Foto
Akom
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Akomaus Hannover m
Login
vor 4 Wochen
Alter
31
Größe
189 cm
PLZ, Ort
301xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich heiße Anton, bin zwar ein kompletter Anfänger, aber hochmotiviert, meine Tanzschritte zu lernen und gemeinsam das Parkett zu rocken. Mittlerweile habe ich ein paar Anfänger-Stunden hinter mir und bis auf jeden Fall motiviert, diesem Hobby weiter nachzugehen!

Mit 31 Jahren, 1,89 m, und der festen Überzeugung, dass Tanzen nicht nur Spaß macht, sondern auch eine großartige Art ist, aktiv zu sein, freue ich mich darauf, eine potenzielle Tanzpartnerin zu finden um z.B. gemeinsam einen Tanzkurs zu belegen. Meine absolute Vorliebe ist Discofox, bin aber auch anderen Stilrichtungen nicht abgeneigt.

Ob du selber Anfängerin bist oder bereits Erfahrung hast, spielt für mich keine Rolle - so oder so werde ich mein bestes geben, damit wir beide Spaß haben :)

Freue mich darauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Anton

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »