Foto
Alane01
Alane01aus Köln m
Login
vor 5 Wochen
Alter
59
Größe
183 cm
PLZ, Ort
50996  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox und Standard/Latein, für Kurse, Workshops, Tanzparties.

Bei Discofox habe ich in einigen Workshops getanzt und mag die schnellen Drehungen :-) Bei Standard/Latein habe ich im Tanzkreis getanzt. Bei West Coast Swing wäre ich dabei, hier bin ich Anfänger.

Das Level, auf dem wir starten, ist mir nicht so wichtig. Viel wichtiger finde ich, dass es tänzerisch passt und das Miteinander klappt.

Wenn Du Interesse hast, lass' es mich gerne wissen :-)

Viele Grüße

Jörg

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »