Foto
Amanirenas
Amanirenasaus Koblenz w
Login
vor 2 Wochen
Alter
48
Größe
170 cm
PLZ, Ort
560xx  Koblenz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo an die Herrenwelt, ich suche einen Tanzpartner für Kurse, Workshops oder Tanzevents im Raum Koblenz.
Ich bin 48 Jahre jung, schlank, sportlich und habe lange Zeit in einem Breitensportverein Standard und Latein getanzt. Sehr gerne würde ich nun wieder einsteigen und/ oder auch andere Tanzrichtungen ausprobieren (Discofox, West Coast Swing, Salsa oder Bachata).
Über Nachrichten von zuverlässigen Tanzwilligen würde ich mich freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »