Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus MÜNCHENmit Foto
Über 100 Anzeigen gefunden, bitte verfeinern Sie die Suche!  -  Suche überarbeiten 

1 2   Weiter »
w
zuletzt aktiv: online 
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 812xx München 27 Jahre 1,82m
Liebe Herren, gerne möchte ich nach längerer Tanzpause nun wieder mit dem Tanzen beginnen. Daher bin ich auf der Suche nach einem goßen Herrn (ich bin selbst 1,82m groß und schlank), der genau so gerne Standard und Latein tanzt wie ich. Ich würde mich wirklich sehr über eine Nachricht und dann vielleicht einen Kennenlern-Kaffee freuen!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 21 Minuten  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 25 Jahre 1,79m
Ich würde gerne im GSC mit Breitensport anfangen und bin dazu auf der Suche nach einem Tanzpartner. Eventuell wäre ich auch an Turniertanz interessiert Ich tanze bereits seit einigen Jahren eher locker und spaßig und möchte nun vorallem an meiner Technik arbeiten. ;)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80337 München 30 Jahre 1,65m
Hallo Männer, ich habe bisher am Salsa Basic I + II LA Style im Salsabor teilgenommen und suche nun einen Tanzpartner für Salsa-Partys oder auch für weitere Kurse. Ich bin zwar absoluter Anfänger, aber nicht völlig untalentiert, daher würde ich mich freuen, wenn sich tanzbegeisterte Männer melden :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81673 München 30 Jahre 1,72m
Liebe tanzbegeisterten Männer, ich bin die Christina, eine stets fröhliche junge Frau die leidenschaftlich gerne tanzt und auf der Suche ist nach dem richtigen Tanzpartner dafür. Ich habe einfach mal Tanzniveau \"Einsteiger\" angegeben, da ich doch nicht sehr regelmäßig getanzt habe die letzten Jahre, aber dennoch nicht untalentiert bin was Rythmus und Gefühl angeht. Ich würde mich unglaublich freuen auf diesem Wege einen sympathischen jungen Mann zu finden, mit dem ich meine Leidenschaft zum tanzen teilen kann, vielleicht auch einfach mal privat zum üben, auf ein Käffchen oder what ever...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 36 Jahre 1,65m
Hallo! Ich möchte einfach gelegentlich in München Salsa tanzen - wer kann's und kommt mit?! ;) Bin auch offen für andere Tanzstile und -kurse, Hauptsache die Musik ist gut und es macht Spaß.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 804xx München 52 Jahre 1,70m
Hallo, ich habe vor 2 Jahren angefangen Tango Argentino zu lernen. Diese Tanz ist für mich nicht einfach nur ein Tanz sondern auch ein wunderbares Lebensgefühl. Ich suche einen Tanzpartner für Milongas und auch regelmäßige Kurse.
Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 12 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 48 Jahre 1,70m
Hallo, ich möchte hier einen Tanzpartner finden, der wie ich viel Freude amTanzen hat und seine Kenntnisse erfrischen möchte, indem wir 1-2 mal pro Woche einen Tanzkurs besuchen könnten (Standard und Latein, aber ich bin offen auch für neues, z.B. Salsa). Natürlich gehören Tanzabende auch dazu (falls man Zeit und Lust hat). Liebe Herren, auf ihre Nachrichten würde ich mich freuen:)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx München 54 Jahre 1,69m
Ich tanze intensiv Salsa, kubanisch seit längerem und L.A. Style seit einem Jahr. Desweiteren Bachata und Kizomba. Bei Standard- und Lateintänzen lasse ich mich sehr gut führen, obwohl meine Kurse lange her sind. Diese Tänze möchte ich auffrischen. Ich empfinde es als eine spannende Herausforderung, mich auf die unterschiedlichen Tanzstile meiner Tanzpartner einzulassen. Die Freude an der Musik und an der Bewegung zu teilen, das steht für mich im Vordergrund! Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 14 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80687 München 60 Jahre 1,65m
Grüsst euch ihr lieben Tanzmänner Ich tanze leidenschaftlich gerne Zur Zeit belege ich einen Single Goldstar Kurs.Habe schon an einigen Workshops teilgenommen..Slow Fox,Samba,RockǹRoll,Samba ect.. Ich besuche gerne die Tanzpartys :) Wiederhole auch gerne mit passenden Tanzpartner die Tanzkurse. Interesse hätte ich auch an einem Salsakurs. Ich würde mich sehr über ein Tanztreffen freuen,egal wie die Tanzkenntnisse momentan sind. Profil mit Bild wünsche ich mir Herzliche Grüsse Dorothee
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 15 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81927 München 58 Jahre 1,78m
Tanzen ist Lebensfreude und Sport in Einem! Hallo liebe tanzbegeisterte Herren, Welcher sympathische Herr hat Lust mit mir auf Tanzparties oder auch bei Tanzkursen gemeinsam das Tanzbein zu schwingen? Ich tanze z.zt. In einer Münchner Tanzschule die Kurse für Latein / Standard (Gold) und weiterführend. Salsa noch in den Anfängen... Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest und wir einfach mal schauen, ob es passt und wir gemeinsam eine flotte Sohle aufs Parkett legen können.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 15 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 36 Jahre 1,70m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 15 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81669 München 33 Jahre 1,70m
Suche einen leidenschaftlichen Tanzpartner für Tango mit Einsteigerniveau für den Tanzkurs, bzw. Practica und Milonga in der Zukunft.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 17 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81541 München 36 Jahre 1,64m
Sie 36, 164 cm groß sucht einen netten Tanzpartner für einen Salsa-Kurs, Mittelstufe. Der Kurs beginnt am Montag, den 23.01.2017. Falls du Zeit und Lust hast, dann melde dich:)
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 18 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 41 Jahre 1,70m
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa und/oder Discofox. Gold/Goldstarkenntnisse sind vorhanden. Freue mich über Zuschriften!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80469 münchen 28 Jahre 1,69m
Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81375 München 59 Jahre 1,68m
Mir macht Tanzen sehr viel Spaß, deshalb suche ich noch einen Tanzpartner, der auch Freude am Tanzen hat. Ich bin 168 cm groß, schlank und tanze seit 10 Jahren. Am liebsten Standard/Latein, aber auch Discofox, Salsa und Tango Argentino. Ich hätte gern jemanden für Tanzabende und vielleicht auch Kurse oder Tanzkreis.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 36 Jahre 1,65m
Hallo liebe Herren, ich tanze seit über 20 Jahren mal mehr, mal weniger intensiv, aber in letzter Zeit deutlich zu wenig. Standard und Latein habe ich bis Goldstar gelernt und Standard vor einigen Jahren noch im Turniertraining vertieft. Salsa habe ich erst im letzten Jahr begonnen. Inzwischen bin ich auch bei Bachata und Kizomba auf den Geschmack gekommen und würde hier gerne mehr lernen. Turniere sind nicht mehr mein Ziel. Ich möchte einfach das Tanzen und die Musik genießen und am liebsten dabei noch einen unterhaltsamen Abend verbringen. Deshalb suche ich nicht unbedingt einen Partn...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 817xx München 46 Jahre 1,83m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner der größenmäßig zu mir passt. Ich habe vor vielen Jahren einige Tanzkurse absolviert und möchte meine verrosteten Kenntnisse wieder auffrischen. Einfach nur Spaß am Tanzen. Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80992 München 61 Jahre 1,65m
Mein bisheriger Tanzpartner (nebenberufl.Tanzlehrer) mußte aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Deshalb suche ich auf diesem Weg wieder einen Partner,, der mit mir das bisher Erlernte auffrischt und weiter ausbaut. Ich selbst bin 1,65(ohne Schuhe) , 60 Jahre (jung), schlank (Konf.Gr. 36). Bin außerdem humorvoll, lasse mich gut führen und tanze leidenschaftlich gern. Wozu warten-let`s dance.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 85748 München 44 Jahre 1,74m
schon immer habe ich sehr gerne getanzt, habe aber erst seit kurzem meine Liebe für die Gesellschaftstänze entdeckt. Das ist für mich nicht nur eine sehr gute sportliche Betätigung, es macht auch einfach viel Spaß und ist auch ein wunderbarer Ausgleich zum beruflichen Stress. Ich nehme seit (fast) einem Jahr Privatunterricht (einmal pro Woche, und werde das auch weitermachen, sodass die Hoffnung auf eine schnelle Weiterentwicklung besteht). Also, ich würde sehr gerne noch mehr lernen und die Möglichkeit haben ein Tanzkurs (Lkr. München-Nord) zu besuchen bzw. einfach zu üben und auch Tanzpar...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80333 München 30 Jahre 1,70m
Salsa Anfängerin sucht Tanzpartner für regelmäßige Übungen und Salsaparty in München :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80804 München 46 Jahre 1,72m
Suche Tanzpartner für Salsa cubana, LA Style, Bachata...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 809xx München 54 Jahre 1,68m
Hallo, egal was, in erster Linie soll's Spaß machen! Für gelegentliche Tanzparties suche ich einen netten Begleiter. Längerfristig suche ich für Vereinssport (ohne Turnierambitionen) einen neuen Tanzpartner für S/L (mind. Silber). Daneben geh ich gerne Salsa tanzen. Wenn das eine nicht passt, vielleicht das andere... bitte für Antwort email oder Tel. angeben
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 60 Jahre 1,62m
tanze sehr gerne , aber nicht perfekt . Manches besser, manches nicht so gut, aber es macht mir Spaß zu tanzen. ich würde gerne auf diesem Wege einen netten Herrn kennen lernen, der mit mir Standard-Latein tanzen geht. Auch suche ich jemand für einen Boogie Kurs.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 50 Jahre 1,70m
Hallo, ich würde gerne mal wieder ein bisschen das Tanzbein schwingen. Meine Tanzschulzeit ist schon ein paar Tage her. Danach hat mich Tanzen immer fasziniert (Standard-Turniertanz , Salsa, Boogie,...)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 56 Jahre 1,60m
Hallo Männer, suche einen angenehmen Tanzpartner für Milongas und den ein oder anderen Workshop. Ich tanze jetzt ein Jahr lang und kann ganz gut umsetzen. Wenn jemand gerne einen Kurs machen möchte, wäre ich auch dabei.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80339 München 39 Jahre 1,65m
Ich tanze von Herzen gerne, vor allem Salsa, Bachata und Kizomba und bin auch an gemeinsamen Tanzen im Club (z.B. Circulo) interessiert. Wenn Du Lust hast zu tanzen und zu üben, freue ich mich wenn Du Dich meldest.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80803 München 21 Jahre 1,68m
Heyho :) Ich habe habe vor ein paar Jahren Standard- und Lateinkurse belegt (bis ungefähr Gold-Niveau) und würde jetzt nach dieser Pause sehr gerne wieder einsteigen! Am liebsten mit weiteren Kursen, um meine Kenntnisse aufzufrischen und weiter aufzubauen. Parties nebenbei wären auf jeden Fall drin. Zwar bin ich bestimmt ein bisschen eingerostet, aber Rhythmusgefühl habe ich der Rest sollte auch schnell wieder da sein. ;) Wenn du also Spaß am Tanzen hast und entweder selbst wieder einsteigst oder unter Umständen ein bisschen Geduld mitbringst, würde ich mich über eine Nachricht freuen! :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81735 münchen 32 Jahre
Hallo! Suche netten Tanzpartner für regelmäßige Tanzpartys, gerne auch für Tanzkurse. Hab bis zum Goldkurs getanzt ebenso hab ich einen Salsa Grundkurs gemcht. Würd auch gern nochmal welche machen. Am liebsten Tanz ich Wiener Walzer, Discofox, Salsa. Würd ich auch eine Antwort freuen. Grüße
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80339 München 50 Jahre 1,65m
ich tanze sehr gerne und bin leider in den letzten jahren aus beruflichen und privaten gründen sehr wenig dazu gekommen. . . jetzt probiere ich es mal auf diesem wege ( eine freundin hat mir heute von dieser plattform erzählt ). würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen tanzpartner finde, mit dem ich aufs parkett kann . . .
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81927 München 33 Jahre 1,78m
Hallo lieber Tänzer, ich bin auf der Suche nach einem Partner, der Lust hat mit mir regelmäßig in den Tanzkreis und auf Tanzpartys zu gehen. Ein bisschen Ehrgeiz, Taktgefühl und Humor solltest Du dafür mitbringen. Ich tanze seit ca. 5 Jahren und kann mir ein Leben ohne Tanzen gar nicht mehr vorstellen. ;) Liebe Grüße
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81379 München 60 Jahre 1,76m
Bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der auch soviel Freude am tanzen hat. Ich habe vor einem halben Jahr mit Boogie Woogie, besser gesagt Lindy Hop angefangen und es macht unheimlich Spaß. Es fehlt nur noch der richtige Tanzpartner für Übungsabende und weitere Kurse. Freu mich auf interessierte Herren evtl. im ähnlichen Alter.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80339 München 31 Jahre 1,71m
Servus Zusammen, ich habe Standard und Latein bis Gold Niveau getanzt und danach 2 Jahre in einer Latein Formation.... Leider ist das gut 10 Jahre her :-) Übrig geblieben sind einige Schritte, viel Rhythmusgefühl und ganz eindeutig die Liebe zum Tanzen und Spaß an der Bewegung. Jetzt möchte ich wieder anfangen einmal die Woche zu tanzen und suche dafür dich. Beim Wo und Was bin ich noch nicht festgelegt. Ich schau mir alles gern mal an. Wer also Interesse hat mal auf eine Tanzparty zu gehen meldet sich einfach. Viele Grüße, Julia
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80997 München 23 Jahre 1,63m
Ich würde gerne tanzen lernen, leider fehlt mir dazu ein Tanzpatner. Ich bin 1,63 m groß, wenn mir etwas Spaß macht, bin ich mit Leidenschaft dabei. Würde mich freuen Bina23.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80339 München 34 Jahre 1,70m
Hallo liebe Männer, ich würde gerne einen Tanzkurz anfangen (Latein und Standard) und suche daher einen Tanzpartner. Ich habe zwar als Kind einen Grundkurs gemacht, da es aber sehr lange her ist, würde ich wieder von vorne anfangen. Ich würde mich freuen, wenn einen Tanzpartner finde, damit wir uns zusammen blamieren können (oder aber auch das Tanzparket rocken :) Danke und Gruß, Donika
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81539 München 58 Jahre 1,68m
Mittlerweile gut Fortgeschritten :) Suche Tanzpartner für Standard und Latein der gut führen kann!!.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 46 Jahre 1,70m
Liebe Herren! Nachdem ich vor kurzem wieder einmal mit meinem früheren langjährigen Tanzpartner getanzt habe und alles lief wie am Schnürchen und es sich anfühlte, als hätten wir gestern erst zum letzten Mal miteinander getanzt, möchte ich endlich wieder regelmäßig tanzen (Standard und Latein auf höherem Niveau - habe alle Kurse bis Goldstar und lange Tanzkreis getanzt). Dafür suche ich einen Herren mit ähnlichen Vorstellungen und würde mich über das eine oder andere Test-Tänzchen freuen. Viele Grüße, Susanne
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 51 Jahre 1,77m
Seit dem Frühjahr 2015 tanze ich mit Begeisterung Salsa (LA). Seitdem besuche ich regelmäßig Kurse und nehme an (Übungs-) Partys teil. Mein Tanzniveau würde ich im guten Mittelfeld einschätzen. Für gelegentliche Besuche von Salsa-Partys suche ich nun einen netten und tanzbegeisterten Herrn. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80686 München 24 Jahre 1,65m
Hallo, ich tanze für mein Leben gern, mir fehlt zurzeit zum Paartanz nur leider der passende Partner ;) Bin bei Standard und Latein momentan auf dem Bronzelevel. Daneben tanze ich seit mehreren Jahren Garde- und Showtanz, bin also kein totaler Anfänger und bringe Rhythmusgefühl mit ;) Ich würde gerne regelmäßig 1x pro Woche tanzen gehen, wobei ich neben "nur" Schritte lernen auch gerne mehr Wert auf die richtige Technik legen möchte. Neben Standard/Latein bin ich aber auch immer offen für Neues (Salsa, Kizomba, Tango Argentino, Charleston, Lindy Hop). Hauptsache, mal wieder ein bisschen Bew...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 812xx München 36 Jahre 1,69m
Hallo liebe Herren, Momentan bin ich im Goldkurs und versuche, meine "Tanzzeit" auszuweiten. Auf diesem Weg suche ich einen gepflegten Tanzpartner, der Spaß am Tanzen und Rhythmus im Blut hat und auch daran interessiert ist, auf Tanzpartys und Bälle zu gehen. Außerdem muss natürlich die "Chemie" stimmen. Mir ist wichtig, mit dem Tanzpartner zu harmonieren und dass der Spaß an der Sache an erster Stelle steht. Ich lasse mich sehr gerne führen, neige aber dazu, die Führung zu übernehmen, wenn der Herr nur im Grundschritt tanzt ;). Freue mich auf eure Nachrichten!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 809xx München 27 Jahre 1,63m
keine Angabe
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 52 Jahre 1,62m
Hallo liebe Salsa Tänzer, habe wieder mit Salsa angefangen und mache gerade im Circulo den "Fortgeschrittenen 1". Ab Ende Februar werde ich mit dem FS2 weiter machen, mittwochs Abend 19:30 Uhr. Wer hat Zeit und Lust mitzukommen und mit mir zu tanzen?
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80333 München 54 Jahre 1,65m
Suche einen Tanzpartner für Sen II / Sen III Standard.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 5 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80997 München 46 Jahre 1,70m
Hallo, ich (170cm) suche einen Tanzpartner für einen Einsteiger-Kurs Standard/Latein oder auch Tango. Ich habe bisher Salsa Cubana getanzt und würde nun gerne weitere Tänze kennen lernen. Habe keine Ambitionen auf eine Meisterschaft, Spaß und Freude am Tanzen stehen natürlich an erster Stelle. Über Deine Nachricht freue ich mich. Viele Grüße
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 63 Jahre 1,60m
Ich bin eine leidenschaftliche, temperamentvolle Tänzerin und suche einen tanzbegeisterten Herrn für regelmäßige Tanztreffs (Kurse, Übungspartys, Tanzveranstaltungen). Die Gesellschaftstänze beherrsche ich gut: STA/LA, Discofox, Salsa,.., meine "leichte" Tanzweise trägt dazu bei, dass ich leicht zu führen bin. Auch Boogie-Boogie fasziniert mich, deshalb bin ich Dienstags im Training (derzeit Grundkurs) bei den Boogie-Magics in Hohenbrunn. Ich habe bei einen Schnupper-Kurs in Tango Argentino und auch Kizomba mitgetanzt, hat mir sehr gut gefallen. Möchte gerne weitermachen. Gibt es Dich,...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx München 33 Jahre 1,70m
Hi, :) ich habe dieses Wochenende endlich einen Schnupperkurs gemacht und entschieden einen Kurs anzufangen. Ich habe keine Erfahrung, bringe dafür um so mehr Freude und Rhythmus mit. Am liebsten würde ich gerne Kizumba oder Bachata lernen und tanzen. Ich bin jedoch offen für Salsa. Ich habe die Schnupperstunde im Circulo ( nähe Ostbahnhof ) gemacht und würde da auch gleich einen Kurs machen. Ich probiere aber auch gerne andere Tanzschulen aus. Wer hat Lust und Zeit bald loszutanzen? Beste Grüße, Marie
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81671 München 56 Jahre 1,69m
Hallo liebe Tänzer, ich möchte gerne meine frühere Tanzleidenschaft mit einem Tanzpartner wieder aufleben lassen. Ich wäre an einem Fortgeschrittenenkurs (Latein/Standard) oder Workshops in einer Tanzschule/Tanzsportverein interessiert und würde das Münchner Tanzparkett gerne kennenlernen. U.a. durch das Musizieren, dem ich die letzten Jahre verstärkt meine Aufmerksamkeit geschenkt habe, ist das Tanzen auch etwas in den Hintergrund geraten. Weshalb ich auch bei den Figuren noch Hilfe benötigen würde, da leider nicht mehr alle Figuren präsent sind, jedoch schnell wieder da sein dürften. ...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 6 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx München 57 Jahre 1,74m
Suche einen sympathischen Tanzpartner passender Größe für Kurse wie Salsa, Tango, gerne auch Standard. Ich bin sehr sportlich, musikalisch und beweglich, lerne sehr schnell, habe jedoch nie einen Tanzkurs belegt.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81543 München 54 Jahre 1,72m
Suche einen Tanzpartner für Boogie, würde gerne nach langer Zeit wieder das Tanzbein schwingen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 35 Jahre 1,80m
keine Angabe
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81241 München 19 Jahre 1,60m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80689 München 63 Jahre 1,61m
Suche einen Tanzpartner. Tanze seit 6 Jahren argentinischen Tango. In anderen Tänzen habe ich eine Pause von 2 Jahren gemacht. Würde aber gern alles tanzen. Bin sehr beweglich und musikalisch.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80995 MÜNCHEN 56 Jahre
Ich tanze leidenschaftlich gerne Boogie, Balboa und Lindyhop. Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich auch mal zum Tanzen gehen kann. Außerdem tanze ich auch sehr gerne Fox. Wer sich also angesprochen fühlt, möchte mir bitte schreiben. Ich freue mich über jede Zuschrift. Also hoffentlich bis bald.
Kategorie: Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80637 München 53 Jahre 1,68m
Suche einen netten Tanzpartner, der nicht zu ehrgeizig ist. Spaß und Freude sollen im Mittelpunkt stehen. Zeitlich bin ich flexibel . Bis bald Annette
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx München 45 Jahre 1,60m
Swing that thing! Wer hat Lust, 2017 mit mir und jeder Menge Spaß, in die Münchner Lindy Hop-Szene einzutauchen? Ich tanze fürs Leben gern - bin aber mangels Praxis/Partner noch Anfängerin.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 804xx München 47 Jahre 1,80m
Tanze mit Freude Tango - Niveau Mittelstufe. Ich suche einen GROßEN Tanzpartner, der führen kann, um gemeinsam auf Milongas zu gehen. Wichtig ist mir dabei die Führung, der Stil & die Freude am Tanzen - weniger komplexere Figuren. Wenn's gemeinsam Freude macht & zumindest etwas Sympathie dabei ist könnten wir auch zusammen einen Kurs machen. Gehe ins El Duende. Der Unterricht ist sehr gut! Zu welcher Milonga würdest Du gern gehen? Freue mich auf gemeinsame Tanzabende! Katrin
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81247 München 41 Jahre 1,66m
Netter Tanzpartner gesucht! Am liebsten möchte ich Charleston tanzen, alternativ gern auch andere Swing-Arten.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80809 München 47 Jahre 1,74m
Hallo, ich suche einen Partner zum Salsa-Tanzen. Ich habe vor 25 Jahren in Kolumbien Salsa tanzen gelernt und eine Weile in München weitergetanzt. Letztes Jahr habe ich meine Kenntnisse mit einem LA-Style Kurs aufgefrischt. Ich vermisse dabei jedoch die Südamerikanische Lässigkeit und jetzt möchte ich gerne einen Cuban-Style Kurs ausprobieren (Mittelstufe oder F1). Wichtiger als Perfektion ist mir dabei Rhythmusgefühl und die Freude am Tanzen. Gibt es einen Herren, dem es ähnlich geht?
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 809xx München 55 Jahre 1,72m
Ich tanze für mein Leben gern. Ich suche nach einem geeigneten Tanzpartner (Alter: 48-58; Größe: 1,77-1,90 m). Wenn Du interessiert bist, können wir uns gern auf einen Kaffee treffen und schauen, ob die Chemie stimmt und näheres besprechen. Freue mich über deine Zuschrift.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80804 München 55 Jahre 1,55m
Lieber zukünftiger Tanzpartner, Ich weiß, dass du da irgendwo herumspazierst und noch nicht weißt, dass wir eines Tages zusammenfinden werden. Ich habe 2 Jahre lang Sen III A-Klasse trainiert und Turniere getanzt. (2014-2016) Ich möchte nun wieder einsteigen- (Sen III ) Auch für Latein bin ich zu begeistern.(D/C) Also tue mir den Gefallen und melde dich ganz schnell bei mir, ich freu mich auf dich.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80933 München 18 Jahre 1,78m
Nachdem ich seit ein paar Monaten wieder in München wohne und gerne wieder Standard und Latein tanzen möchte, suche ich einen neuen Tanzpartner. Mein letzter Tanzkurs liegt schon paar Jahre zurück und würde gerne wieder einsteigen. Einfach anschreiben und vielleicht könnte man mal Probetanzen gehen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81373 München 45 Jahre 1,68m
Suche einen netten und gepflegten Herrn aus München und Umgebung (~ 50km), der es mit Takt- und Körpergefühl versteht, seine Dame zu führen und ihr das Gefühl zu geben, im Mittelpunkt des Tanzes zu stehen. Mein Favorit ist der Tango Argentino und tanze auf fortgeschrittenen Niveau. Freue mich auf Kontakt.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80337 München 35 Jahre 1,68m
Hallo in die Runde, ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx münchen 100 Jahre 1,65m
Tanze gerne 1 bis 2 mal die Woche in Verein oder Tanzclub und auch gerne auf Tanzpartys und Tanzbällen. Wenn Harmonie und Sympathie da ist, sind die besten Vorrausetzungen gegeben,das schönste Hobby zu zweit auszuüben, dazu auch noch fit und jung zu bleiben. L.G.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 45 Jahre 1,66m
Nachdem ich 7 Jahre Standard und Latein (zuletzt auf Tanzkreisniveau) getanzt habe, möchte ich jetzt nach ca. 3 jähriger Pause wieder einsteigen. Gerne auf Tanzparties, ich bin aber auch für Kursbesuche offen. Sicherlich habe ich viele Figuren vergessen, aber der Spaß am Tanzen ist geblieben. Interesse habe ich vor allem am West Coast Swing - hier würde ich gern einen Kurs besuchen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81739 München 41 Jahre 1,60m
Hallo lieber Unbekannter! Ich suche einen ambitionierten, tanzbegeisterten, motivierten sowie netten, zuverlässigen und umgänglichen Tanzpartner für regelmäßiges Tanzen/Training. Ich bin 41 Jahre alt sowie 1,60 m groß (barfuß, mit Absätzen entsprechend größer) und habe noch vor einem halben Jahr regelmäßig trainiert. Ich möchte gerne mindestens in einer höheren/sportlichen Breitensport-Klasse wieder starten, auch Turniertraining vorstellbar bzw. wünschenswert. Meiner großen Leidenschaft möchte ich mit dir 2x bis 3x/Woche nachgehen. Ich bin eine begeisterte, ambitionierte Tänzerin, lerne...
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81379 München 47 Jahre 1,60m
Hallo, bin 45 Jahre jung und war vor ein paar Jahren im Tanzkreis. Aus beruflichen Gründen musste ich, leider, vorübergehend pausieren. Nun möchte ich gerne mein Hobby wieder aufnehmen. Suche einen Tanzpartner zw. 40-52 Jahre, 170-180 cm groß, Hauptsache Spaß am Tanzen. Wäre sehr gut wenn wir ca. 2 mal pro Woche zum Tanzunterricht (Tanzkreis?) und Tanzübungen (Tanzparty?) gehen könnten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein passender Tanzpartner melden würde. Ansonsten, viel Spaß beim Tanzen!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80469 München 23 Jahre 1,76m
Hallo Leute :D ich tanze seit gut einem Jahr und mache gerade meinen Bronzekurs. Das Tanzen macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich suche einen Tanzpartner, der ebenso viel Spaß daran hat und vielleicht regelmäßig Lust hat auf Parties oder sogar Workshops zu gehen. Freue mich auf deine Nachricht :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 21 Jahre 1,72m
Hey:) Ich habe vor 6 Jahren mit dem Tanzen angefangen und auch alle Kurse bis einsl Goldstar gemacht. Leider habe ich danach 2 Jahre fast gar nicht getanzt und auch erst vor einigen Monaten erst wieder so richtig angefangen. Tanzen macht mich so unglaublich glücklich, und da ich jetzt für mein Studium wieder in München bin, würde ich gerne wieder mehr tanzen. Mein Lieblingstanz ist Paso, aber ich tanze auch alles andere gerne. Ambitionen auf Turniere zu gehen, besteht schon, allerdings habe ich da keinerlei Erfahrung. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. LG Fran
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80687 München 59 Jahre 1,61m
Leider gibt es für die Fortgeschrittenenkurse viel zu wenig Männer. Deshalb suche ich jemanden, der Zeit hat mit mir zum tanzen zu gehen. (Circulo; Petit Palais, Ballroom; Ü 40, etc) Bin Ende 50, schlank und mit 161 nicht besonder groß aber dafür bewege ich mich gerne.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81539 München 60 Jahre 1,68m
Suche einen netten lustigen u unkomplizierten Tanzpartner. Ich tanze seit ich 16 Jahre alt bin. Habe das goldene Tanzabzeichen. Leider musste ich mangels optimalen Tanzpartner mit Goldfiguren längere Zeit pausieren. Goldstarkurse habe ich auch schon mal 2 besucht. Tanzte in München bei Wiedemanns Tanzvergnügen, Tanzschule Richter und Jo Marx jetzt Tanzhaus Emotion. Freue mich über viele Zuschriften. Wie gesagt, habe mit anspruchsvollen Figuren pausiert und freue mich auch über Zuschriften von taktsicheren Silbertänzern. Möchte einfach mal wieder tanzen (Discofox, Chacha, Rumba usw.) Salsa u...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx München 23 Jahre 1,76m
Hallo, ich habe bisher im Alter von 15-17 Jahren knapp 3 Jahre in einer Tanzschule getanzt ( Standard-und Latein) und dort die Abzeichen bis zum Goldstarabzeichen abgelegt und dann noch ein paar Monate im Tanzkreis getanzt. Ich hatte danach allerdings über 2 Jahre Pause, will aber unbedingt wieder anfangen weil es mir einfach immer so viel Spaß gemacht hat. Jetzt möchte ich erstmal wieder einen Einstieg finden und meine alten Kenntnisse auffrischen, bin aber dann auch offen nach oben was die Häufigkeit des Trainings angeht und eventuell Vorturniergruppen etc..Mir fehlt also nur noch der pas...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 56 Jahre 1,78m
Hallo, ich bin durch die M-Jive Gruppe in München wieder zum Tanzen gekommen. Es macht mir so viel Freude, das ich jetzt noch mehr tanzen möchte. Dazu bräuchte ich einen Tanzpartner den ich auf dieser Plattform suche. Ich bin also kein richtiger Anfänger, tanzte vor zehn Jahren auch schon Tango Argentino, möchte aber jetzt eher in die Standard oder Swing Richtung und das ist neu für mich. Schau ma mal...... der erste Schritt von meiner Seite ist getan......
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81735 München 34 Jahre 1,72m
Hallo meine Herren! Neues Jahr, neuer Kurs - danach bin ich auch offiziell auf Bronzeniveau. Da ich begeistert die Tanzparty am Sonntag im TWS besuche und immer wieder das Glück habe, auch mit sehr erfahrenen Herren zu tanzen, tanze ich mehr, als im offiziellen Kursprogramm steht. Je nach Tanz sind da durchaus Figuren aus den Bronze- und Silberkursen dabei. :-) Lernfähig bin ich also auch außerhalb der Kurse. Als Beispiel: Quickstep geht ganz gut, bei Samba hat es für die ersten Schritte gereicht und Slowfox - nun ja, freundlich ausgedrückt ausbaufähig. :-D Im Kursprogramm wird auch Salsa,...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81377 München 59 Jahre 1,65m
Kategorie: Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80637 München 50 Jahre 1,68m
Hallo Tanzpartner! Tanzen macht Spaß, gibt Kraft und macht gute Laune! Am liebsten tanze ich die Standardtänze, DiscoFox und Salsa, ich kann ein wenig Bachata und in WestCoastSwing habe ich mal reingeschnuppert, das könnte mir auch gefallen... Ich lasse mich gerne führen und suche einen Tanzpartner für Veranstaltungen oder Workshops am Wochenende etwa auf Silber- oder Gold-Niveau. Freu mich auf Zuschriften, viele Grüße!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 808xx München 36 Jahre 1,72m
keine Angabe
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 46 Jahre 1,76m
Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Tanzpartner für Tanzpartys. Einfach Spass haben am Tanzen und dennoch etwas dazu lernen wollen. Habe vor 20 Jahren bis Silber S/L getanzt. Muss erst wieder bissl reinkommen und üben :-)) Bin auch offen für Kurse oder andere Stilrichtungen. Freue mich auf eure Zuschriften:-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81925 München 56 Jahre 1,60m
Ich heiße Romy und suche für Training und Tanzveranstaltungen einen Partner. Vor 4 Jahren habe ich das Tanzen wieder angefangen. Bis vor einem Jahr war ich im Club Blau-Gold tanzend. Aus Beruflichen Gründen musste ich leider aufhören, da ich das Tanzen liebe möchte ich jetzt wieder anfangen .
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 808xx München 46 Jahre 1,67m
Ich tanze seit meinem16. Lj mit grosser Begeisterung. LATEIN, STANDARD und SALSA. Leider musste mein Mann wegen eines Bänderrisses mit dem Training aufhören. Wenn Du Interesse hast melde Dich doch bei mir. Wäre toll. Ich habe anfangs nach dem Goldstarkurs in der Tanzschule Lateinformation und Standardformation getanzt. In München habe ich Salsa kurse bis intermediate besucht. Cuban und NYS. Und später im GSC Std Turnier D Klasse bis Anfang C-Klasse getanzt. Wäre schön die Kenntnisse wieder mal anzuwenden bzw. Aufzufrischen. Egal ob Latein, Std oder Salsa.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 814xx München 40 Jahre 1,70m
Hallo nette Tanzpartner, ich habe in diesem Jahr bis Fortgeschrittenen Kurs Standard ,Latein mitgemacht.Würde gerne weiter im Winter einen Kurs belegen.Ich suche auch Tanzpartner für Events,Tanzveranstaltungen,Tanzübungsabende. Tschüß
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81245 München 33 Jahre 1,76m
Ich tanze eigentlich alles gerne, vom Standardtanz über Salsa bis Tango Argentino. Ich höre immer wieder dass man mich gut führen kann, da muss also was dran sein ;) Ich suche jemanden, der mit mir mal zu einem Tanzabend geht (Standardtanz) oder einen Kurs besuchen will (Tango Argentino oder salsa fortgeschritten). Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht. Gruß, Anna
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 83927 München 29 Jahre 1,65m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80333 München 48 Jahre 1,72m
Hallo fesche, tanzbegeisterte Herren, fröhliche Apothekerin sucht Tanzpartner für Tanzkreis, Parties und Bälle. Habe jetzt einen Goldstarkurs in der Tanzschule Steuer absolviert. Für mich ist das Tanzen ein super Ausgleich zum Arbeiten, der mir sehr viel Spaß macht. Freue mich auf Post. Liebe Grüße
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81735 München 54 Jahre 1,70m
Ich liebe es zu tanzen, vorallem Quickstep und Slowfox sind meine große Leidenschaft. Wer hat Lust, mit mir auf Tanzveranstaltungen und Übungsparties zu gehen? Würde mich über einen gepflegten, stilvollen und charmanten Tänzer freuen. Lerne auch gerne noch dazu.Ich hätte desweiteren Interesse an einer Tanzreise. Bei ernst gemeintem Interesse bin ich auch gerne bereit Fotos von mir zu schicken.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81739 München 55 Jahre 1,67m
Hallo liebe Tänzer, besuche gerade den Goldstarkurs Standard-Latein und tanze leidenschaftlich gern Boogie! ! Mein Leitspruch: Bewegung zu schöner Musik macht einfach Spaß, ist Medizin für Körper und Seele! Es wäre super, auf diesem Weg einen netten Tanzpartner zu finden! Ich beantworte jede Zuschrift! Vielleicht klappt es ja! Herzliche Grüße
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 53 Jahre 1,64m
Suche einen Tanzpartner, bin zwar bisserl moppelig, aber total beweglich und geschmeidig (man beachte Maite Kelly!). Da ich früher jahrelang Ballett gemacht habe, bin ich immer noch sehr gelenkig. Höhere Tanzschuhe sind kein Problem, da bin ich parkett-sicher! Ansonsten gehe ich auch noch sehr gerne in die Berge, aber Wasser mag ich genauso gerne.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx München 38 Jahre 1,53m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 809xx München 45 Jahre 1,68m
Hallo, ich bin Moni 45 Jahre alt und bin ein temprament- und humorvoller Mensch. Ich würde gerne wieder tanzen gehen, gerne mit Tanzkurs. Liebe Tanzen. Ich bin 168 groß, kann aber in flachen, wie auch in hohen Schuhe tanzen. Habe früher Tanzkurse bereits gemacht bis Fortgeschritten. Habe Square Dance zeitlang getanzt, was mir super Spaß gemacht hat, liebe Zumba und Disco Fox. Bei Rockabilly Feste liebe ich Boogie und Swing, hier leider nie Tanzpartner in München gefunden. War zeitlang auf Salsapartys, hier aber nie Kurse gemacht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 50 Jahre 1,66m
Ja, ich suche Dich! Hast Du Lust und Zeit, vor allem am Wochenende regelmäßig mit mir tanzen zu gehen, vielleicht auch einen Kurs mit mir zu belegen? Habe in jüngeren Jahren lange und viel getanzt, konnte dann aber über lange Zeit mein Hobby leider nicht ausüben. Inzwischen bewege ich mich wieder auf Silber-/Goldniveau in den Standard-/Lateintänzen. Im Discofox bin ich nicht ganz soweit, aber ich lerne schnell dazu. Schreiben kann ich viel...Wir sollten einfach ausprobieren, ob wir beide gerne miteinander tanzen würden. Ich freue mich über Deine Nachricht! Viele Grüße, A.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80805 München 25 Jahre 1,76m
Hallo , ich habe 3 Jahre sehr intensive Standard und Latein getanzt. Das brachte mit unglaulich viel Spaß und Freude. Seit 2 Jahren besuche ich keine Tanzschule mehr und langsam vermisse ich diese Zeit. wenn ich getanzt habe. Die Grundschritte und die meisten Figuren habe ich nich im Kopf und ich bilde mir ein sehr gutes Rhytmusgefühl. Ich möchte sofort anfangen und suche nach einem Partner, der auch schon früher getanzt hat. Meine Liblingstänze sind LW, Rumba, Cha-cha und Jive, aber die andere Tanztechniken möchte ich gerne auch verbessern. Wir könnten zusammen eine Tanzschulle suchen...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 820xx München 28 Jahre 1,73m
Hallo zusammen, ich bin 1,73m groß, 27 Jahre alt und liebe das Tanzen. Ich suche einen Tanzpartner für regelmäßiges Tanzen z.B. auf Tanzparties. Eventuell später auch Breitensport. Ich würde gerne den Schwerpunkt auf die Standardtänze legen, wobei ich Rumba, Cha cha cha etc auch gerne tanze. Ich freue mich über Nachrichten. P.S: Es wäre schön, wenn wir ungefähr dasselbe Alter hätten (bis 35 Jahre wäre es ok) Liebe Grüße
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80333 München 60 Jahre 1,63m
Würde gerne wieder regelmäßig zum Tanzen/Tanzkurs/Tanzkreis gehen und suche ein gutgelauntes männliches Pendant. Hast Du Lust auf ein Probetanzen, dann melde Dich! Freu mich auf Deine Zuschrift. Monika
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 817xx München 68 Jahre 1,58m
Suche Partner für regelmäßige Tanzabende im Rahmen eines Tanzkreises. Ein gewisses Engagement für neue Figuren und Verbesserung des Stils ist erwünscht. Habe 2 Jahre mit einem Standard-Turniertänzer in einem kleinen Tanzkreis getanzt. Latein war gut, habe aber mangels Übung viele Figuren vergessen.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 47 Jahre 1,72m
Ich suche einen Tanzpartner für Latein und/oder Salsa. Wenn du Freude am Tanzen hast und man mit dir beim Tanzen lachen kann, würde ich mich freuen, mit Dir gerne regelmäßig auf Partys oder im Tanzclub zu tanzen. Mein letzter Tanzkurs liegt schon etwas zurück, also muss ich wohl wieder von vorn anfangen. Ich bin jedoch schnell lernfähig und passe mich einem führungsstarken Partner gut an.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 807xx München 43 Jahre 1,73m
keine Angabe
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 820xx München 48 Jahre 1,86m
Tanzkurse bis Goldstar I, Tanzkreis, Savoy Breitensportgruppe. Turnierambitionen habe ich keine, tanze aber gerne in guter Breitensportgruppe. Ausserdem gehe ich gerne mal auf Übungsparties und 'nen Ball. Ach, und sollte das wichtig sein: Bin angeblich leicht zu führen, tageslichttauglich, schlank und NR.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81369 München 33 Jahre 1,60m
Suche Tanzpartner für Bachata-Sensual Workshops und Kizomba-Kurse, bzw. Club :-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81541 München 34 Jahre 1,72m
Hallo edler Tanzpartner, Ich habe vor drei Jahren Salsa gelernt bis zum Advanced 2 Kurs. Bin dann viel tanzen gegangen und habe etwa ein Jahr Pause gemacht. Nun würde ich gerne wieder regelmäßig tanzen gehen. Und wenns mit Dir passt, prima! Freu mich, von Dir zu hören! Viele Grüße Lea Ps: bitte keine versteckten Partnervermittlungsangebote!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 33 Jahre 1,64m
Hallo lieber zukünftiger Tanzpartner! Ich bringe Grundkenntnisse in vielen Tanzrichtungen jedoch konnte ich nie konsequent genug weiter machen und leider fast alles verlernt 😄 ich liebe Tanzen und habe sehr gutes Takt und Rythmusgefühl. Mein größter Wunsch ist unter anderem Tango zu tanzen/ lernen, aber nicht nur. Vielleicht findet sich ein Tanzbegabter, für den auch der Spaß am Tanzen und an der guten Gesellschaft im Vordergrund steht ohne besondere Turnierambitionen? Idealerweise jemand mit Vorkenntnissen, von dem ich lernen kann, beim Tanzen soll ja eh der Mann führen😄 LG
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 817xx München 28 Jahre 1,63m
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80637 München 41 Jahre 1,66m
Tanzen war schon von klein auf meine Leidenschaft, ein früherer Tanzkurs scheiterte leider an einem passenden Tanzpartner... nach zu vielen Jahren ohne Tanz hoffe ich auf diesem Weg ein passendes Tanz-Pendant zu finden, der einfach Spaß daran hat.... am liebsten Bachata und Merengue. Wenn "Er" auch noch Tango kann um es mir beizubringen, freue ich mich riesig :-)
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80807 München 34 Jahre 1,70m
Suche Tanzpartner für gelegentliche Besuche von Tanzpartys 😊 Habe vor über zehn Jahren in der Tanzschule bis Goldstar Niveau getanzt und mit Turniertanz angefangen. Außerdem habe ich Formationen getanzt. Ich freue mich über Deine Nachricht!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80339 München 52 Jahre 1,64m
Liebe Herren der Tanzwelt, suche wieder oder noch immer.... meine Lieblingstänze sind die lateinamerikanischen Tänze, Chacha, Rumba, Jive, und auch Salsa! Ich würde aber auch gerne Slowfox, Walzer etc. endlich sehr gut tanzen können und suche deshalb einen geübten und charmanten Tanzpartner. Wer möchte mitmachen? lg gabriele
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81671 München 28 Jahre 1,61m
Die Musik und das Tanzen haben mich schon von Kindheit an begeistert. Deshalb habe ich später Tanzkurse in HipHop, Jazz und Modern Dance belegt. Allerdings war ich schon immer fasziniert vom lateinamerikanischen Tanz. Diesen möchte ich jetzt erlernen und suche dafür einen passenden Partner. Ich freu mich sehr über eine Nachricht :-) Viele Grüße, Irina
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 808xx München 25 Jahre 1,66m
Hallo Tanzbegeisterte :) Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Salsa-Einsteigerkurs. Super wäre es, wenn man sich auch auf Tanzpartys zum Tanzen und üben verabreden könnte. Bin eine Salsa-Neueinsteigerin, aber ich tanze seit Jahren HipHop und Reaggetton.
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81673 München 52 Jahre 1,60m
Bin Single und tanze gerne...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 19 Jahre
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 50 Jahre 1,78m
Hallo Jungs. Es ist schon schwer, jemanden zu finden, der alles mitbringt: Größe, Tanzniveau, Alter, Ambitionen, Chemie usw. Ich hoffe aber, dass es auf diesem Wege klappt. Momentan suche ich einen Partner, der mit mir Tango Argentino lernen möchte. Meldet Euch und lasst uns einen Schnupperabend vereinbaren. LG Silke Übrigens: Was ich nicht verstehe, sind Profile ohne Foto....... Jeder will doch wissen, was auf ihn zukommt, oder?
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 52 Jahre 1,62m
Hallo, bin eine leidenschaftliche Tänzerin. Gerne würde ich wieder regelmäßig tanzen gehen deshalb würde ich mich über einen festen Tanzpartner freuen. Bin überwiegend Salsa oder Discofox tanzen, Boogie bin ich Anfänger...
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80636 München 52 Jahre 1,77m
Kategorie: Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx München 30 Jahre 1,64m
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 37 Jahre 1,64m
Hallo, ich würde nun endlich gerne mal wieder einen Boogie-Kurs machen. Anderen Tänzen aus der Swing-Ecke bin ich auch offen gegenüber. Da ich bei meinen bisherigen Versuchen, Boogie zu lernen, oft ohne Partner dastand, probiere ich es nun mal auf diesem Wege. Also, wenn Du Lust hast, Boogie, Lindy Hop, etc. zu lernen und einen Anfängerkurs machen möchtest, dann schreibe mir einfach. Viele Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 45 Jahre 1,69m
Hallo lieber Herr, in meiner Freizeit gehe ich sehr gern tanzen (2-4 mal die Woche), sei es Tanzkurse, Workshops oder auch einfach Tanzparties, auf denen man in einer beschwingten Stimmung dem Alltag entschweben und Bewegung zur Musik genießen kann. Aktuell suche ich auch einen Tanzpartner, mit dem ich regelmäßig Salsa üben (bin ungefähr im Advanced Level) oder mein Können aus den Kizomba-Beginnerkursen bei weiterführenden Kursen/Workshops/Tanzabenden vertiefen könnte. Sehr gerne würde ich auch Tango Argentino, Bachata und Boogie Woogie erlernen. Ich bin schlank, adrett, unkompliziert und...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 48 Jahre 1,63m
Ein fröhliches Hallo an alle Münchner "Boogie-Männer" :-) Wer hat Lust auf einen Boogie-Einsteigerkurs? Ich will diesen mitreissenden Tanz unbedingt richtig lernen! Ich habe vor kurzem eine Trainerstunde gehabt, die war recht hilfreich. Lt. Traineraussage bin ich eine sehr talentierte Anfängerin. Ob das wirklich stimmt...keine Ahnung... Ich weiß nur eins: Mir machts wahnsinnigen Spaß! Und jetzt möchte ich natürlich weitermachen mit einem Einsteiger-Kurs und brauche Männer...also genaugenommen würde einer ja schon reichen. *lach* Also wenn Dir dieser Tanz mit seiner übersprühenden Lebens...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 817xx München 55 Jahre 1,65m
Würde gerne Tango Argentino lernen oder meine Salsa Kenntnisse erweitern!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 48 Jahre 1,63m
Guten Tag die Herren, meine Tanzerfahrung im Standard und Latein ist sehr lang, allerdings schon einige Jahre her. Aber ich habe festgestellt: Ich kann ´s noch. ;-) Besonders liebe ich den Tango Argentino. Hier bin ich bisher leider nicht über etwa Bronze-Niveau hinaus gekommen. Wer hat Lust mit mir einen Versuch zu wagen und das Tanzbein zu schwingen? Und im Gesellschaftstanz gelegentlich auf Tanzparties oder Tanzbälle zu gehen? Oder mit mir einen Tango Argentino Kurs zu besuchen? Ich freu´ mich auf Eure Antworten. Viele Grüße, A.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80798 München 65 Jahre 1,70m
Hallo liebe tanzbegeistere Herren, ich möchte nach sehr langer Pause wieder tanzen und bin Mitglied im TSC Savoy. Für den Breitensport am Sonntag sowie Mittwoch Abend suche ich einen Tanzpartner, ab 1,75 und schlank.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 817xx München 53 Jahre 1,70m
Ich suche einen Tanzpartner für fröhliche Tanzrunden. Zu meinen Lieblingstänzen gehört Foxtrott, ChaChaCha, Tango, Walzer und Slow Fox. Ich habe den Goldkurs abgeschlossen und interessiere mich ua für Kizomba und TA. Wer hat Lust zum Tanzen und Plaudern in netter Umgebung, ggfs. auch an einem Workshop? Wäre auch an einem Tanzkreis interessiert. Ich freue mich auf Deine Nachricht und unser erstes Tanztreffen.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 65 Jahre 1,71m
Ich würde gern regelmäßig ein- bis zweimal die Woche Standard/Latein tanzen inkl. Besuch eines Kurses. Habe früher auf "Silberniveau" getanzt und stufe mich jetzt aufgrund längerer Tanzpause auf "Fortgeschrittenenniveau" ein.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 35 Jahre 1,60m
Ich möchte wieder meinem Lieblingshobby nachgehen und suche einen Tanzpartner auf Supergoldstar-Niveau, um einen Tanzkreis, Tanzparties oder einen Tanzklub zu besuchen. Neben dem Wunsch den Tanzstil zu verbessern und neue Figuren zu lernen, steht bei mir der Spaß an der Sache im Vordergrund. Du solltest nicht größer als 1,80 und 30-35 Jahre alt sein. Fühlst du dich angesprochen? Ich freue mich, von dir zu hören.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 807xx München 31 Jahre 1,74m
Hallo Zusammen, ich bin Tanzlehrerin für Standard/Latein, und möchte gern in den Turnierbereich schnuppern. Training geht auch gern mal vormittags:-) Falls Du Interesse hast, können wir uns gerne treffen zum ausprobieren. Die Swing-Szene hat es mir auch angetan - da bin ich allerdings noch nicht sehr weit fortgeschritten - ich lerne aber schnell:-) Mit lieben Grüßen! Frieda
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80799 München 66 Jahre 1,74m
Tanze in Tanzschule Sennebogen und suche netten Tanzpartner auf Goldniveau,NR Humor und Charme darf sein! Bin schlank,tanzbegeistert und noch berufstätig! Bevorzugte Tage:Mittwoch ,Donnerstag ,Freitag Tanzparty.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 51 Jahre 1,70m
Hallo lieber Tänzer! Ich habe das Tanzen wieder entdeckt und habe ganz viel Lust, weiter zu lernen und zu üben! "Tanzen ist träumen mit den Beinen." "Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele." Ich suche Dich, lieber Tanzpartner, und möchte so gern, mit dir eine Tanzschule besuchen und regelmäßig tanzen. (Niveau Bronze/Silber) Discofox, Gesellschaftstanz, Tango... Ich hoffe, Du meldest Dich bald... Ich freue mich schon! Viele Grüße Vero
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80337 München 41 Jahre 1,75m
Hallo lieber tanzbegeisterter Herr, du stehst auch auf Standard/Latein, Rock'n Roll, evtl. auch Salsa (Grundkurs) oder andere interessante Tänze, die man gemeinsam lernen/ausbauen könnte? Hast du Lust und Zeit, mit mir die Münchner Tanzflächen unsicher zu machen ;-)? Ich freu mich! LG, Christiane
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81929 München 58 Jahre 1,58m
Möchte mich wieder aktiv auf der Tanzfläche bewegen . Im Moment schwebt mir zum auffrischen ein Kurs vor. Bin aber hier sehr flexibel. Tanze aus reiner Freude und sollte nicht zur Pflicht werden.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80639 München 27 Jahre 1,60m
Hallo liebe Männerwelt, ich bin eine leidenschaftliche Salsatänzerin und habe einige Kurse besucht, auch in verschiedenen Tanzschulen und kann demnach die verschiedenen Styles kaum mehr auseinander halten :) ich tanze lieber nach Gefühl und Rhytmus. Ich möchte meine Leidenschaft zu Tabzen gerne wieder aufleben lassen und suche demnach einen passenden Tanzpartner, wo das Vertrauen, der Rhytmus und der Spaß passen und man auf einer Wellenlänge ist. Ich freu mich von dir zu lesen, wenn du meine "Sprache sprichst" 👍😊 LG Theresa
Kategorie: Salsa, Kizomba, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81479 München 64 Jahre 1,64m
Tanzen ist meine große Leidenschaft. ob Standard, Latein oder Discofox, es macht mich glücklich. Bis vor 10 Jahren habe ich regelmäßig getanzt (Tanzniveau Gold ADTV ). Salsa, Boogie nur Grundkenntnisse, würde es sehr gerne erweitern. Nach längerer Pause habe ich vor einem Jahr wieder angefangen zu tanzen. Ein netter Tanzpartner der mit einer Wiedereinsteigerin versuchen möchte, wäre schön. Bin 164 cm/ 55 kg. Freue mich auf deine Nachrcht. Lieber Gruß
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 817xx München 60 Jahre 1,66m
Wohne direkt gegenüber von einer Tanzschule und schaue immer sehnsüchtig zu. Da man sich dort nur paarweise anmelden kann, kann ich leider nicht mitmachen. Habe mal einen Anfängerkurs gemacht, aber mangels Tanzpartner wieder aufgehört.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81371 München 19 Jahre 1,69m
Hallo! Ich bin erst vor kurzem nach Bayern gezogen, möchte aber auch hier gerne wieder tanzen. Ich habe in meiner alten Heimat Oldenburg (Oldb) schon fast 3 Jahre lang getanzt, muss aber sagen dass bei uns definitiv der Spaß am Tanzen im Vordergrund stand und nicht die Perfektion von Figuren etc. Ich suche also jemanden der so wie ich Spaß am Tanzen hat und es nicht auf Wettkampfniveau hochkämpfen möchte. Ich freue mich schon! Liebe Grüße Neele
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81369 München 65 Jahre 1,80m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81673 München 22 Jahre 1,74m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 809xx München 29 Jahre 1,69m
Nach langer Pause, möchte ich endlich mal wieder das Tanzbein schwingen. Erfahrung habe ich bereits durch mehrere Kurse, welche ich aber durch Studium und Ortswechsel nie wirklich vertiefen konnte. Theoretisch war ich sogar mal bis Gold-Kurs Niveau, aber bis auf eine gute Körperhaltung und Taktgefühl sind die Kentnisse derzeit etwas verstaubt. Ich suche einen Tanzpartner für gelegentliche Tanzpartys oder einen neuen Kurs. Gerne auch im Bereich Tango Argentino oder Salsa.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 812xx München 35 Jahre 1,74m
Hallo, suche einen Tanzpartner für einen Einsteigerkurs Gesellschaftstanz (Standard und Latein, vielleicht auch Salsa oder Tango Argentino). Da ich ein absoluter Neuling bin, was Tanzkurse angeht, würde ich das Ganze gerne erstmal ausprobieren. Wenn es mir liegt und Spaß macht, könnte ich es mir vorstellen, auch weitere Kurse zu besuchen. Ich fände es schön, wenn mein Tanzpartner nicht viel älter oder jünger wäre als ich. Spaß am Tanzen ist mir wichtiger als Ehrgeiz. Ein bisschen Musikalität bringe ich glaube ich mit. Viele Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 44 Jahre 1,72m
Suche einen Tanzpartner, der die Kunst des Führens sicher beherrscht (ab 182 cm und ca zwischen 35 - 49 J.) für gemeinsame Trainings, Tanzpartys, Workshops und alles, was mit Tanzen zu tun hat. Da ich Musik studiert und das Rhytmusgefühl im Blut habe sowie Tanzen meine Lieblingsbeschäftigung ist, bin ich sicherlich eine angenehme Tanzpartnerin. :-) Idealerweise würde ich gerne 2-3x pro Woche tanzen. Das wäre mein absoluter Traum, vorausgesetzt, dass das feine Zusammenspiel von Führen und Führen lassen sowie die Chemie stimmt. PS: Bin jetzt seit 6 Jahren in MUC (vorher in Spanien). Seit Ja...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 817xx München 45 Jahre 1,67m
Hallo, ich tanze schon länger Salsa Linie und Disco, habe aber eine Pause gemacht. Für Kurse habe ich derzeit keine Zeit, aber freies Tanzen würde mir wieder gefallen. Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 812xx München 59 Jahre 1,62m
Das Leben war für mich bis jetzt nicht immer rosig und noch immer arbeite ich viel und hard. Aber wenn ich mal frei habe und ich tanzen gehen kann, dann fühle ich mich super! Bei wunderschöner Musik über die Tanzfläche gleiten ist für mich das Schönste, was es gibt. Ob es ein langsamer Walzer ist, ein temperamentvoller Tango, ein erotischer Rumba, ein swingvoller Discofox oder ein feueriger Salsa, ich liebe alle Tänze. Wenn du meine große Tanzbegeisterung mit mir teilst und mich mal zu einer Tanzparty oder einer Tanzveranstaltung begleiten willst, dann melde dich doch...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 854xx Erding und München 29 Jahre 1,72m
Ich habe bisher einen Broze- und Silber-Tanzkurs (Standard und Latein) in der Tanzschule gemacht und würde gerne weiter tanzen. In meiner Freizeit oder in Folgekursen. (Zum Beipiel Silber- / Goldkurs besuchen). Liebe tanzbegeisterte Herren, meldet euch bei mir! :-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81541 München 52 Jahre 1,60m
Hallo Tänzer ! Wer hat Lust in der Stadt München gelegentlich das Tanzbein zu schwingen. Ich bin ehemalige Turniertänzerin und tanze leidenschaftlich gern ! Am liebsten tanze ich Tango Argentino, Standard u, Latein und bayrischen Volkstanz. Tänzer mit Humor und Spaß am Tanzen sind willkommen. Bin offen für was Neues. Freu mich auf nette Tänzer mit Humor.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80639 München 26 Jahre 1,68m
Für Shows & Competitions Streetdancer/ Hip Hop-Tänzer erwünscht, aber nicht zwingend
Tanzniveau: Profitänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80339 München 34 Jahre
Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 809xx München 25 Jahre 1,67m
Hallo zusammen, Ich tanze seit 6 monaten zweimal pro woche salsa und bachata und suche nach einem zuverlässigen tanzpartner für workshops und tanzparties für latino tänze. Kizomba reizt mich auch sehr... Falls du also eine starke führungshand und vorallem spaß beim tanzen hast, melde dich :) Lg Bella
Kategorie: Salsa, Bachata, Kizomba
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81371 München 18 Jahre 1,70m
Hallo lieber möglicher Tanzpartner! Ich tanze jetzt seit etwas über einem Jahr Standard, Latein, Salsa, Bachata und Discofox. Alle Kurse bis Gold Star habe ich erfolgreich absolviert und schon einige Zeit in Tanzkreisen getanzt. Durch meinen Umzug nach München habe ich leider meinen Tanzpartner 'verloren' und suche jetzt jemanden der auf ähnlichem Niveau tanzt und gerne Kurse, Tanzpartys so wie Bachata/Salsapartys mit mir besuchen möchte. Über Rückmeldung würde ich mich freuen ;) LG, Charlotte
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81371 München 38 Jahre 1,63m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für einen Anfänger Standardkurs in München! Melde Dich, wenn Du zw. 30 und 45 bist und auch einen Standarttanz lernen möchtest. Ich würde mich freuen!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx münchen 38 Jahre 1,78m
Hallo liebe tänzer, ich suche zum regelmäßigen üben und zum besuchen einer tanzschule einen kizomba-tänzer... mich hat das kizomba fieber gepackt und lässt mich nicht mehr los... ;-) freue mich auf deine nachricht...
Kategorie: Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 33 Jahre 1,61m
Hallo zusammen! Ich suche einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba. Ich bin eine fortgeschrittene Tänzerin :). Ich freue mich über Nachrichten! LG
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 807xx München 47 Jahre 1,74m
Grüß Euch, bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Im Moment mache ich einen Fortgeschrittenen Kurs/Standard. Möchte gerne zusätzlich üben, denn es macht mir sehr viel Spaß. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81247 München 56 Jahre 1,65m
Habe mit Tango Argentino im Mai 2014 angefangen und bin hellauf begeistert, bin inzwischen in der oberen Mittelstufe gut angekommen. Ich möchte gerne weiter lernen, üben und mich für Milongas verabreden.
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81479 München 28 Jahre
Hallo Herren, ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein. Ich möchte gerne auf Tanzveranstaltungen tanzen. Ich habe das Tanzen erst kürzlich wieder für mich entdeckt. Ich brauche jemanden, der gut führen kann und vorallem Spaß am Tanzen hat. Hast du Lust anTanzveranstlatungen teilzunehmen, den Abend lang zu tanzen und bist zwischen 25 und 36 Jahre? Dann melde Dich. Ich freue mich über Nachrichten.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 36 Jahre 1,73m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein (Medaillenkurse oder Tanzkreis) und Tanzparties.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80933 München 31 Jahre 1,66m
Hi, ich würde mir einen Tanzpartner für die Zukunft wünschen :-) Hahahaha:-) Also eher ein Tanzpartner auf Zeit. Aber mit dem ich gemeinsam wachsen kann beim Tanzen. Ich war bei einem Anfänger Bachata Kurs , aber dauernd wechselnde Tanzpartner war nervig und stressig. Also ihr könnt mich gerne anschreiben, allerdings nur Anfänger die dann mit mit mir erstmals die Einsteiger Kurse mitmachen;) Steigerung folgt....;) Würde mich sehr freuen:) XoXo
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 856xx münchen 58 Jahre 1,73m
Lieber Tänzer, bin 1,73 groß, schlank, tanze sehr gerne und suche einen Tanzpartner, der gerne auch auf Tanzveranstaltungen (Faschingsbälle usw.) mich begleitet. Boogie fortgeschritten. Foto gerne nach Bedarf. Tänzerische Grüsse Sweetty
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81927 München 24 Jahre 1,73m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner der ca. in meinem Alter ist und Lust auf Tanzkurse, Parties und ggf. wenn es passt auch Lust auf Tuniertanz hat. Ich bin im Moment auf bronzeniveau. Freue mich auf Nachrichten :) LG Christina
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81539 münchen 60 Jahre 1,75m
Ich suche einen netten Tanzpartner, der mich gern beim nächsten Tanzkurs begleiten würde. Ich bin 59 Jahre alt, sportlich und 1.75 cm groß (73kg). Anfänger Kurs habe ich mit viel Spaß schon hinter mir, und jetzt möchte ich mich weiter beim Fortgeschrittenen Kurs anmelden (8 Wochen). (Gesellschaft tanzen. z.B. Foxtrott, ChaCha, Discofox, Wiener Walz, langsamer Walz etc.,) Welcher Tanzer hätte ein Mal in der Woche Zeit und und würde sich evtl für einen Tanz/übungsabend ab und zu interessieren.?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81373 München 23 Jahre 1,60m
Ich habe vor einigen Jahren mal einen Grundkurs und einen Fortgeschrittenenkurs gemacht. Ich würde sagen, dass ich also zu den Einsteigern zähle. (email steht unten) Ich suche einen Tanzopartner, um gemeinsam anzufangen und es wäre schön, wenn du einigermaßen ehrgeizig wärst, also ein gesundes Maß an Ehrgeiz hättest, damit man auch irgendwann mal unabhäng tanzen gehen kann. :) Liebe Grüße :) Achso, bis ich ein Bild reingestellt habe: ich bin nicht dürr, aber doch schlank, habe blonde Haare, blaue Augen und oft kalte Hände. mein Stil varriert immer zwischen alternativ, sportlich und elegant.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 7 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 59 Jahre 1,71m
Liebe tanzlustige Männer, als Einsteigerin würde ich mich nicht bezeichnen, aber auch nicht als fortgeschritten. Ich habe in meinem Leben mehrere Anfängerkurse gemacht, aber mangels ständigem Tanzpartner keine großen Fortschritte. Ich lerne schnell und freue mich über Deine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 22 Jahre 1,73m
Hi, Ich bin 22 Jahre alt und habe bis vor 4 Jahren die Standard- und Lateinkurse bis Goldstar gemacht. Nun möchte ich wieder anfangen zu tanzen und suche dafür noch einen Partner. Für Turniertanz habe ich leider keine Zeit. Ich möchte eher auf Hobby-Basis tanzen. Liebe Grüße Malu
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81737 München 70 Jahre 1,70m
Ich bin seit vielen Jahren eine begeisterte Tänzerin und habe beim DT Kurse bis Goldstar 4 gemacht. Leider hat mich mein derzeitiger Tanzpartner verlassen, somit bin ich wieder auf der Suche. Ich würde gerne 1mal in der Woche zum Üben beim TWS gehen, evtl. auch neue Kurse belegen, z.B. Boogie oder Slowfox, sowie auf Übungspartys oder auf öffentliche Tanzveranstaltungen gehen. Bin in jeder Hinsicht flexibel. Mal sehen, ob sich meine Vorstellungen realisieren lassen. Bei einem Probetanzen kann man sich ja weiter austauschen.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80686 münchen 64 Jahre 1,67m
Liebe Tanzfreunde, ich habe große Lust zum Tanzen. Nach längerer Pause will ich meine Tanzkenntnisse wieder auffrischen. Momentan bin ich in der Tanzschule Tanzhaus emotion in 82008 Unterhaching angemeldet. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben freue ich mich über Ihre Nachricht. Tanzsportliche Grüße Eure Dragi
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81241 München 31 Jahre 1,80m
Ich bin blutige Paartanz-Anfängerin uns suche einen Tanzpartner, der Lust auf Salsa, Merengue, Bachata, Kizomba oder ähnliches hat. Habe mich da leider aufgrund meiner Größe bisher nicht herangetraut, da ich gerne einen etwas größeren Tanzpartner hätte. Vielleicht findet sich hier ja jemand :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80807 München 19 Jahre 1,80m
Hallo :) Ich suche nach einem netten Tanzpartner für mehr oder weniger regelmäßiges Training ;) Ich bin 19 Jahre alt und 1,80m groß (Tanzpartner bitte mind. 1,84m) Ich habe vor 3 Jahren bis einschließlich Bronze getanzt und würde jetzt gerne wieder einsteigen! Bevorzugte Tanzschulen wären TWS, Neubeck oder Tanzraum9, ich bin allerdings auch für neue Tanzschulen (am besten zentral in München) offen! Ich freue mich von euch zu hören! Annika
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80933 münchen 22 Jahre 1,57m
Hallo Liebe Leute :) Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner der das tanzen liebt und genießt und mit mir den Spaß am tanzen teilt :) Meine liebsten Kategorien sind Latin Bachata Salsa Kizomba würde aber auch was anderes nochmals tanzen da ich 14 jahre getanzt habe. In diesen jahren habe ich balett, jazz und hip hop getanzt. Also ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde : ) Wenn ich hier nicht antworten sollte, schreib mir auf facebook: Klaudia Vivienn Kiefel
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80638 München 42 Jahre 1,75m
Balboa, Lindy Hop, Salsa, Kizomba
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 812xx München 50 Jahre 1,66m
Ich bin nicht sicher ob man (Frau) das eigene Tanzniveau wirklich objektiv bewerten kann. Tanzen ist für mich weit mehr als nur Bewegung. Harmonischer Einklang entsteht, wenn beide TP unabhängig voneinander die Technik beherrschen, wenn natürliche Bewegungsabläufe auch trotz dem Wunsch nach Perfektion natürlich wirken und die Freude am Rythmus und Takt nicht verloren gehen. Mein Wunschtanzpartner ist etwa 1,80-1,90m groß, eher schlank und rauchfrei. Ich tanze bereits die Hälfte meines Lebens Discofox und BoogieWoogie (auch unter Turnierbedingungen). Ich bin auf jeden Fall drehfreudig un...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81379 München 27 Jahre 1,65m
Hallo Tanzbegeisterte :-) Ich würde sehr gerne einen Anfänger-Salsa Tanzkurs in München machen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 812xx München 50 Jahre 1,63m
Sehr lang ist es her - dass ich beim BTSC Braunschweig in der B-Formation (Bundesliga) und in der C-KLasse Latein getanzt habe. Doch vieles verlernt man ja nicht. Suche einen sportlichen und begrenzt ambitionierten Tanzpartner, der mit mir Altes auffrischt und Neues ausprobiert. Dabei sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Bin daher für vieles offen (Tanzkreis/ Turniertanz nur noch in Maßen - Salsa Grundkenntnisse vorhanden)
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81929 München 60 Jahre 1,70m
Liebe Herren, ich würde gerne meine Tanzkenntnisse in Tango Argentino, Standard und Latein verbessern. Salsa würde ich auch gerne lernen. Bin keine Super Profitänzerin, tanze aber leidenschaftlich gerne. Besonders bei meinen Tanzlehrern David, Steffi und Tino. Welcher Tanzpartner hätte Lust mit mir zwei bis drei Mal wöchentlich im Verein, Club oder auf Tanzpartys zu tanzen (z.B. im GSC, TWS oder bei ClaudiaClaudius?) Vom Tanzlevel trifft wohl am besten: "advanced beginners". Bin 170 cm groß, schlank, und suche passenden humorvollen, einfühlsamen, tanzbegeisterten Mann. Freu mich auf...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx münchen 52 Jahre 1,65m
ich suche einen fortgeschrittenen, rhythmussicheren und musikalisch-kreativen Tanzpartner für Tango Argentino- Kurse/ Milongas, der sich tänzerisch weiterentwickeln möchte.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81375 München 42 Jahre 1,65m
UPDATE: Aktuell auf der Suche nach Tanzpartner für 2016 - Kurse, Tanzabende, Bälle - bis 3 x /Woche Dear Dancers, nach über 2 Jahren Standard/Latein im Circulo - und, entgegen des Nicknames, leider einer ebenso langen Tangopause - will ich das Ganze in 2016 jetzt auf sichere Füße stellen. Ich suche also ambitionierten, weit fortgeschrittenen Tanzpartner (man lernt nur von den Besseren) für Standard/Latein Kurse/Tanzkreis/Tanzabende, und/oder einen Partner, mit dem ich den Tango wieder aufleben lassen könnte. Freundliche Grüße Anja
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 809xx München 26 Jahre 1,62m
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner, der mich auf Tanzparties und Workshops begleiten möchte. Ich liebe lateinamerikanische Tänze, allerdings hatte ich darin nie professionellen Unterricht. Also würde ich mich freuen einen Tanzpartner zu finden, der Rhythmus hat und auch bereits Erfahrungen im Tanzen gesammelt hat. Ich interessiere mich besonders für Salsa, Tango Argentino, Bachata und Kizomba. Melde dich, wenn du interessiert bist. Liebe Grüße, Nicole
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 25 Jahre 1,58m
Hallo meine Lieben =) Da mein Tanzpartner nach unserem Standardkurs vor nem Jahr leider keine Zeit mehr hatte aus beruflichen Gründen konnten wir leider keine weiteren kurse machen... Da es mich trotzdem nicht los gelassen hat hab ich im Oktober mit einem Lindy Hop Kurs angefangen der jetz auch noch 2 Monate dauert aber leider ohne festen Tanzpartner. Daher hab ich mich jetz kurzerhand hier angemeldet :) Ich bin recht offen für verschiedene Tänze, (vorzugsweise Swing, Rock n roll, Boogie) aber gern auch Standard oder latein
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 808xx München 44 Jahre 1,69m
Liebe tanzbegeisterte Herren, ich möchte meine Fähigkeiten im Tango Argentino noch vertiefen und suche dafür ein passendes Pendant. Für Workshops auch in anderen Städten oder Tanzabende bin ich jederzeit zu haben. Über Nachrichten und Vorschläge freue ich mich natürlich sehr...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80689 München 42 Jahre 1,70m
Ich tanze seit vielen Jahren (Ballett, Standard, Latein), in der letzten Zeit seit ca. 1,5 Jahren aber nur Tango Argentino. Ich lasse mich sehr gut führen und nachdem ich die Haltung und Wahrnehmung gelernt habe, möchte jetzt die Figuren und Kreativität ausbauchen. Da hier Erfahrungen mit verschiedenen Tanzpartner sehr wichtig sind, suche ich gelegentlich für Milonga/Neolonga einen Partner. Ich würde mich über Deine E-Mail freuen:-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80993 München 53 Jahre 1,67m
Hallo, nach längerer Tanzpause möchte ich endlich wieder tanzen gehen. Früher habe ich regelmäßig Standard und Latein getanzt, aber da bin ich ehrlich gesagt ganz schön aus der Übung. Momentan bin ich einfach nur eine begeisterte Hobbytänzerin, mit Spaß am Tanzen. Tanze auch sehr gerne Disco-Fox und würde mich über eine Belgeitung bei einem Disco-Fox-Abend sehr freuen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81476 München 48 Jahre 1,76m
In meiner Jugend habe ich einige Tanzkurse gemacht, doch das ist lange her. dazwischen hatte ich immer wieder Tanzpartner, doch auch das ist länger her. Ich kann also noch dieses oder jenes, doch das meiste ist verschüttet. Ideal wäre also ein Partner, der mit mir das das verschüttete in Tanzkursen wieder zutage fördert, aber daraus keinen Wettkampf machen will - einfach nur Spaß. Rhythmusgefühl ist vorhanden und ein Abschreckmittel bin ich auch nicht. Ich bin interessiert an dem ganz normalen Standard und Latein-Programm, fände aber auch Tango Argentino spannend. Salsa habe ich auch scho...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81675 München 55 Jahre 1,76m
Habe früher gern und viel getanzt, seit Jahren nur auf Feiern und auf Bällen. Würde gerne Schnuppperkurs Tango oder Salsa ausprobieren, sonst auch gerne Standard und Latein. Bringe Freude an Musik und Tanzen mit und suche humorvollen und einfach netten Tanzpartner, der gut führen kann. Kann aber manchmal beruflich bedingt nur an unregelmäßigen Tagen in der Woche. Freue mich über eine Mail von Euch A.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 817xx München 24 Jahre 1,68m
Hallo, mein Name ist Isabel und ich bin 24. Ich tanze sehr gern, fürher mind. 2-3 mal wöchtentlich. Das würde ich gern wieder erreichen. Ich war bis zur Goldmedallie im Tanzkreis. Seit ein par Jahren allerdings gehe ich nur noch ab und zu auf Tanzabende um nicht ganz einzurosten. Zur Zeit bin ich bei keiner Tanzschule angemeldet. Würde aber gern ein par Tanzschulen ausprobieren um dann im Tanzkreis einzusteigen und weiter zu lernen. Über Nachrichten würde ich mich freuen. Mfg Isabel
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 55 Jahre 1,65m
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren. Ich bin ohne Schuhe 165 cm, trage Kleidergroesse 36 und habe lange blonde Haare. Das Tanzen ist eine Leidenschaft von mir und ich bin auf der Suche nach einem passenden Tanzpartner um gemeinsam viele schöne Tanzstunden zu verbringen. Gerne auch gemeinsame Kurse in Salsa und Tango Argentina oder gesellschaftliche Veranstaltungen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80809 München 29 Jahre 1,68m
Hi, ich würde gern mal wieder öfter Discofox tanzen, weil mir das einfach Spaß macht und es ein netter Ausgleich im Alltag ist. Ich habe mit 16 das letzte Mal einen Tanzkurs gemacht, ich gebe zu, das ist ein bisschen her, aber ich denke, die Grundschritte und ein wenig mehr beherrsche ich noch, auch weil ich doch immer wieder ein paar tanzwillige finde. Viele Grüße Annika
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80935 München 52 Jahre 1,67m
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80993 München 42 Jahre 1,74m
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 29 Jahre 1,65m
Hallo zusammen! Suche tanzfreudigen Herren, der Lust hat gemeinsam einen Tanzkurs zu belegen... just for fun :) Freue mich auf Nachrichten, LG
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 808xx München 58 Jahre 1,62m
Suche ausschließlich einen Tanzpartner. Bin bereits in einer Tanzschule, habe aber keinen festen Tanzpartner. Da ich sehr gerne tanze (am liebsten Boogie), suche ich einen tanzfreudigen Mann, der auch gerne Boogie tanzt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81929 München 33 Jahre 1,72m
Hi, ich suche einen netten Tanzpartner mit Rhythmusgefühl für gelegentliche Tanzpartys
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 818xx München 50 Jahre 1,60m
Hallo, ich bin nicht auf der Suche nach einem Partner - den habe ich schon längst gefunden!!! - vielmehr suche ich hin und wieder zu gelegentlichen Übungspartys oder Veranstaltungen einen Tanzpartner, wenn mein Mann keine Zeit hat. Es ist nicht wichtig, was man kann, sondern es zählt einfach nur die Freude am Tanzen... denn es nicht schön alleine zum Tanzen zu gehen und nur rumzusitzen. Also trau dich, wenn du Zeit hast...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80634 München 27 Jahre 1,62m
Boogie/Lindy Hop!! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner zum Lindy Hop tanzen mit Vorkenntnissen oder Anfänger für Boogie! Ich tanze seit einigen Jahre Salsa und Lindy Hop allerdings immer wieder mit Pausen. Ich möchte unbedingt wieder regelmäßig tanzen gehen. Kurse/Workshops/einfaches tanzen gehen... Bin für alles offen... Also wer Lust hat einfach melden. 😊
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 11 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80638 München 25 Jahre 1,57m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 817xx München 28 Jahre 1,7m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80999 München 31 Jahre 1,67m
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Erfahrungen habe ich bisher nur im Bauchtanz und Burlesque. Momentan habe ich mir in den Kopf gesetzt den Tango zu lernen. Aber auch an allen anderen Tänzen habe ich Interesse. Also entweder Du hast bereits gute Erfahrungen im tanzen und kannst gut führen oder Du möchtest gern mit mir einen Kurs besuchen. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81667 München 42 Jahre 1,69m
WANTED: Tanzpartner mit Humor, Mut & Taktgefühl für den Wiedereinstieg nach einer recht langen Pause (früher Tanzkreis). Gerne auch Alternativen (Tango, Salsa...?) zum "klassischen Programm"!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 21 Jahre 1,78m
Hallo zusammen, nach knapp 1 Jahr Pause würde ich sehr gerne ab und an wieder mal zum Spaß tanzen gehen. Ich suche einen Tanzpartner, dem die Freude am Tanzen das Wichtigste ist - aber trotzdem würde ich mich gerne verbessern und alte Kenntnisse auffrischen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 82024 münchen 30 Jahre 1,63m
Hallo, bewegen kann ich mich schon :) aber die "Steps" muss ich noch lernen. Bin Anfänger und suche mir auf dieser Weg einen Tanzpartner der spaß an Tanzen hat. Hoffentlich bis bald :) LG
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 53 Jahre 1,68m
Hallo liebe Tänzer, Suche in München oder weiterem Umkreis einen netten Tanzpartner für Standard, Latein und/oder Boogie für einen Tanzkurs, Tanzparties und andere tänzerische Vergnügungen, gerne auch in einem Verein. Ich bewege mich auf Silber- bis Gold Niveau und habe Grundkenntnisse in Tango Argentino, bin aber auch anderen Tänzen gegenüber aufgeschlossen. Ich bin aktuell blond, schlanke 1,68 cm groß, also mit Absätzen 1,76 cm. Du solltest das Tanzen nicht zu verbissen sehen und einfach nur Vergnügungen, daran haben, Dich mit mir zu Musik zu bewegen, gemeinsam zu Lachen und Spaß zu h...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80799 München 33 Jahre 1,65m
Humorvolles, fesches und unkompliziertes Tanzbein gesucht. Der Spaß steht auch bei mir im Vordergrund. Gerne Salsa (Anfänger) oder auch Standard (leichte Vorkenntnisse).
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 83104 Ostermünchen 21 Jahre 1,68m
Ich tanze leidenschaftlich gerne, habe allerdings erst zwei Tanzkurse und würde gerne noch viel mehr Tanzkurse machen, aber in meiner Tanzschule herrscht wie überall in den Tanzschulen ein großer Mangel an tanzbegeisterten Männern. Würde mich freuen auf diesem Wege jemanden zu finden der einfach auch viel Spaß am Tanzen hat.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81247 München 26 Jahre 1,70m
Liebe Herren, nach einer längeren Tanzpause möchte ich wieder mit dem Tanzen beginnen. Ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner, der Lust hat bereits bestehende Qualitäten weiter auszubauen. Ob Latein, Standard, Salsa, West Coast Swing - ich bin bereit und freue mich auf neuen Schwung in meinem Leben.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80798 München 33 Jahre 1,68m
Hallo liebe Herren, ich würde gerne mein Tanzfähigkeiten auf Vordermann bringen. Mein Niveau ist nicht ganz Anfänger, allerdings liegt mein Tanzkurs schon sehr lange zurück. Ich möchte vor allem Standard und Latein auffrischen. Ich hätte Interesse an einem Fortgeschrittenenkurs und/oder Besuch von Tanzparties und Bällen. Volkstanz interssiert mich auch, ist aber nicht so wichtig. Ich freue mich über Nachrichten.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81476 München 29 Jahre 1,75m
Tanzen ist mir ein Grundbedürfnis - am liebsten zu zweit! Gerne möchte ich einfach mal wieder entspannte Tanzabende / Bälle erleben. Freue mich über Nachrichten - gerne gleich mit Location- / Terminvorschlägen und Handynummer.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81829 München 40 Jahre 1,68m
Hallo :-) ich habe vor zwei Jahre, im TSC im Breitensport Standard und Latein getanzt und es hat mir viel spaß und Freude gemacht. Ich würde dieses Jahr wieder dort anfangen oder auch woanders. Da lasse ich mich gerne von dir führen, wenn du auch vorschläge hast. Wichtig ist, dass zwischen uns die Chemie stimmt, den rest (wie, wo und wann) bekommen wir zusammen hin ;-) Bist du ein Netter, lustiger und veralässiger Tanzpartner? Wenn Du dich angesprochen füllst, freue ich mich über deine Nachricht. Viele Grüße M.M. Tanzniveau: Einsteiger Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81927 München 29 Jahre 1,71m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81735 München 48 Jahre 1,70m
Hallo, Tanzen macht mir sehr viel spaß, vor allem Walzer, Tango, Slowfox und Quickstep haben es mir angetan. Ich bin hier auf der Suche nach einem Tanzpartner um Tanzparties/Tanzveranstaltungen zu besuchen und dabei einen schönen und lustigen Abend auf dem Tanzparkett zu verbringen. Über Kontakt würde ich mich sehr freuen. VG
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 821xx München-Gräfelfing 60 Jahre 1,70m
Liebe Tänzer, Ich suche einen netten, humorvollen Herrn für wöchentlich Dienstag um 20 Uhr 45---und / oder--- Donnerstag um 20 uhr 30 für den Tanzclub (Tanzkreis) in der Tanzschule Matschek in München in der Sonnenstraße. Fühlst du Dich angesprochen ??? Es wäre sehr schön, wenn Du Dich bei mir meldest. Bis bald
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 817xx München 34 Jahre 1,65m
Liebe tanzbegeisterten Herren, ich tanze mittlerweile seit 3 Jahren, seit Anfang Dezember 2015 in einem Tanzsportverein. Tanzen ist für mich nicht nur Unterhaltung, sondern auch Sport. Aus diesem Grunde wünsche ich mir einen Tanzpartner für regelmäßiges Training mit dem ich dann ggf. ins Turniergeschehen (SEN I D/C Standard) einsteigen kann. Latein habe ich leider noch keine große Trainingserfahrung bin aber nicht abgeneigt auch dort einzusteigen, dann aber lieber auf Breitensportniveau :-) Da ich aber auch gerne die Kunst des Paso Doble erlernen möchte, bin ich ebenfalls wenn es sic...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 804xx München 31 Jahre 1,63m
Ich finde Tanzen unglaublich toll und beneide immer Paare, die das richtig gut können. D.h. irgendwann will ich auch mal hören, wow die haben's voll drauf :) Gerne würde ich demnach meine Kenntnisse verbessern und regelmässig tanzen statt nur auf Hochzeiten oder seltenen Bällen. Ich habe ganz früher Ballett und Jazz Dance gemacht, zu Unizeiten Knoten (Friesenrock) gelernt und ab und an mal bisschen Standard und Salsa getanzt. Vor einem halben Jahr habe ich einen Fortgeschrittenenkurs besucht, mich aber teilweise gelangweilt, wenn zum wiederholten Mal der Grundschritt erklärt und keine Figur...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 36 Jahre 1,75m
Hallo! Ich tanze mit Unterbrechungen seit ca. 20 Jahren. Meine Leidenschaft sind die Standardtänze, aber Latein zum Spaß muss auch sein ;-) Zuletzt habe ich im Savoy in der Breitensportgruppe getanzt. Ich suche einen Herren auf ähnlichem Niveau der gut führen kann ;-) Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81373 München 53 Jahre 1,68m
Hallo, ich würde gerne Tango lernen und suche einen Tanzpartner, auch Anfängerniveau oder mit schon ein wenig Erfahrung. Ich würde mich über nette Zuschriften freuen.
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx München 21 Jahre 1,65m
Hallo! Ich suche einen netten Tanzpartner für Standard und Latein :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80333 München 22 Jahre 1,60m
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 40 Jahre 1,58m
Ich würde gerne im Standard/Latein weiterkommen, mich von der Tanztechnik her verbessern und auf lange Sicht auch an (Einzel-)Turnieren teilnehmen. Daher suche ich einen ehrgeizigen Tänzer, der mit mir trainieren möchte.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80995 München 17 Jahre 1,67m
Hallo Zusammen :), Ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein. Ich habe über ein Jahr bei Tws in München getanzt und tanze seit über 10 Jahren BoogieWoogie. Ich würde sehr gerne im Turniertanz in Standard und Latein anfangen. Freue mich über alle Nachrichten :) Liebe Grüße Vivien
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80333 München 53 Jahre 1,69m
Möchte mal wieder das Tanzen praktizieren. Ganz gleich wie häufig - vorzugsweise lateinamerikanische Tänze! Gruß Anne
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx münchen 28 Jahre
hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Anfänger Boogie oder Salsa Kurs. Falls hier jemand ist der eine Rock`n`roll Partner auf Turnierbasis sucht auch gerne das.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81829 München 36 Jahre 1,7m
Hallo☺️ Tanzen war schon immer meine Leidenschaft, doch leider habe ich zu wenig Zeit (bis jetzt?!)investiert, es richtig zu lernen.....Wer hätte Lust, mit mir die Hüften schwingen zu lassen?😉
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80804 München 38 Jahre 1,78m
Suche einen stilvollen Mann zum üben, ca. 185, bereits getanzt, kein Profi
Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81241 München 40 Jahre 1,60m
Hallo :-) Ich würde sehr gerne einen Salsa Einsteiger Kurs machen und suche dazu den passenden Tanzpartner. Hast du Lust? Dann freue ich mich über deine Nachricht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 809xx München 33 Jahre 1,74m
Grüß Dich! Mein Name ist Sabine. Ich habe bisher einen Anfängerkurs in Standard/Latein und Salsa gemacht und war so begeistert, dass ich gerne mit einem festen Tanzpartner weitermachen möchte. Mich würden vor allem Kurse (fortgeschritten) und Tanzparties anlächeln. Wenn Deine Gedanken auch in diese Richtung gehen, würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören! :-) LG Sabine
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 807xx München 44 Jahre 1,70m
Liebe Herren, ich möchte diesen Herbst / Winter gerne wieder auf die eine oder andere Tanzparty gehen - und das lieber mit Verabredung als "einfach so". Kurse habe ich bis Goldstar gemacht und war dann für kurze Zeit im Tanzkreis. Zwar ist vieles davon in der Ausführung nicht mehr taufrisch, aber ich denke, ich bin aber eine recht solide Tänzerin, nicht allzu widerspenstig was das führen lassen anbelangt und tanze schlichtweg gern. Ein fortlaufender Kurs ist im Moment zeitlich nicht drin, allerdings würde sich ein Workshop oder Schnupperkurs (Swing? Tango argentino?) am Wochenende best...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 35 Jahre 1,80m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 844xx München 46 Jahre
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 48 Jahre 1,76m
Suche sympathischen Partner zum gelegentlichen Tanzen ( Partys, Ballroom oder Tanzkreis). Bin 45 J 176 cm groß ,schlank und sportlich. Tanze seit vielen Jahren mit viel Spaß, alles querbeet und bewege mich irgendwo zwischen Silber und Gold.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 27 Jahre 1,63m
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa und/oder Tango. Ich habe im klassischem Tanz noch keine Vorkenntnisse und freue mich über eine Nachricht von dir. Bis bald ;)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80333 München 52 Jahre
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81737 München 44 Jahre 1,72m
Hi.Ich tanze sehr gern ,aber keine beschtimte Tanzrichtung.Früher habe ich rytmische Sportgymnastik gemacht.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81249 München 20 Jahre 1,65m
Hey, ich bin 19 und wohne in München. Seit 15 Jahren mache ich mittlerweile schon Showtanz und seit 5 Jahren Standard und Latein Breitensport. Das letzte Jahr habe ich auch Latein-Turniere in der D-Klasse getanzt und tanze jetzt dann schon C-Klasse. Allerdings hört mein Turnierpartner nun auf, daher bin ich auf der Suche nach einem tanzbegeistertem Mann, der ebenfalls C-Klasse tanzt und Lust hätte, 2-4x die Woche mit mir zu trainieren und auf Turniere zu starten. Hast du interesse..... schreib mir doch einfach kurz :) LG, Jenny
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 805xx München 40 Jahre 1,64m
Ich möchte nach langer Pause endlich wieder tanzen, am liebsten Tango Argentino, aber ich bin auch offen für Standard/Latein. Spaß am Tanzen ist mir generell lieber als reine Perfektion, ein gewisser Ehrgeiz/Können sollten allerdings schon vorhanden sein. Im Tango Argentino habe ich vor ca. 5 Jahren einige Kurse und Workshops belegt, bin also keine Anfängerin mehr. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, gern steige ich da wieder in Kurse oder Milongas ein, auch als Anfänger. Standard-Latein oder Disco-Fox im Tanzkurs oder auf Tanzparties: Habe vor langen (20?) Jahren mal alle Kurse in der Tanzsc...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80799 München 34 Jahre 1,65m
Ich liebe es zu tanzen und würde gerne wieder mehr über das Parkett fegen. Salsa habe ich bis Mittelstufe getanzt und würde es gerne wieder auffrischen und weiterführen. Tango würde ich gerne mal richtig lernen. Ansonsten Standard, Latein, Hauptsache Tanzen!!!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81369 München 39 Jahre 1,72m
Liebe Tänzer, in früheren Zeiten habe ich bereits erfolgreich und mit Begeisterung an Tanzkursen in Standard und Latein teilgenommen und in den letzten Jahren ist der Funke auch zum Salsa übergesprungen. Ich tanze seit einem halben Jahr wieder regelmäßig und suche ab März einen Tanzpartner für Standard und Latein, der mit mir einen Silberkurs absolvieren möchte. Wir passen am Besten zusammen, wenn Du zwischen 1,79-1,87m bist, einen gewissen Ehrgeiz besitzt, aber dennoch ausreichend locker bist, so dass der Spaß am Tanzen immer im Vordergrund steht. Interesse an einem Probetanz? Dann freue...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 26 Jahre 1,66m
Hallo, ich habe 10 Jahre lang Turniertanz getanzt und bis Kategorie B Latein und Standard mich entwickelt. Obwohl diese Zeit seit 6 Jahren um ist, liebe ich tanzen. Deswegen würde ich sehr gerne ca. 3 Mal pro Woche trainieren und gerne auch mal zum Salsa- oder Tanzparty fahren oder so. Ich möchte allerdings nicht mehr Turnieren. Ich habe auch eine glückliche Beziehung, also mir geht es nur um tanzen. Interesse? Ich freue mich auf deine Nachricht. LG Diana
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81245 München 23 Jahre 1,67m
Hallo Zusammen, ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa Kurs in München. Ich hatte bisher nur einen Schnupperkurs und würde gerne richtig mit dem Tanzen anfangen - bevorzugt Lateintanz. Über Nachrichten würde ich mich freuen. Viele Grüße :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 44 Jahre 1,63m
Nach längerer Pause hat mich das Tanzfieber wieder. Ich suche Tanzpartner in erster Linie für gelegentliches Tanzen auf Tanzparties, im Herbst gerne auch für Kurse auf Tanzkreisniveau. Ich habe 2009 bis Tanzkreis-Niveau getanzt und lasse mich gut führen. Ich bin 163 cm groß und sehr schlank. Freue mich über Zuschriften!
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 50 Jahre 1,65m
keine Angabe
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80639 München 33 Jahre 1,69m
Hi, Ich habe mit 15 meinen ersten Tanzkurs gemacht und anschließend bis Silber getanzt. Nun würde ich gerne wieder regelmäßig Standard und Latein tanzen. Leider bin ich ziemlich eingerostet, da ich in den letzten 15 Jahren nur ab und zu auf Hochzeiten und Feiern getanzt hab. Ich denke die Grundschritte der meisten Tänze müssten nur etwas aufgefrischt werden, aber Figuren kann ich, bis auf einige Disco fox oder Cha Cha Cha Standards, wahrscheinlich nicht mehr viele. Daher würde ich gerne zunächst mit einem Fortgeschrittenen Kurs einsteigen und anschließend vielleicht in einen Tanz Club wechs...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx münchen 58 Jahre 1,59m
Hallo liebe Tänzer, ich suche für Standard und Latein einen festen Tanzpartner mit dem ich über´s Parkett schweben kann, der Spaß am Tanzen hat und mit mir evtl. einen Tanzkurs z.B. ab Gold oder Tanzveranstaltungen besucht. Freude an der Bewegung aber auch das gemeinsame Erarbeiten von Figuren und Technik sind mir wichtig. Ich tanze für mein Leben gern, Rhythmus liegt mir Blut! Wenn die Chemie stimmt, kann ich auch recht unterhaltsam sein. Hoffenlich auf bald Viele Grüße Renate
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81377 München 26 Jahre 1,65m
Hallo! Ich würde gerne in München einen Einsteigerkurs für Standardtänze machen und da sich aus meinen Freundeskreis niemand überreden lässt, bin ich hier auf der Suche nach einen Tanzpartner. Ich bin 26 Jahre, tanze sehr gerne auf Weinfesten und Co. und würde gerne in einen Einsteigerkurs die Schritte richtig lernen. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet:)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80335 München 25 Jahre 1,64m
Hey, schön Dich kennen zu lernen! Ich tanze seit etwa 8 Jahren Standard/Latein (Tanzkreis/Turnierniveau), seit einiger Zeit auch Bachata, Kizomba, Zouk und ein wenig Salsa und suche einen Tanzpartner, der Lust hat, mit einer sehr Führungssensitiven Dame auf Tanzparties zu gehen und ggf. Kurse zu machen, es darf auch gerne in Richtung Turnier oder Akrobatik gehen.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 28 Jahre 1,58m
Habe in etwa 1 Jahr Standard getanzt und mit nem Silberkurs abgeschlossen. Zwischenzeitig konnte ich das Tanzen immer mal wieder auffrischen, möchte aber gern wieder richtig mit nem festen Tanzpartner anfangen. Würde mich über eure Anworten freuen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 809xx München 52 Jahre 1,70m
Suche begabten oder erfahrenen Tanzpartner für Einstieg in Tango Argentino. Alter egal (wirklich!). Ich bin musikalisch und nach der ersten Übungsstunde Feuer und Flamme; talentiert, anmutig, schlank, sportlich, jünger und gut aussehend. Außerdem: Humorvoll, intelligent und friedfertig. Foto auf Anfrage.
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 814xx München 59 Jahre 1,69m
Tanze beim Sport tanz und daher kenne ich verschiedene Schritte aber noch nicht mit einem Partner. Habe bis zu 2x in der Woche Zeit aber ein mal ist auch gut.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Formationstanz, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 28 Jahre 1,69m
Hallo liebe Tänzer Ich hab gemerkt dass ich meine Tanzkünste von früher unbedingt wieder auffrischen muss und ssuche dafür erstmal zum üben und für felegebtliche Tanzparties einen netten Partner. Ich habe zwischen 14 und 21 mehrmals wöchentlich im Tanzkreis und in der Formation getanzt und bin bis zum goldenen Tanzabzeichen gekommen. Seitdem ist mein Können zwar ziemlich eingerostet aber das gleiche ich sicher durch Ehrgeiz und Spaß wieder aus :) Wenn ichs eingrenzen muss wären meine liebsten Tänze ChaChaCha, Rumba und Tango aber prinzipiell habe ich alles gern getanzt. Wahnsinnig gern wü...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81247 München 53 Jahre 1,70m
keine Angabe
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80809 München 26 Jahre
Hallo zusammen, in den letzen Jahren hatte ich leider keine Zeit mehr zum Tanzen! Dies möchte ich nun wieder ändern :-) zur Zeit mache ich noch mal einen Beginner Kurs Salsa, um wieder "reinzukommen". Ich suche nun einen festen Tanzpartner, der mit mir weitere Kurse besuchen möchte oder auch einfach nur auf Salsa Partys gehen möchte. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 18 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 36 Jahre 1,60m
Hallo! Ich tanze seit 6 Jahren im Tanzkreis (Standard und Latein) und bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner für Tanzkreiskurse (1-2 mal die Woche)und gelegentlich für Tanzpartys. Ich würde mich über einen Tanzpartner freuen, der auch sehr viel Spaß am Tanzen hat und sich ständig weiter entwickeln möchte (aber kein Turniertanz!)
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 807xx München 41 Jahre 1,75m
Belege schon Gold/Gold-Star-Kurs und suche einen Tanzpartner, für den das Tanzen, wie für mich eine Leidenschaft ist, könnte auch als Gastdame auf niedrigerem Niveau fungieren, würde gerne Kurse besuchen, am besten aber regelmäßig Tanzen, auf Übungspartys und später im Tanzkreis. Bin 39, mollig.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 808xx München 24 Jahre 1,70m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 805xx München 24 Jahre 1,68m
Hallo liebe Tänzer, ich suche ab Oktober einen Tanzpartner für Standard und Latein in der Hauptgruppe I, idealerweise in der D oder C Klasse. Die letzten zwei Jahre habe ich aufgrund Umzüge meinerseits und auf Seiten meiner Partner keine Turniere getanzt, aber weiter am Turniertraining (D+C) teilgenommen. Jetzt möchte ich aber noch einmal richtig durchstarten. Demnach solltest du ziemlich ehrgeizig sein und die Sache als eine Art Mini-Teamsport betrachten. Mir ist es dabei sehr wichtig, dass wir beim Training auch gern mal über uns selbst lachen können und vor allem Spaß dabei haben. Für...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx München 49 Jahre 1,66m
Hallo liebe Herren, das Wochenende heißt für mich Tanzengehen - Discofox, Salsa, auch Discochart. Beim Boggie bin ich noch eine Einfängerin, würde aber sehr gerne mehr lernen. Ich suche nun auf diesem Weg einen netten und gepflegten Herr, der Zeit und Lust hat und dieselbe Freude beim Tanzen erlebt. (Bitte nicht kleiner als 1,80m). Sonnige Grüße und bis bald.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 817xx München 53 Jahre 1,65m
Tanzen ist einfach wunderbar. Ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs oder gelegentliches Tanzen, Standard und Latein, Salsa oder nicht zu schwierigen Rock'n Roll oder etwas anderes. Ich habe wieder mit dem Tanzen angefangen, Grundkurs, Fortgeschrittenenkurs und Bronzekurs in Standard und Latein gemacht. Bin schlank, sportlich, 164cm und habe blonde Haare. Foto gerne auf Anfrage.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 814xx München 56 Jahre 1,68m
Hallo liebe Männer, Ich suche einen festen Tanzpartner für Tanzkurse, oder eventuell Tanzverein- ich bin in der Tanzrichtung ziemlich flexibel (ausser Rock´n´Roll- das krieg ich glaub ich nicht mehr hin ;-) )- Fortgeschritten- Level bei S/L (außer Samba) und Salsa. Wichtig ist, dass Du gut führen kannst! Meine Hobbies ausser Tanzen sind Golf (HCP25), Wandern, Inline Skaten, Fitness.... Ich bin 168 (59kg- falls das wichtig ist) und wünsche mir eine Tanzpartnergröße von bitte mind. 180... Freu mich auf eure Zuschriften! PS- Fotos sind aktuell- bin zwar schon 56 (ich stehe zu meinem Alter- i...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 855xx München 21 Jahre 1,66m
Hallo, ich bin die Stephie. Meine Lieblingstänze sind Salsa und Bachata :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 19 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 37 Jahre 1,67m
Hallo liebe Tänzer, ich suche einen festen Tanzpartner für weitere Salsa Cubana Kurse. Derzeit besuche ich den Mittelstufenkurs im Circulo. Da ich dort aber keinen festen Partner habe und ich gerne richtig weitermachen würde, suche ich jemanden der Lust hat, mich zu begleiten. Gerne auch für Tanzabende. Ich komme eigentlich aus dem S/L-Bereich und würde mich freuen, wenn Du auch dort Kenntnisse mitbringst. Über eine Nachricht würde ich mich freuen...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81667 München 31 Jahre 1,62m
****************Sorry, momentan suche ich keinen Tanzpartner mehr!************ Hallo Tänzer, suche Tanzpartner, um die Tanzfläche unsicher zu machen. Habe bereits mehrere Standard-Tanzkurse hinter mir und einen Salsa-Kurs. Leider bin ich bei den Figuren etwas eingerostet, da bedarf es Auffrischung. Würde zudem gerne Salsa vertiefen und evtl. Tango Argentino wagen, aber bin auch sonst für alle tänzerischen Schandtaten offen - hauptsache es wird mal wieder getanzt:)! Damit es keine "murder on the dancefloor" Erfahrung wird, schreib mir einfach, dann schauen wir ob die Tanzchemie stimmt.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81739 München 31 Jahre 1,62m
Ich hab bis zum Tanzkreis hochgetanzt, das letzte Jahr dann leider nicht mehr getanzt und will jetzt wieder anfangen. Ich tanze sehr gern Chacha, Rumba, Sala, Discofox, Foxtrott... Also eigentlich alles. Rueda de Salsa hab ich dreimal getanzt und das würde ich auch liebend gern ausbauen, aber genauso gern auch einfach bunt gemischt Standard- und Latein.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 816xx München 20 Jahre
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81375 München 50 Jahre 1,58m
Suche nach Tanzpartner, die den Tanz lieben. Meldet euch! Freue mich. Kann keine Nachricht schreiben. Bitte um eure Daten.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81247 München 46 Jahre 1,68m
Hallo, ab nächster Woche frische ich bei der Tanzschule Steuer im Silberkurs meine Standard/Lateinkenntnisse auf. Zusätzlich möchte ich einmal die Woche - gerne auch in einem Tanzsportverein - tanzen. Als ehemalige Tänzerin interessiert mich neben Standard / Latein auch Tango Argentino. Bin aktuell auf der Suche nach einem Tango Argentino Tanzpartner für Kurs in Pasinger Fabrik (Mittwochs 20 Uhr, Einstieg jederzeit möglich). Wer hat Lust Samstag abend in der Tanzschule Steuer Studio 2 in der Sonnenstraße 25 bei der dortigen Tanzparty mit mir Probe zu tanzen. Bin aber auch für andere Locatio...
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 29 Jahre 1,70m
Hallo, ich habe vor 2 Jahren bereits einen Standard Grundkurs besucht. Davon weiß ich aber leider nicht mehr allzu viel. Nun würde ich gern daran wieder anknüpfen bzw. den Kurs nochmal wiederholen. :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81245 München 59 Jahre 1,65m
Hallo liebe Tanzfans, habe früher 3-5 Mal die Woche getanzt. Meist Fox und Rockn Roll. Aber leider nie eine Tanzschule besucht. Wer es trotzdem mit mir wagen möchte, kann sich zumindest auf eine begeisterte Tänzerin freuen, die gerne dazu lernt :-) Meldet Euch - ich freue mich :) Lieber Gruß Dagmar
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 809xx München 24 Jahre 1,60m
Suche einen zuverlässigen, motivierten aber trotzdem geduldigen ;-) Partner für Tuniertanz D/C mit Schwerpunkt Standard (in Latein mache ich im moment nur beim Gruppentraining mit, verstärkt freies Trainig würde ich erst vorschlagen wenn es mit Standard läuft...). Ich bin 160 cm groß und wiege ca. 52 kg. Ich bin wirklich motiviert an mir zu arbeiten und ca. 4-6 mal die Woche zu trainieren, auch Privatstunden. Zeitlich wäre es überwiegend Abends, sehr früh oder am Wochenende. Cool wäre es, wenn du gerne Krafttraining betreibts und mich mit deiner Motivation ansteckst ;). Letzendlich mus...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 32 Jahre 1,63m
Hallo! Ich mache gerade einen Tanzkurs für Fortgeschrittene. Würde gerne anschließend auch die Medaillenkurse machen. Leider fehlt mir hierfür noch ein fester Tanzpartner. Wenn du Interesse haben solltest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80801 München 51 Jahre 1,63m
Lieber Tanzbegeisterter, ich tanze für mein Leben gerne und tanze Salsa ganz gut, würde aber auch gerne Tango lernen, wozu mir ein fester Tanzpartner fehlt. Ich tanze auch Bachata und Forro und interessiere mich für weitere Tänze. Bitte meldet Euch, damit wir noch auf viele Sommerpartys und Open-Air-Feiern gemeinsam gehen können, denn am liebsten tanze ich unter freiem Himmel.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 809xx München 30 Jahre 1,64m
Ich suche einen tanzbegeisterten Herren. Was stelle ich mir vor? Ich möchte das Tanzen weiterhin auf der Freizeit-/Spaß-Ebene betreiben, dabei aber nicht auf dem aktuellen Niveau stehen bleiben, sondern weiter neue Figuren lernen und die Technik verfeinern. Natürlich gehören dazu auch Workshops, Tanzparties und Bälle. Vor allem für die Latein- und Standardtänze aber auch für Salsa-Abende. Was kann ich? Ich habe sechs Jahre lang Rock 'n' Roll getanzt und acht Jahre Standard/Latein (fünf davon im Tanzkreis).
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 20 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80333 München 26 Jahre 1,68m
Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir vor einigen Tagen in den Kopf gesetzt, dass ich gerne Tanzen zu meinem neuen Hobby machen würde. Am allerliebsten Tango oder Boogie (das habe ich schon so 3-4 mal ausprobiert), aber auch für andere Arten wäre ich offen. Ich bin relative Anfängerin, lerne aber meiner Meinung nach recht schnell. Turniere sind nicht mein Ziel, ich will einfach gerne bissal regelmäßig tanzen, aus Spass an der Freude :) Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80803 München 57 Jahre 1,64m
Hallo Tanzpartner, gerne würde ich auf Turnierniveau Latein und Standard tanzen, vorzugsweise auch Turniere. Ich bin eine begeisterte Tänzerin, sehr beweglich und versuche das Optimum zu erreichen. Viele Grüße Marion
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81475 München 26 Jahre 1,69m
Hallo lieber Tanzbegeisterten. Ich suche einen Tanzpartner etwa in meinem Alter, der gerne mit mir tanzen würde. Im Moment tanze ich in einer Tanzschule in München im Silberkurs, kann aber schon viele Figuren aus dem Goldkurs da ich oft als Gastdame einspringe. Da in der Tanzschule meine Tanzpartner oft wechseln, bin ich auf der Suche nach einem dauerhaften Tanzpartner, der Spaß sollte dabei jedoch an erster Stelle stehen. Zu meiner Person. Ich bin ehrgeizig, offen und würde von mir sagen, auch ziemlich unkompliziert. Ob Salsa, Standard, Latein oder Rock n´Roll ich habe alles schon getan...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81373 München 61 Jahre 1,57m
Hallo, suche einen Tanzpartner für gelegentliches tanzen oder Tanzkreis Standart und Latein bevorzugt über eine Nachricht würde ich mich freuen
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80686 München 28 Jahre 1,72m
Hi! :) Nachdem ich mein fast mein ganzes Leben bereits im Showtanz war, möchte ich mich jetzt dem Standard- und Lateintanz widmen. Suche daher einen Tanzpartner, der wie ich Lust drauf hat, sich möglichst weit nach vorne zu tanzen, der gemeinsam mit mir am Tanzen dran bleiben möchte, sich vorstellen kann, Tanzparties etc. mit mir zu besuchen. Freu mich auf Nachrichten :) LG Sandra
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 819xx München 55 Jahre 1,75m
Möchtest du auch Tango Argentino lernen und suchst dafür eine Partnerin? Mich fasziniert dieser Tanz. Mein Wunsch wäre es, einen angenehmen Partner in passender Größe dafür zu finden. Der Spass sollte im Vordergrund stehen. Mir wäre das einmal wöchentlich in einer Tanzschule ganz recht, um dann als Ziel mal auf eine Milonga gehen zu können... :-) Bitte melde Dich, dann könnten wir`s einfach mal ausprobieren. Freue mich schon auf deine Antwort...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 85540 Haar München 68 Jahre 1,65m
Ich freue mich auf einen Tanzpartner, mit dem ich zum Tanzen ausgehen kann, wobei wir "mehr Spaß", als Ehrgeiz empfinden sollten. Ich bin 1,65 groß, schlank, blond und etwas sportlich. Er sollte zwischen 65 und 75 Jahre alt sein, Nichtraucher, nicht dünn, nicht dick sein. Ich tanze gerne Discofox, aber auch andere Tänze, wie Cha-Cha-Cha, Rock'nr'oll, Walzer, Rumba und Foxtrott. Falls es zwischen uns funktioniert, könnten wir immer noch überlegen, ob wir auch andere Tänze aufbauen wollen.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81379 München 37 Jahre 1,68m
Hallo, Ich gehe ganz gern auf die Tanzfläche und schon mehr Mals überlegt zu einem Tanzkurs zugehen. Leider fehlt mir einen Partner! Wenn jemand Interesse hat, sich einfach melden. Grüße Céline
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81673 München 31 Jahre 1,68m
Hallo liebe Herren, ich tanze Standard auf Goldniveau, hätte aber auch keine Probleme damit zur Wiederholung etwas tiefer einzusteigen. Salsa Cubana habe ich nun seit einiger Zeit leider nicht mehr getanzt, würde aber sehr gerne damit wieder anfangen. Hier war ich ca 3 Jahre im Tanzclub. Die kubanischen bzw. lateinamerikanischen Tänze die irgendwie zur Salsa dazugehören oder man im Rahmen von Kursen/Workshops mitnimmt (Bachata, Meruenge, Mambo, Kizomba, Forro, Son etc.) würde ich auch sehr gerne weiter ausbauen. Keine Berührungspunkte hatte ich bislang mit Tango Argentino, dies würde ic...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 33 Jahre 1,70m
Hallo lieber Tanzpartner, mit Standard und Lateinkursen hat meine Leidenschaft fürs Tanzen begonnen. Nach längerer Pause sind Rhythmusgefühl, einige Figuren und der Spaß am Tanzen geblieben. Nun hat es mich zum Salsa gezogen. Ich habe Salsakurse bis Intermediate 1 gemacht und suche einen sympathischen Tanzpartner für Tanzparties und evtl. weitere Salsakurse. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81543 München 57 Jahre 1,72m
Vor gut einem Jahr habe ich nun endlich mit Tango Argentino angefangen und mache seitdem regelmäßig Kurse und besuche Milongas. In der Zeit habe ich schon eine Menge Figuren kennengelernt, aber durch mangelnde Übung dieser, nicht behaupten kann, diese auch alle zu können. Gerne würde ich über diese Seite Tänzer finden, die auch schon ca. 1 Jahr dabei ist und die sich mit mir für eine Milonga verabreden ohne sich verpfichtet zu fühlen den ganzen Abend mit mir zu tanzen, jedoch überwiegend. Gerne auch spontan. Die Musik betreffend liebe ich eine Mischung aus klasischem Tango, Tango nuevo,...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81539 München 26 Jahre 1,55m
Ich bin Anfängerin und suche jemand der mit mir regelmäßig in einem Verein Standard und Latein Tänzen würde. Freue mich über die Nachricht
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 819xx München 42 Jahre 1,68m
Habe unheimlich Spaß am Tanzen, v.a. an Salsa, aber auch Standard und Latein.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 808xx München 30 Jahre 1,55m
Hi, ich suche einen Tanzpartner, da Tanzen meine Leidenschaft ist und ich dieses Hobby liebe. Vor einigen Jahren habe ich Standard getanzt, momentan aber Salsa. In Salsa bin ich bei Einsteiger Lever 3. Auf Anfrage schicke ich gerne ein bild von mir per Mail. Freue mich über eine Nachricht von dir!! Bitte gebe deine E-Mail mit an!!!! Schöne Grüße
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81669 München 28 Jahre 1,67m
Würde gerne wieder anfangen zu tanzen. Habe zu Schulzeiten Standardkurse bis Niveau Silber gemacht, aber dann kam das Studium dazwischen ;). Am liebsten würde ich nun Salsa, Tango oder gerne auch was ganz neues wie Boggie/ Swing lernen. Ich möchte vor allem als Hobby tanzen, strebe also keinerlei professionellen Ziele an. Am liebsten würde ich Sonntag abends tanzen gehen, da man da am ehesten Zeit hat. Sonst findet sich aber sicher auch unter der Woche ein Abend. Freue mich auf deine Nachricht :) VG, Heike
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81241 München 22 Jahre 1,64m
Hallo zusammen! Nachdem mein Studium jetzt endlich wieder ein Privatleben zulässt, suche ich wieder nach einem Tanzpartner für gelegentliche Tanzpartys (Standard/Latein/Discofox). Ich habe viele Jahre sämtliche Kurse in der Tanzschule rauf und runter besucht (erst selbst, dann als 'Aushilfe' für andere Teilnehmer), Tanzschulturniere getanzt und bin schließlich als Turniertänzerin (Standard, Latein) im Club gelandet. Da aber dann die Tanzpartnerschaft auseinander ging und meine Zeit begrenzt war, hab ich da nicht viele Turniere getanzt. Einiges an Technik ist mir aber doch noch geblieben d...
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 813xx München 46 Jahre 1,72m
Suche einen Tanzpartner für Salsaparties, bevorzugt an den Wochenenden. Tanze gerne kubanische Salsa obwohl ich den NY Style gelernt habe...Hauptsache der Spass steht im Vordergrund.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81241 München 35 Jahre 1,60m
Hallo liebe Männerwelt, ich suche einen Tanzpartner der mit mir das Tanzbein schwingt :-) Ich habe vor ein paar Monaten Salsa gelernt jetzt würde ich jedoch auch Standard ausprobieren. Bin natürlich auch für weitere Tänze offen. Männer die gut führen sind bevorzugt :-) Ich freue mich, wenn Ihr euch meldet LG Simone
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80997 München 20 Jahre 1,7m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81543 münchen 46 Jahre 1,67m
hi, ich Tanze zeit ein paar Jahren, nach 5 Jahren pause möchte wieder Tanzen gehen, suche aber meinen passenden Tanzpartner. wenn du lust und Spaß dabei hast melde dich ich werde mich freien.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 32 Jahre 1,68m
Hallo ihr tanzwütigen Herren! Mein Name ist Sabrina, ich bin 32 Jahre jung, und habe vor ca. 10 Jahren bis zum Gold Level Standard und Latein getanzt und habe jetzt in einem "Singlekurs" für Fortgeschrittene wieder angefangen. Ich liebe das tanzen und mache es einfach von Herzen. Mein Wunsch wäre es, einen Herren zu finden der vielleicht in meinem Alter ist bzw. etwas älter. Und der sich vorstellen kann, irgendwann auch Turniere zu tanzen. Erstmal steht der Spaß im Vordergrund. Ich tanze aktuell in der DT1 in München. Allerdings möchte ich gerne zum GSC wechseln, was fast nur mit einem Par...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 23 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80999 München 26 Jahre 1,68m
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81541 münchen 37 Jahre
Bin auf der Suche nach einem Salsa Tanzpartner
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 807xx München 34 Jahre 1,72m
Hi! Kurz und knapp: ICH WILL WIEDER TANZEN! Suche einen sympathischen, intelligenten und fähigen Partner für gemeinsames Tanzen. Ob Tanzkreis, Tanzabende, whatever- Hauptsache gemeinsam tanzen und die Freude spüren, die es macht, wenn man mit jemanden toll zusammen tanzen kann! Ich habe als Kind Standard und Latein getanzt, dann aber mit 14 aufgehört (als es richtig ernst zu werden drohte) und mich dem Hip Hop gewidmet und dort später auch als Lehrerin gearbeitet. Ich kenn nicht jeden einzelnen Schritt in jedem Tanz, lerne aber reichlich schnell und meist reicht mir ein Abend um die jeglic...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 25 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81245 München 48 Jahre 1,54m
Hallo Tanzbegeisterter, ich würde gerne nach vielen Jahren wieder einsteigen. Ich war damals auf Goldstar-Niveau und würde gerne wieder 1x wöchentlich in einem Tanzkreis oder in einer Tanzsportabteilung eines Sportvereins just for fun tanzen gehen. Öfter ist mir momentan leider nicht möglich, da ich auch anderweitig sportlich aktiv bin.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 25 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80992 München 24 Jahre
Ich möchte jetzt im Tuniertanzen durchstarten. Vielleicht bist du ja der Richtige
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 25 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80807 München 24 Jahre 1,70m
Ich suche einen Tanzpartner. Hauptsächlich bin ich in den Lateintänzen unterwegs. Da besonders Bachata und Salsa :) Hab noch nicht so viele Kurse gemacht, aber Tanzerfahrung (Balett, Bauchtanz, HipHop...).
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 26 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81669 München 26 Jahre 1,71m
Hi! Nachdem ein Salsakurs für mich aus Mangel an Tanzpartnern bereits gescheitert ist, versuche ich jetzt hier mein Glück. Ich suche nach jemanden der zwar nicht unbedingt zu den fortgeschriettenen zählt aber definitiv weiß, dass Tanzen was für ihn ist. Ich würde gerne einen Kurs gemeinsam besuchen oder auch mir ein paar Schritte zeigen lassen um eben gemeinsam auf Parties zu gehen. Ich bin hauptsächlich an Salsa Cubana interessiert, mag aber auch alle anderen Tänze, die ein potentieller Tanzpartner vielleicht ausprobieren will. LG
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 26 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 19 Jahre 1,65m
Hallo:) Ich tanze seit ungefähr 3 Jahren regelmäßig in einer Tanzschule und habe bisher alle Kurse bis einschließlich Gold gemacht. Jetzt würde ich gerne in den Breitensport einsteigen, wäre aber auch für Turniertraining offen, wobei ich darin noch keine Erfahrung habe. Generell bin ich bereit auch mehrmals die Woche zu trainieren :) Freue mich über jede Nachricht! :) LG Steffi
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 26 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 806xx München 30 Jahre 1,65m
Liebe Tänzer, ich habe 2009 mit dem Tanzen begonnen und es macht mir sehr viel Spaß und ist ein toller Ausgleich zum Berufsleben. Ich habe alle Kurse von Grundkurs bis Goldstar belegt und tanze nun seit einigen Jahren (1x wöchentlich) in einem Tanzkreis (Standard/Latein). Ich suche einen Tanzpartner der genauso viele Spaß am Tanzen hat und bereit ist 1x wöchentlich einen Tanzkreis zu besuchen. Schön wäre es auch regelmäßig die in der Tanzschule stattfindenden Tanzparty´s zu besuchen und gelegentlich auf einen Ball (Schwarz-Weiß-Ball) zu gehen. Perfekt wäre es, wenn du etwa das gleiche L...
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 26 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80331 München 32 Jahre 1,68m
Lindy Hop hat es mir angetan! Geht es hier noch jemandem so? Idealerweise bist Du zwischen 28 und 38 Jahren alt, hast Spaß am Tanzen und Lust auf einen Lindy Hop- Anfängerkurs. Natürlich können wir zusätzlich noch auf alle anderen Standard und Latein Veranstaltungen gehen - wäre also schön wenn Du schon ein wenig Erfahrung auf dem Parkett hast :) Liebe Grüße Miss Magnolia
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 26 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 812xx München 46 Jahre 1,62m
Hallo....ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen gehen und bin auf der Suche nach einem geeignetem Tanzpartner. Ich heiße Claudia bin 46 Jahre jung aus dem Münchner Westen und habe jede Menge Freude am Tanzen. Tanzniveau: Ich kann keinen Goldstar-Kurs vorweisen aber bei guter Führung ist alles machbar. Wenn du die Herausforderung annehmen möchtest freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 26 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80939 München 32 Jahre 1,63m
Hi alle, ich würde gerne mit Salsa starten. Ich habe es noch nie gemacht. Ich bin aus Tschechien, spreche ganz gut Deutsch und verstehe auch. Ich bin nach München in July umgezogen und kenne ich auch gerne neue Leute. Dann wenn du Lust hast, schicke mir bitte eine Nachricht :-) Liebe Grüße, Andrea
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 27 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 815xx München 27 Jahre 1,57m
Hola, nach einer kleinen Pause hat Kuba mein Salsa- und Tanzfieber wieder geweckt und würde gerne wieder aktiv und regelmäßig das Tanzbein schwingen. Tanze aktuell Salsa und Standard bin aber neuen Tanzstilen gegenüber aufgeschlossen und derzeit am überlegen einen Swingkurs (Shag, Lindy Hop) und / oder einen Salsaaufbaukurs (gerne auch nochmal einen Grundkurs) zu besuchen. Bist Du ebenfalls auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin und hast Lust auf regelmäßiges Tanzen (Tanzkurse, Workshops,Tanzparties...), neue Tanzstile zu erlernen und scheust Dich nicht davor die Führung zu übernehm...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 27 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81377 München 42 Jahre 1,75m
Hallo, ich (41J, 1,75) suche einen netten, zuverlässigen Tanzparter für Tanzkreis, Tanzpartys und Tanzveranstaltungen. Habe zuletzt im GSC im Breitensportbereich getanzt und würde gerne zur Tanzschule Neubeck-Ebel wechseln. Nachdem ich schon länger nicht mehr tanzen war, würde ich auch ab Silberkurs wiederholen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
w
zuletzt aktiv: vor 28 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81677 München 24 Jahre 1,64m
Hi, ich tanze seit mehrern Jahren super gerne. Ich suche derzeit einen Tanzpartner fürs Turnier, gerne Standart und Latein.Ich selbst bin derzeit in der Vorturniergruppe im GSC. Gerne würde ich 3-4 mal die Woche trainieren gehen. Wenn jemand in bzw. um München Interesse hat, würde ich mich über eine Antwort freuen! angi
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 28 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 80634 München 41 Jahre 1,75m
Anfängerin (175/65) mit gutem Körpergefühl sucht Tanzpartner für Salsa :-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 29 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 81373 münchen 49 Jahre 1,60m
Ich tanze leidenschaftlich gern und möchte nach einer längeren Pause wieder einsteigen. Tanzen ist für mich purer Genuß, habe einige Jahre Tango Argentino getanzt und liebe Slowfox, was ich gern auffrischen würde. Vorerst möchte ich einfach mal wieder beginnen und sehen was daraus wird.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 29 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 803xx München 19 Jahre 1,76m
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie

1 2   Weiter »
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(