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12437 Berlin 38 Jahre 1,78m
Hallo, ich bin noch neu in Berlin und hoffe auf diesem Wege nette Leute kennenzulernen und dabei meine Tanzkenntnisse wieder aufzufrischen. Salsa und TangoArgentino wäre neu für mich... Sonnige Grüße
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14109 Berlin 70 Jahre 1,65m
suche einen netten, tanzbegeisterten Herrn ab gr. 1,70 mit dem ich oft zum Tazen gehen oder auch mal einen Tanzkurs besuchen kann. Tanzen macht Spaß und erhält jung.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13187 Berlin 43 Jahre 1,70m
Hallo, auf diesem Wege suche ich einen Tanzpartner. Bin seit Jahren nur die typische Partytänzerin (Disccofox) und würde jetzt meine Leidenschaft erweitern/ausbauen. Wichtig ist mir, Spaß haben und auch mal über sich selber zu lachen. Deshalb hoffe ich sehr, auf diesem Wege einen sympathischen und aufgeschlossenen Tanzpartner kennen zu lernen...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10823 Berlin 51 Jahre 1,80m
Liebe Herren, Habe vor 2 Jahren mit Standard und Latein begonnen und tanze derzeit (Okt 2016) im Walzerlinksgestrickt im Club Routine. Das Tanzen macht mir total viel Spass, am besten gefallen mir die schnellen und heiteren Tänze wie Cha Cha und Quick Step. Leider kann mein Tanzpartner ab nächsten Jahr nicht mehr weiter machen. Ich suche daher einen netten und auch gerne mal lachenden Partner, der mit mir den nächsten Kurs (startet Anfang 2017) besucht und/oder auch so Lust hat mit mir tanzen zu gehen. Du solltest möglichst gross sein, da ich selbst 1,80m bin. Christine
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 123xx Berlin 49 Jahre 1,63m
Es wird Zeit das Tanzbein zu schwingen. Suche hier einen Tanzpartner, der genau wie ich beim Hören von Musik nicht still sitzen bleiben kann und sehr gerne lacht. Ich habe vor Jahren den Grundkurs im Standardtanz sowie Discofox belegt. Zähle mich allerdings zu den Anfängern und würde gerne nochmal ganz von vorne beginnen. Habe Rhythmus im Blut und lerne schnell. Da ich ein sehr lebhaftes Wesen bin, könnte es sein, dass ich versuchen werde die Führung zu übernehmen. Daher solltest du in der Lage sein mir das schnellstens abzugewöhnen. Am besten lag mir der Discofox, welchen ich sehr gerne ri...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 29 Jahre 1,68m
Hallo an alle :) Ich möchte schon seit einiger Zeit Salsa und Bachata tanzen, leider hat es sich nie wirklich ergeben. Das soll sich jetzt ändern :) Ich such einen Tanzpartner, der entweder schon die Grundtanzschritte beherrscht oder mit mir zusammen anfangen möchte erstmal Salsa und dann auch gerne Bachata zu tanzen. Meldet euch gerne :)
Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14059 Berlin 42 Jahre 1,69m
keine Angabe
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 78 Jahre 1,60m
Als Anfängerin schon was gelernt, möchte weiter mich verbessern in einem Tanzkurs ( 1 mal pro Woche ). Bin beweglich, nicht hässlich, habe Spaß am Tanz. Mein Tanzpartner kann auch ein absoluter Einsteiger sein, wir schaffen es schon. Nur Spaß und Freude am Tanz. Das Alter spielt keine Rolle. Würde mich freuen auf eine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 103xx Berlin 53 Jahre 1,57m
Hallo, Tanzen macht Spaß. Wer eine Tanzpartnerin braucht bitte bei mir melden. Liebe Grüße Sabsy64
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 36 Jahre 1,72m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12157 Berlin 25 Jahre 1,67m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 42 Jahre 1,73m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 120xx berlin 57 Jahre 1,72m
Tanzen ist schön! Es ist immer schwierig sich selber zu beschreiben. Das Tanzen ist jedenfalls eines meiner liebsten Hobbys geworden. Ich habe drei Jahre in einer Hobbygruppe für Standard/Latein getanzt, Kurse in Discofox, Slowfox besucht und ein Jahr pausiert und würde gern wieder regelmäßig tanzen, bzw. auch Workshops oder Kurse besuchen. Sehr gerne gehe ich in den Traumtänzer (Tempelhof, Kudamm) Maxixe oder Bebop, probiere gerne auch was neues aus. Ich freue mich drauf und eine Antwort von Dir
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13503 Berlin 61 Jahre 1,57m
Ich möchte gern wieder mit einem Mann Swing tanzen. Habe mehrere Kurse besucht. Außerdem interessiere ich mich für Boogie und Rock'n Roll. Würde dazu auch Tanzkurse besuchen. Das Level meines Tanzpartners ist mir nicht so wichtig. Hauptsache ist für mich, dass Tanzen viel Spaß bringt und ein Fehler mit Humor aufgenommen wird.( Zur Info: Ich bin links auf dem Foto).
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 37 Jahre 1,65m
Freue mich auf eine nette humorvolle Tanzbegleitung: Tanzabende sowie ggf. ein Tanzkursbesuch. ;-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 37 Jahre 1,60m
Ihr lieben Männer! Ich bin eine tanzbegeisterte Dame,36Jahre jung und suche einen Tanzpartner für Salsa oder Discofox oder WestcoastSwing oder auch gerne für alles zusammen :o)))) Ich habe vor vielen Jahren mal Turniere getanzt Standard/Latein und möchte auf jeden Fall zurück auf die Tanzfläche,nicht unbedingt Turniere. Mir ist wichtig überhaupt zu TANZEN...1-2x die Woche möchte ich gerne irgendwo das Tanzbein schwingen!!! Wer hat Lust mit zu schwingen :o) und einfach nur tanzen,tanzen,tanzen..... :o))) Gruß Nadine
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 39 Jahre 1,75m
Hallo! Ich tanze seit langer Zeit und habe eine gute musikalische Vorbildung- allerdings in einem völlig anderen Bereich. Salsa ist neu für mich und ich würde gerne ausprobieren, ob es etwas für mich ist. Vielleicht in einer gemeinsamen Probestunde? Gruß, Laura
Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14197 Berlin 44 Jahre 1,77m
Der Frühling ist da... möchte mir gerne den Staub von den Schuhen tanzen und suche humorvollen und, niveauvollen Tanzpartner mit Geduld und Charme
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10115 berlin 47 Jahre 1,70m
hallo "noch" Unbekannter, Nun zu mir: Ich möchte unbedingt wieder mehr tanzen! Am allerliebsten Swing genauer gesagt Lindy Hop. Lustig und dynamisch soll es sein. Bin leider Anfängerin beim Swingen habe aber (denke ich) ein ziemlich gutes Takt- und Körpergefühl. Tanze für mein Leben gerne!! Freue mich über zahlreiche Zuschriften. Viele liebe Grüße
Kategorie: West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12047 Berlin 25 Jahre 1,63m
Ich habe in meiner Kindheit/Jugend 7 Jahre lang auf Turnierniveau getanzt und seitdem immer mal wieder sporadisch an der Uni. Es kribbelt mir immer mal wieder in den Füßen, nachdem ich immer wieder mit Anfängern tanzen musste habe ich aber wieder aufgehört. Insofern suche ich einen Partner, der bereits einige Erfahrung hat. Ich liebe so ziemlich alle Standard- und Lateintänze, besonders jedoch ChaCha und Rumba, sowie Klassischen Walzer. Würde gern ein bis zwei mal die Woche nach der Arbeit tanzen und gern auch mal wieder ein Tournier tanzen, wenn wir so weit sind ;)
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10317 Berlin 32 Jahre 1,73m
Hallo, nach einer längeren Tanzpause bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner mit sehr guter Tanzerfahrung, v.a. in Standard/Latein und Tango Argentino. Selbst bin ich auf dem Niveau der Fortgeschrittenen, allerdings sehr ehrgeizig, schnell lernfähig und unbedingt gewillt, mich rasch zu verbessern. Daher würde ich mich sehr über einen Partner freuen, von dem ich viel lernen kann. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10367 Berlin 25 Jahre 1,70m
Hej, ich habe in Leipzig Swing und Tango getanzt (so basic-fortgeschritten) und in Spanien learning-by-doing-Salsa gelernt (keine Ahnung welches Level). Habe große Lust mich vielleicht auf eine der Tanzart zu konzentrieren, einen Kurs zu machen und/oder auf Tanzabende zu gehen. Ich bin reisebegeistert, laufe gerne Schlittschuh auf dem See, träume und verfolge immer zu viele Projekte künstlerischer und gesellschaftlicher Natur.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 48 Jahre 1,66m
Hallo :) Ich suche einen netten Tanzpartner im Alter von ca. 45-55 Jahren. Habe bisher noch keinen Tanzkurs gemacht, deshalb wäre es mir lieb wenn mein Tanzpartner ebenfalls Anfänger ist. Freue mich auf diese neue Erfahrung!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13187 Berlin 46 Jahre 1,65m
Hallo, ich habe mit 14 und 26 Jahren Standardtanzkurse absolviert und das hat mir sehr viel Spaß gemacht und außerdem möchte ich gern regelmäßig tanzen gehen und Vergessenes mit einem Tanzkurs reaktivieren... Wie wäre es z. B. zum Speed Dancing in der Tanzschule am Bürgerpark (Pankow)? Freue mich auf Interessierte
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12623 Berlin 64 Jahre 1,60m
Ich habe erst spät meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt.Je mehr ich kann, um so mehr treibt es mich ,diese Leidenschaft auszuleben. Aber es ist nicht leicht, jemanden zu finden, der gleich fühlt. Ich mag vor allem flotte Tänze,Tango und Rumba gehören nicht unbedingt dazu:). Vielleicht hat jemand Lust ,mit mir West Coast Swing zu lernen.Ich glaube,bei diesem Tanz ist viel an eigener Kreativität möglich, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat und er ist interessanter als Discofox.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12105 Berlin 55 Jahre 1,62m
Hallo liebe Tänzer, seit 7 Jahren tanze ich leidenschaftlich Standard/Latein. Gerne würde ich den Club Premium in der Tanzschule Walzerlinksgestrickt fortsetzen und suche Dich (Mann oder Frau), der/die mich über die Tanzfläche führt. Ich bin eine humor- und temperamentvolle Frau, die gerne lacht. Gelegentlich besuchen wir in einer Gruppe am Wochenende Tanzpartys und es wäre schön, wenn Du mich auch dazu begleiten könntest. Meine Lieblingstänze sind Jive, Samba, Rumba und Cha-Cha-Cha. Antworten, über die ich mich sehr freuen würde, bitte per Mail. Liebe Grüße Judibo
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13409 Berlin 53 Jahre 1,60m
Hallo liebe Tanzpartner Ich suche einen Tanzpartner für die Tanzstunde, Level Fortgeschritten und später auch gerne Turniertanz. Alter ist zweitrangig.... Ich selbst bin 160cm (167cm mit Tanzschuhe), schlank, beweglich, schnelle Umsetzung von Tanzschritten Auch wäre ich für Tango Argentino zu begeistern.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12099 Berlin 44 Jahre 1,70m
Hallo! Nach ersten Versuchen im Lindy-Hop bin ich sehr begeistert und würde gern regelmäßiger mit einem Partner tanzen, gern bei offenen Tanzabenden oder in einem Kurs (mir gefällt Werk36). Rhythmusgefühl bringe ich mit, Humor auch. Schöne Grüße Nanu
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 49 Jahre 1,69m
Liebe Tangueros, ich tanze seit ca. 1 1/2 Jahr Tango Argentino. Also irgendwo so Mittelstufe. Es funktioniert immer besser und ich möchte unbedingt weitermachen. Habe dafür S/L (Silberniveau) auf Eis gelegt. Gehe relativ häufig auf Milongas und würde gern auch mal wieder eine Practica oder einen Workshop besuchen. Das ist etwas einfacher zu organisieren, wenn man einen Tanzpartner mitbringt. Hast Du Lust?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 56 Jahre 1,60m
Also ehrlich, liebe Herren! Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr hier angemeldet bin, komme ich ins Grübeln....:-) Nein, ich möchte nicht geheiratet werden Nein, ich möchte auch meine Wohnung nicht nach dem ersten “Kennenlernen“ teilen Ja, ich suche einen netten, zuverlässigen Tanzpartner. Wenn es machbar wäre, dann würde mich ein gepflegtes Äusseres sehr erfreuen. Falls er dann auch noch mit Humor, Spaß, Kommunikation und Zeit gesegnet ist~ na phantastisch :-) :-) Sollte sich jemand angesprochen fühlen, ich freue mich über eine Nachricht. Liebe Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10317 Berlin 50 Jahre 1,61m
Tanzen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es zu tanzen und mich zur Musik zu bewegen. Ich suche hier einen netten Tanzpartner für freies Tanzen und/oder Kurse für Standard/Latein, Salsa und Swing. Ich freue mich auf deine Email. Liebe Grüße und bis bald.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 26 Jahre 1,77m
Hej ich ziehe zu Anfang Oktober wieder nach Berlin und möchte dort unbedingt weiter tanzen. Ich habe jetzt ein Jahr in Hamburg in der Mediumclass getanzt und würde gerne wieder bei Bronze oder Silber einsteigen. Da ich die Schritte sehr schnell lerne suche ich jemanden der schon Tanzerfahrung hat, der Spaß am Tanzen hat und auch ein bisschen Ambitionen hat weiter zu kommen. Außerdem hätte ich Lust Turniere zu tanzen. Ist aber kein muss. :) Liebe Grüße Clara
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 45 Jahre 1,65m
Sich der Musik hinzugeben, den Rhythmus spüren und Spaß am Tanzen haben..... ja das kenne ich schon, habe eine Ballettausbildung genossen. Seit einiger Zeit schon träume ich davon lateinamerikanische Tänze zu erlernen, aber aus Mangel an tanzwilligen Partner noch nicht verwirklicht. Nun möchte ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen. Bin also fast Anfängerin, lerne aber schnell. Wer hätte Lust mich zu begleiten?
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 38 Jahre 1,71m
Vor einigen Jahren habe ich schon mal regelmäßig Salsa getanzt, nun würde ich sehr gerne wieder anfangen, am besten mit einem Kurs, aber auch gerne im Club... Dabei steht für mich der Spaß im Vordergrund.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 37 Jahre 1,79m
Hallo liebe Tänzer, Salsa tanzen fühlt sich toll an. Um diesem Gefühl noch mehr Raum in meinem Leben zu geben, möchte ich mehr Schrittfolgen, Figuren und Drehungen lernen. Im L.A.-Stil sehe ich mich etwa auf Mittelstufenniveau. Im kubanischen Salsa habe ich gute Grundkenntnisse. Wenn du auch Lust hast, dich beim Salsa weiterzuentwickeln und auch mal über einen Patzer lachen kannst, schreib mir gerne! Zudem möchte ich auch gerne Bachata lernen und freue mich auf gleichgesinnte Herren :) Lieber Gruß Dani
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 43 Jahre 1,64m
Hallo Tanzpartner, ich suche Dich, wenn Du Lust hast mit mir Salsa zu lernen und üben. Zum Üben am Liebsten im Soda oder Havanna. Viele Grüße
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 Berlin 38 Jahre 1,60m
Hallo liebe Tänzer, ich suche einen Salsa-Tanzpartner für regelmäßige Clubbesuche, vielleicht auch einen intensiveren Kurs. Ich tanze supergern, kann mich aber einfach nur selten aufraffen, zum Tanzen zu gehen. Ich wünsche mir einen Partner, der schon gut führen kann und vor allem mit Spaß bei der Sache ist! Ich wohne in Mitte, würde aber auch nach kreuzberg, schöneberg, Prenzlberg kommen. Bis bald!
Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12555 Berlin 51 Jahre 1,79m
Welcher tanzbegabte und charmante Mann führt mich musikbegeisterte Frau wieder ins Tanzen zurück? Habe vor Jahren mit Herren, die dazu wohl nicht so wirklich Lust hatten, Tanzkurse belegt. Ich bin sportlich-schlank und lerne rasch.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10777 Berlin 63 Jahre 1,70m
Tanzen ist eine Leidenschaft, und ich tue es schon mein Leben lang. Da ich mit wechselnden Partnern immer wieder bei Einstiegskursen begann, habe ich es leider nicht bis zu Tanzkreisen gebracht. Manchmal lag es auch an arbeitsintensiven Lebensphasen. Jetzt möchte ich sehr gern mit einem schwungvollen Mann auf meinen Kentnissen weiter aufbauen, wieder Lust und Freude am Leben beim Tanzen entdecken. Ich bin sportlich, lernfähig und neugierig auf Dich und liebe es fröhlich zu sein.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10717 Berlin 64 Jahre 1,81m
Nach langer Pause möchte ich gerne wieder tanzen, es ist für mich ein Stück Glück! Ich müsste neu beginnen, denn meine Vorerfahrungen in S/L, Salsa und Tango arg. kann ich bestimmt nicht mehr abrufen. Ich suche einen festen Tanzpartner für Anfänger-,später Mittelstufekursen und vielleicht den einen oder anderen Tanztee. Bitte beachtet, dass ich recht groß bin und einen dazu passenden Tanzpartner benötige. Ich freue mich auf Dich!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13353 berlin 48 Jahre 1,60m
Ich mag tanzen sehr gern, es macht viel Spass. Ich mochte ein Tanzpartner finden so dass ich kann mehr tanzen gehen. Ich habe Standard/ Latein Tanzkurse fur vielen Jahre gemacht. Es ist so Toll wenn man zusammen tanzen konnen und Spass haben. Es wird gut ein Antwort zu bekommen. Es freut mich auf ein Antwort. Grusse Lajeena
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 121xx Berlin 52 Jahre 1,79m
Es war einmal vor langer Zeit...Nein, meine Tanz-Hoch-Zeit liegt zwar wirklich schon lange zurück - ich war begeisterte Standard- und Latein-Tänzerin im zarten Alter von 12 bis 16 - aber das Herzklopfen und Kribbeln ist sofort wieder da, wenn ich die entsprechende Musik höre! Nur leider ist der Beruf so aufreibend, und die Kinder brauchen ihre Aufmerksamkeit - wer kümmert sich da noch um seine eigenen Interessen? Ich - jetzt wieder! Allerdings bin ich nach wie vor beruflich sehr eingespannt, oft verreist, 14-16 Stunden Tage sind normal. Wer meine Tanzkünste aus dem Dornröschenschlaf erwecke...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 125xx Berlin 52 Jahre 1,52m
Lieber Tänzer, ich habe meinen Tanzpartner verloren und ich suche jemanden der mit mir bis ans Ende der Welt tanzen möchte. Wenn du ein gut gelauntes, freundliches und sportliches Menschenwesen suchst, dann ist das deine Chance. Ich möchte wieder regelmäßig tanzen gehen. Du auch? Gabi
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 57 Jahre 1,60m
Hallo, ich tanze für mein Leben gern. Für mich ist die Tanzfläche eines der Orte, an denen ich mich am wohlsten fühle. Ich sage immer, ich tanze nach fast jeder Musik, weil mein Körper einfach kaum still zu halten ist, wenn ich die Musik spüre. Schon seit langer Zeit möchte ich unheimlich gerne Tango tanzen lernen und suche hierfür einen Tanzpartner, der mit mir einen Anfängerkurs besuchen möchte. Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der auf jeden Fall größer als ich sein sollte. Ab 174 cm wäre super. Du darfst auch gerne jünger sein als ich. Ich habe fest gestellt, dass ich zu jung für ält...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10437 Berlin 31 Jahre 1,73m
Ich habe Anfang des Jahres einen Einsteiger-Standardkurs gemacht und die Freude am Tanzen entdeckt. Leider konnte mein Tanzpartner nicht weitermachen, was wirklich nicht an mir lag :) Ich würde nun gern weiter Standard und Latein tanzen und könnte mich z.B. für einen Salsakurs begeistern.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 158xx Berlin 52 Jahre 1,68m
Suche netten, humorvollen Tanzpartner für Tanzabende. Auch für Kurse bin ich jederzeit offen! :-) Aktuell bin ich im Swingfieber Lindy Hop und freue mich wenn es dir genauso geht! :-) Freue mich auf eine Nachricht von dir!:-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13086 Berlin 41 Jahre 1,73m
"Tanzen ist Träumen mit den Beinen" In meinen Gedanken kann ich fantastisch tanzen, aber in echt...noch nicht. Deshalb suche ich einen geduldigen Tanzpartner für die ersten, bestimmt holprigen, Schritte. Ich würde gerne in nächster Zeit einen Einsteigerkurs in Standard / Latein belegen. Bitte melde Dich, wenn Du Lust hast mit mir zu tanzen und nicht viel kleiner bist als ich.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 Berlin 56 Jahre 1,52m
Der letzte Tanzkurs ist ewig her (Walzer klappt noch hervorragend). Ich habe in den letzten 10 Jahren mehr oder weniger intensiv Linedance (ohne Hut und Westernstiefel)"gemacht" um überhaupt zu tanzen und mag dabei die Nightclub-Tänze und Walzer besonders. Jetzt möchte ich endlich wieder "richtig" tanzen... Vielleicht beginnen wir mit einem Kurs? Bei der Wahl der Tanzkategorie bin ich flexibel. Also meine Herren: Wer traut sich, diesen Schritt mit mir zu gehen? Ich habe Rhythmusgefühl, lasse mich gut führen (sagen die, die schon einmal mit mir getanzt haben) und halte Lachen für das Salz...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12163 Berlin 27 Jahre 1,62m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 1 Jahre 1,7m
Nur Mut
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10437 Berlin 50 Jahre 1,73m
Tanze seit anderthalb Jahren Lindy Hop und suche einen Tanzpartner/Leader (intermediate... plus), der Lust hat, 1 bis 2x die Woche tanzen zu gehen. Ich besuche nach wie vor einen Swing-Kurs, möchte aber gerne schneller weiterkommen und neue Figuren trainieren... Wer Lust hat, melde sich und wir probieren aus, ob es gut zusammen passt!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12437 Berlin 47 Jahre 1,63m
Nach über 10 Jahren Tanzerfahrung und seit 2 Jahren nicht mehr getanzt, hoffe ich hier jemanden zu finden, der auch wieder Lust zum tanzen hat.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14197 Berlin 48 Jahre 1,65m
Liebe Tänzer, ich heiße Caren (1,67m) und bin eine sehr leidenschaftliche, energievolle, "Paar"- Tänzerin;-)) Als ausgebildete Tanzpädagogin unterrichte ich KInder, Jugendliche und Erwachsene in Jazz-Modern Dance, Musical-Show, Hip Hop, Ballett, PIlates-Haltungstraining, Latin Dance, Samba und Salsa. Ich habe über 15 Jahre Paarttanzerfahrung in den Bereichen: Salsa (all-Styles), Standard & Latein, Tango Argentino, Swing, Disco Fox. Ich würde mich sehr über einen oder mehrere erfahrene, ambitionierte Tanzpartner (max.1,85 m), Kollegen oder "Profi" Tänzer in den genannten Bereiche freuen. So...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14052 Berlin 59 Jahre 1,61m
Ich suche einen Tango-Tanzpartner, der genauso wie ich, nicht mehr vom Tango loskommt... Ich möchte mich tänzerisch weiterentwickeln. Mein Tanzpartner sollte musikalisch sein (keine Selbstverständlichkeit!). Leidenschaft für diese wunderbare Musik ist Voraussetzung. Technik empfinde ich zwar als notwendig, aber dennoch sekundär. Wichtiger ist, dass du mit Herz und Seele tanzt... Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 51 Jahre 1,60m
Hallo tanzbegeisterte Herren, Ich suche einen netten Herren für Discofox und Salsa. Salsa liegt schon etwas zurück, ist aber schnell wieder da. Ich tanze seit vielen Jahren Standard und Latein im Hobbytanzkreis. Richtig Spaß habe ich beim Discofox und Salsa. Auch Bachata und Tango Argentino (hier habe ich einen Grundkurs besucht] würde ich gern lernen und tanzen. Tanzen ist Leidenschaft für mich und trägt zur Zufriedenheit und Lebensqualität bei. Ich genieße es, mich rhythmisch im Klang der Musik zu bewegen. Ich bin gern auf Tanzveranstaltungen oder in Tanzlokalen. Vielleicht gibt es ja ein...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10179 Berlin 40 Jahre 1,72m
Ich bin den gesamten Januar in Berlin und suche für diese Zeit nach einem Tanzpartner. Vor allem interessiere ich mich für Standard und Latin; tanze aber auch gerne Salsa und West coast swing. Zu Hause (in den USA) habe ich als Studentin Turnier in der pre-champ-kategorie in Standard und in Gold in Latein getanzt; denke aber, dass die Levels hier anders sind. Ich bin an jedem level interessiert, da es mir v. a. darum geht, zu tanzen und die Berliner Tanzszene ein bisschen kennen zu lernen. I have danced competitively for 4 years with the MIT Ballroom Dance Team, and have competed last in St...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12051 Berlin 28 Jahre 1,63m
Moin Moin Liebe Tanzliebhaber, ich habe das Tanzen als Teenagerin angefangen uns es mehrer Jahre lang leidenschaftlich gern gemacht. Nach dem Abi musste ich dann aufhören und seitdem habe ich es nicht geschafft wieder anzufangen. Nun ist es soweit! Ich vermisse das Tanzen so sehr, dass ich mir einen zuverlässigen und sympathischen Tanzpartner wünsche.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 55 Jahre 1,70m
Ich (schlank, sportlich, vorzeigbar) suche einen Tanzpartner, um ab und an - oder gerne auch öfter - am Wochenende tanzen zu gehen. Wenn Du ebenfalls in erster Linie zum Vergnügen tanzen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht und antworte dann gerne mit einem Foto ;-) Mein Tanzniveau? Ich habe bei "Traumtänzer" in von Anfänger bis Gold getanzt und tanze jetzt in einer Hobbygruppe.. Lieblingstänze? Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Quickstep
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 48 Jahre 1,75m
Lieber Tango-Tänzer, der Tangofunke hat mich vor 1,5 Jahren erwischt! Im Clärchens hat "es" angefangen, dann ging es ins Nou, in den Monbijou, ins Tangoloft, bebop etc. Gerade habe ich das tolle Werk36 in Schöneberg entdeckt. Ich bin 175 cm groß, schlank, mit einer Portion Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Rhythmusgefühl beschenkt. Ich würde gern mit Dir zu Milongas/Workshops o.ä. gehen und üben, üben, üben, und den Flow genießen ; ). Nun bin ich auf die Begegnung und den Tanzdialog mit Dir gespannt...
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 28 Jahre 1,61m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 135xx Berlin 60 Jahre 1,59m
Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und kann einige Standardtänze gut tanzen. Mein größter Wunsch ist es, Tango tanzen zu lernen und regelmäßig tanzen zu gehen. Tanzen ist für mich Ausdruck der Lebensfreude, sportliche Betätigung, Geselligkeit und Freude in einem.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13088 Berlin 26 Jahre 1,74m
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 Berlin 48 Jahre 1,70m
Ich möchte tanzen:)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14163 Berlin 47 Jahre 1,60m
Suche Tanzpartner für Tanzkurs in der Mittelstufe Tango Argentino ab Januar. Die Tanzschule befindet sich im Raum Berlin-Schöneberg. Kurstag Mittwoch 18.30 - 20.00 Uhr. Leider kann mein Tanzpartner mittwochs nicht mehr mit mir tanzen. Welcher zuverlässige, tangobegeisterte Herr möchte mit mir weiter lernen? Würde mich freuen mit Dir irgendwann im fortgeschrittenen Level zu landen :)
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10777 Berlin 36 Jahre 1,74m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 57 Jahre 1,60m
Hallo lieber Tänzer, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der mich taktsicher und fröhlich durch Tanzkurse und/oder Workshops führt. Wenn es gut passt, wären natürlich auch sonstige Tanzabende schön. Mein momentanes Tanzniveau ist bei S/L Silberkurs und bei meinem Favorit, dem LindyHop, Intermediate. Ich freu mich, wenn Du Dich meldest - vielleicht - einfach - jetzt ;-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 32 Jahre 1,60m
Hey! Ich heiße Farina und bin 31 Jahre alt. Ich habe große Lust, regelmäßig zu tanzen und suche dafür einen Tanzpartner. Meine bisherigen Erfahrungen habe ich eher im Solobereich gesammelt (Ballett, Hip Hop und Dancehall), was leider auch schon ein Weilchen her ist. Im Paartanz habe ich eher weniger Erfahrungen, bin hier also Anfängerin. Große Lust hätte ich auf Salsa mit der Option zu Salsapartys zu gehen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, Standardtänze oder Rock’n’Roll/ Swing auszuprobieren. Freue mich auf deine Antwort :) viele Grüße, Farina
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10409 Berlin 34 Jahre 1,56m
Hallo, ich hoffe hier einen Tanzpartner zu finden der Freude dabei hat mit mir verschiedene Tänze zu erlernen. Ich habe keine Vorkenntnisse, daher schon im voraus sorry, wenn ich mal daneben tippe. :-) Es geht mir ausschließlich nur um einen TANZpartner.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13585 Berlin 65 Jahre 1,60m
Ich möchte einen Tanzkurs besuchen und suche dafür einen Tanzpartner.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx berlin 46 Jahre 1,73m
lieber tänzer, eine praktika, von zeit zu zeit ein workshop, einzelstunden im doppel - sowas wünsch ich mir. spontan und mit der freiheit, auch mal nein sagen zu dürfen. ich tanze argentinischen tango seit 4 jahren im loft, bei clärchen, an der strandbar, im roten salon und im nou. balboa hab ich angeschnuppert, sehr spaßig, vielleicht bald mehr. doch meine prio bleibt der tango argentino. hola, ich freu mich schon auf deine nachricht. mit unbekanntem gruß charlotte
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13353 Berlin 27 Jahre 1,60m
Ich hab Lust regelmäßig Salsa tanzen zu gehen- gern auch noch in Verbindung mit einem Kurs. Meine formalen Salsakenntnisse beschränken sich auf die Basics. Da ich jahrelang Standard- und Latein getanzt hab, ging es aber bisher in der Praxis auch so schon ganz gut (insbesondere mit einem erfahrerenen Partner). Toll wäre, wenn sich hier jemand finden würde, der ähnliche Voraussetzungen mitbringt und auch so einmal pro Woche tanzen gehen will. :-)
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10963 Berlin 47 Jahre 1,70m
Hallo, ich stöbere hier gerade auf der Seite nach einem Tanzpartner für Discofox/ggf. Salsa o.ä. in der Tanzschule Walzer Linksgestrickt. Leider habe ich keine Tanzerfahrungen außer in der Disco.. ;) Meine Daten 47 J./ 170cm/ 60kg. Würde mich freuen, hier fündig zu werden! Kontakt bitte über meine Suchanzeige (bei Walzerlinksgestrickt) unter 'gezielte Suche' weiblich sind auch ältere Anzeigen sowie auch meine mit dem Namen ( Manuela :) zu finden.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10589 Berlin 45 Jahre 1,67m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12167 Berlin 28 Jahre
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14167 Berlin 49 Jahre 1,80m
Hallo , wer hat Lust mit mir einen Tanzkurs zu besuchen ? Suche einen Tanzpartner für Salsa Beginner. Habe schon einen Grundkurs besucht , will mich aber weiter enwickeln und suche daher Jemanden , der Lust und Laune hat !!
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12685 Berlin 65 Jahre 1,60m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12355 Berlin 46 Jahre 1,69m
Möchte gern wieder tanzen.Wer begleitet mich auf`s Parkett?Gern Fortgeschritten(im Salsa und Standart/Latein),gern humorvoll,zuverlässig,kommunikativ,mit Rhythmusgefühl und Liebe zur Musik . Würde mich demnächst auch mal im Tango und/oder Swing,versuchen... Freue mich auf`s Tanzen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14050 Berlin 60 Jahre 1,58m
Nach jahrelangem Schwerpunkt im Tango Argentino , möchte ich zum Ausgleich wieder öfter Standard/Latein tanzen. Suche zum Auffrischen meiner Kenntnisse einen Tanzpartner für regelmäßige Ausflüge auf die Tanzszene. Gerne auch Kurs oder workshop. Ich lasse mich gut führen, bin zuverlässig und fröhlich. Wichtig ist mir Spaß, Humor und gegenseitige Sympathie.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13359 Berlin 22 Jahre 1,70m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 104xx Berlin 52 Jahre 1,65m
Hallo mein Tanzniveau bewegt sich in der Mittelstufe. Ich liebe das Tangoloft, lasse mich aber auch gern woandershin entführen. Vielleicht findet sich auch Zeit für einen regelmäßigen Kurs, z.B. im Friedrichshain oder in Kreuzberg bei Debra & Emiliano. Gruß, Christiane
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12207 Berlin 56 Jahre 1,72m
Hallo, ich tanze seit vielen Jahren Salsa und habe große Lust, mal wieder in die Tanzszene in anderen Bereichen einzutauchen. Ich habe - vielleicht etwas verschüttete - Mittelstufenkenntnisse in allen Standardtänzen. Ich suche zunächst einen Partner für gelegentliche "Ausflüge" z.B. in Clärchens Ballhaus, bebop, maxxixe, be-to-be etc. Wenn die Chemie stimmt, würde ich gerne auch an einem festenTermin regelmäßig tanzen gehen. Ich bin 172 groß, schlank, blond und ziemlich sportlich. Ich würde mich als kommunikativ und unkompliziert bezeichnen.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx Berlin 41 Jahre 1,55m
Ich liebe das Tanzen. Zur Zeit tanze ich in einem Hobbykurs oder springe als Gasttänzerin ein. Wenn du eine nette, lustige Tanzpartnerin suchst, dann melde dich bei mir.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 berlin 50 Jahre 1,65m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 130xx Berlin 22 Jahre 1,60m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12353 Berlin 49 Jahre 1,68m
Hallo tanzfreudiger Mann, Du bist Einsteiger, spürst den Rhythmus in Dir und willst das Tanzen vor allem aus Spaß und Freude daran lernen? Oder Du bist Fortgeschrittener und Dir fehlt die passende Tanzpartnerin zum Weiterlernen? Ich bin eine leichtfüßige Gerntänzerin mit viel Humor und tanze am liebsten Bachata, Salsa, Discofox, Freizeit-Standard/Latein. Wagen wir einen entspannten Tanzversuch? Freue mich darauf! Sonnige Grüße, Lisa
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 50 Jahre 1,67m
Hallo , ich suche für gelegentliche Tanzabende einen netten Tanzpartner . Als Teenager besuchte ich die Tanzschule ( Anfänger u. Fortgeschr. Kurs im Freizeit- und Gesellschaftstanz ) , danach war ich für wenige Monate im Tuniertanz und privat tanze ich auch Squaredance sehr gern . Doch durch Ausbildg., Beruf etc... . fehlte mir die Zeit dran zu bleiben .Nun versuche ich alles wieder etwas aufzufrischen und tanze seit 2015 wieder regelmäßig. Ich lasse mich sehr gern führen , habe Rhythmusgefühl , viel Freude an der Bewegung und Musik und bin offen für neue Tanzschritte .Wenn Du keine Perfekt...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 107xx Berlin 50 Jahre 1,73m
Liebe Tänzer, ich tanze Standard/Latein, Discofox (alles sicheres Fortgeschrittenenniveau), Swing (sicheres Anfängerniveau) und suche Herren, mit denen ich mich hier in Berlin einfach mal für einen Tanzabend oder für einen Kurs oder Workshop verabreden kann. Möchte immer mal etwas dazulernen (weitere Figuren, bessere Technik, neue Tänze). Bin sehr gern in der Tanzszene unterwegs, auch unter der Woche, am Wochenende sowieso. Bin schlank und einigermaßen sportlich und offen für verschiedene Tänze (insbesondere für solche aus der "Swingfamilie", möchte z. B. gern Boogie lernen), allerdings mit...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 31 Jahre 1,76m
Hallo ich suche jemanden innerhalb Berlins der gerne regelmäßig tanzen gehen will. Ich habe schon ein paar Vorkenntnisse, da ich Hobby mäßig gerne tanze und schon ein paar Grundkurse hinter mir habe :). Ich freue mich auf eure Nachrichten. Bin für jede Tanzart offen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin 54 Jahre 1,71m
Hallo liebe Tanzsüchtige....ich suche nette, tolerante Herren für die der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht. Gern für Besuche in Clärchens Ballhaus oder Milongas...Bis bald
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12357 Berlin 40 Jahre 1,64m
Ich suche jemanden zur gemeinsamen Teilnahme an einem Tanzkurs (gerne in Berlin-Mitte, Kreuzberg, Tempelhof oder Neukölln, 1-2 in der Woche). Ich bin absoluter Einsteiger, da die mit Anfang 20 besuchten Tanzkurse nicht mehr wirklich zählen. Ich suche einen Tanzpartner, der entweder auch Anfänger ist und auch mal mittanzen möchte, statt immer nur zuzugucken. Oder jemanden mit etwas Erfahrung, aber geduldig genug ist, wenn es beim Tanzpartner vielleicht mal nicht so schnell sitzt. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 124xx berlin 60 Jahre 1,61m
Seit über 10 Jahren tanze ich in einer Tanzschule. Leider habe ich seit 1/2 Jahr nicht mehr getanzt...nun wünsche ich mir einen neuen Tanzpartner. Er sollte nicht älter als 65 Jahre sein ,schlank und mindestens 176 cm groß. Ich selbst bin 162 cm schlank, sportlich und NR. Ich würde mich über einen führungsstarken Tanzpartner freuen, bei dem Freude und Spass am Tanzen im Vordergrund steht!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12105 berlin 47 Jahre 1,70m
Hallo ! Ich suche einen humorvollen, Tanzpartner, der mit einer eher temperamentvollen Tanzpartnerin mit viel Rhythmus im Blut, die beweglich ist, klarkommt. Habe diverse Kurse bis zur Mittelstufe belegt, brauche gute Führung...bin lernfähig..gehe gerne ins Havanna!!! Gruß Ilo
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 22 Jahre 1,65m
Hey ihr Lieben, ich bin überzeugt, meine Leidenschaft gefunden zu haben... nur fehlt mir jemand, dem es genauso geht… Leider musste ich mich kürzlich von meinem Tanzpartner trennen, da wir unterschiedliche Ziele verfolgen: Auf Grund meiner derzeitigen Ausbildung kann ich vorerst an keinen Turnieren teilnehmen. Dennoch suche ich einen Tanzpartner, der ebenso viel Spaß und Ehrgeiz am Latein-Tanzen hat wie ich... Gerne auch jemand mit mehr Erfahrung - Ich bin motiviert, neue Schritte und Figuren zu erlernen. Ich trainiere derzeit 2 mal wöchentlich im Verein tsc Balance (D-Klasse seit 1 Ja...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10115 Berlin 44 Jahre 1,68m
Tanzen und lachen! Suche netten Mann zum Tanzen (v. a. Argentinischen Tango), der wie ich gern improvisiert und beim Tanzen glücklich wird und gerne lacht. Für Practica, Milongas, Kurs (zum Entrosten) oder auch mal nen Workshop. Kann am besten Montag und Donnerstag Abend. Hab jahrelang argentinischen Tango getanzt und davor jahrelang Latein Turniertanz (A-Latein). Swing und Salsa gehen auch gut, wenn ich gut geführt werde :-)
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12347 Berlin 33 Jahre 1,84m
Seit Jahren träume ich vom Tanzen! Ich habe Musik und Rhythmus im Blut! Habe viele Jahre die Musikschule besucht. Aufgrund meiner Körpergröße war es allerdings schwierig, einen passenden Tänzer zu finden. Daher versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Inzwischen bin ich beim Bronzekurs Standard/Latein. Discofox habe ich auch schon den Fortschrittkurs hinter mir. Wenn also jemand bereit wäre, mit mir regelmäßig tanzen zu gehen, würde mich das sehr freuen! Ich würde gerne noch weitere Medaillenkurse besuchen und könnte mir auch sehr gut das Tanzen im Verein vorstellen. Ansonsten bin ich ein l...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 45 Jahre 1,64m
Suche einen ebenso begeisterten LindyHoptänzer wie ich es seit Anfang des Jahres bin. Gerne auch Balboa und Blues, da bin ich aber noch absolut grün hinter den Ohren. Wenn Du Lust hast zu Socialdances in Berlin und Potsdam zu gehen und gerne mal Workshops in anderen Städten besuchen möchtest, und regelmäßig zur Tanzstunde kommst, melde dich, ich bin dabei und lasse mich von dir von rechts nach links und wieder zurück wirbeln.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 14089 Berlin 19 Jahre 1,63m
Hallo ihr lieben, ich trainiere seit ca 1 Jahr im Turniertraining in der Tanzschule Broadway mit. Um das erste mal auf ein Turnier zu gehen fehlt mir seit ein paar Monaten nur leider noch der Tanzpartner. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 105xx Berlin 36 Jahre 1,64m
Hallo tanzbegeisterten Männer (zw. 32-44J) Ich suche den passenden Partner für einen Salsa- oder Kizomba-Kurs. Vor Jahren habe ich die "Standard-Klassiker" im Einstiegskurs 1 und 2 erlernt... und vor einem Jahr habe ich einmal einen Kizomba-Workshop mitgemacht. Nun bin ich gespannt, ob sich ein passender gleichgesinnter Tanzpartner auffinden lässt. VG
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10405 Berlin 41 Jahre 1,62m
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir Swing Tanzkurse besuchen möchte und mit mir wild und ausgelassen Swing/ Charlston tanzen geht und dabei Spaß haben möchte. Bitte gerne melden, freue mich von Dir zu hören.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 101xx Berlin 30 Jahre 1,76m
Hallo Zusammen, ich möchte gern einen Einsteigerkurs belegen um wieder fit zu werden. Wie kann man das am Besten als mit Spaß? Wer von Euch hat also Lust mit mir einen Einsteiger Tanzkurs zu belegen, obwohl ich mich als eher Fortgeschritten bezeichnen würde? LG
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10997 Berlin 57 Jahre 1,62m
Salsa tanze ich ziemlich gut, die Kubanische Variante. Auch Rueda habe ich vor einiger Zeit mit viel Freude getanzt und würde es gern wieder aufnehmen, z.B. Freitags in Kreuzberg. Im Tango bin ich Einsteigerin. Swing würde mich auch interessieren. Aktuell suche ich einen Tanzpartner, der mit mir einen Tangokurs für Einsteiger besuchen möchte vom 27. - 30.12.2016
Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 134xx Berlin 36 Jahre 1,60m
Ich bin solo Tänzerin. Lerne alle tanzstyle sehr schnell. Suche nach einem Tanzpartner, der führen kann.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 126xx Berlin 56 Jahre 1,66m
Nette und humorvolle Tanzpartnerin sucht netten Tanzpartner, der Spaß und Freude am Tanzen hat. Ich habe 5 Jahre in einem Hobbytanzclub Standard/ Latein getanzt. Nach 8-monatiger Tanzpause möchte ich nun gerne wieder mit dem Tanzen weitermachen. Würde auch gerne wieder mit einem Tanzkurs weitermachen. Habe generell Spaß am Tanzen und an Musik und es muss auch nicht immer alles perfekt sein. Würde mich also freuen, wenn das jemand genau so sieht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10117 Berlin 39 Jahre 1,67m
Hallo, bin hin und wieder beruflich in Berlin zu Besuch und geh dann gern Salsa tanzen. Wer kommt auch kurzfristig mit? Bin 1,67m, schlank und tanze seit 4 Jahren Salsa. Ich freu mich auf Euch!
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10437 Berlin 35 Jahre 1,64m
Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino, mit dem ich üben kann. Ich bin bei der Anfänger II - Mittelstufe eingestiegen und bräuchte Übung. Und ich tanze einfach gern :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 106xx Berlin 53 Jahre 1,80m
Ich freue mich auf einen geduldigen, gern lachenden NR-Mann entsprechender Grösse für ein stressfreies, spassbetontes Üben... 1Mal wöchentlich? Ich tanze sehr gern . . . habe aber bisher nur Workshop besucht. Wenn dich das nicht abschreckt, freue ich mich, wenn du magst, von dir zu hören... Bis gleich ;-))
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 102xx Berlin 32 Jahre 1,70m
Hallo allerseits, nach (viel zu) langer Pause habe ich Lust, wieder tanzen zu gehen, vor allem zu Tanzpartys. Grundsätzlich könnte ich mir aber auch einen Kurs oder eine Breitensportgruppe vorstellen. Ich habe vor Jahren C-Latein Turnier getanzt. Ins Glitzerkleid von damals passe ich vermutlich nicht mehr, aber die Schritte habe ich sicherlich noch "im Blut";-) Außerdem war ich mal ganz solide in den Standard-Tänzen oder beim Salsa. Turnierambitionen habe ich derzeit keine, sondern will einfach Spaß haben. Ich freue mich über Nachrichten, und bin offen für Orte oder Tanzschulen. Viele Grü...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 133xx Berlin 29 Jahre 1,70m
Hi, ich suche einen Partner, der vor allem etwas Spaß am Tanzen haben sollte. Vor einer Weile habe ich für mehrere Jahre getanzt, nun möchte ich gern wieder loslegen. Freue mich über Nachricht! Viele Grüße, Melanie
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 141xx Berlin 47 Jahre 1,56m
Hallo, an alle Männer, die gerne tanzen. Ich suche einen festen Tanzpartner für Standard /Latein. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 109xx Berlin 34 Jahre 1,76m
Hey, ich besuche derzeit regelmäßig einen Salsa Cubana Mittelstufe-Kurs und gehe ab und zu gerne mal Abends tanzen. Dafür suche ich nette, gleichgesinnte Leute. Am liebsten sind mir alternativere Parties, aber Soda oder Havanna geht zur Not auch mal ;) Meine nächsten Ziele sind: *ein Rueda Bootcamp/Workshop oder eine wöchentliche Rueda Gruppe *ein Kizomba Kurs, um meine spärlichen Grundkenntnisse auszubauen Wenn du auf irgendwas davon Lust hast oder Tipps für mich hast, melde dich einfach Schöne Grüße, Sarah
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12305 Berlin 52 Jahre 1,60m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12435 Berlin 54 Jahre 1,65m
Ich suche Tänzer ab Mittelstufe, um meine Kenntnisse in Standard/Latain aufzufrischen. Bin interessiert an einem Kurs, Workshop oder gelegentlichem Tanzen am Wochenende. Durch meine jahrelangen Erfahrung im Salsa Cubano, Swing und Discofox kann ich mich gut auf neue Herausfordrungen einstellen ;-) Lust auf einen Probetanz? Ich bin unkompliziert, kommunikativ und NR. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 10587 Berlin 50 Jahre 1,77m
Hallo liebe Tänzer, Suche einen tanzbegeisterten Swing und Balboa Tänzer. Ich tanze in der Mittelstufe Swing und bin fortgeschrittene Anfängerin im Balboa. Bin offen für Tanzkurse, Workshop und Tanzabende.
Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 12351 Berlin 42 Jahre 1,68m
Hallo Ich suche einen Tanzpartner um alle 14 Tage im Cafe Keese tanzen zu können Ihr findet mich da jeden zweiten Sanstag
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 131xx Berlin 53 Jahre 1,73m
Hey du Tanzlustiger, wirst du auch zappelig, sobald Musik zu hören ist? Bist du der große Junge mit den Lachfalten im Gesicht, der auch mal ehrgeizig sein kann, dabei viel Geduld hat und Fehler als Entwicklungspotential ansieht? Für kurzfristige Verabredungen für eine Veranstaltung bin ich offen, am liebsten würde ich jedoch regelmäßig mit dir tanzen gehen. Ich bin meist gut gelaunt und verlasse mich ganz auf deine Führung und dein sicheres Taktgefühl. Du kannst davon ausgehen, dass du in mir eine Tänzerin mit sehr gutem musikalischen Gespür findest, die viele Gründe zum Lachen findet, S...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13403 Berlin 44 Jahre 1,72m
Hola Salseros ! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa Cubana . Natürlich mag ich auch Merengue und Bachata . Tanze schon einige Jahre Salsa , früher auch in Ruedas . In letzter Zeit etwas seltener und das möchte ich gern wieder ändern . Also melde Dich und dann machen wir mal eine Probestunde im Havanna oder Soda Club zusammen,okay? : )
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 13581 berlin 66 Jahre 1,68m
Tanze seit 5 Jahren in der Tanzschule Broadway. Da ich eine leidenschaftliche Tänzerin bin suche ich einen Tanzpartner der genauso viel Spass am Tanzen hat wie ich. Würde mich über eine schwungsvolle Antwort freuen.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige

1 2 3   Weiter »
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(