Foto
11riede
11riedeaus Goslar w
Login
vor 16 Wochen
Alter
29
Größe
174 cm
PLZ, Ort
386xx  Goslar
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Jetzt ist es schon Jahre her, dass ich mit einem Tanzpartner über die Fläche geschwebt bin. Ich weiß nicht, wie ich es überhaupt so lange ohne Tanzen ausgehalten habe, aber ich weiß, dass ich es nicht noch länger hinauszögern möchte.
Daher würde ich mich über einen (gerne ambitionierten) Tanzpartner freuen :)

Bisher habe ich ein wenig Standard-/Latein- Turniertraining genießen dürfen, der richtige Start wurde dann allerdings durch die Pandemie und weitere Umstände verhindert. Gerne würde ich also auf diesem Niveau wieder einsteigen, aber ich bin auch für Grundlagen offen, solange das Miteinander passt.

Neben den 10 Tänzen haben mich auch immer Bachata und Kizomba begeistert, ich vermute, ich könnte mich aber generell für jeden Tanz begeistern.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »