Foto
10undmehrTaenze
10undmehrTaenzeaus Rottweil w
Login
vor 5 Wochen
Alter
50
Größe
172 cm
PLZ, Ort
786xx  Rottweil
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Nach längerer Pause mit teilweise intensiverem Training muss ich wieder aufs Parkett und tanzen. Boogie oder sonstige Swingtänze wären toll, gerne auch Standard/Latein. Für Salsa oder Tango Argentino kann ich mich auch wieder begeistern (Hier habe ich nur Grundkenntnisse).
Falls es richtig passen sollte kann ich mir auch wieder Turniertraining (Standard) vorstellen.
Welcher gepflegter Herr hätte Lust auf ein Probetänzchen?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »