Foto
Alexias
Alexiasaus Olching w
Login
vor 3 Wochen
Alter
31
Größe
163 cm
PLZ, Ort
821xx  Olching
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hello liebe Tanzherren,

ehrlich gesagt bin ich hier auf der Suche nach Vielerlei.
Ich habe viele Jahre auf gutem Breitensportniveau getanzt, seit etwa fünf Jahren aber leider nicht mehr. Und es fehlt mir. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich wieder ins Tanzen einsteigen kann.
Und das gerne auch über das Besuchen von Tanzparties am Wochenende.
Auf lange Sicht würde ich gerne wieder ins regelmäßige Training einsteigen, auch Turnierambitionen sind bei mir vorhanden, aber kein Muss. Allein das regelmäßige Üben und Verbessern macht mir Freude!
Dabei ist mir die Tanzrichtung auch zweitrangig. Ich tanze gerne Standard, Latein und Discofox. Salsa und Westcoastswing bin ich eher noch Anfängerin mit großer Begeisterung 😀

D.h. meld dich gern, wenn
- du regelmäßig Tanzparties besuchen möchtest
- du gelegentlich und unregelmäßig Tanzparties besuchen möchtest
- du auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den Turniereinstieg bist
- du gern eine Tanzpartnerin für regelmäßiges Training suchst.

Ich freu mich von dir zu lesen und aufs Tanzen :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »