Foto
1987WwillTanzen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

1987WwillTanzenaus Erfurt w
Login
vor einer Woche
Alter
36
Größe
170 cm
PLZ, Ort
99094  Erfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hi,
Ich suche einen Tanzpartner im Raum Erfurt. Ich würde sehr gern einen Anfängerkurs Standard/Latein belegen, um endlich richtig tanzen zu lernen. Meine bisherigen Kenntnisse sind Kirmestauglich…
Falls du auch gerne neu einsteigen möchtest, freue ich mich über deine Nachricht. Es wäre schön, wenn du auch in meinem Alter bist. Ist aber kein absolutes Kriterium. Ich freue mich, von dir zu lesen 😀

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »