Foto
012071AltonaKiel
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

012071AltonaKielaus Kiel m
Login
vor 2 Wochen
Alter
52
Größe
186 cm
PLZ, Ort
24111  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte,
du magst gerne tanzen, lässt dich von Quickstep oder Cha-cha-cha und anderen Tänzen begeistern? Nach der Corona-Pause möchte ich gerne mit dem Tanzen wieder beginnen, ich habe vor 20 Jahren längere Zeit im Tanzkreis einer Kieler Tanzschule die Sohle aufs Parkett gelegt und begann vor ein paar Jahren wieder mit dem Tanzen. Dann kam Corona und brachte einiges durcheinander. Nun möchte ich wieder in meiner Freizeit beginnen und freue mich auf einen neuen Tanzstart.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »